HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Hamburg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.06.2009, 00:06   # 1
bruno1607

Mitglied seit 22. December 2008

bruno1607 ist offline
Thumbs up Erotiktreff

Vorweg Super Location..
Ambiente glatte 1..doch nun zur Sache.. bin um 19.30 eingetrudelt.. nach Dusche kurzer Smaltalk mit den 4 arbeitenden Mädels + Chefin..dann ab auf die Liegewiese..Zwei Mädels um das beste Stück gekümmert.... (dummerweise nur mit Kondom)...einziger Minuspunkt abwechseln auch geritten.
eine Facesitting durchgehend ...mmmhhh...... dann die vierte dazu.. Prostata bedient... nach einer halber Stunde musste ich klein beigeben...alle perfekte Körper von kompakter bis zu schlank über sehr schlank bis extrem schlank... zwei so geile Ärsche... wenn ich nicht so kaputt wäre... und perfekte Brüste...bin noch immer im siebten Himmel.....nebenbei 1 Stunde hatte ich alle für mich allein..wenn die nicht so super lieb wären... hätte man es mit der Angst bekommen..aber gut ... nachdem der Service für zwischendurch einen leckeren Hawaitoast gebracht hatte... wie auch alle gewünschten Getränke (sehr aufmerksam der Service) zur Erholung etwas Smaltalk...auf in die zweite Runde...Himmel auf Erden... mit den dreien... mehr ist auch nicht zu verkraften... gleicher Service wie vorher...diesmal die superschlanke mit dem winzigsten Po der Welt... Facesitting..... und vor geilem Lecken und 2 Mädels am besten Stück.. nach einer weiteren halben Stunde ging nix mehr... also wer da nicht hingeht.. selber Schuld.. nach Tinas Kinotreff (da geh ich wohl morgen oder Sonntag hin, die 2 Superlocation) beide Spitzenklasse, Samstag wohl sehr voll im Erotiktreff.. also lieber an einen der anderen Tagen...bin gespannt auf die neue Website... die alten Fotos in Modelle Hamburg reichen nichtmal zur Hälfte an die Realität.. und für jeden Geschmack....bin da nicht das letzte Mal gewesen... mehr geht nicht für einen grünen.. auch mehr wäre vollkommen korrekt gewesen.. nächste Mal nehme ich die maximale Zeit...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.07.2009, 12:33   # 3
2mika60

Benutzerbild von 2mika60

Mitglied seit 17. January 2008

2mika60 ist offline
Erotiktreff

Hallo Kuschelsüchtiger !
Die Anschrift kann ja mal vergessen werden.Hier nun die Hilfe für dich.
Erotiktreff - Hamburg-Altona,Gaußstr.132
Nähere Infos bekommst du unter Modelle-Hamburg,dann auf die linke Spalte gehen und Sexpartys und Erotik-Termine aufrufen .Dort steht dann alles was du brauchst.
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Alt  05.07.2009, 00:54   # 2
Kuschelsüchtiger

Mitglied seit 21. June 2006

Kuschelsüchtiger ist offline
Angry Und wo ist der Erotiktreff?

Moin Bruno!

Statt Deinen Bericht zweimal zu posten, hättest Du lieber die Anschrift mitteilen sollen. Außerdem sind Links auf die Anzeigen oder die Homepage durchaus hilfreich bzw. erwünscht.

Die Preisangabe hätte ich gerne in arabischen Ziffern, mit dem €-Zeichen und nicht mit irgendwelchen Farben. Wir sind hier schließlich unter uns und nicht in irgendeinem Gästebuch einer Anzeigenseite!

Kuschelsüchtiger
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)