HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2016, 14:00   # 1
UrmelAusDemEis

Mitglied seit 6. June 2006

UrmelAusDemEis ist offline
Chanel aus kaufmich im Haus 74

Bild - anklicken und vergrößern
chanel.JPG  
Zitat:
hy geilen sex gefühle 60..80 euro hier binn ich nun hoch an den berge die sehe ich bin zu der andresse die im proviel drinne steht zu besuchen das geht gans logisch einfach zu mir fahren und klingeln..was du mir geben magst das giebte mir,,,weis was du braucht und männer mögen von A bis Z was ihr männer wollt und so mache ich es mit dir auch stellungswechen anspritzen 69 fcesitting ANAL VERKEHR VOTOS VIEDEOS BEIM SEX
wollte danach um die Welt reisen und das kostet nunmal, deswegen habe ich mir überlegt weil mich der Gedanke mit Männern die mit beiden beinen im leben stehen sex zu haben reizt und das mit dem Taschengeld dann zu kombinieren.
♥♥♥♥
Ich liebe Sex in all seinen Variationen ,verwöhne mit Hingabe und genieße mit Leidenschaft.
An stressigen Tagen einfach mal abschalten und sich gegenseitig verwöhnen und Spaß zusammen haben ist meine Entspannung,deine auch?
♥♥♥♥
Ich mag es von zart biss hart und bin gerne fur dich da
♥♥♥♥
Sauberkeit,Diskretion,Respekt sind zu 100% geboten und werden auch so erwartet.
Ich bin privat und diskret besuchbar
Lass uns gemeinsam in eine andere Welt fliehen & es genießen bevor der Alltag wieder einkehrt.
Alles weitere solltest du einfach live und in Farbe erleben..Freue mich auf schöne aufregende Stunden deine lüste erfülle ich dir auch duschen kannste bei mir kommste von drausen in der kälte her freue mich auf in getränk was du mir mitbringst ist von deinen herzen
Meine Vorlieben & im Preis inbegriffen
OV ( Französisch Natur Deep Throat
ZK ( Zungenküsse )
GV ( in verschieden Stellungen )
Vorspiel
schmusen
Körperküsse
Streicheln
Massage / erotische Massage / Hodenmassage
Dusch-Badespaß zusammen
verschiedene.Dessous & Strapse
Sexy High Heels
Facesitting
Extra langes Vorspiel
Spanisch
Körperbesamung
Dildospiele
Muschispiele
Fußerotik
Schuherotik
Aktiv Umschnalldildo
Leicht Erziehung
Hodenmassage finger in den popo eierabbinden
Geilen Versauten Sex
und vieles mehr ( mehr auf Dienste..
Nach einer laaaaangen Zeit des Mitlesens will ich mich wieder ein bisschen aktiver am Forum beteiligen.

Ich war heute bei der 25jährigen Chanel. Auf der Seite von Haus 74/76 nennt sie sich Channel und ist plötzlich 29. Wahrscheinlich stimmt beides nicht - aber sehr viel älter wird sie wohl nicht sein. Die Bilder stimmen ziemlich gut.

Prinzipiell ist sie ja sympathisch. Aber so richtig ist der Funke nicht gesprungen. Ich war dort für eine halbe Stunde, die mich 100 Euro kostete. Über weitere Extras haben wir nicht gesprochen. Über den Stundenpreis konnten wir uns nicht einigen. Auf Kaufmich werden 130 Öre aufgerufen. Im Zimmer nannte sie mir zuerst 200 und dann 150. Da hatte ich schon einen Hals und hätte sie besser wieder verlassen. Aber wie das halt so ist mit den Hormonen.

Nach einer kurzen Dusche (die mir danach ebenfalls angeboten wurde), durfte ich sie aus den Dessous schälen. Ihr Body gefiel mir sehr. Die Möpse sind gemacht, aber sehr gut gemacht. Fühlen sich hervorragend an und man sieht und spürt keinerlei Narben.

Was mir (neben dem Stundenpreis) wirklich nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass es keinerlei Küsse gab, obwohl ZK als Inklusivleistung angepriesen wird. Sie dreht den Kopf kategorisch zur Seite, wenn man es versuchen will. Ebenso war das auf kaufmich versprochene "Französisch Natur Deep Throat" nicht zu bekommen. Sie meinte, dass das die Preise und Leistungen für Frankfurt seien. Im Nachhinein habe ich aber gesehen, dass sie ihr Kaufmichprofil erst vor drei Tagen angelegt hat - also speziell für den Kempten-Besuch.

Der gummierte OV war ganz gut - mehr aber auch nicht. Während der 69er Variante fing sie von der ersten Sekunde an laut zu stöhnen - extrem glaubwürdig Ihre Mu schmeckte aber lecker und sah auch zierlich und jugendlich aus.

Irgendwann ging es dann im Doggystyle los und nach 'ner Weile wechselten wir in die Missio. Beides hat echt Spaß gemacht. Sie sieht von hinten und von vorne lecker aus (ich weiß: alles Geschmacksache). Sie trug schwarze, halterlose Strümpfe und knallrote Highheels. Das hat die Sache (zumindest für mich) deutlich beschleunigt. Bestimmt auch die Tatsache, dass sie (zumindest bei mir) kein Glitschi verwendete.

Da anschließend noch etwas Zeit übrig war und Smalltalk wohl nur auf spanisch möglich wäre, bot sie mir eine Massage an, die diesen Namen dann aber doch nicht verdiente. Es war vielmehr ein Eincremen.

Fazit: schade, dass sie bei Ihren Leistungen und beim Preis so trickst, sonst wäre vielleicht ein Zweitbesuch möglich gewesen. So aber definitiv nicht.

Wiederholungsfaktor: 0
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.10.2016, 17:47   # 2
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Smile +++ Bilderdienst +++

Bild - anklicken und vergrößern
Chanel (1).jpg   Chanel (2).jpg   Chanel (3).jpg   Chanel (4).jpg   Chanel (5).jpg  

(Bilder von hier: http://www.kaufmich.com/moncerie)

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)