HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist gerade online
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.01.2011, 16:05   # 625
williwutz
Der vom Chiemsee...

Benutzerbild von williwutz

Mitglied seit 10. March 2003

williwutz ist offline
... und von den 12 Frauen ist nur eine deutsch, die zweite Türkisch und zehn (!!) sind rumänisch ?!
Ist Hawaii nun in Rumänien eingegliedert? Was is denn passiert, dass sich keine der anderen Mädels mehr hertrauen? Wollt heute nen Ausflug machen, aber 10x RO is nicht mein Beuteschema

Willi der Wutz
Antwort erstellen         
Alt  24.01.2011, 13:42   # 624
BikerMarty

Benutzerbild von BikerMarty

Mitglied seit 15. June 2006

BikerMarty ist gerade online
Anwesenheitsliste im Hawaii?

Ich hatte ja eigentlich mal wieder vor die nächsten Tage einen spontanen Abstecher nach Ingolstadt zu machen, aber derzeit wird die Anwesenheitsliste immer kleiner, gerade aktuell sind 12 Damen auf der Liste.
Was ist los, da waren ja über die Feiertag anfang Januar mehr anwesend.
Hoffe das wird wieder besser, denn eine gewisse Auswahl sollte schon vorhanden sein.
Antwort erstellen         
Alt  23.01.2011, 14:11   # 623
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
@mifffl: Lizzy (Kuba) ist aktuell im Atlantik (bzw. war dort gesichtet und von einem Kollegen mit grosser Freude worden)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.01.2011, 13:56   # 622
bayreuthsucher
---

Benutzerbild von bayreuthsucher

Mitglied seit 13. October 2006

bayreuthsucher ist offline
Meine Frage zu Melissa:
Zitat:
Mein letzter Stand (allerdings September) war FKK Germania Bamberg
Vielen Dank!
Wenn das stimmt, sollte ich wohl dringend mal nach BA fahren.
Ist ja auch näher als Ingolstadt.
Weiß vielleicht noch jemand Näheres? Die Webseite des Germania
ist ja für'n Arsch.

Grüße vom bayreuthsucher

Antwort erstellen         
Alt  23.01.2011, 13:38   # 621
mifffl

Benutzerbild von mifffl

Mitglied seit 17. June 2008

mifffl ist offline
Zitat:
Da sind seinerzeit einige ins MoLa nach Ulm.. dort ist sie aber in der "abwesenden Galerie" schon recht weit hinten....
Wenn man 2-3 Tage als aufenthalt sieht waren sie dort. Danach hat man sie auf den Listen einiger FKK sehen können. Wo sie letztlich geblieben sein weiß ich auch nicht

Lissi und Rogenne wurden im Sharks in Darmstadt gesichtet, ob sie dort noch sind ist mir aber auch nicht bekannt
Antwort erstellen         
Alt  22.01.2011, 22:12   # 620
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Weiß eigentlich jemand, was aus der Melissa aus Köln geworden ist?
Mein letzter Stand (allerdings September) war FKK Germania Bamberg
Zitat:
Ebenso mit Daria und ihren Freudinnen, auch lange nix gehört.
Da sind seinerzeit einige ins MoLa nach Ulm.. dort ist sie aber in der "abwesenden Galerie" schon recht weit hinten....
Antwort erstellen         
Alt  22.01.2011, 21:48   # 619
bayreuthsucher
---

Weiß eigentlich jemand, was aus der Melissa aus Köln geworden ist?
Über sie habe ich lange nix mehr gelesen, bzw. auf der Hawaii-homepage
gesehen.

Ebenso mit Daria und ihren Freudinnen, auch lange nix gehört.

Weiß jemand was? Wäre sehr schade, wenn die nicht mehr auftauchen würden.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
Antwort erstellen         
Alt  22.01.2011, 17:40   # 618
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Sofia

@ Kartoffelprinz: Welche Sofia war es denn? z.Z. Sind 2 mit diesem Namen anwesend!

@Mr. Lu: Stimmt, sie hat sich hochgeschoben.
Antwort erstellen         
Alt  20.01.2011, 14:04   # 617
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Hallo zusammen,
doofer Beitrag von mir

erst hehobelt dann gefei(l)t

lg
ritchi
Antwort erstellen         
Alt  20.01.2011, 12:31   # 616
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
NEIN

Schreiben kann man es vielleicht so, es heißt aber korrekt: GEGEN etwas gefeit sein. Das bedeutet ungefähr so viel wie: immun gegen etwas sein.
Alt  20.01.2011, 12:00   # 615
bayreuthsucher
---

Zitat:
Zitat von vino
man nirgends davor gefeit (schreibt man das so?) ist
Ja, ganz genau so.
Antwort erstellen         
Alt  20.01.2011, 01:13   # 614
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
@joker

Zitat:
Zitat:
Mädels mit schlechem Service hab ich im Hawaii sogut wie nie erlebt
Kommt ganz darauf an, wo und wie man die Messlatte anlegt...
Ich hatte im Hawaii deren drei, und das waren für einen Club genau drei zuviel...
Allerdings ist man vor schlechtem Service nirgendwo gefeit, das kann einem sogar in den besten Häusern passieren, wobei dort diese Gefahr imho am geringsten ist...
und fkk
Zitat:
Zitat:
Jepp viele interessante Neuzugänge..
Also ich zähle da gerade mal 4.

Für meinen Geschmack könnten es durchaus mehr sein, sind immer sehr viele Stammmädels da, auch die mit "durchschnittlichem" Service halten sich zäh.

Mädels mit schlechem Service hab ich im Hawaii sogut wie nie erlebt.
und natürlich auch
@alle

ich habe bisher im Hawaii keine Mädels mit schlechem Service erlebt, nicht mal welche mit schlechtem.
Im Gegenteil war ich bisher immer wirklich zufrieden und relativ oft ausgesprochen zufrieden.
Kann daran liegen, dass ich bisher Glück hatte, oder auch dass ich mir mit der Auswahl etwas Mühe gebe und mich anscheinend mittlerweile ganz gut auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

Joker, du hattest deren 3 (mit schlechem Service), und findest das sind 3 zuviel.
Einen gewissen "Ausschuß" denke ich muß man akzeptieren, weil wie Du selbst sagst, man nirgends davor gefeit (schreibt man das so?) ist.
Wenn 3 von 10 dann wär´s natürlich prozentual zu hoch. Mit der Meßlatte geb ich Dir recht, da hab´ich natürlich Glück, weil meine nicht all zu hoch liegt, sondern auf Grund meiner kurzen Beine relativ tief steht (und nicht liegt). Trotzdem lege ich sie natürlich an und nicht nur das....

@fkk
mit den Neuzugängen ist es natürlich so, dass manche Mädels, die Du schon (gut) kennst für andere (nicht ganz so häufige Besucher) immer noch neu sind.

Ich fand die Besetzung letzte Woche schon sehr reizvoll.
Eine gute Handvoll Bekannte, die ich gerne wieder buchen würde und auch ein paar für mich noch Neue, die sich auf Grund Beschreibung und Berichte von Kollegen für mich sehr interessant anhören.
Und ich bin froh , dass manche Mädels immer wieder kommen bzw. fast immer da sind. Und da hat wohl jeder seine eigenen Favoritinnen, bzw. jedes Mädel ihre Fans, die eine mehr die andere weniger.

Gruß
vino

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.01.2011, 00:33   # 613
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Zitat:
Mädels mit schlechem Service hab ich im Hawaii sogut wie nie erlebt
Kommt ganz darauf an, wo und wie man die Messlatte anlegt...
Ich hatte im Hawaii deren drei, und das waren für einen Club genau drei zuviel...
Allerdings ist man vor schlechtem Service nirgendwo gefeit, das kann einem sogar in den besten Häusern passieren, wobei dort diese Gefahr imho am geringsten ist...
Alt  19.01.2011, 11:01   # 612
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Neue???

Zitat:
Jepp viele interessante Neuzugänge..
Also ich zähle da gerade mal 4.

Für meinen Geschmack könnten es durchaus mehr sein, sind immer sehr viele Stammmädels da, auch die mit "durchschnittlichem" Service halten sich zäh.

Mädels mit schlechem Service hab ich im Hawaii sogut wie nie erlebt.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Alt  19.01.2011, 07:58   # 611
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Apropos Abwesenheit....aber die anwesenheitsliste letzte Woche hat mich schon sehr gereizt.
Jepp viele interessante Neuzugänge.. etwas zum Leidwesen der geschätzten Stammädels da für viele potentielle Geschäftspartner "das neue" doch recht anziehend wirkt...

@mann123/ vino/ franzose: Ich würde auf den Tip von @franzose (Syliwia/cz) setzen. Olivia war ziemlich sicher Do. nicht im Hause, da nicht auf der A-Liste und Freitag augenscheinlich nicht da (und wie erwähnt..ihre "frecheritis" wäre aufgefallen)
Antwort erstellen         
Alt  19.01.2011, 00:30   # 610
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
@nachtbar
Zitat:
@vino: Stimmt es?
was meinst Du?

Zitat:
Olivia und pot-karst
Ich wandere mal in den Small-Talk, wo es hingehört:
richtig gehört in den Small-Talk

Zitat:
@mann123: von den Genannten sitzt eigentlich nur Olivia längere Zeit bei Svetlana!
habe zwar meine Erfahrungen mit Olivia, dass sie längere Zeit bei Svetlana sitzt ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe sie schon in alllen Ecken gefunden (oder sie mich) und dann hab´ich nur noch Augen für sie, und weiss nicht wer gerade daneben sitzt.
Wenn die Dame, die mann123 meint Olivia ist, wundert mich, dass er ihre freche liebenwürdige Art nicht erwähnt hat (oder sollte sich sich mal "verstellt" haben ).

Zitat:
@Mr. Lu: Hot-Pot
Er ist wohl asiatischer Herkunft dieser Hot-Pot, SCHWEINEFLEISCH in heißer Soße.
mit asiatischen Leckerbissen kenn ich mich nicht so aus.

Zitat:
Den Karst-Wein hat man doch herausgeschmeckt!
Eine kulinarische Köstlichkeit wie sie sonst nur in Sterne-Restaurants gereicht wird.
mir sagt zwar der Begriff Karstwein etwas, habe ihn aber bisher noch nicht geniessen dürfen, auch nicht bei meinen zahlreichen Besuchen in Sterne-Restaurants.
Ob man ihn (den Karstwein) herausgeschmeckt hat kann ich wegen Abwesenheit weder bestätigen noch dementieren.

Apropos Abwesenheit....
schon wieder zu lange -
habe Sehnsucht, aber die Unnahbare ist ja abgereist, aber die anwesenheitsliste letzte Woche hat mich schon sehr gereizt.
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2011, 02:30   # 609
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Olivia und pot-karst

Ich wandere mal in den Small-Talk, wo es hingehört:

@mann123: von den Genannten sitzt eigentlich nur Olivia längere Zeit bei Svetlana!

@Mr. Lu: Hot-Pot
Er ist wohl asiatischer Herkunft dieser Hot-Pot, SCHWEINEFLEISCH in heißer Soße.
Den Karst-Wein hat man doch herausgeschmeckt!
Eine kulinarische Köstlichkeit wie sie sonst nur in Sterne-Restaurants gereicht wird.

@vino: Stimmt es?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2011, 19:41   # 608
Rot
smells like teen spirit

Benutzerbild von Rot

Mitglied seit 5. December 2010

Rot ist offline
@Deppin: Ich glaube, da war die Formulierung von Seppile eindeutig zweideutig. Er meinte wahrscheinlich, dass sich Mädels aus RO ländertechnisch häufiger tarnen, bei denen aus BG und HU ist das seltener. Das Wörtchen "als" diente ihm dem Vergleich und nicht der Zuordnung - also die Bedeutung "als" in Form von "wie".

Aber eigentlich ist mir das Gequatsche über RO, BG, HU oder sonstwas total Wurscht, hauptsache sie verstehen ihr Handwerk. Und das tun sie doch fast alle, stimmt's ?!

PS: Als Zugereister kann ich kein einziges Wort bayrisch Das wär doch auch mal ein Diskussionsthema - fände ich wesentlich lustiger als das ewige RO-Nörgeln ...

Antwort erstellen         
Alt  12.01.2011, 18:09   # 607
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.

Benutzerbild von Deepin

Mitglied seit 6. September 2007

Deepin ist offline
Zitat:
Die Herkunft verschleiern am ehesten die Rumäninnen (als Bulgarinnen oder Ungarinnen) und sie wissen warum.
Sorry, aber das ist Unsinn! Die (RO und BG) können sich nämlich untereinander überhaupt nicht ausstehen.

Eine Rumänin wird sich niemals als Bulgarin ausgeben und umgekehrt genauso wenig. Das wäre so, als würde sich ein Deutscher zum Niederländer machen oder andersrum.

Eine Rumänin gibt sich wenn, dann normalerweise als Italienerin oder Spanierin aus*, Bulgarinnen zum Teil auch, oder sie behaupten auch sehr gern mal, Türkinnen oder Griechinnen zu sein.

* Sie sprechen diese Sprachen i.d.R. auch (zumindest in Grundkenntnissen), da zumindest Italienisch als romanische Sprache dem rumänischen ähnlich ist und diese Sprachen schon früh in der Schule gelehrt werden.

Zitat:
Ich hab eher festgestellt das die Rumänninen sehr stolz auf ihre Herkunft sind.
Genau meine Erfahrungen!
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2011, 22:02   # 606
mifffl

Benutzerbild von mifffl

Mitglied seit 17. June 2008

mifffl ist offline
Zitat:
Wieso weist die Dame als Französin auf ihren französischen Akzent hin? Die Bulgarinnen gehen ja auch nicht damit hausieren, dass sie einen bulgarischen Akzent sprechen. Oder die Rheinländerinnen...
Das liegt sicher daran, dass hauffenweise Freier den "leicht arroganten" französischen Dialekt als extrem erotisch empfinde, wohingegen bulgarischer Dialekt als Ausländerdeutsch gesehen wird

Zitat:
Mir ist es schon 2 mal untergekommen, dass sich Mädels aus RO als Italienerinnen ausgegeben haben
Ging mir im Sakura auch so. Nachdem ich anfing italiensich zu quatschen hat sie das Gespräch auf ein Minimum begrenzt. Ob des jetzt an meiner schlechten Aussprache, oder ihrer Abstammung lag weiss ich nicht.

Wobei bei Sarah05, (Pamala Anderson verschnitt) im Römerf. immer noch diskutiert und behauptet wird sie wäre eine Romänin.Ein Kumpel von mir (waschechter Polentone) hat sich mit ihr damals im Hawaii unterhalten und der meint sie spricht orginal venezianischen Dialekt.
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2011, 20:44   # 605
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Mitglied seit 10. September 2009

Seppile ist offline
Weil grad so diskutiert wird hier..
Mir ist es schon 2 mal untergekommen, dass sich Mädels aus RO als Italienerinnen ausgegeben haben. Gut, die sprechen zu 80% sehr gut italienisch, aber kamen dann doch ins schlucken als ich die auffliegen hab lassen. Rechneten wohl nicht damit, dass ich der Sprache bestens mächtig bin.
Aber egal, ändert nichts dran, mir wurscht..
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2011, 19:27   # 604
-

Ich weiß sogar genau wo aus Frankreich Sophie herkommt und ich weiß auch wie sie wirklich heißt, aber das werde ich euch sicher nicht hier sagen!!!
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2011, 18:59   # 603
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Auf jeden Fall ist ihr Französisch ausgezeichnet. Akzent hin oder her...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2011, 17:01   # 602
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
Meines Wissens kommt Sophie aus Frankreich sehr nahe der belgisch/französischen Grenze
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2011, 16:28   # 601
Mr. Nice

Benutzerbild von Mr. Nice

Mitglied seit 12. October 2008

Mr. Nice ist offline
re

Zitat:
und sich ausgelassen hat wie Scheiße Deutschland und deren Männer doch sind!
Was sie dann noch in Deutschland will?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)