HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 01:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  23.11.2009, 12:11   # 245
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Ich will dich nicht angreifen, zi, aber als Partyfetz habe ich Dich bisher auch nicht erlebt. Wenn Du bisher die mitgebrachte Stimmung unterdrücken musstest, tut's mir Leid.

Ich habe genau dieselbe laue (aber für mich durchaus willkommene) Stimmung in den anderen Clubs, die ich bisher besuchte, wenn ich alleine dort hin gefahren war, ebenso erlebt: Mola, Cola, FKK-Haus in Fellbach. Ja sogar an einem Sonntag Nachmittag im World in Pohlheim (März 2008) ging nicht die Post ab sondern es zirkulierten nur teilweise penetrant anmachende Girls.

Wie gesagt, ich brauche keine Party, ich mag relaxte Athmo. Meinetwegen wie in einem Londoner Club.

Aber es ist sicher von großem Vorteil, wenn man kommunikativ ist und mit anderen ins Gespräch kommt (ist mir bisher nur einmal in Fellbach nicht gelungen, da an jenem Tag dort nur stammgästige Rentnergangs zusammenhingen). Besonders gut ist, wenn man gleich zu zweit oder zu mehrt aufläuft. Deshalb bin ich im Hawaii so gerne bei den Stammtischen. Da haben wir alle bisher immer viel Spaß und Unterhaltung gehabt.
Alt  23.11.2009, 12:07   # 244
mifffl

Benutzerbild von mifffl

Mitglied seit 17. June 2008

mifffl ist offline
@Spazierstock

da habe wir ja Glück, dass Du Dich nicht zu wichtig nimmst, sachlich argumentierst und jedem seine Meinung lässt

Antwort erstellen         
Alt  23.11.2009, 11:56   # 243
zi2000

Benutzerbild von zi2000

zi2000 ist offline
was nützt mir die mitgebrachte Stimmung, wenn man sie im Haus unterdrücken muß.

Zitat:
Ich mag diese ruhige clubbige Atmosphäre im Hawaii
kommt mir manchmal so vor wie in den guten alten Londoner Gentlemen's Clubs: wer hustet fliegt raus.

im Klartext:

manchmal ist es im Hawaii so bedrückend, das man sich fast nicht mehr traut zu lachen.
Wenn sich ein Päärchen auf der hintersten Couch etwas angeregter und dabei lautstärker unterhält kann die ganze Halle zuhören.
Was in letzter Zeit im Hawaii aus den Boxen kommt (sanft leise Kuschelmusik) ist mehr einlullend als anregend. Ich rede jetzt als Alternative nicht von lauter Discomusik, sondern schlicht und ergreifend von hörbare gute Laune Musik
oder anders ausgedrückt: was nützt meine gute Laune auf einer Beerdigung (solls ja bei manchen Erben geben )

so und damit hier weitergeht, sollte Tim die entsprechenden Beiträge ins SmallTalk verschieben.

Anm:
könnt ihr euer Privatgekeife nicht im RF lassen, da scheint's ja niemand zu stören; wenn ich aber überall diesen Sch... lesen muß geht's mir (und bestimmt auch anderen) langssam auf den Sack und versaut mir die - um was gings hier gleich, ach ja - Stimmung
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2009, 11:48   # 242
Spazierstock
mag nimmer - nun ro

Mitglied seit 27. August 2005

Spazierstock ist offline
@bruder-mifffl-wichtig

Zitat:
Die Stimmung war wie immer nahe dem Nullpunkt.
... mal wida ein klassischer "muffflon"
geht's noch pauschaler?

ich hab' wirklich keine ahnung, warum du dich ständig als dortigen stammgast bezeichnest - warum bist du (angeblich) dort, wenn es dir da gar nicht gefällt?
warum mußt du verteilt über mehrere foren im jeweiligen hawaii-thema schreiben, daß es da scheiße und woanders viiiiiel schöner ist.
es wird schon seinen grund haben, warum svetlana dich nicht "kennt" - wie du schreibst.

wenn es dir dort nicht gefällt, dann geh' halt dahin, wo es so viiiiel schöner ist.
wenn es dir mal bei einem mädchen oder mal atmosphärisch an einem ganzen clubtag dort nicht gefallen hat - das sehe ich ja noch ein und weiss von mir auch nicht, wie lange mein dusel anhält.
aber für dein
Zitat:
... wie immer ...
fehlt mir jedes verständnis.
wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich vermuten, du wärest der von der konkurrenz angeheuerte 'runterschreiber.

gregory

p.s.:
weiss anjel eigentlich, daß du bei den römern 'rum--maulst, daß man(n) sie besser nicht bucht? duuu bist da ja experte - du selbst warst ja noch nie bei ihr.
aber dampfplaudereien auf kosten dritter ...

Antwort erstellen         
Alt  23.11.2009, 11:29   # 241
mifffl

Benutzerbild von mifffl

mifffl ist offline
Also nicht dass Ihr mich falsch versteht, meine mitgebrachte Stimmung war sehr gut und ich habe damit auch Sascha, Diana und meinen Lieblingsnürnberger angesteckt. Dann waren da noch eine Gruppe Bergvolk die Ihre Stimmung mitgebracht haben. Der Rest war Leerlauf.

Antwort erstellen         
Alt  23.11.2009, 11:16   # 240
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Keiner von uns (Kollege fkk mal ausgenommen) ist, so wie ich Euch kennen gelernt habe und mich selbst kenne, eine echte Stimmungskanone. Stimmung mitbringen ist sicher eine gute Idee. Wenn ich mieseprimelig drauf bin, brauch ich gar nicht erst reingehen, außer ein Mädel hellt dort meine Laune auf.

Ich mag diese ruhige clubbige Atmosphäre im Hawaii.
Alt  23.11.2009, 10:26   # 239
williwutz
Der vom Chiemsee...

Benutzerbild von williwutz

Mitglied seit 10. March 2003

williwutz ist offline
>> sachlich - kühl - emotionslos

Tja, es fehlt halt was, um Leben in die Bude bzw in das Miteinander zu bringen. wie zB der Billiardtisch...
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2009, 09:04   # 238
zi2000

Benutzerbild von zi2000

zi2000 ist offline
Zitat:
um keinem Sensibelchen zu nahe zu treten:

Fakten, Fakten, Fakten

War gestern Vorort

Diana ist sehr hübsch, küsst gut und geht nach 2 Gläser Wein nicht mehr in die Sauna

Carla war relaxt, blies mich geil und entließ mich in eine neblige Nacht

Maya hat einen neue Haarfarbe, gefällt mir auch sehr gut

Rogenne hat viel abgenommen

Anjel hat eine ägyptische Frisur und ein glänzendes Öl

Es gab Tortellini

Die Stimmung war wie immer nahe dem Nullpunkt.

Meine Stimmung war mitgebracht
besser als mit diesem Bericht kann man die Stimmung nicht beschreiben.
sachlich - kühl - emotionslos - dazwischen Leer(zeilen)lauf
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2009, 17:53   # 237
öftermalwasneues

Mitglied seit 15. November 2004

öftermalwasneues ist offline
herrlicher auszug aus dem hawai-gästebuch:

Zitat:
Andre

Ich bin heut nach meinem Kreislaufkollaps wieder wohl behalten zu hause in Regensburg angekommen.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei dem Servicepersonal bedanken, dass sie mich wieder aufgepäppelt und auf die Gleise gestellt haben.

Bis demnächst mal wieder, hoffentlich dann ohne Ohnmacht.
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2009, 12:32   # 236
Der Auserwählte
Read only

Benutzerbild von Der Auserwählte

Mitglied seit 6. February 2009

Der Auserwählte ist offline
@fkk

Zitat:
Was haltet ihr davon?
Darum schreib ich in meinen Berichten ja immer Dame XXX aus Deutschland/Ungarn usw., bevor ich auch irgendwann den Überblick verliere. Die Berichte müssen in der Hinsicht auch nachvollziehbar bleiben. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, wenn gerade 2 Emmas anwesend sind, welche war dann wieder die, über die positiv berichtet wurde, war es Emma 01 oder Emma 02, leicht verwirrend das.

Darum machen auch TA Listen etc. wenig Sinn. Die Fluktuation ist momentan recht hoch, Mädchen kommen und gehen, um dann wieder zurückzukommen, da andernorts die fetten Jahre auch vorbei sind, und das Namenschaos ist komplett.

Kann mir aber durchaus vorstellen, das es manchen Mädchen nicht unrecht ist, wenn man die Namen irgendwann nichtmehr nachvollziehen kann. In der Branche werden Namen eh gewechselt wie Unterhosen. Würde aber schon helfen, wenn in den Berichten neben den Namen wenigstens die Herkunft stehen würde, durchaus.
Alt  01.11.2009, 11:32   # 235
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
ich seh den Wald vor lauter Nummern nicht mehr.............

Wenn ein Mädel ins Hawaii kommt und den Namen gab es schon mal, dann wird durchnummeriert.

Jetzt hab ich sowieso schon Schwierigkeiten mir die Namen, Gesichter und den Service der Damen zu merken, jetzt auch noch Nummern!

Oder weiß jemand noch wer war Sahra/01/02, oder Selina/01, oder Monika/01/02 oder Emma/01/02/03 usw. ???????????????

Und wir schreiben erst das Jahr 02 in der Hawaii-Geschichte. Wie wird das erst sein wenn Monika15 auftaucht........ ?????????????

Halte eine Nummerierung auch für ziemlich unpersönlich, vielleicht kann ich es mir deshalb nicht merken .

Verbesserungsvorschlag: Monika_PL oder Emma_F oder Yamur_Köln. Und sollten mal 2 Emmas aus F kommen, dann kann man ja den Namen wechseln (die meisten Mädels sind sowieso mit mehreren Namen unterwegs).

Was haltet ihr davon?

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2009, 14:29   # 234
Spazierstock
mag nimmer - nun ro

Mitglied seit 27. August 2005

Spazierstock ist offline
mägdeleinlaufen

als ich die woche drin (mehrfach wie doppeldeutig richtig) war, ist die auswahl ebenfalls unter 32 zu treffen gewesen.
... was die übersichtlichkeit zwar nicht erhöht, dafür aber diejenigen nörgler einbremst, von denen ich dauernd höre, daß 's hawaii ja viiiiiiiel zu klein sei - und im cola oder im world wäre ja alles viiiiiiel größer ...

etz wage ich mich mal bissi vor:

das hawaii ist bedingt durch die räumlichkeiten ein eher kleiner club.
die aufnahmefähigkeit für männliche wie weibliche gäste ist daher begrenzt.
die jahresfeiermäßige weibleinausstattung mit derer 30 war mit etwa 200 männlein ausgelastet.
das dürfte so etwa das wohlige traumbild von betreiberseiten aus sein, wie der club jeden tag besucht zu sein hat.
das ist verständlich - investoren dürfen nix gegen amortisation haben.

also versucht der betreiber seither, die weibleinzahl zu halten und gibt damit seiner hoffnung ausdruck, die männleinzahl möge sich bitteschön adäquat nach oben einpendeln.
das sehe ich derzeit nicht.
die männleinzahl erreicht die rote gardarobenobergrenzenlinie nicht mehr, ab welcher blaue müllsäcke an stelle von spindschlüsseln ausgegeben werden (sorry, das mußte jetzt 'raus) - das brauchts aber auch nicht jeden tag und dürfte das prädikat "überfüllt" verdienen.
allerdings reicht die männleinzahl auch nicht mehr hin, die gehoben bleibende weibleinzahl aus deren selbstsicht genügend gut auszulasten. wer ein offenes ohr besitzt, bekommt das unzufriedene gemurmel von weiblichen lippen mit.

das wird sich einpendeln.
da werden ein paar weiblein wida verschwinden und ich glaube daran, daß die zahl besuchender männlein noch luft nach oben hat, weil nämlich das preis-leistungs-verhältnis stimmt.
also ist allerseits bissi durchhaltevermögen gefragt.

bis dahin wird es halt fluktuation haben.
... weil die ein oder andere in den sack haut (nein, nicht in den vom zuzi) und kurzfristig ersetzt wird.
... und die anwesenden weiblein strecken sich gerade nach der decke und halten die qualität oben; der betreiber läßt das übrigens auch tun und hilft einem pannenmäßigen catering-service ebenso in die schlappen, wie die bardamen zum tischabräumen motiviert ("würdet ihr bitte ... " - wer 's erlebt hat: rofl) werden.

damit beantwortet sich BikerMartini's frage teilflächig:
nein - ich kann bei 32 auch keinen überblick behalten.
ja, das ohnehin geringere bauchplatscherrisiko gegenüber der wohnungsprostitution hat abgenommen.
nach wie vor kann ein bericht nicht nachgefickt werden und das persönliche besetzungs-couch-gespräch ist durch nix zu ersetzen.

gregorix, der ägypter

p.s.: ... und wo bleiben meine berichte? nachdem ich langweiligerweise wida bei "meinen" weiblein war, wollte ich nicht durch wiederholungen langweilen.
Alt  23.10.2009, 08:22   # 233
BikerMarty

Benutzerbild von BikerMarty

Mitglied seit 15. June 2006

BikerMarty ist offline
Tipps bei den Girls im Hawaii??

Bei der vielzahl der Mädchen im Hawaii derzeit fehlt mir der Überblick über guten Service.
Und am Samstag oder Sonntag will ich aber auch gerne mal wieder ein paar neue Mädls testen, hat jemand besondere Tipps?
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2009, 15:02   # 232
Der Auserwählte
Read only

Benutzerbild von Der Auserwählte

Mitglied seit 6. February 2009

Der Auserwählte ist offline
@Biker

Zitat:
Kann mal
jemand über die letzten Tagen Infos geben, ob wirklich so viele Girls anwesend sind
Gestern Abend waren 32 Mädchen anwesend.
Alt  22.10.2009, 12:23   # 231
BikerMarty

BikerMarty ist offline
Sindy im Hawaii

Laut Infos von der Geschäftsleitung des Hawaii will Sindy auf jedenfall wieder kommen, aber es ist nicht klar wann.
Bin mal gespannt ob wir sie im Hawaii wieder mal sehen werden.

Auf jedenfall ist laut Webseite ja derzeit eine Menge los im Hawaii, was die Mädchen betrifft. Gerade aktuell werden 31 Mächen angekündigt. Kann mal
jemand über die letzten Tagen Infos geben, ob wirklich so viele Girls anwesend sind und was für neue Mädls zu empfehlen sind.

Gruß
MARTY
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2009, 09:48   # 230
Gaudibursch
Testet u. schreibt wieder

Mitglied seit 18. October 2003

Gaudibursch ist offline
..

Ja biker - genau das hab ich mich auch schon gefragt - ich hoff uns kann jemand hier weiterhelfen

EINMAL LUSTHÄUSLER - IMMER LUSTHÄUSLER - UND DAS IST GUT SO

= THE BEST
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2009, 07:27   # 229
BikerMarty

BikerMarty ist offline
Wo ist Sindy geblieben?

Hallo zusammen,
ich als Hawaiigeher habe mich immer gerne mit Sindy, der hellhäutigen süssen aus München vergnügt.
Jetzt ist sie aber schon lange nicht mehr auf der Webseite aufgelistet gewesen, kann mir jamand sagen, ob sie überhaupt noch ab und zu mal im Hawaii ist?
Antwort erstellen         
Alt  30.09.2009, 15:37   # 228
mifffl

Benutzerbild von mifffl

mifffl ist offline
Gehen tuts. Ich find den Termin gar net schlecht, da noch einige Mädels vom WE da sind, auch wenn es sich schon deutlich lichtet. Dafür gibt es in der Regel wenig männliche Besucher die sie Dir wegschnappen könnten
Antwort erstellen         
Alt  30.09.2009, 15:32   # 227
saubaerchen

Mitglied seit 23. May 2009

saubaerchen ist offline
Sonntag ein schlechter Tag?

Hallo zusammen,
ich möchte am Sonntag abend ins Hawaii (geht terminlich nicht anders). Ist das überhaupt empfehlenswert? Möchte ja nicht nur 1 Dame "zur Auswahl" haben.

Vielen Dank für Eure Hilfe (und ja: ich schreib dann auch einen Bericht)

Saubaerchen
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2009, 23:00   # 226
lickstip
ohne Skrupel ...

Benutzerbild von lickstip

Mitglied seit 29. August 2006

lickstip ist offline
Zitat:
unnachahmlichen Freundlichkeit
Das will ich doch hoffen ... nicht daß mir noch einer von den Lemmingen ein derbes Vokabular und Beleidigungen vorwirft wo keine sind.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2009, 22:23   # 225
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Zitat:
Auch schon gemerkt, Schlauberger?
Ja, aber natürlich erst nachdem Du mich in Deiner unnachahmlichen Freundlichkeit darauf hingewiesen hast.

Es grüßt Dich herzlich der Graue Lemming
Alt  17.09.2009, 22:04   # 224
lickstip
ohne Skrupel ...

Benutzerbild von lickstip

Mitglied seit 29. August 2006

lickstip ist offline
Zitat:
da dies der falsche Thread dazu ist
Auch schon gemerkt, Schlauberger?

Zitat:
weil ich zum einen mit so einer Attacke von Dir (und zwar ausschließlich von Dir) gerechnet habe
Was ist denn bitte bei dir eine Attacke? Hab ich damit etwa seiner Lemmingheit auf den Slip getreten?

@Kasper: Ach wie lustig, macht man sich jetzt etwa über die Arbeit anderer lustig? Unterste Schublade.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2009, 21:32   # 223
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Das Mola brauchen wir hier in der Tat nicht weiter diskutieren, da dies der falsche Thread dazu ist.

Mit meinem Posting unten wollte ich nur anmerken, dass im Hawaii die Lüftung so gut ist, dass mich als Nichtraucher das Rauchen im Hauptraum nicht stört. Es gibt dort kein Rauchverbot und somit sind die Mädels auch ständig im Clubraum. Darüber hinaus gibt es im Hawaii keine Spielautomaten, an die sich gelangweilte oder spielsüchtige Mädels stundenlang zurückziehen können.

Diese liberale, raucherfreundliche Regelung ist mir lieber als wenn die Ladies (und auch die dreibeinigen Gesprächspartner) ständig in irgendeine Raucherecke verschwinden.

Die Pornofilme und eigentlich auch die Kinos interessieren mich auch nicht. Gut ist, dass im Hawaii der Sportsender Sky über der Bar und in der Essecke läuft.

Alt  17.09.2009, 20:35   # 222
-

Bin ja selten im Mola, aber ich fahre ja dorthin, weil sie wirklich viele geile Latinas haben. Die bieten auch richtig guten Service. Aber auch die Südafrikanerin Ayleen. Für Liebhaber der dunklen Mädchen top.
Da ist es mir egal, ob im Pornokino geraucht wird. Der Porno interessiert da keinen.
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2009, 16:48   # 221
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Zitat:
Im Mola (Ulm) muss es dagegen ja ganz schlimm sein, wenn das "Kino" als Rauchclub ständig überlaufen und verqualmt ist während der rauchfreie Hauptraum dann steril und menschenleer bleibt.
Also ich war heuer schon paar mal im MoLa, dass im Kinoraum übermäßig geraucht wurde, kann ich so nicht bestätigen.

Es war ziemlich tote Hose dort, wenig Auswahl an Damen und auch wenige Dreibeiner. Insgesamt ziemlich lustlose Atmosphäre.

Von den Aufenthalten blieben mir nur Ella aus Griechenland, Anja aus Leipzig und Diana aus Rumänien in angenehmer Erinnerung, die restlichen, die ich hatte, waren 08/15 Laufhausniveau und deshalb kann ich mich auch nicht mehr an die Namen erinnern - somit, und ob es jetzt dem Lipstickvollpfosten passt oder nicht, momentan hat für mich das Hawaii die Nase vorn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)