HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hessen
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.09.2017, 22:15   # 1
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Frankfurt Noi Thai-Massage

Zwischenstop in Frankfurt; zu wenig Zeit für was "Vernünftiges" denn in 2h treff ich mich mit jemanden. Also mal dort schon mal parken und dann setz ich mich halt in ein Cafe. Ein freier Parkplatz - direkt vor einer Thai-Massage.. na, wenn das kein Zeichen ist. 1h/ 39 Euro ist ne Ansage. Ich gehe rein - ja in 10 Minuten haben sie Zeit. Kurz um den Block und wieder zurück.

Noi Thai-Massage (firmiert auch unter Nang Thai-Massage)
Sophienstr. 33
Frankfurt Bornheim

http://www.noi-thai-massage.de

Ich werde von einer älteren Thai (ca. 50) in die Massagekammer geführt. Schummriges Licht. Professionelle Massageliege. Sie geht raus. Ich entkleide mich bis auf die Unterhose. Sie kommt wieder rein. Ich frage Unterhose an/ aus? "Äääägal" ist die Antwort. Als bekennender Naturist heisst das für mich "Aus". Ich lege mich hin und mit warmen Öl wird durchgehend von unten nach oben massiert - so ist es recht. Bei Massage der Schenkelinnenseiten gibts auch immer wieder "fliessenden" Kontakt am kleinen lu bzw. den beiden Kollegen. Es fällt mir schwer nicht an irgendwelche CDLs zu denken... auch der Arsch wird kräftig geknetet... Was mach ich nur wenn... Ojeoje..

Dann "umdrehen!". Sie plaziert ein klitzekleines Handtuch über den kleinen lu, was bei der ersten Massagebewegung eh wieder runterfällt, die Schenkelinnenseiten werden massiert und um den kleinen lu herum... ojeoje...

Sie frägt "Mehr?" Ähhh ja also ich weiss nicht, "kostet?" Sie macht eine Handbewegung und meint 50! "Oder Sex 100" Da fällt der kleine lu gleich wieder in den Tiefschlaf. "Nö heute nicht". "Warum nicht, was würde ich denn zahlen?". Ne heute leider nicht, hab noch ne Verabredung". Sie lacht... und massiert weiter... Danach kommen noch "Hot Stones" zum Einsatz.

Massage echt Top - nicht nur für den Preis!

lu

Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.09.2017, 18:39   # 2
Hakuna Matata

Benutzerbild von Hakuna Matata

Mitglied seit 8. July 2011

Hakuna Matata ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
logo.jpg  
Titelbild
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)