HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.09.2011, 10:14   # 955
-

Erläuterung

70% sind 70 von 100 oder 7 von 10. Ich finde das ist schon eine sehr gute Note. Man kann doch nicht für jeden guten Sex gleich 10 Punkte geben. Dann hat man doch keine Luft mehr nach oben.

Mit unsicherem Umfeld meine ich, dass ich schon mehrere schlechte Erfahrungen im Hawaii gemacht habe (und deswegen auch nicht mehr hinfahre). Nicht alle machen da einen guten Service.
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2011, 20:07   # 954
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Benotung... und Wertung...?

Zitat:
Zitat von libertyisland
Wiederholungsgefahr
Ja, die kleine ist echt ne super Nummer. Gibt sich sehr viel Mühe. Kann auch mal härt rangenommen werden. Echt zu empfehlen in dem sonst sehr unsicheren Umfeld dort.
Note: 70%
Dieser Bericht gibt mir Rätsel auf....
"Super Nummer".."Echt zu Empfehlen" und dann eine Note 70%..........?

Also ich kenne deutsche Schulnoten 1-6 (wird auch in den Hawaii-Listen verwendet), 1-5 ist soweit ich weiss die Variante der österreichischen Kollegen. Umgangssprachlich werden Frauen auch gerne auf 10-Skalen eingeteilt, wo sich auch manchmal Deutschland (10er-Frau = Top, Übersetzung "Soviele Finger würde man sich abschneiden um....") und Österreich unterscheiden (10er-Frau= Flop, "Soviele Bier müsste man trinken, um...)

Aber 70%...?
Und, was meinst du mit "sehr unsicheren Umfeld"...?
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  24.09.2011, 14:04   # 953
williwutz
Der vom Chiemsee...

Benutzerbild von williwutz

Mitglied seit 10. March 2003

williwutz ist offline
LINA (Zypern)

Nur kurz als Hinweis für den Lina(Zypern)-Fanclub: Sie ist seit heute (Samstag) wieder da.
Montag und Dienstag sind wohl schon durch Stammgäste ziemlich belegt...

Willi das Wutz
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2011, 23:21   # 952
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
@The_Joker

Ja, komm doch, ich stell mich diesmal auch hinten an!
Alt  20.09.2011, 23:10   # 951
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Und diese Roxana würde mich auch interessieren...
Alt  20.09.2011, 22:34   # 950
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Die Schmusemaus Lee ist wieder da das wäre ja fast wieder eine Reise nach IN wert...
Alt  10.09.2011, 13:10   # 949
scholl11
Ratched challenger

Benutzerbild von scholl11

Mitglied seit 5. January 2010

scholl11 ist offline
@scholl11: Du bist vermutlich im falschen Thread gelandet

@krrk
Nachdem mein Beitrag kein Bericht ist (der kommt noch) -> Small Talk
aber Danke für den Link zum Originalbericht, auf den sich meine Antwort bezieht - ich vergaß
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2011, 13:06   # 948
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
@krrk
Zitat:
Zitat von krrk
nein scholl11 hat seinen Kommentar völlig richtig hier im Smalltalk abgegeben.

Denn dann sind im Berichte-Thread auch vorwiegend Berichte zu finden.
Damit man weiß um was es geht, gibt es ja die Möglichkeit, die Passagen auf die man eingeht zu zitieren.
Auch das hat scholl11 gemacht. (vorbildliches Verhalten)

Ich bin froh, dass Kommentare/Fragen zu den Hawaii-Berichten hier im Smalltalk abgeben werden, wenn sie nicht direkt eine zusätzliche wichtige Information (z.B. Aufklärung bei Namensunklarheiten) zum jeweiligen Bericht geben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.09.2011, 12:53   # 947
-

Zumindest passt das Posting hierzu
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1765
Antwort erstellen         
Alt  10.09.2011, 11:48   # 946
scholl11
Ratched challenger

Benutzerbild von scholl11

Mitglied seit 5. January 2010

scholl11 ist offline
Cool 10a LH; chickenman blues.....

Zitat:
Zitat von chickenman
Also von 10Jahresfeier-Stimmung war nicht wirklich viel zu merken. Sah genau ein bekanntes Gesicht von einem Kollegen, den ich stark im Verdacht habe, hier ab und zu zu posten. Wir haben ein paar Vorlieben gemeinsam, u.a. Nikita, und warten ab und zu geduldig, bis der jeweils andere seine Freude gehabt hat (damit weiss der Kollege, dass er gemeint ist) Hallo an dieser Stelle.
Das ist dann schon ein bisschen schwierig. Wie soll bei derartig kontaktscheuer Zurückhaltung Partystimmung aufkommen? Ich wusste auch nicht was mich erwartet und hab versucht das Beste daraus zu machen. Immerhin habe ich 10 Forumskollegen persönlich kennengelernt, hatte meinen Spaß und war nach 13 Stunden Aufenthalt zufrieden und erschöpft.

Zitat:
Zitat von chickenman
Da kam dann irgendeine blonde VIP , von Chef selber reinbegleitet, evtl die angekuendigte (Cindy?)
Ich vermute mal, da bist Du Nadja Sommer begegnet.

Kopf hoch chickenman!
Verabrede Dich am Besten im Dating-Thread oder per PN vor deinem nächsten Besuch, denn geteilte Freude ist doppelte Freude, auch im Hawaii.
Antwort erstellen         
Alt  09.09.2011, 23:58   # 945
CharlyHammer

Benutzerbild von CharlyHammer

Mitglied seit 21. September 2002

CharlyHammer ist offline
Whow

Am Mittwoch - naja mit gut bewerteter Leistung -man(n) hat keinenn Grund zum Klagen -
der Bericht von der LH-10-jährigen Feier - darauf kann man(n) eigentlich verzichten.
Bin gespannt, welche Berichte vom Freitag bzw. WE noch eingehen. Wenn's so weiter geht, dann bleibt bei mir bis auf Weiteres so manches im (Geld)Beutel.
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2011, 18:06   # 944
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Benutzerbild von Honiggerätemechaniker

Mitglied seit 24. April 2009

Honiggerätemechaniker ist offline
Zitat:
Vorschlag an die GL: Wenn ein Mädel neu anfängt, und die hat keine Fotos aufm USB-Stick dabei: dann einfach ab mit ihr ins VIP-Zimmer, drei Fotos geknipst und hochgeladen. Sind max 10 min Aufwand... Soviel sollten euch die Mädels eingentlich Wert sein. In anderen Clubs gehts doch auch.
Bitte nicht, das HaIIN hat eine aktuelle AWL - Das ist Gut
Mit den Fotos konnte ich noch nie was anfangen, selbst Girls die bekannt sind, werden für mich wieder unbekannt - Was das ist, soll jeder selber einordnen.

Würde ich Francese nicht kennen, so würde ich sie nicht haben wollen.

Zitat:
Denn wie du schon festgestellt hast, ist das Knipsen ruckzuck erledigt.
Das ist Arbeit und der Aufwand liegt meist am Girl, ruckzuck eher nicht. Etwas Photoshop schadet zB auch nicht und wenn´s nur die Steckdose, der Heizkörper oder ein verräterisches Muttermal ist, das weggestempelt gehört.

Im Clubbereich ist der Aufwand dennoch kleiner und wesentlich einfacher machbar, die Girls können sich normalerweise bewegen (Stange) und der größte Aufwand ist das Gesicht, was hier ja meist wegfällt.

Aber sonst, bitte richtig oder gar nicht.

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.09.2011, 17:20   # 943
Rot
smells like teen spirit

Benutzerbild von Rot

Mitglied seit 5. December 2010

Rot ist offline
Fotos

Ich denke eher, dass die Frauen, die ohne Foto im Internet sind, explizit keine Fotos von sich in den Weiten des Netzes wollen. Der Freunde und Familie wegen.
Denn wie du schon festgestellt hast, ist das Knipsen ruckzuck erledigt. Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber die existierenden Fotos sind nicht unbedingt Profi-Bilder, d.h. die wurden auch mal so nebenbei geschossen.
Insofern ist es wichtig, dass jeder, der zu einem neuen Mädel einen Thread erstellt, kurz auf deren optische Merkmale eingeht. So handhabe ich es zumindest.

Als erster Anhaltspunkt ist auch die Sterne-Liste nicht schlecht. Und im Notfall hilft fragen vor Ort weiter ...

PS: Irgendwie hab ich mich gerade mit Schachtelsätzen und Kommas verrannt.
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2011, 14:08   # 942
williwutz
Der vom Chiemsee...

Benutzerbild von williwutz

Mitglied seit 10. March 2003

williwutz ist offline
Bilder auf der Homepage

In freudiger Erwartung des morgigen Großkampftages mal wieder die "Anwesende Damen" Seite angesteuert, aber von den aktuell angezeigten 21 Mädels haben nur 7 ein Foto. Irgendwie öde, denn man tut sich dann schon verdammt schwer, irgendwen wieder zu erkennen.

Vorschlag an die GL: Wenn ein Mädel neu anfängt, und die hat keine Fotos aufm USB-Stick dabei: dann einfach ab mit ihr ins VIP-Zimmer, drei Fotos geknipst und hochgeladen. Sind max 10 min Aufwand... Soviel sollten euch die Mädels eingentlich Wert sein. In anderen Clubs gehts doch auch.
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2011, 13:49   # 941
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
@stecher33:

1. Fragen gehören hierher und nicht in den Berichte-Thread!
2. Wer immer nur Fragen stellt und nie berichtet, hat auch keine Antwort verdient!
Antwort erstellen         
Alt  05.09.2011, 21:25   # 940
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Mal einen dezenten Hinweis auf die Umfrage; aktuell nur ein FK der sicher kommt,, und zwei die überlegen - das ist nicht viel
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2011, 20:50   # 939
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Nanu, die Anwesenheitsliste im Hawaii wird ja wieder deutlich länger ?! Find's irgendwie schade, dass so etwas jedes Jahr erst passiert, wenn der Sommer fast vorbei ist ... also muss man die letzten Tage nutzen - bevor die Wiesn-Besucher eintreffen und es voll wird.
naja, wie Du selber feststellt ist das bei jeden Ferien so; sollte einen also nicht wundern. Jetzt noch Susi, Darina & Co. und die Urlauberinnen sind alle wieder da....und damit die guten Verdiensttage der "Durcharbeiterinnen" vorüber...
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2011, 12:24   # 938
the real schleckerli

Benutzerbild von the real schleckerli

Mitglied seit 19. September 2006

the real schleckerli ist offline
@nachtbar

Zitat:
Wann kommst Du mal wieder?

Kann noch etwas dauern bis ich wieder aufschlage. Ich mach grad ne Langzeitstudie darüber wie lange ich ohne Sex überleben kann!

MfG Schleck
Alt  02.09.2011, 08:51   # 937
Rot
smells like teen spirit

Benutzerbild von Rot

Mitglied seit 5. December 2010

Rot ist offline
Ferienende ?!

Nanu, die Anwesenheitsliste im Hawaii wird ja wieder deutlich länger ?! Find's irgendwie schade, dass so etwas jedes Jahr erst passiert, wenn der Sommer fast vorbei ist ... also muss man die letzten Tage nutzen - bevor die Wiesn-Besucher eintreffen und es voll wird.
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2011, 07:52   # 936
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Nanu ........... Christina_07 wieder in Polynesien und nicht mehr als Sylivia in der römischen Arena ???????????
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2011, 22:44   # 935
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
@Schleck:

Es gibt noch Hoffnung, notfalls setz ich wieder Jeannie auf Dich an!
Wann kommst Du mal wieder?
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2011, 19:27   # 934
the real schleckerli

Benutzerbild von the real schleckerli

Mitglied seit 19. September 2006

the real schleckerli ist offline
@nachtbar

Zitat:
Einem Scout macht es auch nichts aus, daß er immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten muß, aber wirklich schlimm sind diese Ignoranten, die die Fähigkeiten des Scouts anzweifeln und ihm die Schuld für alles aufbürden. Diese Leute sind absolut beratungsresistent, handeln entgegen den gegebenen Empfehlungen und kritisieren hinterher den Scout.
Na da gehör wohl ich dazu.....

Zitat:
Heute könnte ich ihn problemlos in die rechten Bahnen lenken.
Mich auch? Oder ist mein Ruf im Hawaii schon zu gut und ich somit als hoffnungslos abgestempelt?

Zitat:
Diana im Whirlpool- zärtlich, anschmiegsam, verspielt!
... und manchmal geht sie dabei auch unter!

MfG Schleck
Alt  01.09.2011, 19:21   # 933
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
"Testficker"
siehe 10....

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.09.2011, 18:16   # 932
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Bei den Mädels natürlich

"Testficker" vom Lusthaus. Kommt gar nicht gut, glaub's uns.
Alt  01.09.2011, 16:16   # 931
karl.oberlaber

Mitglied seit 5. November 2002

karl.oberlaber ist offline
wieso käme das gar nicht gut?
Und bei wem soll das gar nicht gut ankommen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City