HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.05.2012, 15:04   # 1237
RIC VIC
The dark side of force

Benutzerbild von RIC VIC

Mitglied seit 25. October 2003

RIC VIC ist offline
@Rubber_Duck

Zitat:
Letztgenannten dürfte es eigentlich gar nicht geben
also den da: Rubber Duck
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2012, 13:57   # 1236
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist gerade online
@ ric vic
....wie, mich dürfte es nicht geben?
Hättest wohl gerne, was?;-)
Lg duck
Alt  13.05.2012, 13:48   # 1235
RIC VIC
The dark side of force

Benutzerbild von RIC VIC

Mitglied seit 25. October 2003

RIC VIC ist offline
@olaf

Zitat:
Ich habe da mal so "alte"*hust* Klonlisten durchforstet.
Zitat:
Getrennte Namen (nic´s) sind selten und müssen eigendlich mit punkt komma strich verbunden sein.
Ich konnte keinen Klon von mir machen mit Leerstelle.
Da täuscht du dich. Leerstelle im Nick zwischen zwei Wörtern ist möglich.

By the way, nach dieser Lusthaus-Regel: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...0&postcount=11

vom 2. May 2009, 01:00 Uhr ist das bewußte Anlegen von Nicknames, die zum Verwechseln ähnlich sind mit bestehenden Nicknames von aktiven LH Usern, ab sofort strengstens verboten!!!!!!!!!! (Zitat Webmaster)

Aufgefallen ist mir, dass aus welchen Gründen auch immer, diese Regel vom nicht immer beachtet und angewandt wird.

Beispiel: Der User Rubber_Duck angemeldet am 20. August 2011, mit Unterstrich zwischen den beiden Wörtern und der User Rubber Duck angemeldet am 16. April 2012 mit Leerzeichen.

Letztgenannten dürfte es eigentlich gar nicht geben.
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2012, 10:07   # 1234
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein

Welcher Maßstab muss für ein Forum angelegt werden, in dem über sexuelle Handlungen mit manchmal mehr und manchmal weniger Detailgetreue berichtet wird? Was sofort auffällt ist, dass es sich hier um ein Forum für Exhibitionisten handelt. Wer erzählt schon in seinem Bekannten- und Verwandtenkreis so ausführlich und genussvoll von seiner letzten Nacht mit der Geliebten oder Ehefrau? Dieses "zur-Schau-stellen" eigener Erlebnisse hat nun zwei Effekte: zum einen wird das Erlebte durch die Weitergabe an Dritte entmystifiziert - unbewusst oder ungewollt. Zum anderen wird die erlebte Handlung aber auch glorifiziert, sei es durch Aufdeckung einer "Abzockerin" oder durch Entdeckung eines "Superstars". In beiden Fällen ist Berichterstatter der "Held", war er doch schließlich nicht unmaßgeblich an dem Date beteiligt.

Damit richtig und für einen selbst produktiv umzugehen, ist anscheinend eine große Kunst, die - auch mir(!) - nicht immer gelingt. Was gab und gibt es hier immer wieder für aufflammende Diskurse darüber, wie ein Bericht gefälligst auszusehen habe, was ein Fake und was kein Fake ist, wie ein Posting denn nun einzuordnen sein usw. Daran kann man sich richtig verbeißen, wenn man es denn möchte, zumindest aber bleibt das ein oder andere "Schockerlebnis" nicht aus: ein Kollege macht ein Girl nieder, was man selbst als höchst lustvoll empfunden hat, ein anderes Mal fällt man aus allen Wolken, weil sich ein (vermeintlicher) Engel bei einem selbst als höchst irdisch erwiesen hat.

Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als seine eigenen Erfahrungen zu machen und im Idealfall darüber zu berichten. Dabei kann man sich übrigens voll und ganz auf sein persönliches Erlebnis konzentrieren und die anderen Berichte so stehen lassen, wie sie eben da stehen. Die Kollegen nachtbar, GrauerStar und vino sind mir persönlich bekannt. Das bedeutet nun aber nicht, dass ich ihnen automatisch folgen muss - sie mir aber auch nicht. Da gibt es, was das Erleben z.B. im Hawaii betrifft, auch unterschiedliche Wahrnehmungen. Diese Erkenntnis ist so banal, dass man sie eigentlich nicht mehr niederschreiben müsste.

Hier im Forum gibt es Arschlöcher und sehr sympathische Kollegen und manchmal passiert es sogar, dass der Sympathische eine andere Meinung bzgl. einer Frau hat wie ich und das Arschloch meine Meinung. Shit happens!

Tja, das Leben ist wohl nicht immer so einfach, wie ich es gerne hätte aber Gott sei Dank ist der Weltuntergang noch nicht in Sicht!
Antwort erstellen         
Alt  11.05.2012, 13:21   # 1233
olaf
ich werde alt.........

Benutzerbild von olaf

Mitglied seit 2. December 2004

olaf ist offline
Zitat:
Michael Myers

Ich habe da mal so "alte"*hust* Klonlisten durchforstet.

Nach meiner Liste hat´s den schon mal gegeben. (Grüße an Denjenigen der in mal besessen hat)
Wurde, so ist es auf meiner *hust* Liste,aber zusammengeschrieben.
Getrennte Namen (nic´s) sind selten und müssen eigendlich mit punkt komma strich verbunden sein.
Ich konnte keinen Klon von mir machen mit Leerstelle.
Also wurde hier vermutlich, auf nachfrage ein alter( toter) Nic zum leben erweckt, und eine Leerstelle eingefügt.

Das geht nur von einem ........ aus und der gibt normalerweise nicht jedem Neuling einen alten Nic.
Ich wollte vor 2 Jahren auch meine *hust* Nic´s wieder und habe sie nicht bekommen.

Das lasse ich jetzt mal so dahingestellt.

Zitat:
Daß nichts negatives berichtet wird und nur gute Noten vergeben werden stimmt so nicht.
Sehe ich auch so, man(n) muß halt lesen können.
Mir gefällt das World viel besser. Mehr hübschere Mädchen und ansprechender eingerichtet.(meine Meinung..)

Zitat:
Daß die Herrn Nachtbar, Lusthansa und Konsorten regelmäßig Freikarten bekommen hängt ja vielleicht auch damit zusammen daß sie viele Berichte schreiben,
Jup, ich habe früher auch mehr berichtet und hatte dadurch auch mehr Freikarten erhalten.
Wie beim Lotto.
Die wahrscheinlichkeit steigt.

Zitat:
Würdest du genauso reagieren wenn es um einen anderen ginge, der nicht zu deinem Dunstkreis gehört?
Ja würde er,.............. und wir "Stinken" nicht

Zitat:
Diesmal ist es ein Klon, also einer, der zu feige ist, mit seinem Nick zu posten.
Oder will sich selber belustigen ?

Zitat:
Zudem wärmt er nur alte Kamellen auf, alles was er schreibt wurde doch schon x-mal durchgekaut.
Sehr alte Kamellen *gähn*

Ich sage nur ."Der beste Freund im Internet ist..........die Tastatur."

Olaf

Zitat:
Michael Myers hat noch keine Freundschaften geschlossen
Zitat:
Freundschaft anbieten
Nein.

Zitat:
Die letzten 24 Besucher auf dieser Seite:
ace of spades Blinky Connery007 GrauerStar gunni_12 horox Hot-Sarah kuching lust38 manmuc12 Mr. Nice nachtbar+ Onan11 Rubber_Duck saufspiel Schmutzbuckel scholl11 SchwarzesSchaf sucklover Terminator0815 Tollenz vino+ Zorro007
Was Die da alle wollen ?

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.05.2012, 22:03   # 1232
-

@MM

Für das "ich kam nur zufällig (!) vorbei" hast du zu viel "Insiderwissen", I'm sorry. Das weißt Du, das weiß ich und alle anderen, die sich in den letzten Tagen an dieser m.E. trivialen Diskussion beteiligt haben. Wenn schon der Begriff Märchenerzähler fällt ... .

Ansonsten nehme ich das "und tschüss" gerne für bare Münze!
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2012, 21:53   # 1231
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Zitat:
Zitat von Michael Myers
Aber ich kann dich beruhigen, ich werde euer Klötengeschaukel nicht weiter stören.
?

und mein Poesiealbum ist Schönschreiberlingen vorbehalten
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2012, 21:47   # 1230
Michael Myers
messerscharf&unkaputtbar

Benutzerbild von Michael Myers

Mitglied seit 18. March 2012

Michael Myers ist offline
Zitat:
Psychopathen, Unruhestifter und Wahrheitsverdreher, sie alle dürfen hier schreiben, da kann man nichts dagegen machen!
@nachtbar

Du hast in deiner Aufzählung die Märchenerzähler, Schlafwandler und Traumtänzer vergessen!
Alt  10.05.2012, 21:02   # 1229
Michael Myers
messerscharf&unkaputtbar

@GrauerStar

Zitat:
@ Micha Myers
zugegeben, ich habe die eine oder andere Spitze gegen Dich abgeschossen. aber das waren ja wirklich geradezu wohlwollende Streicheleinheiten im Vergleich zu den dreisten Attacken, die Du gegen nachtbar im speziellen und gegen alle anderen Hawaii-Berichteschreiber im Allgemeinen losgelassen hast. Aggressiv warst von Anfang an Du. Ich kurbel jetzt den Thread nicht seitenweise runter und picke die diversen Belegzitate raus und tacker sie hier nacheinander an. Es reicht schon ein Zitat aus Deinem letzten Posting
Was bist denn du für einer? Du verdrehst total die Tatsachen! Spielst hier das Opferlamm zitierst völlig aus dem Zusammenhang, verharmlost deine dreisten Attacken gegen mich und verkehrst alles ins Gegenteil.

Deine Reaktionen sind mir ein Rätsel. Ich frage mich nur, warum du in deinen Beiträgen so heftig und agressiv reagiert hattest? Hattest du Angst, dass dir irgendwelche Pfründe verloren gehen?

Ok, meine Frage war etwas provokant, stb99 und twinride haben sachlich darauf geantwortet und dann kamst Du! Mit diesem frechen und gemeinen Beitrag in dem du mich aufs Übelste beschimpft hast, mit Verlaub, alles muss ich mir nicht gefallen lassen.
Aber ich kann dich beruhigen, ich werde euer Klötengeschaukel nicht weiter stören. Eure Welt ist nicht die meine, ich weiß nun wie ich eure Berichte zu werten habe. Es sind schön zu lesende nette Märchen: Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute und tschüss!

Zitat:
Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass hier von einem mir/uns womöglich Unbekannten (oder unbekannten Klon) eine Art Grund gesucht wird, derjenige welcher zum Anlass genommen wird, um persönliche Animositäten auszufechten
@Connery007

Völlig falsch! Ich kam hier nur zufällig vorbei.
Alt  09.05.2012, 15:54   # 1228
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Zitat:
warum lese ich hier nix negatives übers hawaii? komisch das da alle cdls nur noch super sind, und man keine schlechten erfahrungen macht, muss ja ein "wunderclub" sein...
Ein Wunderclub zwar nicht aber doch einer der besseren in Bayern. Daß nichts negatives berichtet wird und nur gute Noten vergeben werden stimmt so nicht. Wer sich Vinos Liste für 2011 ansieht kann alle Noten von 1-6 finden. Auch ich habe hin und wieder über schlechten Service einer CDL berichtet. Allerdings nur wenn es ein schlechter Service war. Doch bisher habe ich überwiegend guten bis sehr guten Service genossen.

Was meint Rubber Duck da eigentlich mit Freikartenschacherei ? Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen ? Daß die Herrn Nachtbar, Lusthansa und Konsorten regelmäßig Freikarten bekommen hängt ja vielleicht auch damit zusammen daß sie viele Berichte schreiben, die in der Regel auch amüsant und gut zu lesen sind. Die Jungs gehen zum Teil schon auf den 1000. Bericht zu. Dieser Fleiß und auch die Schreibweise sollte natürlich belohnt werden. Und wenn man die Berichte der Herrn verfolgt haben sie auch einen gut eingespielten Haarem an CDL´s. Daß hierbei die Chemie und Servicebereitschaft der Damen paßt ist ja auch klar. Wenn der jeweilige Service dann gut benotet wird ist das völlig in Ordnung. Ich habe ja auch meine Favoritinnen im Hawaii bei denen ich getrost schon vorab eine 1 vergeben könnte weil ich weiß was mich bei denen erwartet.

Der Zusatz Scout dürfte wohl auch nicht ganz ernst gemeint sein. Ein wenig Humor und Selbstironie gehört zum Leben. Und bevor noch ein Kommentar dazu kommt : ich kenne weder Nachtbar noch Lusthansa oder einen anderen Vielschreiber. Ich kenne eigentlich gar keinen aus dem Forum. Ich freue mich nur über Ihre Berichte und lese diese auch mit Begeisterung.
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2012, 14:01   # 1227
-

Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass hier von einem mir/uns womöglich Unbekannten (oder unbekannten Klon) eine Art Grund gesucht wird, derjenige welcher zum Anlass genommen wird, um persönliche Animositäten auszufechten

Schade daß dies a) auf einer öffentlichen Plattform wie dieser vonstatten geht, b) immer wieder neu geschürt wird - aus welcher Ecke auch immer, c) heute Abend in der persönlichen Diskussion bzw.deren Fortsetzung ohne den eigentlichen "Unruhestifter" womöglich unbefriedigend für alle Beteiligten endet.

Meinung eines FK, für den by the way weder Hawaii noch ein derzeitiger HypeClub in Franken allererste Wahl ist.

Hasta pronto
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.05.2012, 13:28   # 1226
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

halöööla,
also nun mal langsam,
ich lass mich nicht als unruhestifter, oder wahrheitsverdreher oder ähnliches bezeichen, nur weil ich mit vielleicht zu viel objektivität an die sache herangehe.
Übrigens danke für eure netten PNs.....a b e r :
nochmals, ich kenne diesen herrn mayer net, aber nach meiner meinung drückt er das richtige aus, wenn man die freikartenschacherei nicht kennt! dann muß es jemanden einfach komisch vorkommen, und das ist doch normal.
ich schätze hier alle beteiligten, ob nachtbar, grauer, vino oder andere, die ich ja auch persönlich kenne, und ich will euch auch euer system lassen, aber bitte akzeptiert doch auch andere meinungen, oder ist das zu viel verlangt?
ich finde die benotungen einfach nicht gut... ein schöner bericht ist doch viel viel aussagekräftiger, und bringt den anderen lesern doch auch viel mehr.
einfach auf durchzug zu stellen ist scho die möglichkeit etwas abzuwürgen, aber nach meiner meinung nur für duckmauser. man muß die sache beim namen nennen!

wer sich selbst als scout bezeichnet,(im übrigen im hawaii verstehe ich das ja noch, aber scout auch in allen anderen clubs..., naja)muß damit rechnen, das der sachverhalt mal von anderen hinterfragt wird, was ist denn so schlimmes dabei.
aber warum kann man dann in einem forum nicht einfach darauf normal antworten, und dann ist die sache gegessen... nein, da gehen alle auf einen los, und der angesprochene reagiert erst nicht, und dann, sorry, ziemlich überheblich...
warum lese ich hier nix negatives übers hawaii? komisch das da alle cdls nur noch super sind, und man keine schlechten erfahrungen macht, muss ja ein "wunderclub" sein...warum wird in allen anderen clubs über die schlechte zimmerausstattung etwas geschrieben? warum im hawaii nicht? das alles zusammen mit der auffälligen notengebung kommt einem aufmerksamen und geneigtem leser durchaus komisch vor!
die, die mich kennen, wissen das ich immer das schreibe was ich denke, und denke was ich schreibe, die einen kennen mich, die anderen können mich....kennen lernen..HiHi

bis heute abend....
gruß duck
Alt  09.05.2012, 10:18   # 1225
-

Zitat:
Zitat von Grauer
Ich antworte hier jetzt noch ein letztes Mal, obwohl es wohl klüger wäre, nicht immer wieder auf Trolligkeiten anzubeißen.
Dann tu es doch nicht!
Die leben davon und würden ohne Antworten verhungern ...
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2012, 07:58   # 1224
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Leute, langsam reicht es mit dem Schmarrn. Am besten reagiert keiner mehr auf den geistigen Amoklauf den Michael Myers hier veranstaltet. Ich verstehe auch seine Beweggründe dafür nicht ganz.

Was natürlich auffällt : Angemeldet seit 18. März 2012 und seither 53 Beiträge. Allerdings kein einziger Bericht über Erlebnisse im Rotlichtbereich. Seither fast ausschließlich Belangloses oder Krawall.

Zitat:
Guten Tag.

Das ist ja ein geiles Forum! Alles schön bunt und die Farbe ROT gefällt mir natürlich ausgesprochen gut.
Ich werde mich erst ein wenig einlesen. Dann brennen mir viele Fragen unter meinen Nägeln und ich werde euch
teilhaben lassen an meinen Erfahrungen bei meinen Streifzügen durch das Milieu.
Wird Zeit daß er sich mal auf das wesentliche hier im Forum konzentriert und uns an seinen Erfahrungen im Milieu teilhaben läßt !
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.05.2012, 03:15   # 1223
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Keine Antwort

Psychopathen, Unruhestifter und Wahrheitsverdreher, sie alle dürfen hier schreiben, da kann man nichts dagegen machen! Das haben wir schon öfter erlebt, es dauert manchmal Monate, manchmal Jahre, dann kommt wieder einer von denen. Diesmal ist es ein Klon, also einer, der zu feige ist, mit seinem Nick zu posten. Zudem wärmt er nur alte Kamellen auf, alles was er schreibt wurde doch schon x-mal von Spazierstock, Honiggerätemechaniker und Konsorten durchgekaut. Also Jungs, schaltet einfach auf Durchzug und läßt Euch den Spaß nicht nehmen.
Alt  08.05.2012, 20:57   # 1222
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Ich antworte hier jetzt noch ein letztes Mal, obwohl es wohl klüger wäre, nicht immer wieder auf Trolligkeiten anzubeißen. Aber ich kann es einfach nicht auf mir sitzen lassen, dass hier mittlerweile bereits zwei (darunter einer, den ich persönlich kenne und schätze) behaupten, ICH sei der Aggressor und Michel Meier das arme Opfer, das ja nuuuur seine Meinung sagt und nuuuur ganz harmlose Fragen stellt.

@ Micha Myers
zugegeben, ich habe die eine oder andere Spitze gegen Dich abgeschossen. aber das waren ja wirklich geradezu wohlwollende Streicheleinheiten im Vergleich zu den dreisten Attacken, die Du gegen nachtbar im speziellen und gegen alle anderen Hawaii-Berichteschreiber im Allgemeinen losgelassen hast. Aggressiv warst von Anfang an Du. Ich kurbel jetzt den Thread nicht seitenweise runter und picke die diversen Belegzitate raus und tacker sie hier nacheinander an. Es reicht schon ein Zitat aus Deinem letzten Posting:
Zitat:
Wer wie nachtbar sich erdreistet, berufen und kompetent dazu fühlt, mit beschränkten Ansprüchen (das ist mir von Dritten zu Ohren gekommen) die Dienstleistungen von Huren bewerten zu wollen, muss sich im Gegenzug gefallen lassen...
Nachtbar muss sich überhaupt nichts gefallen lassen. Schon gleich gar nicht von Dir.
Und ja, es stimmt: nachtbar gehört auch zu meinem "Dunstkreis". Ich nenne es lieber "Freundeskreis", für Dich vielleicht ein Fremdwort. Und ja, dieser Angriff gegen einen meiner Freunde bewegte mich, hier Dir meine Meinung zu schreiben. Des weiteren auch die freche Unterstellung... jetzt muss ich doch nochmal runterscrollen...
Zitat:
sondern auf all die Schönschreiberlinge mit ihren inhaltsleeren und undifferenzierten Berichten...
...Mir kommt da so ein Verdacht, dass manche dieser User mit ihrer schöngefärbten Schreibe lediglich ihr eigenes Ego und Image aufwerten wollen.
Auch wenn ich bedeutend weniger als viele der vielschreibenden Kollegen auf Pirsch unterwegs bin, fühle ich mich durch diesen verzapften Mist persönlich angesprochen und diffamiert. Mal abgesehen davon, dass Du immer noch keinen einzigen Bericht selbst verfasst hast, ist die Behauptung, unsere Berichte seien schöngefärbt und inhaltsleer einfach nur frech.

Jeder der Berichteschreiber, die ich persönlich kenne, schildert hier seine Erlebnisse wahrheitsgetreu und steckt viel Zeit und Freude in das Verfassen interessanter, lustiger und hochwertiger Berichte. Wenn Dir diese Berichte nicht gefallen, okay. Es wird niemand gezwungen, sie zu lesen. Wenn Du aber hier mal so eben dreiste Verunglimpfungen hinrotzt, brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du ein paar auf die Löffel kriegst, schreibenderweise natürlich nur.
Aber gib's zu: genau das wolltest Du doch, oder? Hier ein bisschen den Bad Boy spielen.
Alt  08.05.2012, 19:53   # 1221
mifffl

Benutzerbild von mifffl

Mitglied seit 17. June 2008

mifffl ist offline
Ich find eure Diskussion

"leider Geil"

Antwort erstellen         
Alt  08.05.2012, 18:53   # 1220
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit

Mitglied seit 5. June 2006

neuGIERiger ist offline
@ Michael Myers

da fällt mir nur noch ein:

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.05.2012, 17:11   # 1219
Michael Myers
messerscharf&unkaputtbar

@GrauerStar

Warum echauffierst du dich so und warum diese Agressivität? Weil ich in meinem Beitrag den nachtbar erwähnt habe?
Würdest du genauso reagieren wenn es um einen anderen ginge, der nicht zu deinem Dunstkreis gehört?

Wer wie nachtbar sich erdreistet, berufen und kompetent dazu fühlt, mit beschränkten Ansprüchen (das ist mir von Dritten zu Ohren gekommen) die Dienstleistungen von Huren bewerten zu wollen, muss sich im Gegenzug gefallen lassen, dass gerade diese Bewertungen auf den Prüfstand kommen, das ist legitim, wenn nicht, brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.
Nur unter diesem Gesichtspunkt habe ich meine Kommentare abgegeben. Wenn du ein Problem damit hast, ist das dein Problem.

Zitat:
Bube, Du erinnerst mich ganz stark an Einen.
Das einzige, was nicht zu dem passt, war Deine Aussage zu Jeannie. Ansonsten würdest Du das exakte Ebenbild dieses Oberg'scheiten abgeben.
Bube, ich weiß nicht was du damit meinst, was soll diese Anspielung?
Zu Halloween ist es noch eine Zeit lang hin, dennoch habe ich den Eindruck, ein paar hier betteln mit ihren Beiträgen geradezu um "Notschlachtung".

@twinride

Zitat:
Und wenn jemand auch ohne "Sex" eine 1 vergibt hat vieleicht nur kein "ficken" stattgefunden, er war auf jeden Fall zufrieden und bringt das zum Ausdruck.
Muss ich dir jetzt auch noch erklären, was alles unter Sex zu verstehen ist?

Zitat:
Sex hatten wir keinen, trotzdem war es eine sehr erregende und sehr befriedigende CE in der Ina vollen Einsatz leistete, auch leisten mußte, wie ich es schon voraus gesehen hatte.
Ina ist ein richtig tolles Mädchen
Für mich ist Sex mehr als nur ficken, vino und Ina hatten keinen Sex! Er schrieb im Plural, wofür dann die 1?Was hat Ina mit ihm gemacht, wenn es dennoch erregend und sehr befriedigend war? Ich kenne die weiteren Vorlieben von vino nicht, vielleicht hat sie ihm nur einen runtergeholt oder sie haben zusammen Sudoku gespielt.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.05.2012, 14:08   # 1218
-

Zitat:
auffällig ist eindeutig, das eure notengebung in einem nürnberger club ganz anders ausfällt, wie im hawaii.
aber ein schuh wird daraus, wenn man weiß, das es für nürnberg im forum keine freikarten gibt....seltsam gell...
Das verstehe ich jetzt nicht?
Die Freikarten gibt es doch nicht für gute Noten, sondern für gute Berichte,
unabhängig davon, ob die nun gute oder schlechte Noten beinhalten?
Ich hab auch schon Freikarten für Berichte bekommen, in denen ich die
DL völlig verissen habe.

Zu den Notengebern selbst:
Ich gehe mal davon aus, dass wenn jemand immer wieder die gleiche Dame
bucht, er diese gut findet. Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
Als logische Konsequenz bekommt sie von ihm ein gute Note.

Außer wir reden hier von Masochisten.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.05.2012, 11:32   # 1217
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

halöööla,
@grauer star
...wen meinst du mit dem obergescheiten??

ich hab mir jetzt die ganzen Berichte mal durgelesen, und ich finde es einfach nur blöd, wie man hier mit jemanden umgeht, der nur seine meinung kund tut.
das jemand der euer freikarten geangel-system noch nicht versteht, und deshalb sich über die vielen nur noch extrem positiven berichte und benotungen im hawaii wundert ist doch völlig normal, und dann als horde auf ihn los zu gehen ist schlicht weg schrott.

das ich meine eigene meinung zu dem gesammten benotungsschmarrn habe ist denke ich hinreichend bekannt, benoten lassen sich schulaufgaben, prüfungen und sonst nix!
wie will ich denn ein essen benoten? dem einen schmeckts super der andere kotzt darauf...also bullshit!
auffällig ist eindeutig, das eure notengebung in einem nürnberger club ganz anders ausfällt, wie im hawaii.
aber ein schuh wird daraus, wenn man weiß, das es für nürnberg im forum keine freikarten gibt....seltsam gell...

noten für menschen... überlegt doch mal was ihr da macht... ich bezeiche das langsam als menschenunwürdig!!!

das eine ist sich so ein system aufzubauen, dagegen spricht nicht viel, außer das die objektivität in einem forum leidet, das andere ist jemanden wie den herrn mayer, den ich nicht kenne, umgeht, und auf ihn los geht, das geht mir voll gegen den strich!
jeder hat doch das recht hier im forum seine meinung zu schreiben, und ich finde nicht das man das jemanden absprechen sollte, nur weil er erst 50 beiträge im lh geschrieben hat.
ich finde seine einwände berechtigt, gut und sachlich.

gruß duck

Antwort erstellen         
Alt  06.05.2012, 23:29   # 1216
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
da bin ich...sorry musste paar "Einsen" vorficken....

Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  06.05.2012, 23:26   # 1215
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Zitat:
Die Anonymität des Internets macht so manche graue Maus zu einem Helden
Haha, der war gut.

Zitat:
Schon wieder so eine Unterstellung. Nachtbars Berichte braucht man nicht zu kommentieren, die sprechen für sich!
Der war auch gut. Anderen Unterstellung vorzuwerfen und postwendend selbst eine dranzuhängen.

Aber
Wo gibt's bitte den Smilie mit dem Schild, auf dem steht "Don't feed the Troll"
Mist! Hätte ichs nur beherzigt.
Alt  06.05.2012, 21:22   # 1214
Michael Myers
messerscharf&unkaputtbar

@vino und Anhang

Schau an, noch einer, habe ich es jetzt mit König Arturs Tafelrunde zu tun?

Jungs, lasst es gut sein, es macht keinen Sinn mit euch konstruktiv zu diskutieren, denn ihr seid so in euren Meinungen festgefahren und verhaftet und es gelingt euch einfach nicht, über eure Tellerränder hinauszublicken.

Ausserdem beweist ihr durch eure Beiträge nur, dass ihr nicht imstande seid, Beiträge im Kontext lesen und verstehen zu können die sich nicht mit euren Denk- und Verhaltensmustern decken, das ist das typische Verhalten des Mittelmaßes welches jedes Querdenken als Ketzertum abstraft.

Ihr interpretiert irgendetwas hinein und nehmt vorweg, was gar nicht enthalten sondern nur in eurem Abwehrmechanismus programmiert ist und sucht anscheinend da nur nach Reizwörtern und fallt dann wie die Hyänen über einen her, der anderer Meinung ist als ihr und genau das ist das Gefährliche bei euch, euer Rudelverhalten und eure Gruppendynamik.

Eure Haltung ist nicht weit entfernt von jener der Katholischen Kirche im Mittelalter: Die Erde ist eine Scheibe und wird von der Sonne umkreist, weil nicht ist, was nicht sein darf, merkt ihr was?

Mir werft ihr unter anderem Arroganz vor weil ich es gewagt habe, meinen Finger in eure Wunde zu legen. Die Art eures Verhaltens zu kommentieren, erspare ich mir, sich mit euch abzugeben ist reine Zeitverschwendung, gehabt euch wohl

Zitat:
Und trotzdem maßt Du Dir an die Berichte von nachtbar zu interpretieren, obwohl Du ihn nicht kennst
Schon wieder so eine Unterstellung. Nachtbars Berichte braucht man nicht zu kommentieren, die sprechen für sich!

Zitat:
Zitat:
und nicht schöngefärbt oder gar zusammengedichtet, das ist Verarschung der ganzen Forengemeinde.

Das sind wohl ziemlich starke Unterstellungen
Fühltest du dich angesprochen?

Zitat:
Zitat:
Ich überlasse jetzt eure Spielwiese wieder ganz euch, ist mir hier alles zu flach und oberflächlich.
Und das von Dir, anderen Flachheit und Oberflächlichkeit zu unterstellen.
Du machst ja schon beim Zitieren Fehler, schummelst und fügst hinzu, was ich gar nicht geschrieben habe, du bist wirklich ein toller Kerl, ich bin richtig stolz auf dich!

Zitat:
Auf eine Antwort von Dir lege ich natürlich keinen Wert
Würdest du mir das bei einem realen Treffen so ins Gesicht sagen? Die Anonymität des Internets macht so manche graue Maus zu einem Helden.
Ausserdem, dein link funktioniert nicht:

Zitat:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

@twinride

Zitat:
Hi Michel,
wenn du dir eines Tages klar darüber bist, welchen Nutzen du aus dem Forum ziehen willst, kannst du gerne wieder reinschauen.
Ich weiß was ich will, bei einigen von euch bin ich mir da nicht so sicher.
Alt  06.05.2012, 20:33   # 1213
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
@twinride
100% Zustimmung

@MM

Zuerst, nein ich fühl mich von Dir nicht auf den Schlips getreten, aber nachdem Du soviel Blödsinn hier verbreitest sehe ich mich gemüßigt einiges aus meiner Sicht darzustellen.
Zitat:
Warum gleich so agressiv? Ich habe nur ein paar Fragen gestellt.
Die Fragen waren aber teilweise schon etwas provokant und herablassend
Zitat:
Habe ich damit die heile hawaiianische Welt in ihren Grundfesten erschüttert weil du gar so heftig reagierst? Ein souveräner Umgang mit konstruktiver Kritik sieht anders aus!
Nein erschüttern kannst Du gar nichts und der Umgang mit Deiner (in meinen Augen nicht konstruktiven) Kritik war mindestens so souverän wie Deine Kommentare.

Zitat:
Abgesehen davon soll ein jeder Berichte so schreiben, wie er dazu in der Lage ist, aber bitte authentisch
Bis hierhin geb ich Dir recht
Zitat:
und nicht schöngefärbt oder gar zusammengedichtet, das ist Verarschung der ganzen Forengemeinde.
Das sind wohl ziemlich starke Unterstellungen
Zitat:
Ja, ich war vor längerer Zeit hier im Lusthaus mit einem anderen Nick angemeldet
Das war uns allen klar
Zitat:
und was Kompetenz anbelangt, was wollt ihr euch mit euren Bewertungslisten beweisen?
Nichts wollen wir beweisen, sondern uns und vor allem Interessierten, die die Mädels noch nicht kennen einen schnellen Überblick geben. Für genauere Betrachtung müssen die Berichte selbst gelesen werden (und auch muss man einfließen lassen von wem der Bericht ist) oder sich selbst einen Eindruck von den Mädels machen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Arroganter Standpunkt. Bezogen auf Jeannie ist also die Tatsache, dass Dir bei ihr "das Besondere" fehlt, ein differenzierterer Maßstab als bei nachtbar und mir, die wir bei Jeannie dieses "Besondere" erleben.
Soso.
Kannst du nicht oder willst du es nicht begreifen? Zwischenmenschliche Interaktionen laufen immer auf subjektiver Basis ab.
Richtig aber aufgrund eines Beispiels, stellst Du einen Vergleich Deiner Ansprüche mit denen von nachtbar an. Obwohl diese nicht mal unterschiedlich sein müssen, sondern er nur subjektiv etwas anders empfindet wie Du, unterstellst Du ihm Anspruchslosigkeit oder Schönschreiberei.

Zitat:
Da gehe ich mit dir völlig konform. Genau das ist das Problem. Man müsste die Berichteschreiber und ihre Vorlieben kennen um ihre Werke hier im Lusthaus entsprechend interpretieren zu können.
Zustimmung. Und trotzdem maßt Du Dir an die Berichte von nachtbar zu interpretieren, obwohl Du ihn nicht kennst (oder doch?)

Zitat:
Auffällig gerade im Hawaiithread ist das Rudelverhalten von einigen, die sich anmaßen CDL`s bewerten zu können und damit meinungsbildend zu sein
Nein wir veröffentlichen nur unsere Meinung, aufgrund dessen sicher jeder selbst seine eigene Meinung bilden kann.
Zitat:
und mit inflationärer Notenvegabe ein paar CDL`s pushen.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Klar berichten wir über unsere Favoritinnen öfter.
Im übrigen decken sich unsere Favoritinnen teilweise gar nicht.
Die Berichte spiegeln die subjektive Einschätzung der Berichtenden wieder. Je mehr berichten, desto repräsentativer wird das Bild, das von einem Mädchen entsteht.
Jede andere Ansicht in diesem Aspekt, würde den Sinn eines solchen Forums in Frage stellen.
Wenn Du das möchtest, ist das natürlich Dein gutes Recht, aber dann belästige diejenigen, die das anders sehen, nicht mit Deinen überflüssigen Kommentaren.
Und wenn über ein Mädchen in großer Zahl nur positiv berichtet wird, ist sie vermutlich wirklich gut.
Zitat:
Damit beeindruckt ihr nur Lemminge, die sich dann auch noch dazu versteigen, eure Berichte nachficken zu wollen, was ist das denn?
Nachficken wollen die wenigsten, und die die meinen das zu können, sollte man aufklären, dass dies nicht möglich ist.
Zitat:
Bemerkenswert ist dabei, er vergibt an Ina_01 die Note 1, obwohl er gar keinen Sex mit ihr hatte:
Das stelle ich mir ungefähr so vor, wie wenn einer eine Klausur abgibt und der Korrigierende nur Einleitung und Schluss liest und dann eine 1 drunter malt, ohne diese überhaupt ganz gelesen, geschweige denn inhaltlich erfasst zu haben. Da wundert mich wirklich gar nichts mehr.
Es gibt auch andere Praktiken als GV. Ich treibe in einer CE meistens nicht alle der möglichen Praktiken. Trotzdem wirst auch Du mir nicht abstreiten, dass man trotzdem den Service bewerten kann.
Du wirst in einer Metzgerei auch nicht das ganze Sortiment probieren müssen um festzustellen, ob dieser Metzger für Deinen Geschmack gute Ware produziert.

Zitat:
Ich überlasse jetzt eure Spielwiese wieder ganz euch, ist mir hier alles zu flach und oberflächlich.
Und das von Dir, anderen Flachheit und Oberflächlichkeit zu unterstellen.
Hahaha der ist gut.
Schau Dir mal die Sammlung Deiner -Beiträge an
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...rchid=14826980
ich will nicht sagen, dass sie an Flachheit und Oberflächlichkeit nicht zu überbieten sind, da gibt es hier im Forum leider noch andere Kandidaten, aber trotzdem beeindruckend.

Auf eine Antwort von Dir lege ich natürlich keinen Wert

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City