HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.05.2002, 03:46   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Thumbs up FKK Paradise - Stuttgart / Leinfelden Echterdingen - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
FKK Paradise
Zitat:
Das Paradise ist einer der exklusivste FKK Clubs Europas. Der Club liegt in der Metropolregion Stuttgart, Nähe Messe, unweit der Autobahn A8.

Es erwarten Dich...

- erotische internationale Girls
- Oriental-Wellness-Lounge
- Hammam-, Dampf- und Finnischer Sauna
- Schneeparadies
- V.I.P.-Separees
- Limousinenservice
- Zigarren-Lounge

und Vieles mehr

Der Eintritt kostet 79,- Euro
Enthalten ist die komplette Wellness-Ausstattung, sowie Speisen und nicht alkoholische Getränke.*
* Ausgenommen sind preislich gesondert ausgewiesene Produkte.

Du wirst Dich im Paradise mehr als wohlfühlen!

Öffnungszeiten

Freitag bis Samstag
Von 11:00 bis 04:00 Uhr

Sonntag bis Donnerstag
Von 11:00 bis 03:00 Uhr

Services: FKK-Club

http://www.the-paradise.de
0711 722460-0 - info@the-paradise.de
Dieselstrasse 25
70771 Stuttgart - Leinfelden

Baden-Württemberg
DE - Deutschland

Änderungen bitte hier in diesem Thread posten... Danke

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.09.2017, 11:22   # 1189
flo66

Mitglied seit 27. June 2011

flo66 ist offline
8140968-F1.JPG   7789129-F1.JPG  
Orientalische Nacht am 13. Oktober

und Silvesterparty
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2017, 17:26   # 1188
flo66

flo66 ist offline
Die nehmen auch 200 wenn du ihnen das gibst.

Es empfiehlt sich, die Preise vor dem Zimmergang abzuklären, da manche versuchen, höhere Preise durchzusetzen.
Der Normaltarif ist aber immer noch 50 Euro.
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2017, 07:40   # 1187
Reisender

Mitglied seit 1. March 2015

Reisender ist offline
Preisfrage

Hallo, habe ich das richtig gelesen, dass die Damen 100 für 30 nehmen?
Antwort erstellen         
Alt  31.08.2017, 14:55   # 1186
stiller Geniesser
Genussmensch

Benutzerbild von stiller Geniesser

Mitglied seit 15. March 2008

stiller Geniesser ist offline
Arrow Bayram Special im Paradise

8113714-F1.JPG   2017-wasen.jpg  

Und am 21.09. dann noch die Wasen Party mit hübschen Mädels
Wenn man der Werbung glauben darf

Antwort erstellen         
Alt  14.08.2017, 17:04   # 1185
Jumpertz

Benutzerbild von Jumpertz

Mitglied seit 20. October 2012

Jumpertz ist offline
Thumbs up Safina - Referenzklasse

Aus den Ferien zurück, über Mittag einen schönen Motorradausflug auf die Fildern gemacht und wegen der doch wieder hochsommerlichen Temperaturen etwas Erfrischung gesucht:

Für den frühen Nachmittag erstaunlich viel los und nach kurzem Frischmachen „Safina“ angesprochen, die schon seit einiger Zeit auf meiner Zielliste stand (offen gestanden bestand aufgrund des optischen Eindrucks der letzten Besuche die Zielleiste nur aus ihr).

Deutsche. Klein und sehr zierlich. Irgendwie „katzenhafter“ Typ. Und im Gespräch sehr nett und lustig.

Und alles vom Feinsten! Küssen, Blasen, etc. = Referenzklasse! Absolut und mit Abstand das Beste, was ich im Pay6-Bereich je erlebt habe. € 100 + tip – und es war jeden Cent wert. Unbedingt sobald als möglich wieder.

Jetzt beschäftigt mich aber primär, wie ich den penetranten Geruch des Paradise wieder loswerde.
Alt  02.08.2017, 11:17   # 1184
stiller Geniesser
Genussmensch

Arrow Günstiger Eintritt im Para

6-er-pasch.jpg  

Alt  10.07.2017, 12:02   # 1183
micha6969

Mitglied seit 16. August 2009

micha6969 ist offline
must einfach mal auf den Tagesplan schauen.
Fotos sind echt und unbearbeitet und die Altersangaben stimmen auch.

Das Line up kann sehr unterschiedlich sein
Antwort erstellen         
Alt  09.07.2017, 15:53   # 1182
KleinerTiger

Mitglied seit 5. October 2002

KleinerTiger ist offline
Im Sakura war ich noch nie, hatte aufgrund der Berichte nicht das Gefühl, dass ich dort meinen Typus "Jung und zierlich" finde. Sollte ich mich da täuschen?
Antwort erstellen         
Alt  09.07.2017, 15:07   # 1181
Aleron
bunnymaster

Benutzerbild von Aleron

Mitglied seit 2. January 2009

Aleron ist offline
wg. KleinerTiger

In Stuttgart hat man ja Optionen in der Nähe. Das schaut in München ganz anders aus.
100 für 30 min GFS plus Eintritt - ganz schön teuer. Mal überlegt ob die Mädels dort eine neue Preisschiene aufmachen wollen.
Bin wegen des hier (auch schon früher) gesagten bei meinen Besuch ins Sakura gegangen.
Alt  09.07.2017, 13:47   # 1180
stiller Geniesser
Genussmensch

Zitat:
Zitat von KleinerTiger
100430, bester Service. Ich zahle das gerne, wenn der Service stimmt.
Danke für die Warnung
Danke von
Alt  04.07.2017, 21:08   # 1179
KleinerTiger

Mitglied seit 5. October 2002

KleinerTiger ist offline
ANDA

Kurzbericht vom Handy: war heute um Paradise. Zimmer mit Anda (?), noch nicht lange dabei. Gertenschlank, 22 Jahre (sieht aus wie 18) wunderschöne Brüste mit puffy nipples. GFS wie es schöner nicht sein kann, total zärtlich. 100430, bester Service. Ich zahle das gerne, wenn der Service stimmt. Ach so, eine schwarze Brille hat sie auf...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.06.2017, 18:54   # 1178
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
flo66.JPG  
Zitat:
Zitat von flo66 Beitrag anzeigen
Ach du heilige Sch... hier wird ja gar nichts mehr geschrieben
Schreibt grad der richtige...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  30.06.2017, 17:55   # 1177
flo66

flo66 ist offline
Ach du heilige Sch... hier wird ja gar nichts mehr geschrieben
Antwort erstellen         
Alt  26.03.2017, 09:33   # 1176
stiller Geniesser
Genussmensch

Hasenjagd im Paradise

7732758-F1.JPG  

Alt  11.03.2017, 21:22   # 1175
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von stiller Geniesser Beitrag anzeigen
Leider steht dort nicht wie lange diese Aktion gelten soll
Wenn Du dem Para sagst, wie lange die Sakura-Aktion läuft... wird Dir das Para sagen wann es damit aufhört...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  11.03.2017, 15:02   # 1174
stiller Geniesser
Genussmensch

Arrow Das Paradise dreht an der Preisschraube - Teil II

7729712-F1.JPG  
Nur noch 50,-- Euro Eintritt ...

Zitat:
Auf die günstige Tour im Paradise landen kannst Du ab sofort jeden Montag und Dienstag. Für sagenhafte 50 Euro Eintritt kommst Du in unser exklusives Etablissement und kannst das gesamte, vielfältige Angebot unserer luxuriösen Wellnessoase nutzen.
Leider steht dort nicht wie lange diese Aktion gelten soll
Alt  18.02.2017, 10:25   # 1173
stiller Geniesser
Genussmensch

Arrow Das Paradise dreht an der Preisschraube

anti-faschings-party.jpg   losaktion.jpg  
Der Preiskampf scheint auch im Paradise angekommen zu sein.
Allerdings haben die dort mit dem Eintrittspreis noch genügend Luft nach unten

Zitat:
Keine Lust auf närrisches Treiben? Dann bist Du hier richtig: Am Dienstag den 28.2. feiern wir, komplett un-närrisch aber dafür umso besser! Als kleines Extra beträgt der Eintritt an diesem Tag nur 60€ und es gibt obendrauf noch 2 Longdrinks gratis. Nicht verpassen, vorbei kommen und mit uns feiern!

Zitat:
An diesen Tagen darf jeder Gast beim Betreten des Clubs ein Los ziehen. Es gibt keine Nieten, jedes Los gewinnt einen Rabatt auf den regulären Eintrittspreis in Höhe von 9€, 19€ oder sogar 29€!
Alt  17.02.2017, 10:56   # 1172
Bernt

Mitglied seit 7. September 2015

Bernt ist offline
Zum 9. Geburtstag eingetrudelt, wie gewohnt gute Stimmung, viele frauen vor Ort aber auch viele Dreibeiner.
Kam es mir nur so vor oder waren an diesem Tag viele schöne Blondinen unterwegs? Sehr knackige Körper und jugendliches auftreten, dazwischen natürlich auch einige Romas.

Ich hatte eine schöne GF Erfahrung mit Liz aus Berlin. Hübsches deutsches Mädel mit einem ansteckendem Lachen. Doggy, Reiter Missionar, das Standart Programm durchgezogen aber schön intensiv und mit viel Leidenschaft. Für den Moment war es mir egal ob gepielt oder nicht...

Ansonsten hat mir das Programm sehr gut gefallen, das Buffet war auch seeehr zufriedenstellend! Schöner Abend.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.02.2017, 21:06   # 1171
Jumpertz

Jumpertz ist offline
So jetzt noch der Gretelreport:

Mir war von Anfang an ein blonder Rauschgoldengel aufgefallen, der völlig meinem Beuteschema entsprach: lange blonde Mähe, gertenschlank, superknackiger Po, sehr hübsche Oberweite.

Griechin. Den Namen habe ich schon vergessen, wie sie ihn gesagt hat, da mich das null interessiert. An sich ordentliche Performance und objektiv nichts zu beanstanden. Aber das Ganze fühlte sich doch irgendwie "uninspiriert" an. Pflicht und nicht Kür. Wir sprechen ja gern von Gilfriendsex - das war dann eher ein eheliches Pflichtspiel. Unterm Strich wohl 3+.

Aber die Frage nach der Wiederholung? Unbedingt! Allein schon wegen der scharfen Optik. Aber degustibus non disputandum est - zum Glück.
Alt  03.02.2017, 23:58   # 1170
Jumpertz

Jumpertz ist offline
Das erste Mal im Paradies

Nach langem Anlauf habe ich nun heute doch einmal den Weg ins berühmte Paradise gefunden, das - obwohl praktisch ums Eck - noch nie auf meinem Weg lag.

Die erste Überraschung war schon mal, daß ich den großen Meister auf dem Parkplatz getroffen habe, obwohl dieser doch nach dem, was ich hier im Forum lese, gar nichts mehr mit der gastlichen Stätte zu tun haben soll.

Die zweite Überraschung war ein heftiges Déja-vu, denn die Einrichtung gleicht schon sehr dem Palace. Und wie im Palace auch, ist alles sehr sauber und gepflegt; das kenne ich von anderen Clubs leider auch anders. Enttäuscht war ich etwas von der Größe, das hört sich auf der Website etwas vollmundiger an. Da macht das Sakura mehr her. Aber im OG mit den Zimmern und der nicht genutzten Zigarrenlounge kann man sich schon trefflich verlaufen.

Was ich persönlich sehr störend fand, war die Dunkelheit. Insbesondere, da es eigentlich keine Rückzugsmöglichkeit wie eine Leseecke oder ähnliches gibt. Und die Zigarrenlounge ist wiederum sehr ab vom Geschehen.

Schön fand ich die Sauna mit Blick auf die Bar. Und die Schneegrotte; das habe ich so noch selten gesehen.

Und jetzt noch zu den Gretels: Ich habe noch nie so ein stimmiges Verhältnis von Kunden und Damen erlebt. Ich bin am späten Nachmittag eingetroffen, da war schon richtig lebhaft und es gab zu keinem Zeitpunkt einen Überhang an beschäftigungslosen Damen oder aufgewühlten Herren. Und es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei, allerdings mit einem leichten Trend in Richtung mollig und einem starken Trend Richtung rumänisch. Und recht viel Silikon. Aber so die richtigen optischen Knüller habe ich auch nicht gesehen. Und wer darauf steht, wird sicherlich Exoten vermissen - da ist Fehlanzeige.

Bei zwei oder drei Damen war ich erschrocken, wie patzig diese nach einem freundlichen aber deutlichen Nein wurden. Eigenartiger Weise sind das immer die weniger hübschen (um nicht zu sagen häßlichen), die dann nicht nicht einmal die Charmepunkte machen.

Im Gegensatz zu den Vorrednern kann ich jedoch an der Kleidung der Damen nix aussetzen. Alle entweder topless, nackt oder zumindest in netter Wäsche. Keine in Bade- oder gar Straßenkleidung oder profaner Unterwäsche. Man hatte bei keiner den Eindruck, man kaufe die Katze im Sack.

Was mir auf dem Heimweg noch aufgefallen ist (und dies vielleicht als kleine Warnung): Zum einen riecht das Duschmittel schon recht kräftig und auch eigenwillig. Und an der Bar wird wild geraucht, wie ich es schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr erlebt habe. Man ist gar nicht mehr daran gewöhnt, daß man - einschließlich der Kleidung im Spind, die man gar nicht anhatte - so nach Rauch riecht.

Zum Service äußere ich morgen separat; das muß sich noch etwas setzen.
Alt  07.01.2017, 09:29   # 1169
stiller Geniesser
Genussmensch

Party im Paradise

9-jahre.jpg  
In 4 Wochen wird im Paradise 9-jähriges gefeiert.
Ich werde wohl hingehen auch wenn sich meine Erwartungshaltung etwas in Grenzen hält.
Mal sehen wie sich das Paradise entwickelt

Zitat:
9 Jahre gibt es uns nun, und wir werden nicht älter sondern besser!
Wir lassen es krachen und zwar vom Feinsten: Mit scharfen Live Shows (genauere Infos findet ihr hier demnächst), Live Tattoos und tollem Buffet. DJ Belvoir (Lust & Liebe) wird für den richtigen Partysound sorgen. Nicht verpassen!
Alt  17.12.2016, 09:29   # 1168
stiller Geniesser
Genussmensch

9-jähriges im Paradise ...

10-02-17.jpg  
... aber erst im nächsten Jahr
Mal sehen was da dann so geboten wird

Die einst geplante Silvester Party wurde wohl ersatzlos gestrichen!
Alt  26.11.2016, 12:08   # 1167
stiller Geniesser
Genussmensch

Was tut sich im Paradise ?

7509699-F1.JPG   7451303-F1.JPG   7509713-F1.JPG  
Folgende Events stehen an:

Dienstag, 06. Dezember: Nikolaus Party

Freitag, 16. Dezember: Xmas Party

Samstag, 31. Dezember: Silvester Party

Alt  07.11.2016, 13:52   # 1166
Standup

Mitglied seit 25. August 2014

Standup ist offline
Thumbs up Toller Tag mit Einschränkungen...

Bei uns gab es ihn nicht...
Den guten Service für 50 €.

Ich habe mit einem Freund eine 1/2-Tagesausflug (14.00 - 23.30) ins
Paradise unternommen.
Es war in den letzten Jahren unser 4. gemeinsamer in Leinfelden.

Wir hatten mal wieder eine klasse Zeit.

Jeder von uns ist 3x aufs Zimmer.
Jedes mal je 1/2 Stunde für 100 Euro.

Es gibt sicher noch Mädels die für 50 Euro einen guten Service bieten, der Großteil (die dann auch unserem Beuteschema entsprechen) - wir haben sicher 15 intensive Gespräche mit eventuellen Kandidatinnen geführt - jedoch hat die in früheren Berichten bereits erwähnte Preispolitik:
50 € ca. 15 min ohne Extras
100 € ca. 30 min mit ZK und 'gutem' Service.
175 - 200 € ca. 60 min mit ZK und 'gutem' Service.
Es empfielt sich selbstreden wie immer vorab die Details zu klären.

Alle Zimmergänge konnten von uns als sehr positiv bis spitze eingordnet werden.
2 Namen sind hängen geblieben:
Melody und Vanilla. Bei beiden kann man definitiv nichts falsch machen!

Ärgerlich waren nur wieder die vereinzelt anzutreffenden 'Kollegen', die die anwesenden Frauen
vollkommen respektlos behandeln.
Da kann ich auch die ständig lauernde Grundzickigkeit bei manchen Mädels durchaus nachvollziehen.
Das Damenangebot war sowohl qualitativ, als auch quantitativ ausgezeichnet für einen Freitagabend.

Essen wie gewohnt gut.

Wie immer ein gelungener Ausflug, die Preise ziehen wie oben erwähnt gehörig an.
Wir sind jedoch in der schönen Lage, dass es uns nicht sonderlich trifft und sind der Meinung, dass für eine 1/2 Stunde guten Service 100 € durchaus gerechtfertigt sind.

Gruß STANDUP
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2016, 21:00   # 1165
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Mitglied seit 5. July 2003

Kassiopeia ist offline
Zitat:
... Es ist einfach schade wenn man vor der schönsten Nebensache der Welt erst kritisch nachfragen muss! ...
Empfiehlt es sich künftig mit einem Notar einzuchecken?

Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)