HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Augsburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.11.2017, 17:41   # 1
Loupy

Mitglied seit 19. November 2003

Loupy ist offline
TS Celine - Donauwörther Straße , Augsburg

TS Celine
Zitat:
TS CELINA!

Wunderschöne Latina verführt dich nach allen Regeln der Kunst. Ihr Traumkörper und Service werden Dich verzaubern. Genieße das knisternde Prickeln, wenn sie Deinen Körper berührt, sie Dich streichelt und erlebe hautnah wie die Erregung bei Euch Beiden ansteigt. Sinnlich, elegant, diskret und total sexy sind die Worte, die zu Ihr passen!

http://www.augsburg-models.com/model/32291
0152-17104947 -
Donauwörther Straße
Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
Hallo Kollegen,

die Kurzbeschreibung entspricht -und das ist die Überraschung- nicht ganz der Wahrheit. Es kommt noch viel besser:
Celina residiert äußerst diskret. Bereits beim betreten Ihres Appartments fällt mir auf, wie hübsch Sie in natura ist. Das geben die Bilder nur ansatzweise her. Tolle Figur, sehr schöne Brüste, symphatische Gesamterscheinung. Sie wirkt absolut feminin, und das bleibt sie auch während unserer gemeinsamen Stunde. Gäbe es da nicht einen kleinen Unterschied zwischen ihren Beinen würde sie glatt als hübsches weibliches Model durchgehen. Nach der obligaten Dusche bittet Sie mich auf ihr Bett mit Blümchenbettwäsche, gemütlich und kuschelig geht es miteinander zur Sache. Es kommt keinerlei Hektik auf. Sie vermittelt die Illusion einer Trans-Freundin perfekt. Ich hab selten so eine schöne zärtliche Stunde (egal mit welchem Geschlecht) erlebt wie mit Celina. Ganz nebenbei ist sie sehr unterhaltsam was für mich auch wichtig ist. Sie würde noch bis Sonntag bleiben meinte Sie, meine Empfehlung daher wirklich uneingeschränkt. Preise sind wie üblich. Wiederholungsgefahr: 100%

PS: Vielleicht kann ja jemand den Bilderdienst übernehmen?

----------------------

Weitere Berichte zu "TS Celine" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.11.2017, 06:42   # 3
Oliver992

Mitglied seit 19. September 2017

Oliver992 ist offline
Ich hatte gestern Abend das vergnügen sie zu besuchen.
Ich kann Loupy nur zustimmen, in natura wirkt sie noch viel femininer als auf den bildern. auch die stimme ist sehr weiblich und angenehm da sie nahezu perfekt deutsch spricht. Das wer mein erster besuch bei einer ts und ich bin begeistert, alles so wie ich es mir erhofft habe. Sie war sehr behutsam mit mir und hat gezeigt wie sie es mag und leicjt die führung übernommen.
Die brüste sind ein traum, stehen perfekt und sind superweich. Was den sex angeht ist sie leider nur passiv aber das macht dafür sehr viel spaß. Man wünscht sich eigentlich sofort das man sie öfter sehen will, von mir deshalb eine ganz klare empfehlung. Würde sie nicht schon am sonntag abreisen würde ich zu 100% nochmal hin.
Gruß oliver
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2017, 20:06   # 2
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
**Infos und Bilder**

Bild - anklicken und vergrößern
10318378.jpg   10318379.jpg   10318380.jpg  
Zitat:
TS Celina's heisse Fakten:
Figur:schlank
Größe:170cm
Oberweite:
B
Sonstiges:
rasiert

Piet

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)