HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.11.2011, 08:40   # 1002
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Tja Freunde - ich gebe es offen und ehrlich zu : ich bin Fremdgegangen !!! Betrogen habe ich damit ausnahmsweise mal nicht meine Ex-Frau oder verflossene Freundinnen, sondern das Hawaii. Wie der eine oder andere vielleicht schon gelesen hat war ich Freitags mal kurz im Colosseum. Zufällig war dort eine Halloweenparty. Und ich muß sagen : wooooowww - ich bin immer noch hin und weg. Die Mädels waren alle verkleidet - und wie !!! Da sprangen Engelchen, Teufelchen, Schulmädchen und Krankenschwestern durch die Hallen. Auch eine Catwoman mit Gerte suchte sich seine Opfer. Es war ein Genuss die Frauen zu sehen. Das Kopfkino jeden Besuchers lief auf Hochturen. Irgendwie ticken wir Männer wohl etwas komisch. Ständig träumen wir von Horden nackter Nymphen, doch wenn wir davon umgeben sind ist die Reizüberflutung wohl zu groß. Der Anblick der kostümierten Mädels war dagegen wieder mal ein absoluter Hochgenuss. Selbst heute noch werde ich rattig wenn ich nur daran denke.

Deshalb mein Aufruf an die GL des Hawaii : Bitte, bitte ..... macht öfters mal so Aktionen. Die Frauen sind ja durchwegs alle hübsch im Adamskostüm (oder besser Evakostüm), aber Auftritte in sexy Kostümen toppen dies noch alles. Und damit meine ich nicht irgend einen nuttigen Fummel á la Straßenstrich.

Jungs, was haltet Ihr von so Aktionen ? Steht ihr auch auf etwas optische Abwechslung ? Oder reichen Euch die Frauen so wie Gott sie schuf ?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2011, 13:24   # 1001
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Zitat:
Zitat von killbill37
Jessica_02
Danke lusthansa69 für den Bericht von Jessica_02

Wollte eigentlich heute mal hier nachfragen,wer Erfahrungen mit Ihr gemacht hat.
Den Dank an lusthansa69 kann ich nachvollziehen, aber über Jessica wurde auch schon vorher berichtet
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=149241

Zitat:
Werde sie natürlich nächstes Mal testen
Bin gespannt auf den Bericht

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.11.2011, 06:33   # 1000
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von nachtbar
Bericht vom Montag folgt, ihr dürft schon mal raten, an wem der Scout nicht vorbeikam!?
Ich weiss es: Sabine! Unter zwei Unterschriften oder zwei Scheinen kommste nicht an der vorbei....
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.10.2011, 07:41   # 999
-

... wobei die Schmackhaftigkeit des Essens - meine Meinung - sich allzumeist der Gemütslage einer Frau anpasst. Seeeehr schwankend !
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.10.2011, 07:01   # 998
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Ehe, Puff, FKK, Sex und Essen

Heiratest du, zahlst du und bekommst Essen, aber keinen Sex
Gehst du ins Puff, bezahlst du und bekommst Sex, aber kein Essen
Gehst du in einen FKK-Club, zahlst du, bekommst Sex und meistens wenig oder schlechtes Essen
Gehst du ins Hawaii, zahlst du und bekommst Sex und gutes Essen
Alt  28.10.2011, 03:48   # 997
williwutz
Der vom Chiemsee...

Benutzerbild von williwutz

Mitglied seit 10. March 2003

williwutz ist offline
@giotto_no_one:
Svetlana ist eine Superfrau, und ich habe in der Vergangenheit des Öfteren über meine Erlebnisse mit ihr geschrieben. Allerdings wird's für die Mitleser dann irgendwann langweilig, wenn man immer das selbe zu berichten hat, denn ich hatte bislang noch kein einziges Treffen mit Svetlana, das nicht einer 1+ würdig gewesen wäre. Daher sind meine Jubelarien über sie (und auch Lena) etwas zurückgeblieben.
Klar: sie verkörpert nicht den dürren Jungküken-Standard, sondern ist eben eine erfahrene Frau, ein Vollweib, eine die es versteht, nicht nur dir den Himmel auf Erden zu verschaffen, sondern sich dabei auch nicht zu kurz kommen lässt..
Hatte irgendwann mal geschrieben: "Ich wünschte man könnte Svetlana in Flaschen abfüllen, und dann zu Hause seiner Angetrauten unterjubeln, auf dass ihre Eigenschaften dort abfärben würden...."
Antwort erstellen         
Alt  27.10.2011, 19:17   # 996
giotto_no_one

Mitglied seit 4. February 2009

giotto_no_one ist offline
Question svetlana im FKK Hawaii Ingolstadt

Hallo Fickbrüder,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Superfrau gemacht?
Die wenigen Erahrungsberichte über sie sind sehr sehr positiv, doch auch recht selten.
Wie kommt das?
Antwort erstellen         
Alt  25.10.2011, 23:23   # 995
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Christina_07

Sie war jetzt ziemlich lang am Stück da, wird wohl mal Pause machen!
Keine Ahnung, wann sie wieder kommt!
Antwort erstellen         
Alt  25.10.2011, 18:33   # 994
methusalix22
Nylons & HighHeels-Fan

Benutzerbild von methusalix22

Mitglied seit 5. October 2004

methusalix22 ist offline
Bevor ich mich entscheide .... wo ist Christina_07?

Bevor ich mich entscheide, ob ich Donnerstag gen IN fahre würde mich interessieren: wo ist Christina_07? Auf der Website ist sie nicht als anwesend geführt.
Weiß da jemand mehr?
Danke!!

__________________________________________________ _________
Hawaii-Fan - wenn es mal einen Gutschein geben sollte
Ansonsten auch: Kolosseum, Atlantis Kufstein, PH oder Lustlounge
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2011, 13:56   # 993
-

@ killbill37

Ich muß gestehen, ich hatte deinen "Vielschreiber"-Beitrag auch noch im Gedächtnis und wurde daher nicht ganz schlau aus deiner Empfehlung für den "Scout" ... .

Egal, bei der "allgemeinen" Empfehlung für Anna03 gehe ich mit dir konform.

Und zum Thema Hygiene unserer Vorposter: Hat sich jemand wirklich die Mühe gemacht, die Zeit zu stoppen? Respekt! Im Übrigen waren 3 von bislang 4 meiner Flop-Erfahrungen derartige mit deutschen Mädels ... dies jedoch nur am Rande.
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2011, 10:27   # 992
killbill37

Mitglied seit 23. August 2010

killbill37 ist offline
FKK Hawaii

@Gelbschnuller

hast du nichts anderes zu tun als in alte Sachen rumzustochern.

Ich weiss das Nachtbar fast jede Woche im Hawaii ist und fast alle Frauen getestet hat.

Mein letzter Beitrag war nur eine nette Empfehlung für ihn.

Ausserdem mit den Tabletten kannst du sein lassen.Was hat das für einen Sinn??

Da versucht man eine nette Empfehlung zu schreiben und bekommt nur alte Dinge an den Kopf geworfen.

Antwort erstellen         
Alt  23.10.2011, 23:15   # 991
Gelbschnuller

Mitglied seit 23. October 2009

Gelbschnuller ist offline
Zitat:
Vielschreiber
@nachtba.........

Wie kann man so etwas Blödes schreiben...Zitat :@iwi Welcher Vielschreiber soll denn schon mit ihr gezimmert haben...

Genau das ist eurer Problem.Ihr Vielschreiber geht doch immer zu den gleichen Frauen und hebt sie hoch.Statt mal ein anderes Mädchen zimmern.Ich sehe hier nur Berichte Jeannie,Darina,Vicky usw.

Ihr seit so oft im Hawai und geht meistens zu den gleichen Frauen....wie langweilig.Von den 40 Frauen die im Moment anwesend sind kennt ihr doch maximal 10 ....

Ihr hebt doch immer die selben Frauen in den Himmel und dabei gibt es noch viel Bessere im Hawai...wie vielleicht z.B Chiara _01
Zitat:
Hawaii Sterne
@ Connery 007

Bin natürlich auch deiner Meinung.

Sie ist definitiv eine der Besten.Leider wurde sie noch nicht von den Vielschreibern getestet bzw. von den Lusthäuslern.

Kann vielleicht deshalb sein ,weil sie immer gebucht ist

@ nachtbar ....ich möchte sie Dir empfehlen...Du kennst ja fast alle.Leider sie noch nicht.
Also was jetzt? Geht er immer zu den selben Frauen oder kennt er fast alle? Brauchst du deine Tabletten?
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2011, 13:53   # 990
69er
ist nicht mein Jahrgang

Benutzerbild von 69er

Mitglied seit 29. July 2003

69er ist offline
Bulgarien- und Rumänienfraktion

das sind imho größtenteils eh CDL'en, die hier die schnelle Mark machen wollen,
und möglicherweise einen Teil ihres Umsatzes nicht selbst behalten...

Daher mag ich solche CDL'en nicht besonders und buche sie auch nicht.

Das soll jetzt aber keine Verallgemeinerung sein!
Alt  22.10.2011, 21:27   # 989
killbill37

Mitglied seit 23. August 2010

killbill37 ist offline
Hawaii Sterne

@ Connery 007

Bin natürlich auch deiner Meinung.

Sie ist definitiv eine der Besten.Leider wurde sie noch nicht von den Vielschreibern getestet bzw. von den Lusthäuslern.

Kann vielleicht deshalb sein ,weil sie immer gebucht ist

@ nachtbar ....ich möchte sie Dir empfehlen...Du kennst ja fast alle.Leider sie noch nicht.

Grüsse an alle
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2011, 19:08   # 988
mercenario

Mitglied seit 17. October 2008

mercenario ist offline
Hygiene

Ich war zuletzt mal wieder im Hawaii und hatte aufgrund meines Sitzplatzes für eine längere Zeit die Gelegenheit die Verweildauer der Damen im Hygiene- bzw. Schlafbereich zu beobachten.

Manche dieser Mädels und ich möchte bewußt keine Namen nennen, sage aber nur, dass es sich um die Bulgarien- und Rumänienfraktion handelt, kommen meist schon nach weniger als 5 Minuten zurück. Der Rekord waren 2 Minuten 25 Sekunden, das reicht mal gerade für frischen Lippenstift, lässt aber reichlich Zeit und Raum für ein Biotop im Intimbereich.

Es ist in meinen Augen schon eine Schande, dass sich einige der Damen nicht nach jedem Zimmergang intensiv duschen, während wir Männer dies jedes mal machen.
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2011, 16:06   # 987
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
wg Anna_03

Zitat:
Bin zwar nicht die Jury, aber ich möchte mutmaßen, daß die süße Anna_03 sicherlich eine Anwärterin für die Aufnahme in die Sterneliste ist ?!

Was meint der Rat der Weisen ? Wie viele positive Bewertungen braucht es dafür noch mal ?
Ich sag nur eins: es sieht nicht schlecht aus für Anna; Ich möchte es nicht fix an einer bestimmten Anzahl von Bewertungen festmachen, aber es fehlt sicher nicht mehr viel.
Notfalls mach ich irgendwann selbst einen noch fehlenden Test

Solche Anregungungen/Fragen dürfen übrigens auch gerne im Diskussion HAWAII-STERNE geführt werden
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.10.2011, 12:55   # 986
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Anna 03

Zitat:
Bin zwar nicht die Jury, aber ich möchte mutmaßen, daß die süße Anna_03 sicherlich eine Anwärterin für die Aufnahme in die Sterneliste ist ?!
kann ich nur unterstützen!!

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.10.2011, 11:50   # 985
-

Was meint der Rat der Weisen ? Wie viele positive Bewertungen braucht es dafür noch mal ?
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2011, 02:08   # 984
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Pamela

@ Joker:
Ich hab sie nochmal genau angeschaut und muß meine Beurteilung etwas revidieren, sie hat schon die übliche Boxernase und breite Lippen, aber trotzdem ein hübsches Gesicht.
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2011, 20:17   # 983
-

Schmidts Katze alias Christina_07 ...

... sorgte gestern in der Sauna für meinen ersten Hawaii-Schmunzler des Abends, als sie sich in einem Mischmasch aus Deutsch, Italienisch und Englisch ihre "Victims" für ihren nächsten Zimmergang unter den Sauna-Sitzern aussuchte. Oder besser gesagt: Sie ernannte einfach alle zu ihren "Victims" und legte nur die Reihenfolge fest.

Wir Betroffene wurden dabei laut ihrer Aussage nicht gefragt; es sei ihr (O-Ton) egal, ob wir d'accord wären oder nicht ... .

Antwort erstellen         
Alt  14.10.2011, 20:28   # 982
Rot
smells like teen spirit

Benutzerbild von Rot

Mitglied seit 5. December 2010

Rot ist offline
Cool Bundesweite Werbung ?!

Das Hawaii war soeben bundesweit im Radio ... bei einer Live-Sendung auf Radio Energy stieß man beim googlen zufällig auf http://www.fkk-hawaii.de. Die Sendung müsste am Montag früh um 1 Uhr (17.10.) wiederholt werden, der lustige Teil kommt etwa 10-15 Minuten nach Beginn der Sendung und dauerte knappe 3 Minuten.

Wer's nicht auf UKW reinbekommt (z.B. München und Nürnberg), der kann sich den Webstream anhören: http://www.energy.de/webradio/
Wenn man den Stream auf Rheinland oder so umstellt, dann hat man die Wiederholung vielleicht schon heute abend um 22 Uhr. Einfach mal durchprobieren.

PS: Die Moderatoren gucken sich die Videos auf der Hawaii-Webseite an, da wird noch von 65 Euro Eintritt gesprochen. Das waren Zeiten
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2011, 23:29   # 981
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
@Mr.Lu+ Joker:

Schon gut, einer fehlt trotzdem noch! Ich streng mich an, daß er bald kommt!
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2011, 23:13   # 980
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Naja.................................
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2011, 23:04   # 979
.oOsingleOo.

Benutzerbild von .oOsingleOo.

Mitglied seit 19. April 2009

.oOsingleOo. ist offline
Zitat:
Zitat von nachtbar Beitrag anzeigen
Mein Bericht ist doch schon lange da, hier ein Auszug:
Zitat:
Im Hawaii gibt es jetzt auch einen Mann, der seinen Service anbietet. Ich hab ihn gleich mal für ne halbe Stunde gebucht, eine sehr gute Geschäftsidee! Keine Ahnung, was er sonst noch bereit ist, zu machen, mir fungierte er als Sonnenschutz und brachte mir das Essen, Note 1 für ....... Ich will hier seinen Namen nicht veröffentlichen, Buchungsanfragen werden von mir weitergeleitet, PN an mich!
Oopsi, das hab ich dann wohl überlesen

Auf dich ist einfach Verlass! *lob* *applaus*
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2011, 22:54   # 978
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
@single:

Mein Bericht ist doch schon lange da, hier ein Auszug:
Zitat:
Im Hawaii gibt es jetzt auch einen Mann, der seinen Service anbietet. Ich hab ihn gleich mal für ne halbe Stunde gebucht, eine sehr gute Geschäftsidee! Keine Ahnung, was er sonst noch bereit ist, zu machen, mir fungierte er als Sonnenschutz und brachte mir das Essen, Note 1 für ....... Ich will hier seinen Namen nicht veröffentlichen, Buchungsanfragen werden von mir weitergeleitet, PN an mich!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City