HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  29.12.2017, 15:35   # 1
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

Benutzerbild von FKK Hawaii

Mitglied seit 10. June 2014

FKK Hawaii ist offline
Lightbulb *NEU* zwei Handtuch-Farben im Hawaii

Liebe Gäste,

ab sofort bieten wir euch zwei Farben für die kostenfreien Handtücher an. Damit signalisiert ihr den anwesenden Damen, ob ihr von ihnen angesprochen werden möchtet, oder ob ihr lieber eure Ruhe und selbst aktiv werden wollt.

GRÜN = ja, ich möchte angesprochen/animiert werden
ROT = nein, ich möchte selbst aktiv und nicht angesprochen werden

Selbst mitgebrachte Handtücher/Bademäntel werden als "grün" bewertet.

Somit bekommt jeder Gast den aktuell gewünschten Umgang im Club - und kann natürlich jederzeit an der Rezeption frische Handtücher in einer anderen Farbe erhalten und wechseln...

Wir hoffen, damit die "ich werde zu wenig angesprochen" und "ich werde viel zu viel angesprochen" Reklamationen alle zu bedienen, indem jetzt jeder Gast seinen Wunsch ganz einfach darstellen kann.

Wir freuen uns auf euren Besuch

FKK Saunaclub Hawaii, Steinheilstr. 6, 85053 Ingolstadt | Telefon 0841-12818525
https://www.fkk-hawaii.de | [ anwesende Damen ] | [ Heute im Hawaii ] | [ VIP-Bereich ]

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.01.2018, 09:58   # 39
freeclimber

Mitglied seit 27. August 2015

freeclimber ist offline
Zwei Handtuchfarben - erste Beobachtungen

Ich war ja sehr gespannt, wie sich die neue Regelung auswirkt, so etwas habe ich vor vielen Jahren im Morgenland erlebt, da hat es nicht funktioniert.

Nicht so recht in dieses Konzept passt übrigens die Information von 2 anderen Gästen, dass in den letzten 1,5 Jahren 3 oder 4 Damen den Club wegen Animierens befristet verlassen mussten, wohl auf Betreiben einiger Stammfrauen, die dies gerne generell unterbinden möchten, damit sich niemand einen Wettbewerbsvorteil erarbeiten kann.

Momentan kann man folgendes feststellen:

-Die Mädels, die Gäste ignorieren, tun das auch bei grünen Handtüchern.
-Diejenigen, die bestimmte ausgewählte Gäste ansprechen (Stammkunden?), tun das auch bei roten Handtüchern.

Es hat sich also insoweit nichts verändert.

Diese Momentaufnahme ist aber sicher nicht repräsentativ, da beim derzeitigen Verhältnis w/m die Frauen weder die Notwendigkeit noch die Gelegenheit zur Eigenakquise haben.

Wirklich erstaunt war ich aber über den hohen Anteil von roten Handtüchern bei den Gästen (ich hätte mit maximal 10% gerechnet). Bei meinem ersten Besuch in diesem Jahr war es etwa ein Drittel, bei einem weiteren Besuch über die Hälfte. Das erstaunt mich insofern, als bei bisherigen Gesprächen mit anderen Gästen die vorherrschende Meinung war, dass die Frauen zuwenig aktiv sind. Letztlich scheint dies aber dem mehrheitlichen Kundenwunsch zu entsprechen.

Meinem entspricht es nicht, ich werde es weiterhin mit grünen Handtüchern versuchen, die Hoffnung stirbt nicht. Es soll ja nicht so penetrant sein wie im World oder Sharks, aber ein wenig Interesse sollten die Damen schon zeigen.

Merkwürdig finde ich aber vor allem folgendes -immer wiederkehrende- Szenario: Eine Frau taucht neu im Club auf und spricht Gäste an, auch mich irgendwann. Wir gehen wir ins Zimmer, wenn die Chemie stimmt, alles perfekt aus meiner Sicht und Wiederholung fest eingeplant. Die Frau sieht das aber offenbar anders, denn beim nächsten Mal spricht sie mich nicht mehr an, obwohl sie ja mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Erfolg rechnen kann. Auf diese Weise sind bei mir einige Frauen zu "one-room-stands" geworden, da ich davon ausgehen muss, dass sie kein Zimmer mehr mit mir anstreben und ich lande dann doch wieder bei den altbewährten Damen.

Antwort erstellen         
Alt  31.12.2017, 11:03   # 38
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
@ G-Punkt Uhu:

Das heißt noch lange nicht, dass die roten kleiner sind...
Ernsthaft jetzt? Die Blauen nicht größer als die Roten? Da muss ich jetzt drüber nachdenken ...
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2017, 10:54   # 37
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Zitat:
von G.Uhu: Ich habe neulich auf meinem Beobachtungsposten gesehen wie sich ein Mädel so ein blaues Handtuch zweieinhalb mal rumgewickelt hat ... geht bei den roten bei mir nicht
@ G-Punkt Uhu:

Das heißt noch lange nicht, dass die roten kleiner sind...
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2017, 10:31   # 36
anaconda007

Mitglied seit 28. December 2017

anaconda007 ist offline
Am besten die alten Handtücher zusätzlich verwenden. (Nicht wegwerfen)
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 23:54   # 35
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
Danke BuHu für den Hinweis mit dem Küchentuch. War mir nicht aufgefallen. Die Bestellung ist storniert.
Die Größe wäre gar nicht das Problem gewesen (ich bin untenrum sehr kompakt), aber das Material.
Ich glaube außerdem, dass Männer, die nur mit Spültuch bekleidet sind, die Damenwelt so dermaßen scharf machen, dass die Farben keine Rolle mehr spielen und #metoo unumgänglich wird.

Ich bin jetzt alternativ an einer super geheimen High-Tec Geschichte dran. Ich sag nur soviel: Ein Handtuch aus changierendem Stoff, der je nach Lichtwinkel die Farbe von rot nach grün wechselt.
Flach um den Bauch gebunden: Rot
Waltraud05 läuft vorbei: Rot
Sarah_03 läuft vorbei: Spontanerektion - Lichteinfallswinkel auf Handtuch ändert sich: GRÜN!!

Das ist was fürs Europäische Patentamt.

Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 22:03   # 34
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 10. November 2016

Bava Ria ist offline
Ich steuere das ja schon seit Längerem über die Clubwahl. Will ich mal gar nicht angesprochen werden, fahre ich nach Augsburg zu den Autistinnen. Will ich von ganz vielen Mädels angesprochen werden, während sie mir gleichzeitig ihre Zunge ins Ohr stecken und schon mit einer Hand unterm Handtuch nach der Anaconda suchen, fahre ich nach Neu-Ulm. Und bin ich mal unentschlossen (also potentieller Träger des schlankmachend quergestreiften Carpe-Modells) dann gehts ins Hawaii!

@lusthansa:
Diese blau-rot-weissen Saunahandtücher im Sharks sind supertoll, die will ich auch überall im Club tragen dürfen. Leicht, luftig und dennoch kuschelig. Leider hat man es mir letzthin beim Versuch, damit bis zum Restaurant zu kommen, schon an der Bar wieder weggenommen ... 😬👎🏻

Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 20:57   # 33
Gari E. Vatorix

Benutzerbild von Gari E. Vatorix

Mitglied seit 27. July 2015

Gari E. Vatorix ist offline
Also ich finde die Idee mit den Handtuchfarben echt gut, vor allem weil man ja die Farbe wechseln kann und somit kann ich auch mal in Ruhe (mit rotem Handtuch) im Kino einen TOLLEN Film ansehen und sollte man damit dann in Fahrt kommen auf grün wechseln.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.12.2017, 20:34   # 32
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
Uhu,

zweieinhalb Mal rumgewickelt? Dann war das Cindy oder Mona.

Carpe, hast Du bei der Bestellung mal auf die Größe geachtet? Das wird als Küchentuch verkauft 40,6 cm x 61 cm, dazu noch 100 % Plastik, das kratzt immer so am Sack (ausser Dir gefällt das).

Einfallsloser, was fällt Dir den zur Handtuchfrage ein? Fängt wahrscheinlich mit nic an und hört mit hts auf.

Der bunte Hund
Alt  30.12.2017, 20:24   # 31
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Echt jetzt? XXXXXXL Handtücher in grün weil dann so fleißig von den Mädels akquiriert wird das es einem Sportprogramm entspricht. Und ... wir sagen nicht Dick sondern 6XLPack im Speckmantel
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 20:10   # 30
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Für Dicke gibts die grünen in xxl
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 20:08   # 29
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Und die blauen Mädelshandtücher sind übrigens viel größer wie die roten für die Jungs. Ich habe neulich auf meinem Beobachtungsposten gesehen wie sich ein Mädel so ein blaues Handtuch zweieinhalb mal rumgewickelt hat ... geht bei den roten bei mir nicht. Naja vielleicht sind die grünen ja so groß wie die blauen ...
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 19:09   # 28
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
Wendehandtücher!!!

Oh Gott, Stelle mir das eher als rotes Tuch vor
Für die Frauen!! Denn viele Gäste finden nicht einmal die Duschen.
Vor dem Zimmer und, oder danach!
Bitte kein Wendetuch. Und nackt sind nur Frauen schön. Einige nicht alle!
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 18:20   # 27
Nebelkrähe

Mitglied seit 17. October 2017

Nebelkrähe ist offline
Einen Versuch ist es wert, wäre schön wenn es funktioniert, aber große Hoffnung mache ich mir ehrlich gesagt nicht.
Sollten Mädels auf die Idee kommen, zu animieren, werden ihnen die Damen vom "Zentralkomitee" sehr schnell den Kompass einstellen.
Das übrigens, obwohl dessen Rädelsführerin in ihrer Anfangszeit vor einigen Jahren selbst fleißig animiert hat.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.12.2017, 18:09   # 26
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Eine weitere Möglichkeit wurde noch gar nicht erwähnt: Kein Handtuch.
bei den Mädels gerne, bei den Jungs ähhh NEIN. Stelle ich mir gerade so vor: Ich auf der Beobachtungscouch die Eli Show beobachtend und dann läuft so a Gwambada Uhu ohne Handtuch vorbei und zerstört die Ganze Illusion ... und dazu vielleicht noch Mambo Nr. 5 ... Ähhh NEIN .. Brrrr
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.12.2017, 17:58   # 25
Louis111

Mitglied seit 17. January 2013

Louis111 ist offline
Cool Optimum Wende-Handtuch

Das Optimum wäre ja wohl noch ein Wende-Handtuch ...
je nach Stimmung und Laune ganz einfach schnell mal gewendet ... 😉 😈 😆

Aber mal Spass beiseite. ...
In einem Club halte ich mich doch eher mehrere Stunden auf.
Da gibt es dann doch so genannte Regenerationseiten,
wo ich mich zwischen 2 Zimmergängen erholen möchte.
Sei es jetzt Sauna, Liegestuhl oder Buffet.
Ganz zu schweigen davon, daß mir jetzt auch nicht jedes Mädel gleich gefällt.
Das heisst jetzt nicht unbedingt, dass das Mädel hässlich sein muss ....
Persönliche Geschmäcker oder Vorlieben halt ... 😉

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.12.2017, 17:36   # 24
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Arrow Gute Idee

sicher einen Versuch wert und vielleicht eine Möglichkeit, einem verstärkten Trend zur A-nie-mation durch den zu erwartenden Mädelsschwund zumindest Anfang nächsten Jahres entgegenzuwirken.

Was die roten Handtüchern betrifft, galt die Regelung eigentlich schon immer im Club, d.h. der Gast an sich ist ein rotes Tuch. Die grünen gibt es jetzt halt zusätzlich, eine eindeutige Aufforderung an die Mädels: Habe Geld, habe Geld - wer will es? Zumindest letzteres - hoffentlich!

Eine weitere Möglichkeit wurde noch gar nicht erwähnt: Kein Handtuch. Schießlich schreiben wir über einen FKK-Club. Schaffe es in nächster Zeit leider nicht mehr nach IN, könnte ein Kollege das bitte mal ausprobieren und das Ergebnis, ob und wie er angesprochen wurde, hier bekannt geben?

Danke im Voraus!

Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 13:59   # 23
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
Zitat:
ich möchte nur von denen angesprochen werden, mit denen ich auch auf Zimmer will.
Das lässt sich mit etwas Stammfrauenpflege ganz leicht realisieren.

Siehe auch die alte Bauernregel:

“Poppst Du nur die eine Frau,
interessierst Du keine Sau.“

Aber in der Tat würde mir da ein neutrales Handtuch fehlen, um mich nicht in eine Ecke drängen zu lassen. Auf der einen Seite das verklemmte Weichei, das zu scheu ist sein Wild selbst zu erlegen und sich von Pussys aufreissen lässt, auf der anderen Seite der Flirtverweigerer, der ja mit rot klar signalisiert, lass mich bloss in Ruhe. Oder sehe ich das falsch?

Dieses hier mal ein Küsschen, da ein liebevoller Klaps auf den Hintern (#metoo) mag ich auch nicht missen.

Der bunte Hund
Alt  30.12.2017, 12:08   # 22
Alko-Popper

Benutzerbild von Alko-Popper

Mitglied seit 8. July 2011

Alko-Popper ist offline
Zitat:
Mach doch die Ampel gleich voll! Gelb heisst dann “vielleicht späääter“, zum Beispiel wenn soeben erfolgreich gezimmert wurde.
Köstliche Diskussion hier aber nach genügend Bourbon bringe ich die Farben sowieso durcheinander

Bunte Handtücher sind in jedem Fall besser als das schmutzempfindliche weiß, das es leider in so vielen Clubs gibt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.12.2017, 11:57   # 21
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von anaconda007 Beitrag anzeigen
Im FKK Morgenland gibt es das schon ewig mit den verschieden Farben der Handtücher.
Das gibt es auch in Augsburg im Cola
... nur fehlen da die blauen und die grünen Handtücher
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 11:43   # 20
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Zitat von anaconda007 Beitrag anzeigen
Im FKK Morgenland gibt es das schon ewig mit den verschieden Farben der Handtücher.
Verdammt. Dann kann ich den Termin beim Europäischen Patentamt am Dienstag wieder knicken
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 11:39   # 19
anaconda007

Mitglied seit 28. December 2017

anaconda007 ist offline
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 11:15   # 18
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
Komplexes Thema

Bild - anklicken und vergrößern
handtuch.jpg  
Ich hab mir eben dieses Handtuch bestellt, welches ich dann immer mitbringen werde.

Das spiegelt am besten wider, wie ich mich als Gast verstehe. Ich möchte schon angesprochen werden - daher überwiegt das Grün
- aber nur von den richtigen Mädels ( kloeckner) zur richtigen Zeit.
So komplex wie das Muster bin auch ich ein komplexer Freier, der sich nicht monochromatisch darstellen lässt.

P.S.: Mit den weißen Streifen signalisiere ich übrigens, dass ich sauber und frisch gereinigt bin. Auch an den weniger leicht zugänglichen Stellen.
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 09:30   # 17
kloeckner

Mitglied seit 13. August 2010

kloeckner ist offline
ich möchte nur von denen angesprochen werden, mit denen ich auch auf Zimmer will.

Vielleicht kann die GL bitte die Namen meiner Schatzis entsprechend auf mein Handtuch sticken, wenn ich das nächstemal komme. Danke
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2017, 07:31   # 16
Golfi1973

Mitglied seit 8. July 2006

Golfi1973 ist offline
Zitat:
Was eigentlich, wenn Mann ein grünes und ein rotes Handtuch will??
Welche Regelung gilt dann??
Trägst Du das grüne Handtuch um die Lende möchtest Du GV, legst Du es Dir um den Hals OV. Trägst Du 2 rote Handtücher bedeutet dass Du möchtest nur spannen oder du bringst keinen mehr hoch
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.12.2017, 06:41   # 15
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Man bekommt doch 2 Handtücher beim Einchecken.

Was eigentlich, wenn Mann ein grünes und ein rotes Handtuch will??
Welche Regelung gilt dann??

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)