HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.02.2018, 10:10   # 1
Twister-HH

Mitglied seit 16. February 2018

Twister-HH ist offline
Lorena - , Hamburg

Bild - anklicken und vergrößern
85C2025C-7EE4-4C99-8E48-2D47C16C5217.jpeg   6EFDEC45-D238-4B7E-80BB-6C5C0CD347C3.jpeg   768F4B31-A2BE-4CE6-9628-C7C3E72D6DB4.jpeg  
Lorena
Zitat:
Eigenes Alter21 Figur Schlank Körpergröße (in cm) 163 Raucher Nein Haarfarbe Brünett Typ deutsch Finanzielles Interesse ja - FI
Hey du Lorena hier❤️
Zu mir bin 1,63cm knackige 21 und hab Feuer und Leidenschaft bei dem was ich mache und ich mache es sehr gut das weiß ich du glaubst mir nicht komm vorbei und lass dich von überzeugen für ein Tg erfüll ich dir fast jeden Wunsch 🌹😍
Ich bin besuchbar und ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen 🤗danke🌹

https://erotik.markt.de/hamburg/sie-...000&rView=list
01778997620 -

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Moin Gemeinde,
ein stiller Leser hat sich entschlossen sich hier anzumelden und über ein Mädchen zu berichten. Für die unter euch, die mir jetzt Werbung unterstellen möchten; Jap..das ist tatsächlich mein Ziel.

Kurz zur Kontaktaufnahme.. Die Dame inseriert anscheinend nur bei Markt.de und das ist für mich eigentlich schon ein Grund, dass die innere Warnlampe an geht. Ihr Text sprudelt nur so von Fehlern in der Rechtschreibung und Grammatik. Die Fotos sind nicht gerade professionell gemacht und dieser Blödsinn mit den MinniMaus Effekt durch eine App habe ich nie verstanden. Glauben die Damen tatsächlich, dass wir das erotisch finden? Ihre Nummer ist bei WhatsApp registriert und somit habe ich diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt. Ihre Antwort kam erst ein Tag später und ich hatte schon gedacht, es handelt sich um ein Fakeprofil. Die Antwort war im ähnlichen Stil verfasst wie der Anzeigentext. „Hey halbe 50 mit Bj gv küssen und lecken“. Die Warnlampe ging wieder an.. für 50€? Das kann entweder nur schlecht sein oder spätestens bei ihr kommt es plötzlich zur erneuten Preisvergandlung. Werkeln tut sie im Hosteinischer Kamp 17.. erneuter Scheck bei Modelle Hamburg...nichts von ihr gefunden. Irgendwie kam mir das doch sehr ungewöhnlich vor. Trotz dieser negativen Vorzeichen, wollte ich die Dame kennenlernen und habe sie besucht. Es öffnet eine bezaubernde junge Dame die Tür. Sie hat eine sehr schüchterne Art an sich und man bekommt den Eindruck, dass sie sich hier doch eher verlaufen hat. Ihr Körper ist sehr schlank und wie ich finde mit den richtigen weiblichen Zügen an den nötigen Stellen. Die Brüste tendieren zu einem B Körbchen und sind nicht hängend, sondern wohlgeformt und fest. Der ganze Körper macht einen festen und attraktiven Eindruck. Sie selber hält sich für eher unscheinbar und hässlich und möchte Veränderungen der Nase, der Lippen, der Augen, der Brust und des Po‘s. Welcher Idiot hat in ihrer kurzen Vergangenheit dieses bezaubernde Wesen nur so runtergezogen? Dann erzählt sie mir, dass sie kaum Besuch bekommt und Schwierigkeiten hat die Miete ihres Appartement zu bezahlen. Ich fühlte mich im falschen Film und konnte es nicht begreifen. Vielleicht war sie aber auch nur schlecht im Bett. Ich nahm zwei Stunden für 200€. Ihre Performance ist eher wie ihr ganzes Wesen zurückhaltend. Damit meine ich nicht bocklos oder genervt. Sie macht alles brav mit und es kommt eher in die Kategorie GF6. Sie lässt sich ausgiebig und gerne lecken und fragt dann später ganz brav, ob ich auch einen Blowjob haben möchte. Klar wollte ich. Was macht sie jetzt? Unerfahren und schüchtern? Nein! Sie bläst erst zärtlich und dann nimmt sie meinen Freund bis zum Anschlag in ihren süßen Mund. Ich musste sie irgendwann bremsen, da ich sie gerne noch ficken wollte. Gummi rüber und die Dame in meiner Lieblingsstellung aufsatteln lassen. Sie ist auch hier zurückhaltend und man muss sie ein wenig führen. Den Eindruck, dass es ihr aber kein Spaß macht hatte ich aber nie. Wir hatten noch mehrere Stellungen gewechselt und natürlich konnte ich irgendwann nicht mehr bremsen und hatte einen schönen und intensiven Orgasmus. Danach fragte sie mich, ob ich mich frisch machen möchte. Die obligatorische Frage, damit der Gast endlich geht. Geduscht und zurück und bereit mich anzuziehen, entgegnete sie mir, dass wir noch Zeit haben. Was für ein unschuldiges, hübsches und naives Rehlein. Der Abend war gelungen und ich werde sie wieder besuchen.

Ich hoffe es war nicht zu sehr viel Werbung und sie bekommt von euch regen Besuch. Ihr habt ein tolles Erlebnis und die kleine MinniMaus kann endlich ihre Miete zahlen

Grüße Twister aus Hamburg

----------------------

Weitere Berichte zu "Lorena" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.09.2018, 22:48   # 31
JoeHamburg

Benutzerbild von JoeHamburg

Mitglied seit 29. April 2018

JoeHamburg ist offline
2c77eb103e01739cd1f64ecb235b76da.jpg   014a60c8e5300fd5bbacfbd9feb7b811.jpg   854a59f61b8e02572755316881073364.jpg   ac1aa84f624b0ad5b361c836d9e40da4.jpg  
Hier mal ein Bild mit Gesicht damit man sieht wie sie ausschaut. Als ich bei ihr war hatte sie erst eine Erkältung hinter sich und deswegen vermutlich etwas abgenommen. Sie war sehr schlank. Die Bubis waren entsprechend etwas kleiner als auf den Pics. Deepthroat und Zungenküsse kann sie sehr gut und geht auf Kundenwünsche super ein. Der "Illusionsfaktor" war für mein Empfinden nicht sehr stark. Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll. Vllt. war die Chemie nicht perfekt oder es lag an mir. Ich war an dem Tag auch nicht so gut drauf. Der Service war aber sehr gut weswegen ich überlege sie erneut zu besuchen. Ich traf sie im Holsteinischen Kamp 17. Der Tarif für mich war 60430.
Alt  13.09.2018, 21:04   # 30
hoolyjiox444

Mitglied seit 28. March 2010

hoolyjiox444 ist offline
Dann würden wir uns über einen knackigen Bericht freuen.
Habe sie auch schon länger im Visier, aber irgendwie ein gemischtes Gefühl..
Hau in die Tasten, Joe
Antwort erstellen         
Alt  13.09.2018, 20:29   # 29
JoeHamburg

Benutzerbild von JoeHamburg

Mitglied seit 29. April 2018

JoeHamburg ist offline
Kann ich nicht bestätigen. War auch schon bei ihr. Kommunikation und Service war gut.
Alt  13.09.2018, 15:36   # 28
AzNsTyLe

Mitglied seit 23. May 2011

AzNsTyLe ist offline
Wäre super, wenn du eine Adresse unter deiner Anzeige hinterlassen würdest.
Anrufen, gehst du irgendwie nie ran, Mails beantwortest du nicht.
Alt  07.07.2018, 18:18   # 27
Lorena_22

Mitglied seit 22. June 2018

Lorena_22 ist offline
Erstens habe ich keinen zuhälter ... der liebe Herr hat sich bei mir entschuldigt und von selbst die Nachrichten gelöscht .. warum muss man einen direkt als nutte beleidigen , wo bleibt dein Abstand ?? Ich bin keine zicke , ich mag nur keine Unwahrheiten , wenn’s dir nicht passt einfach weiter scrollen .. meine Preise waren ein Angebot .. ihr kennt selbst die Preise die in Hamburg üblich sind .. schönen Tag noch 😊
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2018, 17:38   # 26
longdongsilver89

Mitglied seit 19. May 2018

longdongsilver89 ist offline
Wieso per Pn?
Hat ihr Zuhälter ihn eingeschüchtert
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2018, 08:39   # 25
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
2aa.JPG   2aaa.JPG   2b.JPG   2c.JPG  
0177-8997620

Hübsch ist sie ja in der Tat. Muss jeder für sich wissen ob er hinfährt oder nicht.
Sind ja auch positive Berichte im Thread zu lesen.

@ Grizzly561964

Schade das du deinen letzten Post gelöscht hast.

Ich stehe zu dem was ich schreibe....

Nachtrag habe eine PN von ihm bekommen die es erklärt wieso er es gelöscht hat.

Antwort erstellen         
Alt  25.06.2018, 23:34   # 24
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
mein Gott ... was für eine Zicken-Nutte.

Binnen so kurzer Zeit so viel Negativwerbung für sich selbst zu machen .... Respekt.
Negative wie positive Berichte finde ich immer gut. Aber zu der Frau gehe ich (nun) nicht.

Preise April: 50 4 30
Preise Juni: 60 4 30
Preise aktuell? ... keine Angaben von der Frau
Alt  25.06.2018, 15:29   # 23
Lorena_22

Lorena_22 ist offline
Entscheid dich mal hahaha ich hab noch unseren Verlauf , wo du mich so gelobz hast und mich gerne wieder sehen möchtest 😂😂😂 schreib was du möchtest , ich weis das ich einen guten Service biete 💋💋 ein kleiner Tipp , hör auf die Damen fast jeden Tag voll zutexten und den komische Videos usw. zu verschicken und du wirst nicht dumm angemacht und musst hier nicht extra angebliche schlechte Erfahrungen mitteilen , weil es an deinem Ego kratzt 💋🤗
Antwort erstellen         
Alt  24.06.2018, 23:22   # 22
Grizzly561964

Mitglied seit 5. March 2018

Grizzly561964 ist offline
Gelöscht

Antwort erstellen         
Alt  23.06.2018, 00:10   # 21
stephe

Mitglied seit 7. September 2003

stephe ist offline
Inflation

In 4 Monaten eine Steigerung von über 20 %, da muß ich ja besorgt sein, dass zwischen einer Terminverinbarung und dem Treffen auch eine weitere Steigerung erfolgt,....
Antwort erstellen         
Alt  22.06.2018, 23:15   # 20
Jaguarn

Benutzerbild von Jaguarn

Mitglied seit 4. December 2017

Jaguarn ist offline
Wie sind denn Deine Preise jetzt?
Antwort erstellen         
Alt  22.06.2018, 22:31   # 19
Lorena_22

Lorena_22 ist offline
An den frusttrierten Mann unter mir 😉

Gut das ich mich hier auch zu Wort melden kann

Falls dies der Wahrheit entsprechen sollte, entschuldige ich mich vielmals dafür. Aber komischer weise sind meine Preise garnicht mehr bei 60 Euro. Deswegen kannst du die letzten Wochen garnicht bei mir gewesen sein ... heute schreibst du mir das du ein Bericht über mich verfassen möchtest und nur weil ich dich gebeten habe mich nicht mehr vollzutexten und das über zwei Monate , sondern einfach bitte zu kommen. Jeder der bei mir war weis das ich ihn immer darauf aufmerksam mache , wenn ihm etwas nicht gefällt es mir bitte zu sagen und ich ändere es .. lass deinen Frust also wo anders raus 😘 schönes Wochenende noch

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.06.2018, 20:06   # 18
Grizzly561964

Mitglied seit 5. March 2018

Grizzly561964 ist offline
Enttäuschung

Habe Lorena nun auch mal einen Besuch abgestattet

Gebucht wurde die halbe Stunde für 60 Euronen

Hier die Schulnoten

Aussehen 3

Fotos und Realität sind leider nicht identisch !

Service 4

Französisch war leider nur etwas zaghaft und auch nicht tief .

Auch nach Aufforderung um etwas mehr Einsatz wurde es kaum besser !

Beim Verkehr ließ ihr Engagement leider auch zu wünschen übrig !

War alles eher lustlos !!!

Location 4

Recht dunkel und einfach !

Fazit : War leider eine Enttäuschung !!!

Wiederholung ausgeschlossen !

Gruß an die Gemeinde

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.04.2018, 12:12   # 17
Hotguy26
❤ ♡ ♥ ღ ❥

Benutzerbild von Hotguy26

Mitglied seit 19. June 2010

Hotguy26 ist gerade online
Mag sein dass du das alles erlebt hast - aber wenn man soviel gleich am ersten Tag postet sieht da schon nach Spam aus.....
Alt  14.04.2018, 11:18   # 16
osteuropa

Mitglied seit 14. April 2018

osteuropa ist offline
Definitiv nein, sie ist übrigens halb Spanierin halb Deutsche.

Ich schreibe gerade ein paar Erfahrungsberichte, einfach mir folgen
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2018, 11:06   # 15
sexxer_de

Benutzerbild von sexxer_de

Mitglied seit 6. July 2014

sexxer_de ist gerade online
klingt nach...

osteuropa = Lorena
Alt  14.04.2018, 10:39   # 14
osteuropa

Mitglied seit 14. April 2018

osteuropa ist offline
Hallo Community,
das ist mein erster Bericht, seid bitte nachsichtig mit mir

Ich war schon zwei mal bei Lorena. War sehr angenehm. Sie ist eine nette ruhige Person. Ungefähr 165cm groß, sehr jung (vermutlich 20-22 Jahre alt) und wiegt vermutlich um die 60kg - was jedoch an den richtigen Stellen angelegt ist Figur ist klasse. Gesicht sehr hübsch.

1. Treffen:
Morgens spontan Termin ausgemacht. Ich war der Erste an diesem Tag. Holsteinischer Kamp 17, geklingelt bei Lorena. Es macht eine sehr hübsche junge Dame die Tür im sexy Bademantel auf. Ich habe schnell geduscht und bin wieder zurück ins Zimmer. 50430 gezahlt. Sie lässt sich gerne lecken, macht leise Lustgeräusche dabei. Alles roch frisch und schmeckte lecker. Dann blasen (mit Gummi): sie kann wirklich deep throat und macht das sehr gut. Ich habe zwar keinen Schlagstock in der Hose, aber Klein ist er auch nicht. Sie hat ihn komplett in ihrem Mund verschlungen und geblasen. Anschließend in die Missio gewechselt, Doggystyle und "Tüte gefüllt" (wie man hier manchmal gerne schreibt). Alles in allem sehr gelungene halbe Stunde und Preis/Leistung definitiv erfüllt.

2. Treffen:
3 Tage vorher ausgemacht, wurde leider versetzt. Aber sie hat sich gemeldet und für mich war das in Ordnung (auch wenn ich bereits vor der Tür stand).

3. Treffen:
Wieder 50430 gebucht. Dieses mal ausgiebig geleckt, blasen lassen, Missio, Doggy. Wie beim ersten Treffen stimmte auch hier Preis/Leistung. Ich werde definitiv noch irgendwann 100460 buchen. Das ist das Geld wert.

Sie inseriert offensichtlich ausschließlich bei markt.de: https://erotik.markt.de/hamburg/sie-...&sorting=-date
Geiles junges luder 😈💋 nur noch kurze Zeit das Knaller Angebot !!!
01778997620

Viel Spaß euch Mitstechern
Antwort erstellen         
Alt  10.04.2018, 18:24   # 13
jappi

Mitglied seit 10. February 2018

jappi ist offline
Thumbs down trotz whats app kontakt und verabredung

hat sie mich versetzt.
Habe Ihr sogar noch geschrieben dass Sie sich melden soll falls etwas ihrerseits dazwischen kommt.
Hat sie nicht bin überpünktlich da gewesen und habe geklingelt.
Nicht geöffnet.
Leider nicht verlässlich. Habe dann Sandra nebenan vernascht.
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2018, 23:21   # 12
holgrrr

Mitglied seit 27. May 2014

holgrrr ist offline
Ich bin begeisert...

Hallo Freunde,

ich hatte wohl das große Glück diese Junge und extrem sympathische junge Lady treffen zu dürfen.
Ich war wg. der Lokalität etwas skeptisch und hätte fast einen Rückzieher gemacht.
Aber dacht, komm wenn’s nicht passt versenkst Du 50€ und gehst wieder..
Geklingelt, Summer ging, noch eine Klingel, "Lorena" OK.. nochmal durchatmen geklingelt und dann ging die Tür auf...
Dann stand da eine kleine zierliche Person im Dunklen Eingang... und flüstern.. "Hallo, willst Du reinkommen?"
OK.. also folge ich Ihr in Ihren Raum.. raus aus dem dunklen Bereich in Ihr etwas helleres Zimmer, Sie dreht sich um und ... WOW... OK die Bilder die Sie Online stehen hat sind etwas gepimpt ... aber Sie hat ein total hübsches Gesicht mit total sinnlichen Lippen und eine Top Figur.
Eigentlich wollte ich nur 30450 und habe direkt upgegraded auf 604100..

Sie hat eine natürliche Schüchternheit die mich total angemacht hat, dann sind die Hüllen gefallen und bei mir die Nervosität ... die 60 Minuten sind wie im Traum rum.. da scheint nichts gespielt zu sein, sie lässt sich glaube ich gerne führen und macht gut mit..

Also 100% Empfehlung und Wiederholung sollte ich wieder in HH sein - dann aber direkt 2-3 Std

Seit Nett zu Ihr ...
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2018, 23:01   # 11
Wertzu

Mitglied seit 23. February 2017

Wertzu ist offline
Das hat nicht mit Terminwegschnappwichten zu tun. Sie ist, was Termine betrifft, anscheinend wirklich nicht zuverlässig. Mir ging es ganz genau so wie dir und ich habe dann von einer anderen Dienstleisterin, die zufällig aus der Tür kam, erfahren, dass da schon seit einer Stunde jemand anderes drin sei. Ich bin dann nach 30 weiteren Minuten nach Hause gegangen.
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2018, 14:47   # 10
Bonobo

Mitglied seit 9. January 2017

Bonobo ist offline
Thumbs down Dat war nix

Kurzes update,

am Mittwoch erreichte ich Lorena, nach unzähligen Versuchen am Telefon und machte einen Termin aus. Extra gefragt ob das für sie ok ist, ja alles klar. Zur vereinbarten Zeit, nach 20 min Radtour durch die Kälte, geklingelt und

NIX

Also in die Warterunde begeben und mindestens 5 mal wieder aufgetaucht und geklingelt.

NIX

Beim letzten Versuch, Summer geht, ah endlich ins Warme Luderzimmer.

Pustekuchen

Oben an der Tür, tut sich NIX

Hatte sich wohl eine DL gedacht sie fängt nochn Kunden.
Bin dann genervt zu meiner Ausweichlösung (Katja, Stückenstr.) ums Eck, der gelang es mich wieder zu entspannen.

Lorena kann man was Terminabsprache betrifft wohl knicken. Leider war mein altes Huren-Handy im entscheidenden Moment nicht einsatzbereit, aber später war auch keine Nachricht von ihr vorhanden.

Vielleicht war auch so ein Terminwegschnappwicht kurz vor mir aufgetaucht und hat behauptet er wäre der Termin. Ist mir auch schon passiert, habe mir mal so einen Nichtsnutz geschnappt, als er wieder rauskam und zur Rede gestellt. Ist dann mit roter Birne, hektisch weggerannt.
Also Termine klauen kann peinlich werden.

Ihre Anzeige steht immer noch Netz, bis Mittwoch, welcher?

Bono
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 15:24   # 9
AzNsTyLe

Mitglied seit 23. May 2011

AzNsTyLe ist offline
Habe gestern auch telefonisch versucht, ging leider keiner ran.

Also ich liebe ja solche Snapbilder als die photogeshoppten
Alt  21.02.2018, 13:39   # 8
Bonobo

Mitglied seit 9. January 2017

Bonobo ist offline
Wars das schon?

Hatte sie mir für gestern Abend vorgenommen, leider weder per Mail noch Telefon Rückmeldung bekommen. Sollte bis Mittwoch erreichbar sein, aber nix da. Nur sofort die Mailbox.
Schade, behalte sie mal im Auge.
Hatte jemand Glück sie die letzten beiden Tage anzutreffen?

Bono
Antwort erstellen         
Alt  19.02.2018, 07:41   # 7
LonelyJoe
Pauschalclubber

Mitglied seit 20. January 2013

LonelyJoe ist offline
Zitat:
Sie gab mir ihr Gleitmittel und das fing nach kurzer Zeit am Rücken bei ihr an zu bröseln.
Das hatte ich woanders auch mal, was ist denn das für Gleitmittel, wenn das nach so kurzer Zeit hart wird und bröselt, das muss bei längerem Ficken doch schlimm werden.

Ich wollte sie im Dezember mal besuchen, hab sie telefonisch leider nie erreicht.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City