HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.03.2009, 19:04   # 1
derhans

Mitglied seit 9. October 2006

derhans ist offline
mein besuch in nürnberg

Hallo,

heute war ich mal wieder in nürnberg unterwegs.

ich hatte mir ein paar mädels auf die liste gesetzt die ich mir mal
ansehen wollte.

1. Dilan von dfaf http://www.dfaf.de
2. Lucy
3. Jasmin

1. Dilan:
im internet stand das die heute anwesend sein sollte. aber anscheinend ist die seite schon länger nicht mehr aktualisiert worden. denn sie war leider net da, dabei hab ich mir so gefreut auf sie!
anwesend war eine candy und martina waren aber beide nicht ganz mein typ obwohl ich fast bei der martina schwach geworden wäre. aber nein ich wollte ja meiner mädchenliste treu bleiben .

2. Lucy

irgendwie hat mich die anzeige von der lucy so richtig angesprochen. hab mich schon richtig gefreut auf sie und war wirklich
spitz wie nachtbars lumpi.
nach ewiger Parkplatzsuche bin ich endlich in der ************str. angekommen und hab bei der adresse geläutet. aufgemacht wurde mir von Emily(Meine geilheit war sofort verflogen!), ziemlich dünn, hatte ein paar tattos auf dem körper die nicht wirklich hübsch waren und ich würde sie auf 30ig schätzen (http://http://private-house.npage.de..._21730281.html). ich hatte schon angst sie wäre die lucy...
leider sagte mir die emily das die lucy nicht da sei und nur noch die jasmin und ich glaub natalie (bin mir aber nicht sicher) da sei.
ich dachte mir es kann ja nicht schaden mir die zwei anderen mal anzusehen, denn es kann ja eigentlich nur besser werden.
aber nach dem ich mir die zwei angeschaut hab, hab ich gefleht das meine geilheit nicht zurückkommt, ansonsten hät ich vielleciht mal mit einem psychiater reden müssen! soviel hätten die mir gar net zahlen können das ich mir eine ausgesucht hätte von denen dreien!

3. Jasmin

tja die jasmin war eigentlich nur so als notfick auf meiner liste.
kurz zu ihr, fotos stimmen in etwa, hat allerdings etwas zu gelegt.
ich wollte aufjedenfall Fo Zk und gemütliches GV, sie sagte das macht sie alles, aber 15 minuten kosten 100€!!! ich lachte ein wenig und sagte, "ok dann ciao".
sie hat ein wenig überlegt und dann, "ok 50€", tja und nachdem sie die letzte auf meiner liste war und ich die liste nicht unvollendet enden lassen wollte sagte ich ja.
Tja und das hatte ich dann davon:
peformance: also sagen wir so, sie hat alles eingehalten,
ZKs waren angedeutet und FO war einfach zu kurz.
ein hit war es also nicht, wiederholungsfaktor gleich null.

tja und so hatte ich nun meine liste abgearbeitet, aber irgendwie war ich nicht richtig befriedigt.
also kurz überlegt was ich jetzt machen könnte und da ist mir die angelina aus dem kleinen laufhaus eingefallen.
also auf ins kleine Laufhaus!!
irgendwie mag ich die kleine, sie ist gut drauf, sie hat einen guten body und sie ist etwas versaut .
hab dort die 20ig minuten variante mit fo zk und lecken ausgesucht.
ZKs leider nur angedeutet, aber der rest war sehr gut.

tja und mit ihr endete dann mein nürnberg ausflug

Viele Grüße

der Hans

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City