HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > SMALL TALK - Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

SB 12

SB 12

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.07.2017, 07:48   # 1
Mario2810

Mitglied seit 8. December 2016

Mario2810 ist offline
Schwabach - Rambona

Hallo, bin nach langer Zeit am kommenden WE mal wieder in Nürnberg. Habe mich daher bei kaufmich nach einem interessanten Zwischenstopp umgeschaut. Dabei ist mir die Mona (Rambona) aufgefallen.

https://www.kaufmich.com/Rambona

Leider habe ich keine Berichte zu besagter Dame gefunden.
Kennt jemand die Dame und kann mir sagen ob ein Besuch sich lohnt?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.12.2017, 11:22   # 16
In Extremo

Mitglied seit 19. November 2004

In Extremo ist offline
Thumbs up Die Wahrheit und einige Klarstellungen über Rambona

An die interessierten Männer diese Threads,

ich will gleich vorweg schicken, dass es sich hier um meine ganz persönliche Meinung über eine bezaubernde junge Dame handelt, und um keine fiktive Werbung oder ähnliches, und wie ich diese Dame zwischenzeitlich sehe, denn ich durfte Sie Gott sei Dank vor ein paar Monaten kennenlernen, und habe das bis zum heutigen Tage nicht einmal bereut, ganz im Gegenteil.
Ich habe hier die ganzen Berichte über Rambona gelesen und muss jetzt einfach mal ein paar Worte dazu sagen, weil ich Rambona als ganz andere Frau, wie Sie hier in manchen Kommentaren dargestellt wird, kennengelernt habe, einige von Euch haben ja auch positives geschrieben, und diese positiven Berichte sind auch berechtigt, denn wenn einen Rambona ins Herz geschlossen hat, kann man unheimlich tollen Spass mit Ihr zusammen haben, sowohl bei witzigen und hintersinnigen Unterhaltungen als auch gerade im sexuellen Bereich, Rambona läßt da auch keine Wünsche offen, kurz gesagt, Sie ist eine sehr g.... Frau.
Sie hat auch durchklingen lassen, dass es natürlich sehr viele unzuverlässige Männer bei KM gibt und Sie diesen Männern dann auch unmissverständlich zu verstehen gibt, was Sie davon hält, da ist Sie dann schon sehr direkt und sagt auch deutlich, was Sie davon hält, und ich denke, das ist legitim und verständlich.
Natürlich stimmt die Sympathie nicht immer zwischen Mann und Frau und manchmal springt der Funke, den es für einen geilen Besuch braucht, einfach nicht über, dass ist bei Rambona nicht anders wie bei vielen von uns auch, aber wenn dann jemand schreibt, dass Ihn Rambona versetzt hat, dann liegt es vielleicht ja auch oft an demjenigen, der dann versetzt wurde, er sollte sich mal fragen warum das bei Ihm so passiert ist und bei den meisten anderen Besuchern von Rambona scheinbar nicht, da muss man sich halt auch mal an die eigene Nase fassen und nicht jemanden vorverurteilen, denn man doch noch gar nicht richtig kennt.
Rambona ist wirklich eine bezaubernde Frau, die nicht nur toll aussieht, einen sehr erotischen und gepflegten Körperbau hat und die beim Sex wirklich voll abgeht, wenn man die richtigen Knöpfe drückt.
Ich bin ein Stammgast von Rambona und bin auch noch kein einziges mal versetzt worden, ganz im Gegenteil, die Terminvereinbarungen verliefen immer völlig problemlos, und wenn man pünktlich bei Ihr erscheint, dann kann man wirklich aussergewöhnliches zusammen mit Ihr erleben.
Rambona sagte mir, Sie möchte von Ihren Besuchern vorher ein Bild haben, weil Sie einen zukünftigen Mann sehen möchte, bevor Sie sich auf Ihn einlässt, dass empfinde ich als sehr positiv, und wenn es dann passt, dann bekommt derjenige auch die Chance, Sie kennenlernen zu dürfen, und warum sollte Sie denjenigen dann versetzten, das gibt doch keinen Sinn, vielleicht war es aber auch ganz anders wie es von demjenigen dargestellt wird, aber das kann ich nicht beurteilen und werde das auch nicht tun, und ausserdem gibt es ja auch einige, die Rambona scheinbar so wie ich kennengelernt haben.
Nur soviel, Rambona ist eine äusserst zuverlässige, sehr attraktive und bezaubernde Frau mit sehr viel Sexappeal, die in einer gewissen Art ein bisschen "Crazy" ist, aber es ist eine positive Art von "Crazy", und wenn man die zu verstehen weiss, dann kann man mit Rambona wirklich aussergewöhnlich viel Spass und erregende Stunden haben, und diejenigen, die diese Chance nicht bekommen oder genutzt haben, sollten mal überlegen, warum das so ist, denn oft liegt es am eigenen Verhalten, wie man auf andere wirkt, das gilt übrigens nicht nur für den Bereich der käuflichen Liebe, sondern für alle anderen Bereiche im Leben auch, sei es privat oder geschäftlich, ist völlig egal.
Man sollte immer erst bei sich anfangen, Schwächen zu suchen, bevor man andere vorschnell verurteilt.

Für mich ist und bleibt Rambona eine Frau, mit der ich sehr gerne lustige und lustvolle Sunden verbringen werde, weil ich Ihre Art einfach mag und äusserst sympathisch finde.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Chris
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.12.2017, 15:19   # 15
neal38

Mitglied seit 22. April 2016

neal38 ist offline
zu dünnes profil....

hi,

ich kann die bedenken verstehen, fake und so..., aber nur deswegen mein profil pimpen damit es glaubwürdiger erscheint, ist mir der aufwand nicht wert. wenn ich etwas zu schreiben bzw. zu antworten habe, mache ich das schon. hab die dame mittlerweile gedatet, war alles wunderbar. ich geb den mitstreitern insofern recht, als das sie wirklich etwas verplant wirkt, vor allem die whatsapp nachrichten ( in Ton-Form ) aber das machte das ganze süß :-)

Vui spoß weiterhin
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2017, 08:59   # 14
dienaktbar

Mitglied seit 20. January 2004

dienaktbar ist offline
Verteilt und unzuverlässig

Hi,
wollte mich mit ihr treffen, was aber im Vorfeld echt schwierig war. Erst nach mehrmaligem anschreiben gabs eine Antwort. Die Kommunikation lief dann erstaunlicher Weise gut ab Interessen und Neigungen wurden besprochen und vereinbart. Ich hatte auch mit genügend Vorlauf (mehrere Tage) das Date verinbart, da ich doch etwa 1 Stunde fahrt bis zu ihr habe. Tja und ratet mal wer das Date nicht eingehalten hat. Ich war Vorort, aber sie nicht mehr erreichbar.
Bekam dann eine Nachricht von ihr das Sie bis Morgens gefeiert hätte und einfach Verschlafen hätte. Einmal und nie wieder!
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2017, 20:02   # 13
987-3

Mitglied seit 12. October 2017

987-3 ist offline
Zitat:
Tendenziell etwa verpeilt ...
Hmh, gibt es schon mal, dass die Chemie nicht stimmt.

Wie war denn der eigentliche Grund Deines Besuches, die Action ?
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2017, 12:05   # 12
Stecher7

Mitglied seit 28. November 2014

Stecher7 ist offline
Thumbs down Naja

Ich war einmal bei ihr.
Naja mein fall ist sie nicht.
Sie hat andauernd angegeben wieviel sie verdient und was sie für einen Wagen fährt und wieviele suggardaddys sie buchen übers Wochenende.
Sie hat auch immer so Sachen gesagt das hier ist ihr Revier und sie ist die beste und bla bla bla.
Als ich wieder im Auto war hab ich für mich beschlossen NIEWIEDER...
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2017, 19:43   # 11
horomia

Mitglied seit 16. April 2017

horomia ist offline
rambona

www.kaufmich.com/rambona

links oben steht ihre nummer!
und schreib sie nett an. sie legt da echt wert drauf!
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2017, 06:02   # 10
wosche

Mitglied seit 23. October 2012

wosche ist offline
Ich würde mich ebenfalls sehr über eine PN mit ihrer Nummer freuen
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2017, 16:38   # 9
surfingchris

Mitglied seit 2. January 2016

surfingchris ist offline
Das kann ich nur bestätigen!

Ich war auch diese Woche bei ihr, als sie gerade vom Friseur kam.
Sie sieht echt scharf aus mit den kurzen Haaren und sie geht wirklich sehr gut mit beim Sex und bläst vom Feinsten!!!
Antwort erstellen         
Alt  13.09.2017, 20:19   # 8
horomia

Mitglied seit 16. April 2017

horomia ist offline
ramona

Ramona ist eine ganz liebe.
Tendenziell etwas verpeilt, aber absolut "geradeaus".
Sie bläst prima, geht gut mit und lässt sich schön anspritzen.
Seit dieser Woche hat sie kurze Haare, womit sie wirklich rattenscharf aussieht.
Ich war schon 4 mal bei ihr und das wird weiter so gehen.
Antwort erstellen         
Alt  04.09.2017, 21:13   # 7
surfingchris

Mitglied seit 2. January 2016

surfingchris ist offline
Ich würde mich auch sehr über eine PN mit ihrer Nummer freuen...
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2017, 10:05   # 6
munichsfinest
Frigisinga

Benutzerbild von munichsfinest

Mitglied seit 30. August 2008

munichsfinest ist offline
Post Nachhaltigkeit!

Nun ich könnte ohne Probleme die Nummer weitergeben @neal38 allerdings ist Dein Profil mir zu dünn und nur ein "Bericht" in Form einer Antwort aber wenn Du in der Zwischenzeit noch andere Damen getroffen hast und einen ordentlichen Bericht zu einer verfasst dann überlege ich es mir noch mal!
Alt  31.07.2017, 09:29   # 5
colacoca

Mitglied seit 4. June 2010

colacoca ist offline
Bin auch kein plus member

Zur Zeit ist sie in Kempten!
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2017, 07:35   # 4
neal38

Mitglied seit 22. April 2016

neal38 ist offline
handynummer

kann mir jemand die nummer von dem mädel per pn schicken? ich bin kein plus member bei km... danke
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2017, 21:34   # 3
schlingl

Mitglied seit 12. November 2007

schlingl ist offline
Hi, war schon 2x bei ihr.
Lohnt sich auf jeden Fall
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.07.2017, 13:02   # 2
iglabidram

Benutzerbild von iglabidram

Mitglied seit 18. January 2017

iglabidram ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
2700068-adcfd95afcbd25e02c1c9076fc7b9293-o.jpg   2700068-9a1a728289abc51a935b7b107a43d515-o.jpg   2700068-a4cd154714757e59d085f9586363c4c8-o.jpg   2700068-81752fced6b3def2d5fbf26f801f5e9e-o.jpg   2700068-44afcdbea6a6bf8670549af350c967f4-o.jpg  

Hm, schicke Bilder hat sie ja, und gute Berichte auch. Hübsches Madl
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)