HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  12.09.2017, 14:14   # 1
ingo666666

Benutzerbild von ingo666666

Mitglied seit 22. July 2012

ingo666666 ist offline
Thumbs up Nixe Vanessa, Eisackstraße 3, Augsburg,

Bild - anklicken und vergrößern
Vanessa01.jpg   Vanessa02.jpg   Vanessa03.jpg   Vanessa04.jpg   Vanessa05.jpg  

Zitat:
Hallo ich bin Vanessa,
Aus Budapest.

Bin Ende 20ig habe eine
34KF bei 1.60m
Und *Lust auf Liebe*

Mein Service wird Dich Berauschen.
Ein außergewöhnlich gutes Fr.
Leidenschaftliche ZK.
FSP.
SSP.
AER.
und vieles mehr für den Genießer.

Ich bin von Mo. Bis So.
Zu Besuch in Augsburg.
Freu mich auf Dich.
Hatte heute einen Termin bei der neuen Nixe Vanessa, der Empfang war sehr herzlich, die Bilder stimmen, man kann sie gut wieder erkennen. Sehr schlanker geiler Body.

*

Die übliche Prozedur, Getränk, Geldübergabe, 1 Stunde 130€ + Extras....Dusche....alles perfekt.

Als ich aus der Dusche kam gab es gleich mal im Stehen schöne zärtliche ZK so wie ich es mag, streicheln und Körperküsse, nachdem sie sich ihrer Klamotten entledigt hatte, hat sie sich mündlich um meinen Schwanz gekümmert...., das war sehr geil. Nach einer Weile ging es aufs Bett und sie küsste mich sehr intensiv und innig. Ich kümmerte mich nun um ihre Brüste, die sind so wie ich es liebe, klein straff und formvollendet, die Nippel reagierten auf meine Liebkosungen prompt und ihre Seufzer sagten mir das es ihr gefällt was ich da so mache.

Ich möchte nicht noch weiter ins Detail gehen, Ich durfte sie ausgiebig lecken und sie wurde sehr feucht und ist nach ihrer Aussage auch gekommen. Ihr BJ ist sehr gekonnt, es war unheimlich intensiv, auch die Eier wurden geleckt und auch der Schaft.....sehr abwechslungsreich war das, immer kurz vor dem point of no return...einfach nur geil. Dann ging es zum GV, Missio und danach Doggy, sie ging gut mit und hat es genossen, immer wieder forderte sie ZK ein und es war unheimlich gut....der Abschluß erfolgte mündlich und ich muss sagen sie hat es voll drauf Mein Orgasmus war unglaublich intensiv und lange. Mir hat es sehr gut gefallen

*

Sie machte mich sauber und dann erst sich und verschwand dann kurz im Bad...es folgte ein bisschen ST und noch eine sehr angenehme Kuschelrunde mit immer wieder küssen und streicheln.

*

Es war ein sehr gelungenes Date, eines der besten seit lagem . Einer Wiederholung steht nichts im Weg, gerne wieder.

*

Fazit:
Sehr freundliche und lustige DL, BJ, Eierlecken, Schaftlecken sehr sehr angenehm und gut, es gab auch Körperküsse und für mich tolle ZK, der GV war toll, sie war leidenschaftlich dabei, auch wenn vielleicht nur gespielt, aber dann umso besser.

Die Verabschiedung wie immer herzlich...ich fuhr sehr erleichtert und zufrieden nach Hause.

Bilder und Fazit angefügt!

Ingo
Zitat:
"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten."

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)