HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.10.2015, 19:08   # 753
alias

Mitglied seit 26. July 2015

alias ist offline
Wie wärs, wenn die Streithähne beim nächsten Clubbesuch einfach ein Seidel zusammen trinken anstatt hier den Palmas Thread mit immer neuen Entgleisungen und Drohungen zuzumüllen?

Aber bitte vorher mittels Zimmergang etwas Druck ablassen, nicht dass die Herren sich am Ende tatsächlich noch gegenseitig eins auf die Nase geben

Antwort erstellen         
Alt  15.10.2015, 18:26   # 752
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Mit dem Lochpfosten habe ich mich auch schon angelegt, sage nur sinnlos, da passt was nicht. Aber lassen wir Ihn halt. Also wenn ich einen Nagel in meinen Reifen finde, oder das Auto ist zerkratzt, dann werde ich dich finden, und dann gnade dir Gott.
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2015, 18:17   # 751
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
@Schwarze Schaf

Ok ok!!!
Ich hör ja schon auf.
Der klügere gibt nach. Und das liegt ja wohl eindeutig auf meiner Seite.
Ist ja eh schon sehr kleinlaut geworden.
Hör jetzt auf! Nicht das er wieder zum Bettbrunser wird.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.10.2015, 17:56   # 750
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
Stress im Outback?

Ich dachte bislang nur die Augsburger wären zu derlei Streitgesprächen fähig.

Wohl getäuscht!

Aber wenigstens nett gemacht mit diesen blumigen Metaphern (zerkratzte Autos usw.)

Aber bis zum Samstag vertragt ihr euch bitte wieder wenn ihr euch dann alle im PALMAS trefft, denn eine Schmollecke gibt es da noch nicht!

Das schwarze Schaf
Alt  15.10.2015, 17:43   # 749
LochNess
---

Mitglied seit 8. April 2015

LochNess ist offline
Dein geschriebener Rotz interessiert doch wirklich niemanden. Ist hier jemand der daran Interesse hat?
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2015, 17:13   # 748
BlackScorpion
Gstocha wird imma

@ LochNess
Ja hast es nicht leicht.
Immer das Gefühl zu haben von den anderen verspottet und verhöhnt zu werden.
Sich nirgends durchzusetzen und immer ausgeschlossen zu sein.
Selbst die Frauen in den Clubs wissen innerhalb weniger Minuten, was für einen sie vor sich haben.

Aber Nachts in schlecht beleuchteten Gassen Autos zu demolieren ist auch keine Lösung.
Auch nicht sich zum FKK-CLUB-CLOUN oder Forumskasperl zu machen.
Bist schon ein armes Würstchen.

Mein ich jetzt wirklich ehrlich.
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2015, 13:00   # 747
LochNess
---

LochNess ist offline
Vollpfosten, Dödel, Wurm. Wenn dieser Black Skorpion sein Maul auf macht kommen nur Beleidigungen raus.

Antwort erstellen         
Alt  15.10.2015, 11:04   # 746
BlackScorpion
Gstocha wird imma

@LochNess
Ach glaube mir, ich will dich ganz bestimmt nicht verunglimpfen.
Das machst du regelmäßig mit deinen Beiträgen hier schon selber.
Auch dein letzter Beitrag hier, kommt auch nicht sehr männlich rüber.
Eher die eines von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen ängstlichen Wurms.

@fkk
Ich war auch schon vor 3-4 Jahren im Palmas.
Wurde aber bis jetzt noch nie mit blöden Sprüchen angemacht noch irgendwie angepöbelt. Weder von weiblicher noch männlicher Seite.
Das die eine oder andere CDL es nicht versteht, einen Gast mit Charme und still ins Zimmer zu bringen, muss auch ich ab und zu mal feststellen.
Und nicht nur im Heaven!!!

@Preiserhöhung
Egal ob ein Club nun Goldene Türgriffe und Wasserhähne hat oder nicht.
Egal ob er einen kleinen oder großen Eintrittspreis hat.
Er lebt und stirbt mit und durch seine Madl.
Wegen denen kommen wir doch eigentlich in den Club.
Zumindest trifft das auf mich zu. Und das auch schon vor 4 Jahren.
Wo halt auch nicht immer alles heile Welt war.

Der Laden läuft nun mal. Und die Nachfrage regelt nun mal den Preis.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.10.2015, 10:19   # 745
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
An Alle

Ich habe Herrn helvezier mal gebeten, sich hierzu zu äußern.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=983
Ich denke, dass dies im Interesse aller hier ist. Wenn er keinen
sinnvollen Rat weiß, dann ist alles umsonst.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.10.2015, 08:52   # 744
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Zitat:
blöde Sprüche oder Anmache der Mädels im Heaven habe ich im Palmas so noch nie erlebt
dann warst du vor 3 - 4 Jahren noch nicht im Palmas.......

auch einer der vielen Punkte die sich im Palmas deutlich verbessert haben

Zitat:
Die Frage Palmas oder Heaven ist für mich keine Frage des Eintrittspreises, sondern eine Frage der Lust und Laune, bzw. Abhängig von der Anwesenheit bestimmter Frauen.
genau so ist es

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2015, 08:20   # 743
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Für mich als Münchner ist diese Diskussion lächerlich. In meiner Heimatregion wird mindestens das doppelte für vergleichbares an Eintrittspreisen aufgerufen ...... - und auch bezahlt.

Mit dem Aufschlag von 5 € kann ich leben - weil dafür auch was passiert ! In den letzten 1,5 - 2 Jahren hat sich viel getan im Palmas. Viel Geld wurde investiert und hat aus einer z.T. herunter gekommenen Bruchbude eine angenehme Location gemacht. Auch die Frauenbesetzung der letzen Monate finde ich top !! Für mich aktuell besser als im Heaven (blöde Sprüche oder Anmache der Mädels im Heaven habe ich im Palmas so noch nie erlebt).

Die Frage Palmas oder Heaven ist für mich keine Frage des Eintrittspreises, sondern eine Frage der Lust und Laune, bzw. Abhängig von der Anwesenheit bestimmter Frauen.

Allerdings ist mit 30 € nun auch eine gewisse Obergrenze für mich erreicht.

PS : Manche Scheiber hier überdenken wohl ihre künftigen Besuche wegen der Preiserhöhung. Den ein oder anderen kenne ich und weiß, daß diese gerne ein, zwei Bierchen im Club zischen. Das wäre mir zuviel. Man sieht daß alles Relativ ist .......
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2015, 23:56   # 742
Stoyanov

Mitglied seit 11. October 2013

Stoyanov ist offline
@LochNess...

...wenn derjenige Dich dann an widerum ausfindig macht, hat der Einiges seiner To-Do-Liste mit dem Titel "Selbstjustiz" abzuarbeiten und wenn sich jemand wie Dein Bekannter solch eine Mühe macht und sich so davon beeindrucken lässt, weil irgendjmd in einem Forum was Böses geschrieben hat, sollte er a) zum Psychiater gehen, b) weniger koksen und c) eingesperrt werden. Wobei das StGb in diesem anarchischen Kontext eh keinen Sinn ergibt und es lustiger wäre, dem Autozerstörer heimlich Abführtabletten mit dem Zusatz "rapid" ins Glas zu mischen. Der scheisst zwar die ganze Bude voll, aber für den Spaß akzeptier ich das

Abgesehen davon, für 80€ Frauen an der FTM zu besamen und diese (again: an der FTM!) zu lecken und sich dann über unsaubere Frauen im Palmas auszulassen, das ist schon fragwürdig und lässt mich wieder Punkt b) meiner obigen Empfehlung aussprechen

Einer Frau an der FTM ihre verseuchte Punz zu schlecken (obwohl es da mit Sicherheit) auch saubere gibt, törnt mich nicht an. Dann doch lieber die Gleitpaste vom Lochbruder vor mir in der Fotz'n.

Hat was von Hamburger Fischmarkt.

Anschließend zu erwähnen, alle hier in diesem Thema mitdiskutierenden: Wir sehen uns eh alle wieder im Palmas - spätestens wenn der kluge Heaven-Betreiber mit 5€ nachzieht und die Diskussionen hier komplett für den Arsch (respektive Schwanz) waren denn dann bricht für viele Empörte 'ne Welt zusammen. Wummen gibt's am HBF!
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2015, 22:48   # 741
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist gerade online
Lightbulb wegen dem schnöden wort vollpfosten

Wenn dieser black Skorpion zu glauben meint, aus der Anonymität des Internets andere User verunglimpfen zu können (Siehe Beitrag Nr. 714), soll er sich warm anziehen.

Einen Bekannten von mir ist das auch passiert. Er hat sich dann so durchgefragt, wer dieser eine Nickname in Wirklichkeit ist. Ein Forenmitglied kannte dann denjenigen Typen. So, dann hat er diesen Kerl mal das Auto zerkratzt, ein Liter Buttersäure in die Lüftungsschlitze gekippt und einen kleinen Nagel unter einen Reifen gelegt. So weit ich es dann noch gehört habe, konnte derjenige dann nachts um 4 Uhr bei minus 10 Grad auf dem Standstreifen der Autobahn vom ADAC seinen Autoreifen wechseln lassen.

Also Vorsicht! Das Internet ist kein rechtfreier Raum. Mann trifft sich!

...so ein aufriss
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.10.2015, 22:01   # 740
LochNess
---

LochNess ist offline
Wenn dieser black Skorpion zu glauben meint, aus der Anonymität des Internets andere User verunglimpfen zu können (Siehe Beitrag Nr. 714), soll er sich warm anziehen.

Einen Bekannten von mir ist das auch passiert. Er hat sich dann so durchgefragt, wer dieser eine Nickname in Wirklichkeit ist. Ein Forenmitglied kannte dann denjenigen Typen. So, dann hat er diesen Kerl mal das Auto zerkratzt, ein Liter Buttersäure in die Lüftungsschlitze gekippt und einen kleinen Nagel unter einen Reifen gelegt. So weit ich es dann noch gehört habe, konnte derjenige dann nachts um 4 Uhr bei minus 10 Grad auf dem Standstreifen der Autobahn vom ADAC seinen Autoreifen wechseln lassen.

Also Vorsicht! Das Internet ist kein rechtfreier Raum. Mann trifft sich!

Für den Eintritt von 30 Euro und 50 Euro für die Hure kann man an der FTM auch 2 Hasen nageln, mit Lecken und Körperbesamung.

Im Palmas ist mir aufgefallen, dass einige SDL sich nicht mehr Duschen. Bin so einen Tittenmonster nachgegangen, nach der Geldübergabe von einen anderen Freier hat sie sich in einen hinteren Raum verzogen und ist dann frisch geschminkt wieder in den Club getackelt. Wieso waschen, es gibt doch Freier die dafür zahlen eine Nutte sauber zu lecken...

Antwort erstellen         
Alt  14.10.2015, 19:39   # 739
alias

alias ist offline
Zitat:
Zitat von bobby0506
Ein höherer Eintrittspreis mindert bei Kunden wie mir (es gibt natürlich auch welche die anders "ticken") den Gesamtumsatz für den Laden.

Solange ich noch über den Eintrittspreis nachdenke bin ich halbwegs "klar" im Kopf und fahr des öfteren erst gar nicht hin, auch wenn es mir manchmal schon schwerfällt.
Kann ich nachvollziehen. Die 15€ Eintritt der Konkurrenz zahle ich im Vorbeigehen ohne großartig darüber nachzudenken – rein subjektiv wirkt diese Summe gegenüber den Gesamtausgaben eines Clubbesuches vernachlässigbar. Die (bisherigen) 25€ Eintritt vom Palmas hingegen nehme ich bewusst als zusätzlichen Kostenfaktor wahr, hier wird bei mir scheinbar eine unterbewusste Grenze von "Peanuts" zu relevanten Ausgaben überschritten.

Zugegeben, obiges beschreibt lediglich meine subjektive Wahrnehmung. Objektiv betrachtet lässt sich weiterhin nicht wegdiskutieren, dass man pro Palmas-Besuch zwei Tage im Heaven verbringen kann. Bei mehreren Club-Besuchen pro Woche macht sich das dann auf kurz oder lang bemerkbar. Ich schätze wie erwähnt durchaus beide Clubs, beide haben ihre jeweiligen Vor- und Nachteile; welcher Aspekt nun genau den doppelten Eintrittspreis im Palmas rechtfertigen soll erschließt sich mir nach wie vor nicht.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.10.2015, 18:32   # 738
andie37
Ich esse gerne Gulasch

andie37 ist offline
immer locker bleiben

Ich finde das Ganze auch irgendwie lustig. Es lenkt doch von der
Flüchtlingskrise und von der VW Affäre ab. Ich gebe hält meinen
Senf dazu ab, damit es mir nicht langweilig wird.
Dieses Wochenende werde ich wohl nicht ins Palmas gehen.
Ich leiste mir mal wieder die Konkurrenz in Dietzenbach mit 40€
Eintritt.

Antwort erstellen         
Alt  14.10.2015, 17:59   # 737
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Drama

Macht doch nicht so ein Drama draus, wegen fünf Euronen. Ich lach mich echt kaputt. Heute wurde verkündet das die Kranken-Pflegekasse erhöht wird, schreibt da jemand was? Das regt mich auf, weil der Staat zu blöd ist die Kosten im Griff zu bekommen. Geld ist ja da blos die sind zu blöd das auf die Reihe zu bekommen. Für was anderes haben die ja auch Geld. Denke nur an die viel zuvielen neuen Mitbewohner. Im Palmas sehe ich ja wenigstens Verbesserungen.
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2015, 17:44   # 736
bobby0506
Joystick controlled .i.

Benutzerbild von bobby0506

Mitglied seit 9. December 2007

bobby0506 ist offline
Eintrittspreis-Diskussion

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck
ich finde es einfach nicht fair dauernd nach verbesserungen zu schreien, und dann nicht bereit zu sein dafür einen fünfer mehr zu löhnen und gleich mit beukot zu drohen...das ist unfair!
Das ist aus Sicht des Betreibers sicher richtig gedacht, aber ich kann mich nicht entsinnen nach Verbesserungen "geschrien" zu haben und leider bin ich wirklich nicht so betucht, dass solche Erhöhungen ohne Einschränkungen meiner Besuchszahlen in meinem Etat unbemerkt bleiben würden.
Das meine ich auch nicht als "Drohen mit Boykott", sondern ist bei mir schlichtweg eine Notwendigkeit aufs Geld zu schauen. Ich habe es glaube ich auch vor längerer Zeit schonmal gesagt/geschrieben:

Ein höherer Eintrittspreis mindert bei Kunden wie mir (es gibt natürlich auch welche die anders "ticken") den Gesamtumsatz für den Laden (Betreiber und Mädels zusammengerechnet):

Solange ich noch über den Eintrittspreis nachdenke bin ich halbwegs "klar" im Kopf und fahr des öfteren erst gar nicht hin, auch wenn es mir manchmal schon schwerfällt.
Wenn ich erstmal im Club bin (und erst recht, wenn ich mit nem guten Mädel auf dem Zimmer bin und davon gibts ja "leider" reichlich im Palmas und auch Venezia), fällt es mir deutlich leichter, mehr auszugeben, als ich mir zuvor vorgenommen habe. Kollege habsgernzärtlich weiss dazu über mich ein Liedchen zu singen ...
Zum Beispiel letzte Woche im Venezia musste ich sogar nochmal im Bademantel raus um Reservegeld aus dem Auto zu holen, welches ich dort zuvor in Sicherheit wähnte ...

Ob ich das Geld nun den Mädels gebe, oder als Eintritt löhne, bleibt für den Betreiber wohl weitgehend gleich (weil wenn die Mädels weniger Geld machen, werden es früher oder später weniger Mädels im Club sein und somit sinken auch die Betreiber-Einnahmen über die Aufenthaltsgebühren der Mädels). Aber wenn ich erst gar nicht den Laden betrete (bzw. seltener im Monat, dann bleibt halt weniger von meinem Geld bei den Mädels in der Saganer/Raudtener Straße, obwohl ich wirklich sehr gerne in den beiden Clubs bin...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.10.2015, 16:06   # 735
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Bin ja mal gespannt, ob ihr auch so Verständnisvoll seit, wenn die Mädel auf die Idee kommen, die 50% Preissteigerung mitzumachen.
Hier ist ja auch schon mehrere Jahre nichts gewesen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.10.2015, 16:01   # 734
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Preissteigerung

Na wie Bobby0506 schon anmerkte, ist es schon die zweite Erhöhung dieses Jahres. Damit eine Preissteigerung um 50%.
Wenn die GL ihre Preispolitik so weiter vorantreiben, reden wir hier in zwei Jahren von 60 bis 70 Euros.

Auch wenn so ein Vollpfosten wie dieser LochNess, glaubt der GL eins auszuwischen, indem er ein Bier weniger trinkt.
Vor einem Jahr hat der Dödel für 30 Mäuse, Eintritt und zwei Bier bekommen. Jetzt löffelt er 30 ohne Bier.

Um jetzt bei LochNess intelligens zu bleiben.
Da Lob ich mir den Club vor meiner Haustür. Der hat schon vor 7 Jahren 69 Mäuse Eintritt verlangt.
In all dieser Zeit keine Preiserhöhung. Also Einsparung von 350%.
Davon nehme ich jetzt 150% um mein P6 zu finanzieren und von den anderen 200% lebe ich jetzt.
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2015, 14:55   # 733
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
halöööla...
also ich möchte noch zu bedenken geben, dass es montags eine freikarte für den nächsten besuch dazu gibt...und die öffnungszeiten länger sind. das palmas macht ja schon um 10 uhr auf.
das heaven und das palmas sind beides clubs mit gutem bis sehr gutem nevau.
vielleicht kann der betreiber durchaus über kurzzeit tickets nachdenken, oder die möglichkeit schaffen am gleichen tag nicht nochmal zahlen zu müssen, das wäre doch ein guter kompromiss ... aber die 5 euro mehr, machen wirklich keinen arm, und im übrigen ist das palmas ja auch jetzt wieder im gewinnspiel mit drin...
ich finde es einfach nicht fair dauernd nach verbesserungen zu schreien, und dann nicht bereit zu sein dafür einen fünfer mehr zu löhnen und gleich mit beukot zu drohen...das ist unfair!
Sorry, ist aber meine meinung. ..

Gruss duck
Alt  14.10.2015, 08:27   # 732
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Mir bleibt das Lachen fast im Halse stecken, weil dieses Jammern auf hohem Niveau für mich nur ein Attribut verdient: Urtragisch.

Seid froh um eure lausigen 15-35 € Eintritt. Von denen kann man andernorts nur träumen.
Alt  14.10.2015, 07:45   # 731
Uhrmacher66
Tickt richtig!

Benutzerbild von Uhrmacher66

Mitglied seit 10. July 2006

Uhrmacher66 ist gerade online
Manche Leute haben Probleme..... Solange der Laden so gut läuft, hat der Betreiber ja Recht, wenn er den Eintrittspreis erhöht.
Ach ja: es gibt zu wenig Parkplätze 😀

Ohne Ironie: das Palmas ist für die Frauen viel zu teuer. 85 Euro, dazu ein paar Kleinigkeiten, da brauchts schon zwei Standardnummern zur Kostendeckung, also zweimal decken zur Kostendeckung
Und der Mehrwert im Palmas ist für die Frauen noch viel geringer als anderswo.
Alt  14.10.2015, 07:20   # 730
andie37
Ich esse gerne Gulasch

andie37 ist offline
Es ist selbstverständlich jedem überlassen, in welchem Club er geht.
Ich habe aber auch schon viele Leute kennengelernt, die von Heaven
ins Palmas geflüchtet sind, weil es abends einfach zu eng wird in dem
Raum. Vor allem jetzt, wo man sich nicht mehr raus setzen kann.

Hier verstehe ich die Logik nicht. Erst 15 € für Heaven und dann nochmal
25 €, bzw. jetzt 30 € für Palmas. Alle wissen es doch, dass es im Heaven
eng zugeht. Wenn ich es mir leisten kann, an einem Abend in 2 Clubs zu
gehen, dann darf ich wegen 5 € nicht jammern.

Von den Verrichtungszimmern her ist das Heaven dem Palmas eindeutig
überlegen, da braucht man nicht zu diskutieren. Aber in allem anderen
schon beschriebenen Punkten liegt das Palmas eindeutig vorne.

Antwort erstellen         
Alt  13.10.2015, 21:27   # 729
alias

alias ist offline
Zitat:
Zitat von andie37
Lausige 5 € Erhöhung und endlose Diskussionen.
Also nochmal für alle Lesefaulen: das Problem ist nicht die absolute Preisgestaltung, sondern die relative Preisgestaltung im Vergleich zum Heaven. Ich hab mich bislang schon immer gefragt, wofür genau ich eigentlich beim Palmas nen Zehner extra zahle... zumal sich beide Clubs qualitativ nichts nehmen. Das nun das Palmas den sowieso schon höheren Eintrittspreis weiter erhöht macht die Sache eben nicht besser.

Man kann es auch folgendermaßen verbildlichen: jeder Palmas-Besuch entspricht preislich zwei Besuchen bei der Konkurrenz. Rechtfertigt das Palmas diese Preisdifferenz durch entsprechende qualitative Unterschiede? Das muss jeder Kunde für sich selbst entscheiden.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)