HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.08.2015, 14:31   # 1
bonoulm

Mitglied seit 4. July 2014

bonoulm ist offline
Thumbs up lili-m Erfahrungen

Hallo Forum,

ich wollte mal fragen ob jemand bei lili-m Erfahrungen mit "Aliah" gemacht hat. Es waren zuletzt nur drei Damen anwesend und ich wollte kein Reinfall wie im letzten Jahr
Wäre dankbar für ein paar Infos.

Ich werde auf jeden Fall auch eigene Berichte schreiben damit ich nicht nur der Fragesteller bin wollte das ihr das wisst - vielleicht bekomme ich dadurch auch mehr Antworten.

Vielen Dank und sonnige Tage weiterhin

bono

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.09.2017, 22:26   # 46
kandelkarle

Mitglied seit 1. December 2014

kandelkarle ist offline
Nachsicht?

Meine Nachsicht hast du nicht!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.09.2017, 18:39   # 45
kraddellegg

Mitglied seit 27. August 2015

kraddellegg ist offline
JAHRESHIGHLIGHT 2017 BEI LILI M

Heute Nachmittag dort gewesen.Türe öffnet HD Zana/Sana(richtiger Name n.b.?)...Leute das war ein Anblick....war ich bis zum Eintreffen noch "normal geil" war ich bei ihrem Anblick schlagartig "super geil"..sie trug ein schwarzes sehr enges Kleid mit Schlitz vorne,ihre tolle Oberweite und der sehr lecker wohlgeformte Body mit ihrem echt geilen Hinterteil kamen gut zur Geltung 👍👍👍...volle Punktzahl und grosses Kompliment !!!
Eigentlich war nicht mal eine der anwesenden Damen nach meinem Geschmack....ich wollte schon Abbrechen,doch Z(S)ana hat mich zum bleiben und zur Auswahl der Nr.1 überredet....ok Blasen war sehr gut und das andere Programm auch aber halt nicht mein bevorzugter Typ SDL...nun ja aber das eigentliche Highlight war die überraschende Zugabe der besonderen Art...ich war so überrascht und wie hypnotisiert,ich dachte schon - ich spritze gleich vor Geilheit,Freude,Überraschung und dieser spontanen Aktion heftig ab....Das war noch besser als die Vorstellung vom letzten Jahr 😁.
Ich bitte um Nachsicht....das ich nicht näher darauf eingehen möchte !
Antwort erstellen         
Alt  17.08.2017, 20:16   # 44
alter Falter

Mitglied seit 24. February 2014

alter Falter ist offline
Zitat:
bei Happy Hour und nähe Blaubeurer Str. fällt mir spontan das Hexenhäusle ein.
Das ist richtig. Habe Dani auch im Hexenhäusle getroffen.
Antwort erstellen         
Alt  10.08.2017, 08:19   # 43
kraddellegg

kraddellegg ist offline
BLONDE BULGARIN LILLY

Gestern dort gewesen,die neue blonde Bulgarin Lilly auf Empfehlung der anwesenden alten HD gewählt.

Sie ist zum 1.x dort(noch bis Sa.12.08.),werkelt sonst nur in NRW,will aber wieder kommen.

Optisch ganz ok,hübsches Gesicht,kl.Füsse,breiter Hintern,blondgefärbte Haare,weiche Haut,nettes Wesen, Service war gut 👍...habe die "arme Leutenummer" für 50 € genommen. Das einzige was mich gestört hat - der kl.Kamerad wurde sofort von ihr eingetütet und sicher verpackt 😳...hat wohl schon schnellspritzende Erfahrung gesammelt 😭
Es gab ausgiebiges und mehrmaliges Blasen und EL,Stellungwechsel usw.,gute Vorstelllung und angenehmer Aufenthalt mit netter Unterhaltung.Wiederholung bei ihr ist sicher !
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.07.2017, 07:21   # 42
hungry4love

Mitglied seit 8. December 2016

hungry4love ist offline
bei Happy Hour und nähe Blaubeurer Str. fällt mir spontan das Hexenhäusle ein.
Antwort erstellen         
Alt  21.07.2017, 16:36   # 41
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
kollege machs nedd so spannend
wir lauschen
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Alt  21.07.2017, 14:57   # 40
kraddellegg

kraddellegg ist offline
Info zu Dani

Ex HD Dani von Lili M .....gefunden !

War gestern in Ulm,bei einer Adresse wo ich bis jetzt noch nie dort war. Und siehe da wer mir dort die Türe öffnet,Dani. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt...nach der langen Zeit.
Sie bietet in diesem Haus selbst nur erot.Massagen mit HE an,ab 50 € und noch immer keinen GV ! Sandra... die mit dem Fahrrad....werkelt auch nur noch dort exklusiv. Wer mehr wissen möchte...selbst dort vorbeischauen....wo ? Kleiner Tipp...nähe Blaubeurerstr.....10-13 uhr Happy Hour,30 min. für 60 Euronen. Viel Spass

Antwort erstellen         
Alt  15.07.2017, 06:35   # 39
kraddellegg

kraddellegg ist offline
Ex HD Dani

War vor kurzem wieder dort zu Besuch,habe mal nachgefragt was aus der Ex HD Dani geworden ist und warum sie damals plötzlich weg war.
Antwort bekam ich von einer oft anwesenden jüngeren SDL. Sie soll wohl damals einfach nicht mehr zum Dienst erschienen sein und jetzt schafft sie wohl selber auch irgendwo an und nebenzu macht sie noch den HD Job.
Hat da jemand von den hier anwesenden Herren nähere Infos bzw.hat sie schon persönlich in einem Etablissement angetroffen?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.05.2017, 18:52   # 38
Popp-Eye62
The Last Guardian

Benutzerbild von Popp-Eye62

Mitglied seit 12. October 2015

Popp-Eye62 ist offline
Post AW: lili-m Erfahrungen

Zitat:
Zitat von kraddellegg
...nix im Angebot was mich auch nur im geringsten angesprochen hat - mein Kamerad hing in der Hose wie tot...also Aufforderung zum Bleiben verneint und auf die Frage woran es liegt,ob die beiden Damen zu alt und füllig sind, beides brav mit ja beantwortet.
@ kraddellegg
Da muss ich dir leider recht geben. Zur Zeit könnte ich mich dort auch für nix begeistern. Zum Glück konnte ich noch kurz vor ihrem Urlaub ein Date mit Kelly machen, die süße kleine Maus ist zumindest für mich immer wieder eine sichere Bank. Und da sie zur Stammbesetzung gehört auch fast immer erreichbar.

Oder immer mal wieder gerne zur Abwechslung Sandra (die mit dem geilen Knackarsch), Adriana die hübsche Blondine oder eine der anderen nicht regelmäßig im Haus anwesenden Damen. Aber zur Zeit ...

Zitat:
Zitat von kraddellegg
Als erstes empfängt mich eine total unansehliche alte Schachtel HD,wo haben sie die aufgetrieben?
Erinnerst du dich zufällig noch wie sie hieß? Die scheinen dort gerade mehrere neue HD "anzulernen", zumindest habe ich seit meinen letzten Besuchen immer wieder eine andere Neue gesehen, einmal sogar wie eine von der Sana eingewiesen wurde, um sie dann anschließend alleine weiterwerkeln zu lassen. Gut, jede/jeder fängt mal was neues an, aber hinsichtlich der Optik hätten sie sich wirklich etwas mehr Mühe bei der Auswahl geben können ...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.05.2017, 04:40   # 37
kraddellegg

kraddellegg ist offline
Am Sa.20.05.Nachmittag dort gewesen und gleich wieder gegangen.
Als erstes empfängt mich eine total unansehliche alte Schachtel HD,wo haben sie die aufgetrieben? Will die sich noch was nebenbei verdienen oder reicht die Frührente nicht ?
Dann nix im Angebot was mich auch nur im geringsten angesprochen hat - mein Kamerad hing in der Hose wie tot...also Aufforderung zum Bleiben verneint und auf die Frage woran es liegt,ob die beiden Damen zu alt und füllig sind, beides brav mit ja beantwortet.
Dann kurz ins @ und auf bekannter Seite nachgesehen was aktuell in Ulm ist,rüber in die Bl.str.100,da soll eine Blondine da sein,die mein Interesse geweckt hat. Also an der Türe geläutet,da mir die ausgehängten Fotos doch zusagten. Tür geht auf und mein Mund gleich darauf zu! Das einzige was stimmen könnte Grösse und Haarfarbe....der Rest entspricht nicht annähernd dem Bildmaterial....Dame machte eine schmuddeligen Eindruck auf mich,schlechte Zähne etc.das Beste war ihr Arsch. Der war viel besser als ihre Visage....traurig. Also dort die Einladung zum GV mit einer billigen Ausrede abgelehnt,ich hätte sie eigentlich direkt auf die wahren Tatsachen ansprechen sollen. Nun aber wollte ich nur schnell weiter zur möglichst baldigen befreienden Eierlikörentleerung.
Wollte dann noch zu Jacky,nach einigen Klingelversuchen und Wartezeit beschloss ich unzufrieden weiterzuziehen.
Also blieb mir noch als Ausweichlocation Hs.102,dies dann auch gleich umgehend angesteuert und einmarschiert. Irgendeine Rumänin ausgewählt und meinen Eierdruck endlich abgelassen. Dortige HD war an dem Tag so eine jüngere vermutliche Zigeunerbraut. 3 Girls zur Auswahl anwesend ,alle dkl.haarig,nix blondes da gewesen....toll dachte ich da noch.
Der Tag im Ganzen,ein einziger Reinfall.
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2016, 13:28   # 36
splasher6
---

Benutzerbild von splasher6

Mitglied seit 23. December 2013

splasher6 ist offline
Zitat:
Enttäuschendes Angebot
Zitat:
Bis jetzt das unpassendste Damenangebot überhaupt !!!
Das glaub ich dir sofort ! Wenn man die HP die letzte Zeit so verfolgt, ist's da Damentechnisch schon ziemlich nach unten gegangen Leider

ABER: Gute nachrichten soll's ja auch hin und wieder geben...Hab erfahren, das die "Arabella" bald wieder kommen soll das wär doch was

Antwort erstellen         
Alt  03.12.2016, 13:00   # 35
kraddellegg

kraddellegg ist offline
Enttäuschendes Angebot

War am Do.Nachmittag dort und wollte eigentlich schön.....doch mein Fehler war, mich nicht vorher im @ über das Tagesangebot zu informieren.

Also man kann es leider nur als Totalreinfall(meine pers.Meinung) beschreiben! 5 Frauen anwesend,alle neu,kannte zumindest keine davon. Eine übler,langweiliger und unansehlicher als die andere. 2 waren "unterirdisch" eine ca.150cm klein ,pummelig,Schlaftablettentyp,die andere Oma ca.60 Jh.+ -,der Rest entsprach auch gar nicht meiner Vorstellung,eine wäre evtl.noch besteigbar gewesen aber da hatte ich kein gutes Gefühl dabei....

Also ungefi....das Etablissement wieder verlassen. Da half auch wenig der Vorschlag der HD Zana ich solle halt eine wählen und dann die Augen zu machen und mir eine andere vorstellen....war echt ernsthaft von ihr gemeint...ja vielen Dank auch 😳

Bis jetzt das unpassendste Damenangebot überhaupt !!!

Nun sehe ich immer erst im @ nach bevor es dort hin geht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.10.2016, 18:35   # 34
Popp-Eye62
The Last Guardian

Popp-Eye62 ist offline
AW: JAHRESHIGHLIGHT 2016 BEI LILI M

Zitat:
Zitat von kraddellegg:
Das ich jetzt aber nicht näher auf diese erlebte Aktion eingehen möchte,bitte ich um Verständnis.
Mach´s jetzt bloß nicht zu spannend, Kollege ...

Gruß
Popp-Eye62

Antwort erstellen         
Alt  31.10.2016, 11:22   # 33
kraddellegg

kraddellegg ist offline
JAHRESHIGHLIGHT 2016 BEI LILI M

War am WE wieder mal dort....vorher alle anderen "Läden"abgeklappert....hat mir alles nicht zugesagt,Damen besetzt,nicht anwesend oder anders(falsche bzw.nicht aktuelle) als auf den Fotos abgebildet 😠.

Also rüber nach NU und bei Lili M einmarschiert. Leute wenn von euch auch jemand am WE dort war,habt ihr das gleiche wie ich dort erblicken können.....HD Dani in super sexy Outfit-Overkneestiefel.Mini,schw.Strümpfe,tiefausgeschnit tenes Oberteil... ihre Oberweite und die Beine kamen echt toll zur Geltung. Hammeranblick !!

Und was dann noch kommen sollte war einfach unglaublich,dachte nicht das dies überhaupt möglich wäre 😳
Dank des Vorschlags und Idee der HD Dani kam ich in den Genuss dieses einmalig geilen Erlebnisses (Fortsetzung hoffentlich möglich&#128512,definitiv das Jahreshighlight 2016...

Das ich jetzt aber nicht näher auf diese erlebte Aktion eingehen möchte,bitte ich um Verständnis.
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2016, 19:50   # 32
Popp-Eye62
The Last Guardian

Popp-Eye62 ist offline
Wink Neue sexy Bilder von Aliah ...

Bild - anklicken und vergrößern
7392810-F12.JPG   IMG-20160914-WA0013.jpg   IMG-20160914-WA0012.jpg   IMG-20160914-WA0010.jpg   IMG-20160914-WA0008.jpg  

Neue Sexy Bilder von Aliah ...

gefunden auf http://www.orientladies.de/Sex-Anzei...e-7392802.html
http://www.lili-m.de/person/aliah-2/

Popp-Eye62

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2016, 19:04   # 31
splasher6
---

splasher6 ist offline
Zitat:
Entweder komme ich immer dann, wenn sie gerade nicht arbeitet
oder sie hat reduziert.
Beides könnte schon sein...Sie ist jedenfalls einer richtig nette, und mein Parfum mochte sie auch gerne . Sie kam immer ein kleines Stück näher und schnupperte ein bisschen wem gefällt das nicht.
Sie hat außerdem ne Klasse Figur für ihr alter !!!
Leider nicht buchbar. Hab mir damals gedacht, da wir uns immer sehr nett unterhalten haben, fragst sie einfach mal ganz vorsichtig und höflich.
Sie hat es überhaupt nicht falsch verstanden, oder war in irgend einer Form beleidigt oder gar böse...

Geschmeichelt würde glaub ich eher zutreffen.
Naja, was soll's, ein bisser'l Fantasie hält zusätlich jung

Gruß splasher

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2016, 18:45   # 30
Popp-Eye62
The Last Guardian

Popp-Eye62 ist offline
Post @ splasher6

Zitat:
Zitat von splasher6:
Sana ist ein gutes Stichwort. Hab schon gedacht, sie hat aufgehört...Als ich vor längerer zeit ein paar mal bei Lilli-M aufschlug, war sie nie da...
... hab sie vor etwa zwei Wochen wieder mal da gesehen, ich glaube erst zum zweiten Mal im ganzen
Jahr (von insgesamt 10 Terminen). Entweder komme ich immer dann, wenn sie gerade nicht arbeitet
oder sie hat reduziert.
Weiß auch nicht ...

Gruß
Popp-Eye62

Antwort erstellen         
Alt  20.09.2016, 18:31   # 29
splasher6
---

splasher6 ist offline
Zitat:
Ich kann ja mal nachfragen, wenn ich wieder mal da bin und eine der schon längere Zeit anwesenden Mädels treffe bzw. die Hausdame Sana da ist.
Das ist sehr nett Danke.
Ich komme leider momentan nicht wirklich dazu, dort wieder mal nen Besuch abzustatten. Viel Arbeit im Arbeitszimmer wartet gerade immer auf mich...

Sana ist ein gutes Stichwort. Hab schon gedacht, sie hat aufgehört...Als ich vor längerer zeit ein paar mal bei Lilli-M aufschlug, war sie nie da...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2016, 18:24   # 28
Popp-Eye62
The Last Guardian

Popp-Eye62 ist offline
Post @ splasher6

Zitat:
Zitat von splasher6:
PS: Hast eigentlich DU evtl. Hintergrund Info's, wann, oder ob die gute Arabella wieder kommt ?
Seit sie weg ist, fehlt schon eine Perle...
... nee leider auch nicht. Ich kann ja mal nachfragen, wenn ich wieder mal da bin und eine der schon längere Zeit anwesenden Mädels treffe bzw. die Hausdame Sana da ist. Zur Zeit hat meistens die jüngere Dunkelhäutige Dienst wenn ich komme, die wird sie wohl nicht mehr kennen

Gruß
Popp-Eye62

Antwort erstellen         
Alt  20.09.2016, 18:17   # 27
splasher6
---

splasher6 ist offline
Zitat:
Einfach süß das Mädel, direkt zum Verlieben
Bewertung:
Suchtgefahr
Dem kann ich nur beipflichten

Vor allem lutschen kann sie die kleine

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2016, 18:14   # 26
Popp-Eye62
The Last Guardian

Popp-Eye62 ist offline
Smile Bezaubernde Kelly - Mein 2. Besuch

Bild - anklicken und vergrößern
kelly01.JPG  
Knapp eine Woche nach meinem ersten
Besuch zum zweiten Termin aufgeschlagen.
Wieder traumhafte Stunde erlebt ...

Einfach süß das Mädel, direkt zum Verlieben
Bewertung:
Suchtgefahr!

Viele Grüße
Popp-Eye62

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2016, 17:54   # 25
splasher6
---

splasher6 ist offline
@ Popp-Eye62

Richtig, so schaut's aus !
Und danke noch für den Hinweis, was Schnepper und ich geschrieben haben...hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht/ist irgendwie schon längst entfallen.... und doch schon ein Weilchen her.

Nochmals ein Dankschee

PS: Hast eigentlich DU evtl. Hintergrund Info's, wann, oder ob die gute Arabella wieder kommt ?
Seit sie weg ist, fehlt schon eine Perle...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2016, 17:36   # 24
Popp-Eye62
The Last Guardian

Popp-Eye62 ist offline
Re: ERFAHRUNGEN BEI LILI M !!

Zitat:
Zitat muschilecker76:
Ich kann euch nur denn Rat geben einen großen Bogen um denn Abzockschuppen LILI M zu machen!Die Frauen dort sind weit unter Hausfrauen Niveau! Und die Preise viel zu teuer!Spart euch die Kohle!
Die Standard Serviceleistungen bei Lili M sind mit 130460 vergleichsweise günstig und ob man dann noch Extras dazu buchen will, kann jeder für sich frei entscheiden. Woanders lege ich in der Region durchschnittlich 150460 für die Standardstunde (angeblich "mit alles") hin und höre dann während dem Termin "da nicht hinfassen und da auch nicht", "das geht heute nicht", "Küssen kostet extra" usw. usw., da bin ich dann meine Kohle aber schon los und gehe enttäuscht und verärgert aus dem Termin. Fragt sich bloß, wo hier jetzt die Abzocke stattfindet.
Einfach mal in Ruhe nachdenken!

Übrigens gibt es weiter unten bereits zu dem Thema Preise bei Lili M zwei zutreffende und aussagekräftige Beiträge von @schnepper (07.11.2015 12:29 #9) und @splasher6 (08.11.2015 11:02 #10).

Es grüßt
Popp-Eye62

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2016, 15:04   # 23
Obelixx

Mitglied seit 16. June 2014

Obelixx ist offline
Ist schon etwas her das ich dort war, aber die 4 mal waren immer gut. Mir hat die lockere Atmosphäre gefallen. Das der Preis mit den Extras etwas höher ist wie wo anders stimmt schon, und die Auswahl der Damen war für mich auch nicht Perfect, eine oder zwei haben aber gepasst. Als Abzockschuppen habe ich es nicht empfunden. Ware immer im 2. Stock, weiß nicht ob das ein Unterschied ausmacht.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich mit Kelly schon sehr gute Erfahrungen im Eve Paris gemacht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.09.2016, 22:25   # 22
splasher6
---

splasher6 ist offline
Das hast du natürlich recht, für jedes Extra muss man zusätzlich drauflegen.

Muss jeder selber entscheiden, ob es ihm das wert ist...mir war es das immer !

Aber die Arabella war ganz große Spitze !
Von devot bis hart Porno war bei ihr sehr vieles möglich.
SM macht sie auch hat sie mir mal erzählt und man kann sie da ebenfalls hart rannehmen. Ist aber nicht meins.
Die vorher aufgeführten Sachen haben mir bei ihr aber völlig ausgereicht.
Sie hat einen immer ganz schön ins Schwitzen gebracht
Auf ihrem KM Profil ist zu sehen, das sie ein paar Monate pausiert...nur leider ist sie schon ungefähr ein Jahr weg...
Hoffe sie kommt nochmal wieder...
Die Kelly wie Popp-Eye 62 sagt ist auch klasse, kann das nur bestätigen.

Vielleicht hast du nur ein paar, nicht ganz so gute DL's erwischt...

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)