HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

^ B9 ^

^ B18 ^

^ B20 ^

^^^ B34 frei ^^^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.08.2006, 13:07   # 1
sweethart

Mitglied seit 21. May 2004

sweethart ist offline
Thumbs up Rote Anna - München - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
vorschaubild_NICHT_loeschen.jpg   001.jpg   002.jpg  
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Anna

Zitat:
01577-035 95 31

81829 München - Moosfeld-Riem, München
Stahlgruberring 51
bei Kaiser klingeln
e-Mail:sommer_anna1@yahoo.de
NEU! Nur für kurze Zeit.

Anna - 22 Jahre, Studentin aus Sankt-Petersburg, 1,73 m gr., Konf. 38, OW 75B.

Naturgeile Anna - eine traumhafte Französin des Ostens, rassige Kurven, immer gut drauf, Verwöhnungsgenuss pur - verwöhnt dich hingebungsvoll, läßt nichts aus.
Spitzenservice,
sehr devot, läßt alles mit sich machen.
Spezialistin für Poerotik (verführt dich auch anal), (Aftermassage mit Zunge und Finger)
Natursektspiele und perfekt in französisch (mit Sahneservice und total), heiße Zungenküsse und Schmusen,
Eierlecken, Schlecken beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel (alle Stellungen), ich habe einen geilen Knackarsch und liebe es von hinten. Auch phantasievolle Rollenspiele.
Anna ist ein Lustweib hoch drei und läßt die geilsten Träume wahr werden. Ein Feuerwerk an Erotik!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Annonce ist definitiv nichts mehr hinzuzufügen....stimmt, "getestet" und für sehr geil befunden....
Das mit dem Knackarsch ist zwar doch recht relativ zu verstehen- aber ansonsten: sie beteuert es aus Spass am Sex zu machen und genauso hemmungslos und fast schon ordinär-geil kommt es auch rüber....selbst für Daramis TOP, insbesondere hemmungsloses F.- Spitzenklasse.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.09.2017, 10:28   # 265
socmel

Mitglied seit 22. January 2005

socmel ist offline
Talking Rote Anna

Habe nach langer Zeit wieder einmal die Rote Anna besucht und muss sagen der Service ist immer noch sehr gut. Preis/Leistung 200/h mit ZK,EL,AV,GV,69 auch die Kleidungswünsche waren dabei.
Getränk angeboten, Dusche bevor + danach mit frische Handtücher.
Zeit leicht überzogen, Wiederholungsgefahr 1000%
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2017, 12:06   # 264
devotion

Benutzerbild von devotion

Mitglied seit 22. September 2002

devotion ist offline
Gibt mehrere Möglichkeiten

- Du schreibst ihr ne Mail - Adresse findet du im Netz-
- DU telefonierst und fragst
- Du gehst hin und fragst.

Ich persönlich denke nicht, dass sie es macht, höchstens, dass sie irgend etwas in deinen Hintern steckt, dass kann schon passieren.
Alt  15.09.2017, 10:27   # 263
popshrimp2

Mitglied seit 12. September 2017

popshrimp2 ist offline
Unhappy rote anna ZA aktiv ?

Ich war neugierig, für eine Stunde mit Anna nach den großen Erfahrungen zu gehen, die ich über sie auf dem Forum gelesen habe. Wie viele von ihnen haben sie in der Vergangenheit besucht, weißt du, ob sie ZA aktiv als eine ihrer vielen großen Dienste anbietet? oder ist das nur ein Forum Mythos?
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2017, 14:22   # 262
Mogilny

Mitglied seit 13. September 2011

Mogilny ist offline
So....nach langer Abstinenz auch mal wieder ein Bericht von mir.

Ich war gerade zum ersten mal bei Anna. Terminabsprache per Telefon hat super funktioniert.
Also ab von IN nach MUC. Geklingelt, hoch in den 3. Stock und eine Wunderschöne Frau steht vor mir.
Die Bilder von ihr passen echt gut.
Kurz unter die Dusche und schon gings los. ZK's im Stehen. Ganz nach meinem Geschmack mit viel Zunge. Nun geht sie auf die Knie....Eier geleckt und aufgummiert...Sehr schönes sehr tiefes Sie noch Knieend vor mir und sagt: jetzt fickst du mich dann nacheinander in meine beiden Löcher... wer kann da schon wiederstehen....ich nicht
Der Sex war wirklich toll mit ihr...
Wir hatten zwei echt schöne Runden und nebenbei auch noch schöne Gespräche und viel gelacht.

Ich nochmal Duschen und dann kam das erste mal das Finanzielle zur sprache. Für mich überraschend spät

Der Tarif war 200/60 incl. allem. Auch für meinen Latexwunsch hat sie nichts dazuberechnet....zum Anal wurde ich ja quasi gezwungen

Wiederholungsgefahr: 1000%

Sie sagte gerade das sie jetzt 2 Wochen Urlaub macht und dann wieder zurück ist....

Gruß
Mogilny

Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 08:51   # 261
advokat666

Benutzerbild von advokat666

Mitglied seit 4. January 2002

advokat666 ist offline
Zitat:
Wo geht es denn bei ihr preislich los mit anal?
Musst du fragen, als Stammkunde zahlst du 200€/h inkl. allem drum und drann. Wenn du noch nie bei ihr warst kann es mehr sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe hat sie vor kurzem die Preise etwas erhöht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.07.2017, 22:03   # 260
Pulp
Fick und Fotzi

Benutzerbild von Pulp

Mitglied seit 4. November 2008

Pulp ist offline
So ist es

Anna kann fast alles. Sie ist direkt - und einfach eine Wucht.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Alt  23.07.2017, 21:55   # 259
da andare
Rollieverkehrer

Benutzerbild von da andare

Mitglied seit 4. November 2003

da andare ist offline
Anna

Ich habe Anna schon öfter bei mir eingeladen und jedes Date war für sich genommen einmalig. So hab ich sie als Krankenschwester, aber auch als Sekretärin usw. erlebt, was mir aber immer sehr gut gefallen hat. Wir haben auch immer etwas "Spielzeug" ausprobiert, welches sie mitgenommen hat. Durch eines ihrer Toys, den schon mehrfach erwähnten (und immer desinfizierten) Knebeldildo hab ich auch meine ersten (kurzen) Analerfahrungen bei ihr gesammelt. (durch meinen Unfall bin ich - damit "sie auf ihre Kosten kommt" auf die Hilfe eines Strap-on angewiesen, den sie auch gerne "geritten" hat.
Die Terminvereinbarung verlief auch meistens problemlos, vor allem, weil es bei mir (leider) nur etwas kurzfristig geht - nachdem ich aber meine Dates auf die späteren Stunden lege, gab es mit ihr nie einen spürbaren Zeitdruck, vor allem schätze ich den Smalltalk "danach" mit ihr, bis sie dann nach Hause fährt. Ich hoffe, mit ihr noch einige schöne Dates zu erleben.
Alt  23.07.2017, 21:06   # 258
Pulp
Fick und Fotzi

Benutzerbild von Pulp

Pulp ist offline
Stimmt

Anna ist tatsächlich völlig unkompliziert. AV war bei ihr noch nie ein Extra, jedenfalls bei mir nicht, der ich sie nun schon sehr lange kenne.
Das hilft aber nichts gegen ihre gelegentliche chaotische Terminplanung - ihrem russischen Temperament geschuldet. Da kann man manchmal Pech haben: Sie kommt außer Atem in ihre verwaiste location, und dann geht's nur im action-modus. Manchmal auch gut. Aber besser ist es natürlich, wenn keiner hetzen muss, vor allem sie nicht. Sollte man evtl. vorab mehrfach telefonisch abklären...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.07.2017, 14:02   # 257
lustus
Platterter Semmelgeist

Mitglied seit 13. October 2015

lustus ist offline
200460, all inclusive.

Vor einigen Wochen war ich bei ihr, weil mir wieder mal nach anal war.
In dieser Beziehung ist sie völlig unkompliziert, sie fordert das sogar aktiv ein.

Leider war die Gute ein wenig verpeilt und hat anscheinend zwei Termine gleichzeitig gemacht.
Sie hat keinen Zeitdruck gemacht, aber ich hab gemerkt, dass sie es drauf anlegt, dass ich schnell fertig werde.
Sie ist zwar ein absoluter Kracher, sowohl optisch als auch servicemäßig, aber sowas kann ich nicht ab.
Und nachdem mir das schon zum zweiten Mal passiert ist, werde ich wohl von weiteren Besuchen absehen.

Sorry Süße!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.05.2017, 18:16   # 256
Pulp
Fick und Fotzi

Benutzerbild von Pulp

Pulp ist offline
Genau...

...sage ich zu happy.
Geht mir auch so, und 10 Jahre sind's nun bestimmt auch. Mit der munteren Anna ist es immer großes Kino, manchmal gar sehr großes, aber niemals kleines, also Fernsehen. Unter den Big Five ist sie jedenfalls seit jeher ganz weit oben. Sie hat bloß einen Nachteil für mich: eine sehr weite Anreise in den Osten von MUC, andernfalls wäre ich um viele Teuros ärmer.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.05.2017, 14:35   # 255
bigegg

Mitglied seit 3. June 2002

bigegg ist offline
Thumbs up super erstes Date

War jetzt das erste Mal bei Anna und war begeistert,
war eine Stunde bei Ihr und warund bin begeistert;
die Location find ich nicht ganz so toll, aber Anna´s Service ist einfach Spitze und Ihre Outfits sind einfach scharf
Ihr Französich und die ZK vom feinsten, GF-Sex vom feinsten.
Wiederholungsgefahr: 120%
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.04.2017, 22:12   # 254
devotion

devotion ist offline
CHRIS50

Zitat:
überschätzt...
Lobhudelei: Stimme voll zu ;-)
Dein Post ist so überflüssig wie ein Kropf.

Wenn du dort warst, dann berichte, kritisiere und nehme Stellung dazu, aber so ein Kommentar bringt niemand etwas.
Die meisten hier, die Positives bei Anna erlebt haben, haben nicht gehudelt.
Sie haben ihre Eindrücke geschildert.
Und ich habe mittlerweile einige Erfahrung, egal welche Richtung, so dass ich weiß, wovon ich rede.

Und ein Lob darf wohl auch mal sein.

Wenn eine Frau über Jahre eine so gute Performance bietet, warum sollte man das nicht herausstellen.

Wie oft bin ich baden gegangen, wenn ich eine hoch gehandelte Frau besuchte und dann mit einer Lustlosigkeit bestraft wurde.

Anna wirkte unverbraucht und ich verbrachte mit ihr eine wunderbarer Stunde, wobei es nicht nur um stumpfsinnige Vögelei ging.

Diese, meine Antwort hätte nicht sein müssen, aber auf so ein Sau dummes Post musste ich noch mal Stellung nehmen.
Alt  05.04.2017, 12:04   # 253
CHRIS50

Mitglied seit 7. March 2005

CHRIS50 ist offline
überschätzt...

Lobhudelei: Stimme voll zu ;-)
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2017, 23:53   # 252
jovon

Mitglied seit 31. March 2010

jovon ist offline
Ein Traum

den ich mir immer wieder mal gönne.
Ihr Service ist top, professionell und doch sehr persönlich und gefühlvoll. Man spürt was, es kommt "was rüber". Die Zeit mit ihr war immer höchst erotisch. Sie kennt fast alle Spielarten des Sex. Ich glaub, ihr Job macht ihr Spass, sie lebt (liebt) ihn!

Ich weiß: Das liest sich wie eine Lobhudelei - ist aber einfach so.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.04.2017, 12:21   # 251
devotion

devotion ist offline
Thumbs up Ein Traum

Wie lange verfolge ich die Internetauftritte von Anna schon und lese die Berichte.
Es sind so viele Jahre oder sogar mehr, wie hier das erste Zeugnis.

Warum ich sie nicht vorher aufgesucht habe, kann ich nicht mal 100% sagen.
Ich hätte etwas verpasst und bin überzeugt, meine Wege im Paysex wären seit dem anders verlaufen und Anna wäre um eine Kleinigkeit reicher.

Nun, zumindest wenn sie der Typ wäre, der darauf wert legt, hofiert zu werden.

Über ihre Dienste zu berichten, wie es nun bei mir war, die EInzelheiten auszuschmücken?
Nein, das tue ich nicht und brauche ich nicht.
Ich habe alles Positive aus den vorausgegangenen Posts erfahren. Real und live. Es gab Verführung, Es gab GFS vom Feinsten und sie hat mich sogar etwas gequält. Nicht viel und sie meinte nur: Gut dass du mir vorher gesagt hast, wie empfindlich du bist, sonst ....

Und das nehme ich ihr ab. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute gefangen und mein Bericht hier wäre 1000 Zeilen lang gewesen, wenn ich ihn einen Tag bzw. sofort danach geschrieben hätte. So ist es knappe 4 Wochen her und ich bin immer noch hin und weg.

So muss Illusion sein. Sie muss nachwirken.

Ich hatte eine Stunde gebucht und wollte ihr gleich mehr geben. Sie sagte, nein nein lass mal, wir fangen mit einer Stunde an und dann sehen wir weiter, man muss sich ja erst kennenlernen.
Die Stunde wurde großzügig überschritten und ehrlich?
ich hätte ihr wirklich mehr als das vereinbarte gegeben und bin doch froh, dass ich es nicht musste.

Denn, 200.- sind auch für mich ein Haufen Geld und Anna hat die Messlatte wirklich nach oben geschraubt.
Wie konnte ich in München schon jemals mehr bezahlt haben, wenn es nicht besser geht.

Ich will hiermit keine Gelddiskussion anfangen, sondern nur damit ausdrücken, dass sie fair ist und mehr noch. Sie ist eine Frau, die genau weiß, wie sie mit mir umgehen musste.

Und sie ist furchtbar schön und attraktiv. Nein, sie ist keine Barbiepuppe.
Sie vereint in meinen Augen den Stil von Natürlichkeit genauso, wie klassische Schönheit.

Ein Mädchen von neben an ist sie gewiss nicht, aber sie ist auch keine Herzlose.
So lange dabei und immer noch so erfrischend. Einfach ein Profi par excellence.

Um es noch mal zusammen fassen.
Bei mir hat bei diesem Date, alles gepasst und ist in einem Stunden date einfach nicht mehr zu toppen.
Alt  03.04.2017, 12:16   # 250
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Frau Sommer hat schon wieder neue Bilder. Vol. 2

ave30.jpg   ave31.jpg   ave39.jpg   ave36.jpg   ave37.jpg  

Der Happy
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.04.2017, 12:15   # 249
happy-f

Benutzerbild von happy-f

happy-f ist offline
Frau Sommer hat schon wieder neue Bilder. Vol. 1

ave46.jpg   ave47.jpg   ave40.jpg   ave29.jpg   ave38.jpg  

Anna zählt für mich ja auch zu den großartigen Fünf hier in München.

Jetzt ist's dann bald 10 Jahre her, dass ich das erste Mal bei Anna war. Mein lieber Mann, wie die Zeit vergeht. Von Anna bin ich völlig begeistert. Sie ist fantastisch, wunderbar und einmalig.

Der Happy
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.01.2017, 21:40   # 248
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Frau Sommer hat neue Bilder

ave24.jpg   ave25.jpg   ave26.jpg   ave27.jpg   ave28.jpg  

.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2016, 23:19   # 247
Roadrunner982

Mitglied seit 19. September 2016

Roadrunner982 ist offline
GF-Sex und Latex vom Feinsten

Muss mich heute mal wieder mit einem weiteren Erlebnis melden, welches ich bei der Anna erlebt habe.
Die Bilder von Anna (vor allem mit Latexkleidung) haben mich überzeugt mit ihr einen Termin auszumachen. Am Telefon zeitnah einen Termin bekommen. Sie ist eine ganz sympathische und liebe junge Frau. Dort angekommen wurde ich bereits beim Öffnen der Türe sehr liebevoll und sexy begrüßt. Nach finanzieller Klärung bekam ich eine Dusche sowie ein Kaltgetränk angeboten. Zahlte 220€ für 1 Stunde, da ich sie mit Latexkleidung erleben wollte.
Was dann kam, war wirklich der Hammer. Diese Frau kann wirklich gut Latex tragen, macht ihren sexy Körper noch heißer, wie er schon ist. Zudem gab es eine Stunde absoluten feinen GF-Sex, wie mit meiner Freundin. Einige interessante Stellungen mit ihr ausprobiert, wobei sie immer wieder kurz vor dem Höhepunkt langsam machte, was mir sehr gefiel. Zum Schluss im Doggy schön tief und langsam ins Gummi gespritzt. War jetzt in den letzten 4 Wochen mein zweites Highlight, welches ich bald wieder besuchen werde, sobald ich wieder in der Nähe bin.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2016, 16:52   # 246
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Neue Fotos

ave19.jpg   ave20.jpg   ave21.jpg   ave22.jpg   ave23.jpg  

.
Antwort erstellen         
Alt  08.09.2016, 16:47   # 245
Bottoms-Up

Benutzerbild von Bottoms-Up

Mitglied seit 6. April 2016

Bottoms-Up ist offline
Sehr geil die Anna !

Zitat:
Ist die Dame momentan noch in München ?
Ja, jetzt wieder. Unter http://www.rotelaterne.de/anna_rot steht gerade 6.-9. Ich war im August bei ihr. Sehr heiß, sehr geil. 604200 mit ZK extrem geil blasen Anal

Sie ist wahnsinnig nett und gibt sich wirklich Mühe, den Gast zufrieden zu stellen. Das ist ihr bei mir auch mehrmals gelungen Sie knutscht und bläst als gäbs kein morgen. Hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich gerne lecken und in beide Löcher fingern. Das Highlight der ersten Runde war als sie meinte, sie möchte mich jetzt in ihrem Arsch spüren. Als ich tief in ihr steckte, legte sie sich ganz flach auf den Bauch. Sie hing dabei ein bisschen über der Bettkante. Sie forderte mich immer wieder auf tiefer und fester zuzustoßen. Das Klatschen wurde immer schneller und lauter Sie stöhnte immer intensiver und legte irgendwann den Kopf in den Nacken und warf mir durch den Spiegel solche versauten und geilen Blick zu, das ich nicht mehr anders konnte, als den Gummi zu füllen. Ich legte mich erschöpft auf sie und genoss das Gefühl, noch tief in ihrem Arsch zu stecken.
Für die zweite Runde bat sie mich auf ihre Dachterrasse. Es war ein heißer Abend. Als ich zugab, das ich noch nie Sex draußen hatte, freute sie sich sehr. Und es gab auch gleich eine zweite Premiere. Beim Blasen steckte sie mir ganz vorsichtig und langsam einen Finger in meinen Arsch. Ich war ein bisschen nervös. Sie war dabei aber so vorsichtig und das Gefühl wurde immer intensiver, das wir die zweite Runde so beendeten.
Ich muss unbedingt mal wieder hin zur Anna. Ich will unbedingt auch mal wild mit ihr ficken auf ihrer Dachterrasse
Alt  31.08.2016, 17:28   # 244
splasher6
---

Benutzerbild von splasher6

Mitglied seit 23. December 2013

splasher6 ist offline
Ist die Dame momentan noch in München ?
War schon länger nicht mehr in der Landeshauptstadt....

In Augsburg hab ich es bei ihr auch mal versucht, Erlebnis war wie beschrieben, angerufen, hingegahren, Tür zu

Antwort erstellen         
Alt  31.08.2016, 17:00   # 243
Arob

Mitglied seit 19. January 2011

Arob ist offline
@sarazene:
Das gleiche Erlebnis hatte ich vor Jahren auch schon einmal: Termin ausgemacht, hingefahren und dann vor der Tür gestanden wie bestellt und nicht abgeholt. Telefonisch war sie auf einmal auch nicht mehr erreichbar.

Davor war sie allerdings einmal anwesend. Und das war eine der schönsten Begegnungen, die ich im pay6 hatte.

Wenn sie nur nicht so unzuverlässig wäre...
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2016, 14:14   # 242
Sarazene

Mitglied seit 2. August 2007

Sarazene ist offline
kauft euch n Kalender

Also, das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Termin ausgemacht, dann geht keiner an die Türe man fährt wieder es kommt ein Rückruf und muss mir anhören "ich dachte wir haben halb ausgemacht"...... (http://www.rotelaterne.de/inabizarr) Aber das was bei Anna ablief... Sie arbeitet in München und in Augsburg. Augsburger Location war in Ordnung, lag gefesselt auf dem Bett und dann ging s los, ständig ans Handy, an die Türe und dann kam ein "ich hab gar nicht Zeit für Dich, ich hole Dir einen runter für 50 €..." wtf???? Was geht in euch Frauen vor? Echt so verplant? Tja, kann jetzt gar nicht berichten/bestätigen was ihr so geschrieben habt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.07.2016, 16:54   # 241
happy-f

Benutzerbild von happy-f

happy-f ist offline
Bilder Update

ave14.jpg   ave15.jpg   ave16.jpg   ave17.jpg   ave18.jpg  

http://www.rotelaterne.de/anna_rot

Der Happy
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)