HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.08.2017, 07:44   # 1
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Aura (BG)

Bild - anklicken und vergrößern
aura-01.jpg   aura-02.jpg   aura-03.jpg   aura-04.jpg   aura-05.jpg  

HEISSES GIRL ERWARTET DICH!!!!

MEIN PROFIL
ALTER 21
GRÖSSE 165 CM
HERKUNFTSLAND BULGARIEN
KONFEKTIONSGRÖSSE 36
OBERWEITE 85 B
SPRACHE DEUTSCH, ENGLISCH

Zitat:
Zitat von Kaschmirziege123 Beitrag anzeigen
Die süsse Bulgarin war schon lange fällig, genau genommen vom ersten Tag an, allerdings wurde dies zuletzt erfolgreich von den üblichen Abfangjägerinnen verhindert, die sich den Sonntagsbraten (mich) nicht kampflos entgehen lassen wollten. Trotz solcher Leckerbissen wie Raluca 02, die ich jetzt auch nicht von der Bettkante gestoßen hätte war ich heute fest entschlossen Aura in die Hütte zu bitten. Sie ist mit Abstand das natürlichste Mädchen im Club, da wurde an keiner Zelle des Körpers etwas modifiziert, also genau mein Ding. Wir bleiben bei Aura, da ich ihren Namen auch beim dritten Mal nicht im Ansatz verstehe.

Tags zuvor hatte ich grundsätzlich den Zimmergang mit ihr fixiert ohne einen genauen Termin zu vereinbaren. Da mal wieder die üblichen Verdächtigen da waren wurde am Nachmittag erst mal gequatscht. Nach dem Essen sollte dann der Zugriff erfolgen. Aura war noch nie in der Hütte. Ich gehe da immer gerne hinter, weil man da die Schreie der Mädchen nicht hört. Wir vereinbaren Bescheid zu geben, falls dem Anderen etwas nicht passt, was aber nicht genutzt wurde. Das war ihre Idee, da wir uns ja nicht kennen würden. Ich habe immer mal darauf gewartet wenn man in besonders düsteres wenig erforschtes Gebiet vordrang aber nichts!

Ich kann mich nicht erinnern irgendwann einmal gegenseitig so leidenschaftlich über einander hergefallen zu sein, bei Aura wäre es auch mindestens 3 Jahre her, obwohl sie an dieser Atmosphäre massgeblich beteiligt war. Wirklich wie mit 15 im Gartenhäuschen bei Jugend forscht mit der süssen Nachbarin, die ihren Freundinnen endlich erzählen will, dass sie entjungfert wurde. So oder so ähnlich stelle ich mir das zumindest vor. ....

Mal wieder schon im Stehen begonnen schlägt die (Wünschel-)Rute schon stark aus, schon ohne Hand auflegen, nur durch etwas anpressen und rumknutschen. Sie setzt sich auf mich und meint sorgenvoll “bin ich zu schwierig?“, also gleich noch etwas Deutschunterricht in das Liebesspiel eingebaut, obwohl ich solche Aussagen ja sehr süss finde.

...

Zurück zu Aura. Passt gut, hat sie doch eine tolle Ausstrahlung mit leuchtenden Augen. Dem einen Kollegen ist sie zu vorlaut, weil sie ihm in einem anderen Club einen Anschiss verpasst hätte für unerlaubtes selbständiges nehmen von Handtüchern aus dem nichtöffentlichen Bereich, dem nächsten ist sie zu “fest“. Also die 3 - 4 kg Restbabyspeck den sie sich bewahrt hat störten weder beim Blasen noch beim Knutschen und auch nicht in der Doggystellung. Der nächste meinte sie sei zu gross. Laut Sedcard 1,65 m, absoluter Durchschnitt für südosteuropäische Mädchen.

Jedenfalls illusionierte sie mir die Zeit derart gut, dass es dafür volle Punktzahl mit Fleisssternchen gibt. Ich nahm ihr die Symphatie nämlich tatsächlich ab. Neckiche Pettingspielchen, leidenschaftliche ZK, zärtliches Eierlecken, liebevolles Nachkuscheln, es war wirklich alles geboten, was Männern normal so Spass macht. Sie liebt es am Hals gekrault zu werden und hat kein bisschen gemeckert als am Schluss die Hälfte in den Haaren landete. Das lag aber daran, dass ich der Romantik geschuldet das Licht ausschaltete und nicht mehr viel sah. So was kann ja dann schnell ins Auge gehen. Also ganz und gar nicht schwierig. Zu schwer war sie mir natürlich auch nicht.

KZ123
(gekürzt...)

Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.09.2017, 21:26   # 4
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
aus meinem Bericht vom 28.08.2017:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=3169

Zitat:
Später dann mangels "sich anbietender" Alternativen zu einer guten Bekannten. Vom rein technischen Service mag sie objektiv nicht an so manche alteingesessene (meist eben wörtlich zu sehen, Aura hebt sich da sehr positiv und deutlich ab und das macht sicher auch ne Menge aus, warum sie nun hier im Club ständig gebucht ist) Hawaiianerin rankommen, da hängt die Messlatte sehr hoch, doch bei Sympathie, guter Laune und schönem, zwischenmenschlichem Feeling übertrifft sie so einige spielend und bei weitem. DAS ist das tolle mit ihr: hier fühlt Mann sich nicht als bezahlender Kunde, sondern als guter Freund, wenn auch nicht immer als heiße Liebe (wir kennen uns halt schon ewig). Mir ist das recht so. Sehr recht sogar. Mann fühlt sich sauwohl und Zeit mit ihr zu verbringen, macht einfach riesig Spaß, der Sex natürlich auch.

Außerdem fällt auf, dass sich Aura in eine sehr gute Richtung weiterentwickelt dieses Jahr: vor ein paar Monaten hat sie im Heimaturlaub durch sportliche Aktivitäten ihre Figur optimiert (fand ihre weiblichen Formen aber auch vorher sehr gut), ihre Haut fühlt sich schon immer toll an, ihre Kuschellaune ist jedoch mitunter tagesabhängig. Bei diesem haptischen Genuss entgeht Mann etwas, wenn sie sich mal nicht so sehr anschmiegen sollte. Ich glaube, das gefällt jedem Romantiker. Und ihre höchst attraktive Natürlichkeit.

Außerdem wird ihr Blowjob immer besser. Da ist tatsächlich eine Steigerung zu spüren, die mir Spaß macht.
Im Hawaii geht es ihr gut, das merkt Mann sofort und die Zimmerfrequenz ist ja unglaublich momentan. Ich gönne ihr das, auch wenn es bedeutet, dass ich sie wohl nicht mehr so schnell an ihrer alten Wirkungsstätte antreffen werde.
Wie immer also: Zeit vergessen und Daumen hoch
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.08.2017, 18:42   # 3
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
aus meinem Bericht:
Zitat:
Aura ist eine süße, schnuffige Maus. Unser Kennenlerngespräch draußen bei ihrer Ziggi war recht locker, lustig, offen. Da kenne ich andere kommunikativ wesentlich eingeschränktere Ladies. Aber ihr deutsch ist auch schon sehr gut. Nach Ziggi ging ich nochmal unter die Dusche und Aura holte Laken.

Auf dem Zimmer wars eine nette kleine Kuschel- und Fickificki-Halbestunde. Sie küsst von sich aus und gerne. Aber da ich nicht an tieferem Ausloten interessiert bin, beließen wir es bei wiederholten Bussis. Ich könnte mir vorstellen, dass ZK-Fetischisten by Sympathie von ihr gute Chancen haben.

Blasen kann sie gut, was mir besonders wichtig ist, und so hätte es auch bis zum Timeout gehen können. Da ich aber mehrere taktile und visuelle Impressionen erleben möchte bei so einem Erstgig, kam also Schmiere an den kleinen Grauen und sie unterwarf sich mir wie ein auf den Rücken gefallener Käfer. Ich flutsch rin und ein bisschen hin und her ohne rechten Grip aber mit dennoch ganz netter intimer Kuschligkeit. Als ich mich sattgesehen hatte Wendung zur Doggy und da gings dann zügig durch die Ziellinie. Alles recht okay und für mich Anspruchslosen auch vollkommen ausreichend. Wiederholung denkbar.
Müsste ich eine Note vergeben, wärs wohl 'ne 2.
Alt  26.08.2017, 17:24   # 2
Karl Karpfen

Benutzerbild von Karl Karpfen

Mitglied seit 19. January 2017

Karl Karpfen ist offline
Es gibt sicher landläufig hübschere Mädels vor Ort. Doch vom Typ her hebt Aura sich wohltuend vom Rest der Belegschaft ab. Ich buche sie ihrer blau-grauen Augen wegen. Oder wenigstens irgendetwas in dieser Richtung. Ich bin ziemlich farbenblind, was das anbelangt.

Dazu recht ansehnliche Titten. Nicht die schönsten und formstabilsten Dinger im Stall, etwas hängen sie schon. Aber ganz ordentlich. Sie ist jung, eine Weile dürften die es noch tun. Und die paar zusätzlichen Kilos sind der Oberweite sicher auch nicht abträglich. Mehr Hüftspeck sollte es dann aber wirklich nicht sein. Kurzum: Kann man machen, muss man aber nicht. Also so von der Optik her gesehen.

Im Zimmer zieht es sie unmittelbar gen Süden. Das eigentlich vorgesehene lüsterne Erkunden ihres Körpers meinerseits fällt nahezu völlig aus. Ich kriege aber wenigstens ab und an ihre Brüste zu fassen. Die baumeln schön und sind haptisch gar nicht übel. Mehr ist aber nicht drin. Ihr Hintern bleibt fast durchgängig außer Reichweite.

Kurzes Anblasen mit viel Handeinsatz. Dann sehr zügiger und unvermittelter Übergang zum Ficken. Sie hat wohl schon genug. Meinetwegen, war eh nicht so doll. Die Positionsauswahl ist stark eingeschränkt. Mehr als die Einstellungsvariante ist nicht vorgesehen. Damit ist der absolute Minimalserviceumfang vermutlich erfüllt. Von mir gibt es dafür jedoch nur ein Ungenügend.

Es ist jedoch jetzt nicht alles schlecht. Das Gefühl beim Verkehr ist sogar ganz okay. Mein Schwanz fühlt sich auf Anhieb wohl und behaglich in ihr. Und ich darf machen. Aber das war es dann auch schon. Nach handgestoppten vierzehn Minuten stehen wir am Spind. Stark rekordverdächtig für die lokalen Verhältnisse. So zügig hat das damals nicht einmal Rubina im Hochzeitskämmerlein hingebracht. Und das will was heißen.

Kritiker mögen jetzt einwenden, ich hätte sie doch einfach noch fünfzehn Minuten länger durchnudeln sollen. Klingt grundsätzlich ja erst einmal durchaus nachvollziehbar. Ist aber nicht ganz so einfach. Wie heißt es doch: In der Theorie sind Theorie und Praxis das Gleiche; in der Praxis sieht das anders aus. Denn da geht mir irgendwann die Puste aus. Und die Lust sowieso.

Letztlich nicht wirklich schlimm. Sie hat einen Fuffi mehr, ich einen weniger. Weiter ist kein Schaden entstanden Aber Spaß ist definitiv anders. Schnellabfertigung auf Substandard-Niveau halt. Mal sehen, wie sie damit auf längere Sicht in hiesigen Gefilden durchkommt. Kann man meines Erachtens jedenfalls sehr gut sein lassen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)