HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.09.2006, 18:34   # 1
Buffoo
made in germany

Benutzerbild von Buffoo

Mitglied seit 27. July 2006

Buffoo ist offline
FKK-Club ATLANTIS, Kufstein, Gewerbepark Süd, TESTBERICHTE

Hallo Jungs,

heute im Atlantis gewesen.

5 Mädels waren anwesend (da die deutschen Gesundheitszeugnisse nicht akzeptiert wurden durften weidere leider heute nocht nicht arbeiten) lt. Empfang sollen es aber in Zukunft 20 werden.

Zimmer sind sehr schön.

Aufenthalt / Kennenlernbereicht eher ein wenig zu eng.

Essen war gut.

Getränke bekommt man im Glas gereicht.

Könnte was werden - nächste Wochen bin ich sicherlich nochmals dort um mich von den Neuerungen überzeugen zu lassen.

Wenn sich die Zahl der Mädels noch erhöht ist das sicherlich eine Alternative zum 170 Kilometer entfernten COLA (wie oft bin ich schon die 1 1/2 Stunden dort hin gefahren) - nun habe ich entlich solch einen Laden vor der Haustüre.

Hoffe, dass das LaVilla und LaRose auch über kurz oder lang die Preise angleichen müssen. In Tirol könnte dann so etwas eine FKK Hochburg entstehen (würde mich sehr freuen )

Gruß

Buffoo
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.09.2006, 14:19   # 5
Metatron

Mitglied seit 18. May 2003

Metatron ist offline
war gestern drin, ganz nett das Ganze. Interessant wird es natürlich erst, wenn ein paar mehr Mädels anwesend sind......

Ich hatte das Vergnügen mit Rebecca aus Dresden.....langes, dunkles, gelocktes Haar mit hellen Strähnen, schlank Cup B/C, Tattoo am rechten Unterschenkel....1/2 Std. ZK, FO, und eigentlich war es gut, aber so richtig sprang der Funke nicht über.

Ich bekam die Information von der blonden, fülligen Bardame/Subchefin? (die schon imTouch war), daß es ab Mittwoch mehr Mädels geben soll.

Was mich gestört hat, ist daß ich mein Bier bezahlen muß. Preislich ist es doch egal, ob ich ein Bier trinke oder eine Cola. Und der Alkoholkonsum, sprich Trunkenheitszustand ist bisher in den Clubs doch auch nie ein Problem gewesen. Die, die besoffen waren, kamen doch schon gut betankt rein.....

Gruß, Metatron
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2006, 12:39   # 4
Sucre
Wiederholungstäter

Benutzerbild von Sucre

Mitglied seit 1. October 2004

Sucre ist offline
FKK Atlantis

Liebe Kollegen!

Ich war gestern dort und bin am Anfang auch sehr über die geringe Anzahl der Mädels erschrocken.
Glücklicherweise kam ich dann trotzdem noch in den Genuss, die 2 Perlen Jeeny und Nancy (siehe Suchfunktion des ColA) zu testen.
Also Leute, Nancy grenzt an das beste, das ich je erleben durfte! Jeeny war aber auch nicht übel

LG, Sucre
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2006, 21:57   # 3
mickymick66

Mitglied seit 8. August 2006

mickymick66 ist offline
hallo gemeine,

wie versprochen. war auch ich im fkk-altatis. mein bericht ist leider nicht so schmeicheln wie das der vorredner. also wie schon berichtet, nur 5 frauen, nun ja das wurde dir ja gleich am empang mitgeteil und daher keine 60 eur. eintritt. Von dem daß eröffnungsfeier heute ist, und eigendlich feier eintitt angepriesen wurde keine spur.
Bademantel und handtuch hohlen und zu den umkleiden, gleich neben dem empang. ein großer kontaktraum sehr stilvoll eingerichtet aber leider keine frau zu sehen wohl allle beschäftigt. dafür ca. 10 männer auf der lauer na super dachte ich mir keine frau, da gehe ich mir den wellness bereich im ersten stock ansehen. doch leider ist der wirlpool gerade 20 grad warm und die sauna nur 65 grad dafür aber duschen kalt . Da kommt keine freude auf und so ging ich wieder hinnunter um nach mädels zu suchen. eien gefunden jedoch zu langsam andere waren schneller .warten auf die nächste frau das mache ich nicht, und so zog ich mich an und führ nach hause.
eins habe ich mir geschworen, nie wieder atlantis. Das war das letzte vom letzten.

gruß mickymick
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2006, 19:43   # 2
parisch
steh auf jung und knackig

Mitglied seit 1. November 2002

parisch ist offline
...nur 5 Mädchen, der Parkplatz war aber überfüllt,
da hat sicher nicht jeder eine abbekommen!

Aber immerhin war heute der Eintritt , Essen und Trinken gratis

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)