HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.07.2016, 15:57   # 1
erodream_77

Mitglied seit 28. July 2015

erodream_77 ist offline
Thumbs down Tiffy im Haus 74/76 oder auch kleineTiffy19 bei kaufmich

http://www.haus74.de/content/gallery.php?ID=14363

So Leute,

da ich heute in Stimmung bin, gleich mein nächster Bericht von letzter Woche....
Die "Kleine Tiffy" aus dem Haus 74/76 sollte es diesmal sein... Sie inseriert auch bei kaufmich.com
...mir war mal wieder nach etwas jungem Obst, frische Pfläumchen usw...

Also bei Tiffy geklingelt... und der erste Schock beim Türe öffnen... Hmm, ein sehr herbes Gesicht blickt einem da entgegen... nicht grad wirklich das süße niedliche, sondern schon.... ziemlich herb.
Aber ok, das sagt ja noch nichts, also hinein in die gute Stube... schon in der ersten Minute packte mich dieser Instinkt, besser die Finger davon zu lassen... aber naja, ihr kennt es... die Geilheit siegt ganz oft.
Also die schöne 30/100 Nummer gewählt....
Lange Rede kurzer Sinn, es war nicht besonders gut.... beim GFS leider ziemlich herumgezickt, beim Lecken viel zu übertriebenes herumgestöhne... beim Blowjob zu grob und der zusätzliche Handeinsatz war alles andere als gefühlvoll, eher lustlos und mechanisch, fast schon schmerzlich....

Es war die die halbe Stunde leider nicht wert und ich bin (wieder einmal!!) mehr um die Erkenntnis reicher, dass so junge DL einfach nicht das Wahre sind, es fehlt an Erfahrung und wenn das nicht mit einem gewissen Charme und einem gewissen Auftreten ausgeglichen wird (was manche durchaus beherrschen), dann bleibt einfach nur eine Note "Mangelhaft" übrig.

Wiederholung: NEIN

So Long, gute Jagd!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.05.2017, 02:58   # 7
markhi

Benutzerbild von markhi

Mitglied seit 6. February 2016

markhi ist offline
Letzte Woche war sie in Friedrichshafen und aktuell im Casanova in Neu-Ulm. Sie hat einen super sportlichen Body mit Knackarsch. Das Date beginnt mit einer gemeinsamen Dusche, danach eine Massage. Sie bläst gesetzeskonform, aber duraus leidenschaftlich und gut. Sie genießt es wenn sie geleckt wird und läßt sich bis hin zum Höhepunkt fallen. Ficken in Missio und Reiter fühlt sich richtig gut an.
Fazit:
Sie verbesserte auf jedenfall ihren Service. Wer auf ZK steht ist bei ihr falsch. Ihr großes Plus ist die Optik. Bildhübsch, sympthatisch.
Wiederholung durchaus denkbar, allerdings weniger wegen des Services, mehr weil sie total süß ist.

bis dann
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2016, 22:55   # 6
hancock

Mitglied seit 29. September 2015

hancock ist offline
Hi Leute,

hatte die kleine auch mal gefickt, hammer körper, aber schlechter service, hat einen super hintern, lässt sich aber nicht von hinten ficken.

Hab sie dann anal genommen, aber der hit ist die dame leider nicht
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2016, 09:23   # 5
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Jetzt in München

Machtlfinger 24

http://www.rotelaterne.de/tiffy
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.09.2016, 09:29   # 4
erodream_77

Mitglied seit 28. July 2015

erodream_77 ist offline
Thumbs down Update

ACHTUNG: diese DL treibt derzeit wieder in Kempten ihr Unwesen.
Ich kann vor dieser DL wirklich nur warnen, siehe hierzu mein Bericht oben.

So Long, gute Jagd!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.07.2016, 20:31   # 3
lausbub147

Mitglied seit 28. October 2003

lausbub147 ist offline
danke für den Tipp, wollt ich die Woche hinschaun, da mich die Bilder sehr gereizt hätten. Wie man sich aber doch immer wieder täuschen kann...
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2016, 18:27   # 2
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Bilder & Info

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

http://www.kaufmich.com/kleineTiffy19
Zitat:
MosT WanTeD

Die kleine geile TiFFY wartet auf Dich ganz Privat und diskret!!! Bitte mit Nr anrufen wenn ihr ein Date ausmachen wollt..!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
... braune Augen, pfirsichzarte Haut, schlank, mit schönem Naturbusen & knackigem Po ...
das bin ich Die kleine TiFFY - eine ganz liebe, zärtliche, deutsche 19 jährige Schmusekatze...
Ich erwarte und verwöhne dich liebevoll ...
Wir beginnen mit einer gemeinsamen Energiedusche wobei wir unser Date mächtig einheizen werden...
Danach verwöhne ich dich auf (m)eine Art, die du mit Sicherheit so schnell nicht wieder vergessen wirst...!!!
Möchtest du dich von meinem mal feurig frechen, mal sanft zärtlichen Temperament verführen lassen? Wünsche bleiben kaum offen, Lebe deine Fantasien mit mir aus.
Entspannung ist ein wesentlicher Bestandteil von Kraft und bei mir ist Sex eine Delikatesse und kein ,,Fast Food..!"
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Freue mich auf Deinen Anruf...!
Wenn Ihr ein Date oder weitere Infos möchtet ruft mich bitte mit Nr an..!!! Hier bin ich nicht immer online..!!!
Ich beantworte keine Unbekannten Anrufe und keine Whatsapp Nachrichten ..!!! Wenn du mich nicht gleich erreichst versuche es bitte nochmal oder schreib mir eine SMS mit der Bitte um Rückmeldung...!!!
Bis bald...
Kuss deine TiFFY

Interessen
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
♥Hausbesuche nur bei Stammkunden♥
♥keine Auto oder BJ Dates♥
♥keine Outdoordates♥
❤Partybegleitung❤️
❤Geschäftsessen❤️
❤Dessous Strapse Highheels Nylon❤️
❤Kuscheln anfassen ❤streicheln❤️
❤Intimrasur❤️
❤Tantra❤️
❤Franzosisch mit gummi❤️
❤Französisch beidseitig❤️
❤Gummi s-xxl❤️

Mein Profil
Geschlecht Weiblich Alter 19 Größe 159 cm Gewicht 49 kg Figur Athletisch Körbchengröße C Haarfarbe Braun Haarlänge Sehr lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch Piercing Nein Tätowiert Nein Herkunftt Deutschland Raucher Nein
Der Happy
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)