HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Mecklenburg-Vorpommern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.10.2013, 16:38   # 1
Mopsliebhaber

Mitglied seit 29. June 2012

Mopsliebhaber ist offline
Thumbs up Renata/Paola - rlid=5215 - Berichte

Bild - anklicken und vergrößern
5215_47875_full.jpg  
Paola
Zitat:
Nationalität: Brasilien hmmm.... sie sagte das jedenfalls
BH: 85D jaaa.... doch... oder ne C+ jedenfalls alles gut gefüllt und gut in Form

Konfektion: 36 ja mag sein
Figur: schlank ja
Größe: 170cm ja
Haarfarbe: blond ja
Augenfarbe: blau ja ? Mist- nicht explizit geguckt
Intimbehaarung: rasiert ja

http://www.rotlicht-mv.de/ID5215-Paola/
-

Rostock

Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland

Das war mal eine nette Erfahrung.
Paola klang am Telefon schon recht nett und die Fotos waren ansprechend.

Ausgemacht waren vorab erst einmal 50 für 20 Minuten.
Eigentlich waren telefonisch allerdings 70 für 30 gefordert - aber ich sehe keinen Grund
140 € die Stunde zu zahlen - da sind ja Rechtsanwälte preiswerter.
Bei solchen Forderungen sage ich telefonisch nie zu.
Wenn das Mädel dann wirklich bei der Ortsbesichtigung der Super-Hammer ist- kann man immer noch erhöhen.

Erfahrungsgemäß wird es aber immer einfach nur Sex- als was soll´s - da sollten 50 € Halbstundenlohn eigentlich ausreichen.

Jedenfalls machte mir eine gut gebaute schlanke Blondine mit netten ( gemachten) Möpsen auf.
Die Fotos entsprachen also der Realität.
Eine gut aussehende und schön gebaute freundliche Maus.
Und sie roch auch noch gut.

Vereinbart waren dann 50 für 20 Minuten mit Lecken .
Duschen durfte ich auch ( das ging nicht von der Zeit ab)
Die Konversation und der Smalltalk erfolgten dann auf Englisch

Der Sex war dann intensiv, schick und angenehm.
Sie ist sehr sauber und hat einen festen Bauch- nichts wabbeliges.
Wenn es beiden gefällt, dauert es eh dann länger als 20 Minuten- wie das Leben halt so spielt-
Und somit gebe ich dem Mädel meine Empfehlung und werde sie wieder besuchen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.10.2016, 06:28   # 51
bigcockdom

Mitglied seit 26. November 2015

bigcockdom ist offline
wow

Hier wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
War gestern eine stunde bei ihr. Es war gigantisch. Ich denke das war der beste sex in meinem leben. Hab vorher noch nie so viel geilheit in einer person erlebt. Bin aufgrund dieses forums ja schon mit sehr hohen Erwartungen zu ihr gegangen.....doch die wurden weit übertroffen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2016, 10:55   # 50
glücksbringer1959

Mitglied seit 18. November 2013

glücksbringer1959 ist offline
Ich bin ja nicht zu 100% sicher, aber den Bildern nach zu urteilen ist sie ab nächste Woche unter dem Namen Carol in Lübeck: https://sexnord.net/profile/9727
Antwort erstellen         
Alt  08.10.2016, 10:45   # 49
superhawk996

Mitglied seit 5. February 2005

superhawk996 ist offline
@all:
Kann der nächste Stecher sie bitte mal fragen wann sie endlich mal wieder nach Schleswig-Holstein kommt?

Sie ist ja anscheinend nur noch in MV unterwegs.

Früher war sie regelmäßig in Lübeck, NMS, FL und so unterwegs. Derzeit sehe ich ihre Anzeige nur noch in MV. Warum? Weiß einer was dazu?
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2016, 21:13   # 48
leon2015

Mitglied seit 7. December 2015

leon2015 ist offline
Thumbs up Renata, eine Sexbombe immer geil und gut gelaunt

user_1587_9152.jpg   user_1587_9154.jpg   5215_47879_full.jpg  
https://www.rotlicht-mv.de/ID6983-Renata/

Hallo liebe Mitstecher,
ich habe es geschafft nach mehrfachen Anrufen endlich einen Termin bei Renata bekommen.
Wie gewohnt bekam ich beim Einlass schon eine Salve ZK und beeilte mich mit dem Duschen, um schnell ihren liebevollen Service zu genießen.
Erst viel Schmusen, dann in 69, das wahr so heftig ich konnte ihre Mandeln spüren und die Muschi ein Leckerbissen, riecht sehr gut und schmeckt einfach lecker.
Gut nach ca.10 min wahr mir dann doch nach ficken, sie legte mit ihrem Mund gekonnt den Conti auf und ab ging die Post erst in Doggi und dann Missio bis die Tüte voll war, leider wieder ist die Zeit wieder zu schnell vergangen, ich glaube ich muss beim nächsten Mal einfach 2 Stunden buchen.
Zusammen gefasst; Renata ist immer ein Besuch wert, sie ist zwar nicht die schlankste aber wunderbare feste Titten, eine geile Muschi und einen heißen Arsch zum Festhalten und auch zum Ficken.

Leon2015
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.09.2016, 16:01   # 47
aljoscha

Mitglied seit 25. May 2015

aljoscha ist offline
Thumbs up bester service - sehr liebevoll

ich war vorgestern auf kurzbesuch (50420) bei ihr und habe es nicht bereut.
alles was hier an gutem geschrieben steht, kann ich bestätigen.

renata ist ein traum und sehr nett. sie hat feste große brüste und einen fraulichen runden hintern...
die muschi hat so einen strich haare und ihr nackter körper macht regelrecht lust auf sex.
obendrein war sie sehr anschmiegsam und hatte keinerlei berührungsängste.
sie hat unglaublich gut und intensiv ohne gummi geblasen und mich dann mit schutz geritten.
kurz vorm abspritzen haben wir uns geküsst, so dass echtes feeling aufkam.
perfekter service und unbedingt empfehlenswert. einfach nur wow!
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2016, 14:08   # 46
wolfskin434
---

Mitglied seit 22. August 2016

wolfskin434 ist offline
Exclamation renata geht nichts ans telefon

fickt renate den ganzen tag sie ist nichts ans telefon zu bekommen
Antwort erstellen         
Alt  24.08.2016, 19:33   # 45
Wassermann516

Mitglied seit 25. February 2014

Wassermann516 ist offline
Thumbs up Renata, ein Service der Spitzenklasse

user_1587_9151.jpg   5215_47879_full.jpg  

Hallo liebe Mitstecher,
irgendwie kann ich es immer kaum erwarten wieder bei Renata zu sein, denn sie ist eine Garantie für GFS.
Habe immer das Gefühl bei ihr, der zu sein den sie liebt, obwohl das leider nie die Realität sein wird.
Egal, Spaß habe ich immer mir Ihr und deshalb gehe ich da auch hin, das Geld ist da gut angelegt.
Nach herrlichen Zungenküssen und einem Blaskonzert FN der leidenschaftlichen Art, wurde mein Prinz aufgummiert und ich fuhr in ihren geilen Arsch ein. Erst ganz langsam und dann immer tiefer und schneller. Sie hielt ordentlich dagegen, massierte dabei ihre Pussy und wir fickten im Doggy bis die Tüte voll war. Sie wurde sehr laut und konnte ihre Leidenschaft nicht verbergen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.08.2016, 21:01   # 44
leon2015

leon2015 ist offline
Thumbs up Renata- liebevoller und leidenschaftlicher Service

user_1587_9151.jpg   user_1587_9152.jpg   user_1587_9154.jpg  

Da ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi war, konnte ich nicht widerstehen zu Renata zu fahren.
Es hat sich wieder voll gelohnt, denn sie ist wirklich ein lieber Mensch mit Leidenschaft zur Arbeit.
Du bist wirklich der Meinung, man geht zu einer guten Freundin, da geht auch fast alles auch Anal.
Nach der Dusche hat sie, auf der Spielwiese angekommen, nach leidenschaftlichen Küssen gleich meinen Freund verwöhnt mit dem Kommentar, das ist jetzt Meiner! Das habe ich auch gemerkt, tief, intensiv und abwechslungsreich.
Ich habe ihre Muschi zum selben Zeitpunkt verwöhnt, was sie dann auch quittierte.
Conti drüber und wir fickten in Missio über Doggi bis zum Schluss Anal.
Das war wieder eine geile Runde mit ihr, und bin vollkommen entspannt nach Hause gefahren.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.08.2016, 21:52   # 43
ghost2

Mitglied seit 12. November 2007

ghost2 ist offline
Thumbs up Bestätigung

Das Wichtige wurde hier ja bereits gesagt - und kann so bestätigt werden.

Beeindruckt hat mich die tolle Dienstleistungsmoral. Voll bei der Sache, menschlich fair und nahe, authentisch und sympathisch. Sie mag ihren Job und macht ihn sehr gut. Das ist selten.

Sie ist noch bis Ende der Woche da, danach in ca. 5 Wochen Greifswald, ev. Rostock.
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2016, 02:55   # 42
Wassermann516

Thumbs up Renata, immer wieder gerne

Hallo Leute,
Renata ist zurück aus ihrem Urlaub, mit einem schönen naturgebräunten Body.
Ich habe gestern gleich ihren Service in Anspruch genommen, und man hat doch gemerkt, dass sie ausgeruht aus dem Urlaub kam.
Wir hatten Spaß auf hohem Niveau über die gesamte Stunde. Renata hatte mich so sehr animiert,
dass ich gleich zwei Mal kam.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.07.2016, 21:43   # 41
Willy51

Mitglied seit 9. June 2015

Willy51 ist offline
Thumbs up Renata, was für eine geile Schnecke

6983_76788.jpg   6983_101592.jpg   user_1153_7731.jpg  

In Greifswald war es für mich mal wieder eine richtig geile Nummer.
Habe sie gleich morgens angerufen und sofort einen Termin bekommen, vorher noch im Hotel gründlich die Zähne geputzt und das wurde von Renata gründlich mit reichlich Zungenküssen belohnt. Zwischen mir Renata gibt es wohl einige Sympathien, denn nach der Dusche knutschten wir auf der Spielwiese weiter, bis sie dann nach Körperküssen bei meinen Prinzen ankam und in tief in ihrem Mund versenkte und fast ein Finale bei verursachte. Ich musste ihr leider das Spielzeug weg nehmen und ich verwöhnte sie erst einmal mit intensiven Muschi lecken.
Zusätzlich bekam ihre Muschi zwei Finger von mir in die Grotte, die Lustlaute waren doch schon sehr heftig. Sie stürzte sich danach gleich wieder auf meinen Prinzen, der Betriebsbereitschaft anzeigte, und gummierte ihn im Anschluss.
Mit einem kräftigen Aufschrei bekam ihre Muschi meinen Schwanz zu spüren, und wir vögelten wohl
erst mal ca. 10min in Doggi.
Renata fragte mich, ob ich anal ficken möchte und ich habe nach der Gabe von etwas Gleitmittel eingelocht, sie nahm sofort noch ihren Dildo und steckt in ihre heiße Muschi.
Nun dauerte es nicht mehr lange und wir hatten beide einen intensiven Orgasmus, leider kann ich ihr Stöhnen hier nicht wieder geben, aber das war wie Musik für meine Ohren.
Also ich war nach dieser Nummer sehr entspannt, Renata hatte noch mit Auszucken zu tun und wir ließen unseren Date mit Zungenküssen ausklingen.
Diese SDL hat etwas, was ich hier einfach nicht beschreiben kann, deshalb nutze ich jede Chance um sie wieder zu besuchen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.06.2016, 05:52   # 40
Birke

Mitglied seit 13. May 2016

Birke ist offline
Renata, eine heiße Latina mit viel Spass an der Arbeit

Dank Taschenkrebs, gut dass man aufmerksame Mitstecher hat und solche Fehler rechtzeitig bemerken.
Helena steht aber als nächste auf meinem Plan!
Vielen Dank Birke
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2016, 23:18   # 39
taschenkrebs

Mitglied seit 15. May 2011

taschenkrebs ist offline
Ja, wen hast du denn nun gevögelt? Renata (rlid 6983) oder wie verlinkt Helena (rlid 8421)?
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2016, 23:00   # 38
Birke

Birke ist offline
Thumbs up Renata, eine heiße Latina mit viel Spass an der Arbeit

6983_101592.jpg   6983_70108.jpg   6983_76788.jpg  

Hallo liebe Mitstecher,
endlich habe ich es auch geschafft bei Renata zu gastieren.
Angerufen, auch gleich Renata am Telefon gehabt, und Termin am Nachmittag bekommen.
Bei ihr angekommen öffnete mir eine tolle Frau die Tür, mit einem Hauch von nichts an, und bat mich herein.
Umarmung und Küsse gab es gleich mit einem sehr freundlichen Lächeln, das kann nur gut werden.
Das Finanzielle geklärt unter die Dusche und ab auf die Spielwiese.
Wir küssten uns intensiv, tasteten unsere Körper ab und ich begann ihre Muschi mit der Hand zu erforschen, was ihr wohl sehr gut tat.
Im Verlauf wendete sie sich meinem Schwanz zu und versenkte das gute Stück in ihrem Mund und ich leckte Ihre Muschi, wobei sie hier schon zur akustischen Hochform auflief.
Nach der Gummierung meines Prinzen konnte ich mein bestes Stück in ihrer Muschi versenken.
Erst in Doggy ca.15 min und dann kürzer in Missio.
Nun rief Renata zum Finale „ fick mich mehr“ ich habe meine Letzten Kräfte aktiviert und ihr das Beste gegeben was ich hatte.
Beim nächsten Mal aber eine ganze Stunde, denn bei Renata geht noch mehr.

Antwort erstellen         
Alt  18.05.2016, 22:51   # 37
peter4

Benutzerbild von peter4

Mitglied seit 28. October 2008

peter4 ist offline
Wink Bett

Zitat:
das Bett müsste mal getauscht werden...
wobei in ihrem Falle wirklich ein stabiles Bett zu empfehlen wäre
Alt  18.05.2016, 20:50   # 36
Wassermann516

Renata ist sauer über diese Bruchbude

Hallo liebe Mitstecher,
ich muss mich heute mal zu dem Thema Appartements aussprechen.
Was stellt man den Mädels für Bruchbuden zur Verfügung, hier Fritz-Reuer-Str.13 bei Engel, und dafür 400 Glocken in der Woche, ein Hohn.
Renata hat sich bei mir dafür entschuldigt, das Bett müsste mal getauscht werden, damit mal wieder richtiger Sex stattfinden kann. Ich werde da nicht mehr sehen lassen.
Renata hat sich trotz dem die größte Mühe gegeben, um für mich das Beste draus zu machen.
Renata meinte dass sie wohl ab dem 19. In der Albert Schweizer Str. umzieht.
Euer Wassermann
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.05.2016, 21:50   # 35
doedi

Mitglied seit 23. February 2011

doedi ist offline
Talking Renata,Paola..

Hallo Birke,
sie ist ausdauernd und belastbar bis zum Gehtnichtmehr' Voraussetzung: Ihr mobile ist nicht in der Nähe.
Gruß doedi
Alt  13.05.2016, 13:37   # 34
Birke

Birke ist offline
Renata,Paola

Hallo Leon2015,

wie schätzt du ihre Belastbarkeit beim Sex ein, ist sie ausdauernd und macht sie gut mit?
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2016, 05:51   # 33
leon2015

leon2015 ist offline
Thumbs up Renata,Paola,Carol -sehr empfehlenswert

6983_101592.jpg   6983_76788.jpg   user_1153_7731.jpg  

Liebe Mitstecher,
es gibt ja einige positive Berichte über Renata, Paola, Carol, ich habe das zum Anlass genommen die Kleine mal zu testen.
Hier mein Bericht:
Konnte sie schon nach dem dritten Anruf erreichen und fand ihre Stimme schon recht sexy. In froher Erwartung machte ich mit Ihr einen Termin aus, und ich bin nicht enttäuscht; ein Prachtweib! Sie empfing mich in einen rosa Outfit mit einem Lächeln das Eis zu schmelzen bringt und wir einigten uns recht schnell auf 70430.
Es folgte das obligatorische Duschen und gleich ging es auf die Spielwiese, wo ich sie dann auspällen konnte. Hervor kamen zwei richtig geile Titten fest und schön anzusehen und ein strammer Arsch. Mit ihrer guten Laune und erotischen Bewegungen auf dem Bett, machte sie mich richtig an. Für mich gab es kaum noch einen Halt, sie blies mir einen mit viel Leidenschaft und Ausdauer, während ich sie ein wenig fingerte und dann auch gleich leckte, was für ein Spaß für uns beide. Während wir uns liebkosten meinte Sie, komm fick mich. Dieser Satz ist für einen Mann wie ein Startschuss zum Finale, doch ich wollte dass sie mich noch weiter bläst, das tat sie ohne murren.
Dann erfolgte das Eintüten des erregten Lümmels, der dann auch gleich in ihre Muschi einfuhr. Ich habe nicht erwartet dass man bei ihr so geil bedient wird, denn sie ist nicht unbedingt schlank, aber Feuer zwischen den Schenkel hat sie wirklich und man spürt die Erregung ihrer Muschi, wenn es zur Sache geht, denn sie wurde richtig feucht. Wir vögelten erst in Doggy und dann in der Missio bis die Tüte voll war und Küsse gab es bis zum Schluss.
Wenn es gut war, dann geht man mit einem Lächeln im Gesicht und erinnert sich doch gern daran, und kommt vielleicht oder sehr wahrscheinlich wieder, denn Enttäuschungen brauche ich nicht wie oft bei osteuropäischen Mädels
Leon
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.04.2016, 21:04   # 32
Willy51

Mitglied seit 9. June 2015

Willy51 ist offline
Thumbs up Renata ist wirklich eine geile SDL, die Spaß macht

6983_76788.jpg   6983_101592.jpg  

Ich möchte hier mal ein paar Worte über Renata schreiben, die ich heute in Rostock Demminer Str.1 aufsuchte.
Was man von den Bilder nicht ableiten konnte, aber life erleben kann; ein richtig geiles Weib.
Der Service mit der richtigen Leidenschaft und Spaß an der Arbeit, was will Mann mehr.
Küsse über die gesamte Zeit und dann die leckere Muschi ein Höhepunkt, damit macht sie
jeden Schanz fertig.
Habe 80 Euro für die halbe Stunde gegeben, das war es auch wert.
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2016, 22:27   # 31
Dmitri84

Mitglied seit 24. October 2013

Dmitri84 ist offline
Großartige Frau, hervorragender Service, auch das zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Die zahlreichen, positiven Bewertungen sprechen für sich. Immer wieder gerne,
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.03.2016, 22:06   # 30
Wassermann516

Thumbs up Renata, Paola , da bekommt man Lust auf mehr

6983_76788.jpg   6983_101592.jpg  

Hallo Jungs,
heute hatte ich mir mal Renata vorgenommen, das war mal richtig guter Girlfrindsex für 80430.
Ob da gewisse Sympathien eine Rolle spielen kann ich nicht wirklich beurteilen.
Mann wird mit Küssen eingedeckt und die ganze Zeit kam kein Zeitdruck auf, so liebe ich das.
Das FN ist ebenfalls klasse und danach das Muschi lecken hat sie in die richtige Stimmung für den Sex gebracht.
Renata, die auch gleichzeitig Paola ist, hat auch richtig gute Bewertungen in Lusthaus bekommen,
dafür haben wir ja Lusthaus.cc, um nicht auf irgend möchte gern SDL reinzufallen.
Leider kam in dem Appartement nach meinen 45min etwas Stress auf, da wohl noch andere Männer ihren Service lieben.
Ich werde wohl die Woche noch mal zu ihr fahren; 100% Wiederholungsgefahr

Euer Wassermann
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.05.2015, 11:31   # 29
superhawk996

superhawk996 ist offline
Sie ist wieder da. Siehe hier:
http://www.rotlicht-inserate.de/ID6983-Renata/

Allerdings in Rostock.

Demminer Str.
18109 Rostock - Lichtenhagen
(0 15 17) 1 39 48 09

Hoffe natürlich das sie bald mal wieder nach SH kommt und dann zu uns in den Norden und dann wird wieder
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2015, 18:25   # 28
superhawk996

superhawk996 ist offline
Leider war die Vorschau falsch. Sie war nicht in der Woche in Rostock und danach auch nicht mehr gesehen in MV oder SH.

Hat sie einer irgendwo gesehen wo sie arbeitet oder macht sie gerade Pause?
Antwort erstellen         
Alt  25.12.2014, 16:23   # 27
POPkiss

Benutzerbild von POPkiss

Mitglied seit 30. September 2009

POPkiss ist offline
nächste Woche wieder in Rostock, also noch ein wenig Geduld.

http://www.rotlicht-inserate.de/Vorschau/Rostock
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)