HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HUREN weltweit
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  14.06.2015, 08:36   # 1
LochNess
---

Mitglied seit 8. April 2015

LochNess ist offline
Abstecher nach Asch

Bei der Rückfahrt von Berlin habe ich gestern um 3 Uhr in der Frühe einen kurzen Abstecher nach Asch gemacht.

Im Königshof war die Barfrau die hübscheste, die anderen 5 Ukrainerinnen waren jenseits der 30 und allesamt mit dicken Oberschenkeln ausgestattet.

Ebenso im Nikola. Lauter alte Weiber ohne wirklich optisch in geringster Weise etwas her
zumachen.

An den Straßenrändern in Bahnhofsnähe und an einer parkähnlichen Örtlichkeit konnte ich bestimmt an die 10 Bordsteinschwalben ausmachen. Allesamt mit Zuhälter unterwegs. Die waren eigentlich alle recht passabel zum anschauen und auch recht jung. Bestimmt nur 18 bis 25 Jahre alt. Aber diese Art der Prostitution ist mir zu gefährlich. Auch wahrscheinlich ein Stricher war dort zu sehen.

Dann bin ich im Puff Luna eingekehrt. Neueröffnung seit einem halben Jahr. Dort waren auch wiederum fast nur ältere Ladys anzutreffen. Es waren Tschechinen. Nachdem ich eine Ältere abgewiesen habe und ihr gesagt habe das ich nach was jüngeren Ausschau halte wurde dann die Verena gerufen. Und sie war tatsächlich ein junges Ding. Sie sprach überhaupt kein Deutsch oder Englisch. Sie war ca. 20 Jahre jung, ca. 175 groß und eine Art Schneewittchentyp mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Body war super. Für mich ideal. Nicht zu schlank, nicht zu dick. Super griffige, weiche Haut. Betörender Duft. Einzig und allein abschreckend ist das schlechte Gebiss. Da waren fast nur die vordere Reihe Zähne ab den Eckzähen drinnen, und die sind am verfaulen. Für mich ein sicheres Zeichen für Drogenkonsum. Der Sex mit ihr war sehr, sehr gut. Der Frau ist förmlich der Saft die Schenkel herunter geloffen. Die war halt im Drogenrausch und ich habe das ausgenützt. So ist halt das Leben!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.08.2017, 10:21   # 7
onetwo1212

Mitglied seit 22. July 2016

onetwo1212 ist offline
Thumbs up Asch - Club Laguna - mal wieder schön im Arsch...

Liebe Böhmenfans,
weil ich Ende der Woche mal wieder spitz wie Lumpi und beruflicherweise nah an der Tschechei unterwegs war, bin mal wieder nach Asch um meine Treuepunkte im Travel Free einzulösen und bei dieser Gelegenheit in dem mir bereits bekannten und für gut befunden Club Venus bei Asch für den kleinen Geldbeutel etwas Spaß mit der holden Weiblichkeit zu haben.

Leider sind die Angaben über die Ladys auf der Internetseite des Clubs http://www.info-cz.de/extern/nc/venuse/ hoffnungslos veraltet und ein Besuch gleicht einem Griff in die Pralinenschachtel: Du weiß nie was du bekommst; außer den Grund-Tarif 70460.

Also weiter: Zunächst Kurs auf die Luk-OIL gehalten und direkt vor dem Venus geparkt. Drinnen stellt mir die Barfrau die 3 diensthabenden Mädels vor. Nach kurzer Rückfrage bei welcher der Ladys auch das Hinterstübchen zu besuchen ist, entscheide ich mich für eine recht ansprechende Maid ca. Mitte – Ende der 20er, nicht dünn, keinesfalls aber dick, eher so Richtung Babyspeck. Auch der Vorbau war ordentlich so bei D-DD. Vom Wesen her fand ich sie auch ganz nett, so dass wir uns schnell auf Anal für 100 € geeinigt haben.

Also die Treppe rauf und ab unter die Dusche. Auf dem Bett fiel ihr dann auf, dass die Latte doch ein bisschen dick ist. Ich dachte: Oje, die Abzocknummer beginnt. Und erst schien es auch so: Kannst ja die Möse ficken..., Geld zurück geht nicht weil unten schon unten an der Kasse abgegeben (Da lernt man was über eine ordnungsgemäße Kassenführung, wer hätte das gedacht…) Andere Sachen von mir vorgeschlagenen sauereinen wollte sie nicht. Dann: Du willst NUR ANAL? Ich: Ja, das war mein Wunsch. Sie: Ok, dann können wir es langsam versuchen. Ich: Prima, ich bin vorsichtig. Ab da an lief es dann gut:

Also wurden erstmals die französischen Sprachkenntnisse angewandt (sehr ordentlich) und schon war der Ständer prall. Nach Gummierung und Ölung wurde langsam an das hinterstüchen geklopft, von hinten schön vorsichtig. Dann ging es tiefer in ihren Arsch, zunächst ohne große Bewegungen, dann wieder etwas heraus, alles unter einem leisen Stöhnen ihrerseits, welches darauf hindeutete, dass Madame noch daran arbeitet, aber es schon gehen wird. So ging es gemütlich weiter, wobei ich ihre dicken Titten knetete und ihren Arsch beobachtete. Insgesamt ein netter, wohl proportionierter, eher schmaler Popo. Sehr schön anzuschauen, wie die Latte da drin steckte....
Nun ging es auch schon wieder ein bisschen besser und ich konnte das Tempo jetzt etwas erhöhen, was sie mit lautem Stöhnen quittierte. Meine Frage, ob alles ok ist, wurde positiv beantwortetet. Also dann weiter mit der Geschichte. Jetzt mit - ich würde sagen - normalen Schwung, war es schon ein ordentlicher Arschfick, den ich als gelungen betrachte. Das Ganze war natürlich immer noch herrlich eng und jetzt schon ziemlich geil. Da ich die Zeit begrenzt war, war es nun an der Zeit Ernst zu machen. Nochmal den Schwung erhöht, sodass mein Unterkörper nun gegen ihren Popo klatschte, dem ich noch ein paar Klapse verpasst, was sie auch mit Stöhnen quittierte. Jetzt also schon recht heftig, zog ich ohne jede Gegenwehr bis zum Anschlag durch. Der Anblick ihrer wackelnden Titten im Spiegel, und die wohlige Enge ihres Arsches brachten mich zu einem heftigen Abschluss in ihre Rosette.
Nach dem Finale meine sie: War ein bisschen groß - aber ok. Was sollte ich da noch sagen?

Die restliche Zeit gab es eine schöne Massage, die zwar keinen medizinischen Wert hatte, jedoch sehr entspannen war. Aus Jux spielte ich noch etwas mit ihrer Möse und schon klopfte die Barfrau an der Tür. Die Stunde war um.

Fazit insgesamt dann doch eine 1- weil nur das anfänglich Gezicke nicht hätte sein müssen und die Lokalität schon sehr verbraucht ist. Aber der Preis von einem grünen Schein geht das für mich absolut in Ordnung.

Für alle Statistiker: nach 70 Minuten saß ich wieder im Auto.
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2017, 08:21   # 6
onetwo1212

onetwo1212 ist offline
Asch - Club Venuse

Lieber coolman,

Ich bitte um Entschuldigung: natűrlich war der Club VENUS (direkt neben dem leider geschlossenen BOLERO) gemeint.

Im Club Laguna war ich nach dessen Renovierung nicht, weil der Parkplatz mir zu indiskret erscheint.

Es ist schon traurig mit anzusehen, wie die Clubs eingehen.

Gruß
Antwort erstellen         
Alt  02.05.2017, 20:31   # 5
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Venuse oder Laguna?

Meinst du jetzt den Club Venuse oder das Laguna sind zwei verschiedene Clubs. Wobei das Laguna nicht schlecht ist. War vor ein paar Wochen mal dort.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.05.2017, 19:53   # 4
onetwo1212

onetwo1212 ist offline
Asch - Club Laguna

Liebe Mitleser,
am langen Wochenende der Arbeit, pilgerte ich mit vielen anderen zum Einkauf von billigen Schnaps, Zigaretten, Benzin und Klamotten über die böhmische Grenze.

Da ich allein im allein mein Auto steuerte, nutzte die diesen Abstechen gleich zur Flucht vor der Bayerischen Hygieneverordnung, da ich mal wieder Bock auf ganz natürliche französische Konversation hatte. Ich sehne nicht wirklich ein, warum ich das bei einer Lady mache, diese aber sich nicht bei mir revanchieren darf…

Außerdem: Wenn ich schon nicht den Regenwald retten kann, so möchte ich doch etwas gegen das Clubsterben in Asch unternehmen (das Savoy seit Jahren dicht und auch die Zufahrt zum Bolero ist durch eine rot-weiße Kette versperrt)

Bleibt als eine Ortsbesichtigung im etwas abseits gelegen Club Venus, weil die Hompage http://venuse.info-cz.com keine Auskunft gibt welches Mädel nun wirklich diensthabend ist.
Die Hausdame stellte mir eine mittelhübsche aber gut bestückte Natascha aus Moldawien vor, die sich gleich zu mir setzte. Nach einem kurzen freundlichen Gespräch über die Speisekarte habe ich mich für eine 60470 Variante mit Massage, FO, ZK und GV (safer) entschieden. Auf das Hinterstübchen hatte ich nicht wirklich Bock, sodass ich danach nicht gefragt habe. Außerdem war mir das Risiko zu groß abgewiesen zu werden und dann mit dicken Eiern abzudampfen.
nach der Geldübergabe also rauf in die 1. Etage und unter die obligate Dusche. Natascha hatte keine Berührungsängste und knutschte sofort drau los; ich erkundete erst mal was sich da so unter dem Rock finden läßt….
Die vor 2 Tagen rasierte Möse roch zwar frisch aber die Stoppelei war schon nervig. Da ihr Kleid nur im Weg war flog es in die Ecke und sie durfte sich nun sanft aber zunehmend anregend mehr und mehr meinen kleinen Mann anblasen. Zarter Handeinsatz nur an den Eiern, geiler Blick 'nach oben' ganz so wie ich es mag…

Ihrem Angebot aufs Bett zu wechseln, folgte ich allzugern, um mich mit Händen und Zunge Nataschas weichem Ü28-U35 Körper zu widmen. Sie schien dies sichtlich zu genießen (wenn gespielt, dann sehr gut), insbesondere als ich Ihre zunehmend feuchter werdende Muschi mit 2 Fingern und Zunge bearbeitete. nach einem 69 Ausflug wurden wir beide richtig heiss. Sie bot mir einen Ritt als Cowgirl an worauf ich sofort einging. Der folgende ca. 10 Minuten Ritt war ordentlich. Zweimal kurz vor dem Abspritzen verzögerte Natascha immer wieder um mich dann unter kreisenden Bewegungen ihres schönen Beckens in einem wilden Endspurt zum Abspritzen zu bringen.
Danach noch langsamer Ausklang mit Schmusen und einer Knutscherei. Da sich die Konversation schwierig gestaltete, bekam sie den kleinen Mann wieder in den Mund und war somit beschäftigt…

Die Zweite Runde war dann traditionell im Doggy-Style und war eher ein Gerammle - aber mit positivem Ausgang. Soo nun noch geduscht und nach ungefähr 1 Stunde (also kein Zeitdruck) das Haus verlassen.

Fazit: Ein prima GFS mit einer mittelhübschen aber sehr netten Frau und FO zu erträglichen Konditionen.
100 % Wiederholungsgefahr für mich, aber leider kann ich Natascha nur auf der Durchreise beglücken.

Gruß an alle Böhmenfans (auch wenn diese hier rahr gesäht sind)

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.06.2015, 13:54   # 3
LochNess
---

Mitglied seit 8. April 2015

LochNess ist offline
Die Clubneueröffnung ist in Asch mehrfach ausgeschildert. Du musst aber von der Straße eine ca. 50 Meter lange sehr schlechte steile Zufahrt passieren. Dann kommst du auf einen neuen Parkplatz für ca. 10 Autos.
Für mich dank SUV kein Problem. Tiefergelegter Sportwagen wird seine Probleme haben.

So ein CZ Club ist halt mal wieder was anderes als diese Discounter FKK Bordelle in D

Die ganzen Grenzbordelle kann man vergessen. Wo früher schöne zwanzigjährige Huren werkelten ist heute nur noch "Kernschrott" anzutreffen. Früher entschuldigten sich die Damen für das Hurengewerbe mit der sehr hohen Arbeitslosigkeit in Osttschechien und der Slowakei. Heutzutage herrscht auch dort nahezu Vollbeschäftigung und jedes Mädchen findet einen Ausbildungsplatz. Es hat keine mehr nötig sich zu prostituieren.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.06.2015, 09:44   # 2
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Asch und Cheb kannste vergessen, lohnt sich nicht mehr. Wo ist der Club Luna, aber nicht in Asch oder?
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)