HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist gerade online
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.05.2011, 22:16   # 733
Schmutzbuckel

Benutzerbild von Schmutzbuckel

Mitglied seit 29. June 2009

Schmutzbuckel ist offline
Rosi

weiss jemand wo die Rosi jetzt arbeitet???

Zitat:
Rosi
bin eine süße 21 Jährige Tschechin mit gutem Deutsch. Ich bin 165 cm groß und schlank (36) meine Oberweite ist eine straffe 75 B und ich habe langes schwarzes Haar.
Antwort erstellen         
Alt  27.04.2011, 07:45   # 732
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
@chickenman

Die von dir gut beschriebene Bulgarin ist Silvia.

Kann deine Erfahrungen absolut bestätigen. Eine tolle Frau!!

Einziges Manko: Silikon

P.S. du postest hier im ST-Bereich.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  26.04.2011, 20:33   # 731
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von Pinpinguin
Buffet... na ja, satt wird man, Highlights kann man keine erwarten
Was gabs denn denn? Der neue Caterer ist m.E. etwas schwankend in der Qualität, dass sollte man dem Personal ruhig sagen, denn die experimentieren grad mit zwei Caterern rum, ab Mai kommt glaub ich wieder der alte...d.h. Hähnchen /Pute (in allen Variationen) satt

Allerdings kann es auch sein, dass ggf. um 21:00 auch schon etwas "Resteessen" war...

Zitat:
Zitat von Pinpinguin
....vom ersten Flop des Abends berichtet hatte, ein Mädel das wohl neu wäre...
Hm...Namen gibts da auch dazu?

Zitat:
Zitat von Pinpinguin
Groß, lange blonde Haare, schönes 75B-Cup, keine Piercings oder Tattoos und ein umwerfendes lächeln: Alice, 28 Jahre jung, aus Rumänien, ihr Englisch ist deutlich besser als ihr deutsch und nach einer kurzen Unterhaltung schlug ich vor, auf´s Zimmer zu gehen. Alice ist ein liebes, natürliches verschmustes Girl, hat keine Berührungsängste, bläst göttlich, stöhnt nicht gekünstelt rum und hat meiner Meinung nach Spaß bei ihrem Job. 50,- Euro wurden hinterher fällig,...
Kann eigentlich nur Vicky gewesen sein, denn die einzig andere Blonde am Montag wäre Shenya, aber die ist nicht groß, kommt aus der Slowakei und hat auch ein (unübersehbares) Tattoo.
Zudem passt die Beschreibung mit "bläst göttlich" zu 100%

Nachtrag: Ne, auch Paris war glaub ich da, aber die spricht logischerweise deutsch, ausserdem natürlich/verschmust...?
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  26.04.2011, 19:44   # 730
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Zitat von Pinpinguin

Zitat:
Groß, lange blonde Haare, schönes 75B-Cup, keine Piercings oder Tattoos und ein umwerfendes lächeln: Alice, 28 Jahre jung, aus Rumänien, ihr Englisch ist deutlich besser als ihr deutsch und nach einer kurzen Unterhaltung schlug ich vor, auf´s Zimmer zu gehen. Alice ist ein liebes, natürliches verschmustes Girl, hat keine Berührungsängste, bläst göttlich, stöhnt nicht gekünstelt rum und hat meiner Meinung nach Spaß bei ihrem Job. 50,- Euro wurden hinterher fällig, danach noch ein Saunagang und ab nach Hause.
Bist Du sicher , daß Du im Hawaii warst? Da gibts keine Alice! Vielleicht Vicky? Oder war es eine Bulgarin?
Antwort erstellen         
Alt  26.04.2011, 07:52   # 729
lusthansa69
und der kleine Lu

Zitat:
Zitat von nachtbar
Pia...Wenn es eine Pleite gibt, dann hat es auch nen Vorteil, dann steht Mr. Lu tief in meiner Schuld, denn meine letzte Empfehlung für ihn war ein Volltreffer [...]......, ich zitiere noch mal Mr. Lu:
Zitat:
Zitat von lusthansa69
Volltreffer! Sensitiv, zärtlich, der richtige Rhythmus...und sehr,sehr ausdauernd ......ein französisch der Spitzenklasse..
Nein, er steht nicht mehr in meiner Schuld!
Puh *schweissvonderstirnwisch*, eine Last fällt von meiner Schulter

Mr. Lu
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.04.2011, 14:40   # 728
-

Talking Sylwia ? und Silvia ?

Hier nur eine kurze Zusammenfassung, da ich im Moment nicht sehr viel mehr schreiben kann.
Vielleicht ausfuehrlicher demnaechst.

Geplant war eigentlich ein "Moni" und "Toni" abend, Moni , weil ich sie kannte und schaetze , und Toni - mal was neues kennenlernen.

Kam alles anders.
Moni und ich hatten einen Art Phasenverschiebung, immer wenn sie frei war war ich gerade mit den Gedanken woanders, immer wenn ich sie gesucht haette , war sie mit einem anderen Kollegen im Gespraech oder verschwunden.
Toni konnte ich nicht identifizieren.
Mal wann anders....
Es Wurde ein "doppelter Sylvia" Abend.
Sylvia 1 ( die tchechische ) (wird glaub ich Sylwia geschrieben) ist oft genug beschrieben worden,
kann dem nichts hinzufuegen.
War nicht der Super TA , aber das kann an mir gelegen haben, jedenfalls keine Enttaeuschung ; nur eben keine 1 mit Sternchen.
Aber dann kam ich eher zufaellig zu Sylvia2 , aus Bulgarien.(Silvia ?) Ist hier, soweit ich gefunden habe , noch nicht beschrieben ;
und das finde ich ist ein Mangel , der unbedingt abgestellt werden muss.
Geschaetzt 1paarund60 , traegt allerdings absolute MoerderPlateauschuehchen, damit ca 175. Wie frau in den Dingern laufen kann ... mir ein Raetsel.
Lange blonde Haare ( nicht natur , vermute ich) und etwas extrem grosse , deutlich nicht natuerliche, Argumente.
Mit ihr hatte ich eine art "Hochzeits"sex, wie zwei verliebte, wobei der Sex nur der kroenende Abschluss aber nicht das einzig tolle war,
hoffe ihr versteht was ich meine.
Allein schon das Streicheln, sich in die Augen schauen,Beruehren Betasten Schmecken ( Kuesse und Zungenkuesse )... einfach schoen.
Sogar das Austauschen von Backrezepten war noch ein schoenes Erlebnis und haette fast zu einem Rueckspiel gefuehrt. Manchmal ist es ungeschickt, abends noch andere Termine zu haben.
Das ist fuer mich eine 1 mit doppelsternchen wert.
Absolute Wiederholungsgefahr .:
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2011, 13:28   # 727
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Diana

Zitat:
Gib zu, du zählst doch schon die Tage!
Nein, mach ich nicht, übrigens es sind noch 19 Tage!
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2011, 07:50   # 726
lusthansa69
und der kleine Lu

Zitat:
Wann kommt denn Christin wieder?
Da muss ich leider passen. Allerdings sind zwei wieder nach gut nem halben Jahr wieder zurückgekommen: Magdalena (gibt Vollgas...) und Toni (k.A.)
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2011, 00:19   # 725
Gelbschnuller

Mitglied seit 23. October 2009

Gelbschnuller ist offline
Wer singt denn da?

Zitat:
The circle of life .........
..........is a wheel of fortune!
Bitte nicht! Wann kommt denn Christin wieder?

Zitat:
Diana? An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich glaube, es gibt noch Hoffnung!
Ich glaube, es gibt keine Hoffnung mehr! Gib zu, du zählst doch schon die Tage!

Urlaub
Antwort erstellen         
Alt  19.04.2011, 13:17   # 724
lusthansa69
und der kleine Lu

Zitat:
Susi ist noch gar nicht lang weg, sie wollte eine Woche Pause machen, sollte bald wieder da sein!
Sie war ja jetzt auch nonstop gute 2 Monate da, da hat sich die Lieblingsunterhaltemaus echt ne Pause verdient. "Dafür" ist Manuela für paar Tage da (die Susi natürlich ausserhalb des Zimmers nicht ersetzen kann..das kann keine)

..und sie (Susi) ist ja schon wieder da....

Antwort erstellen         
Alt  19.04.2011, 05:58   # 723
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist gerade online
Diana war im März für einige Tage im Hawaii. Ich hoffe auch, dass sie wiederkommt. Keine Ahnung, wo sie sich sonst "rumtreibt".
Antwort erstellen         
Alt  19.04.2011, 02:37   # 722
Jonny6666

Mitglied seit 6. April 2010

Jonny6666 ist offline
@nachtbar
puh dann bin ich ja beruhigt. hab entweder nächste Woche komplett oder die 2 Wochenenden darauf zeit mal wieder vorbei zu schauen. kannst dich ja mal melden wenn du wieder runterfahren solltest.
Antwort erstellen         
Alt  19.04.2011, 01:26   # 721
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Verschollene

@ twinsen: Sascha soll angeblich ne längere Pause machen, hab ich aber nur um 3 Ecken gehört!

@ Jonny: Susi ist noch gar nicht lang weg, sie wollte eine Woche Pause machen, sollte bald wieder da sein!

@ Joker: Diana? An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich glaube, es gibt noch Hoffnung!
Antwort erstellen         
Alt  18.04.2011, 23:05   # 720
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Kann mir jemand sagen ob und wann die Russin Diana wiederkommt? Die mit dem tätowierten Rücken
Alt  18.04.2011, 22:13   # 719
Jonny6666

Mitglied seit 6. April 2010

Jonny6666 ist offline
Ja gleiches gilt für Susi ist leider auch seit ein zwei wochen veschwunden. Weiß jemand wann sie wieder kommt? lg
Antwort erstellen         
Alt  18.04.2011, 21:47   # 718
twinsen

Mitglied seit 19. March 2003

twinsen ist offline
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Sasha. Weiß jemand wann sie wieder im Hawai ist.
Vermisse sie dort schon seit zwei Wochen.
Gruß Twinsen
Antwort erstellen         
Alt  18.04.2011, 15:45   # 717
ClubbingMan

Mitglied seit 26. April 2009

ClubbingMan ist offline
Zitat:
Seid Ihr sicher daß das "unsere" Tanja ist.
Definitiv!
Anhand ihrer ColA-Bilder ist sie zwar kaum zuzuordnen, dafür aber wenn sie persönlich vor einem im Colosseum steht...
Antwort erstellen         
Alt  18.04.2011, 09:31   # 716
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Seid Ihr sicher daß das "unsere" Tanja ist. Hab die Bilder auf der ColA-Homepage auch schon öfter gesehen, wäre aber nie auf die Idee gekommen daß es sich um unser Superschatzi handelt.
Antwort erstellen         
Alt  16.04.2011, 17:06   # 715
ClubbingMan

Mitglied seit 26. April 2009

ClubbingMan ist offline
Tanja

Zitat:
Wie man lesen konnte (16.4) ist Tanja ins Colosseum umgezogen
Die ist schon seit 4 Wochen wieder im ColA - sozusagen "back to the roots"...
Antwort erstellen         
Alt  16.04.2011, 15:12   # 714
CharlyHammer

Benutzerbild von CharlyHammer

Mitglied seit 21. September 2002

CharlyHammer ist offline
oh weh, oh weh, oh weh

Wie man lesen konnte (16.4) ist Tanja ins Colosseum umgezogen
Trauer muss .........
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2011, 08:55   # 713
CharlyHammer

Benutzerbild von CharlyHammer

Mitglied seit 21. September 2002

CharlyHammer ist offline
oh weh

Die Aktualität der Anwesenheitsliste war gestern alles andere als aktuell.
Über Geschmack soll man nicht streiten, deshalb kein Wort über den gestern angebotenen Kaiserschmarn.
Aber vielleicht wird im Mai wieder alles gut.
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2011, 14:04   # 712
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Drei Musketiere beim Säbelrasseln...
Alt  12.04.2011, 02:33   # 711
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
@vino

Zitat:
Gesucht: Der vierte Musketier, wurde nicht gefunden, hat sich wohl im Tag vertan.
Gemeint war der edle Husar Tomtomtom, der sich nicht nur im Tag, sondern in der Woche vertan hatte!
Zitat:
Zitat von vino
Diesmal schickten mich die Kollegen Musketiere voraus, damit ich das Feld einen Tag vor Ihrem Besuch bereite.
Das Feld bereiten, das sollten wir noch üben!
Zitat:
Und wenn er sich mit Sylwia vergnügen wollte, hat er wohl sich imTag vertan, ich hatte mein Vergügen am Samstag mit ihr.
Wo war die Info, daß sie am Sonntag nicht da ist?
Zitat:
Da hatte ich wohl das bessere Bauchgefühl. Trotz optischer Reize fiel sie bei mir durchs Bewerbungsgespräch.
Wem hast Du das vorab mitgeteilt?
Zitat:
Zitat:
Gesucht: Meine alte Chili-Flasche, es gibt sie wieder! Ich sah die nackte Angst im Gesicht von Mr. Lu, als ich sie benutzte!

Und ich dachte mir noch, das ist doch die, welche...
Mir ging in etwa folgendes durch den Kopf:
es hat auch Vorteile, dass ich "alleine" hier bin, soll ich Mr. Lu warnen?
Den Mr. Lu brauchst Du nicht warnen, ein echter Musketier flieht sowieso nicht bei Gefahr! Er wurde ausgewählt für einen besonderen Spezialauftrag, dazu mehr nächste Woche!
Zitat:
Na Moment mal:
Wie soll denn die schlanke Vicky...

ich schreib´jetzt nicht weiter,
Jetzt hast Du aber grad noch die Kurve gekriegt!
Antwort erstellen         
Alt  05.04.2011, 02:41   # 710
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist gerade online
Der kurze, klare Bericht
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1582
vom Kollegen nachtbar, der eine ganz neue Art seines Humors zeigt, bewegt mich ein paar kurze Kommentare dazu abzugeben.

Erst mir einen Auftrag erteilen
Zitat:
Zitat von vino
Diesmal schickten mich die Kollegen Musketiere voraus, damit ich das Feld einen Tag vor Ihrem Besuch bereite.
und dann solche Bemerkungen
Zitat:
Zitat von nachtbar
Gesucht: Der vierte Musketier, wurde nicht gefunden, hat sich wohl im Tag vertan.
Zitat:
Gesucht: Sylwia, wurde nicht gefunden trotz stundenlanger Suche.
Und wenn er sich mit Sylwia vergnügen wollte, hat er wohl sich imTag vertan, ich hatte mein Vergügen am Samstag mit ihr.

Zitat:
Gesucht: Etwas Neues, wurde gefunden, leider! Note 3 für Rosi Es hat nicht gezündet, bläst für mich zu hart.
Da hatte ich wohl das bessere Bauchgefühl. Trotz optischer Reize fiel sie bei mir durchs Bewerbungsgespräch.

Zitat:
Gesucht: Meine alte Chili-Flasche, es gibt sie wieder! Ich sah die nackte Angst im Gesicht von Mr. Lu, als ich sie benutzte!
Und ich dachte mir noch, das ist doch die, welche...
Mir ging in etwa folgendes durch den Kopf:
es hat auch Vorteile, dass ich "alleine" hier bin, soll ich Mr. Lu warnen?

Zitat:
Gesucht: Die gefühlvollste Bläserin, wurde gefunden, frisch aus dem Urlaub zurück, konnte sie sogar erstmals zum Whirlpool überreden, Note 1 für Vicky
jaja Vicky kann das schon sehr, sehr gut und gefühlvoll, aber auch das Verwöhnprogramm von Sylwia_02 am Samstag war mit sehr viel Gefühl, und dann gibt es ja noch Sascha.

Zitat:
Gesucht: nachtbar, vom Biker nicht mehr gefunden, weil zu lange von Vicky verdeckt.
Na Moment mal:
Wie soll denn die schlanke Vicky...

ich schreib´jetzt nicht weiter, ich will´s mir ja mit nachtbar nicht verderben;
ich hab´ ihm soviel zu verdanken!
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2011, 00:09   # 709
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Alles klar!

Zitat:
Zitat:
Zitat von GEILER MARTIN
Danach habe ich es abgebrochen und sie bezahlt wollte sie nicht runtermachen im Zimmer. Ich hoffe das Ihr einer das wenigstens gesagt hat
Zitat von lusthansa69:
Ich versteh Dich schon und wüsste jetzt auch nicht ob/wie ich so was ansprechen würde - nur Deine Bemerkung ist einfach "St. Floriansprinzip" - ein anderer wirds schon richten....
Ich hab mich des Problems mal angenommen, wir wollen doch wissen, ob unsere Mädels gesund sind! Die beteffende Dame, Simona aus der Slowakei wurde von der GL sofort zum Arzt geschickt und untersucht. Ergebnis: sie ist gesund!

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)