HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.03.2014, 12:15   # 1
Road_Runner2012

Mitglied seit 7. April 2012

Road_Runner2012 ist offline
Thumbs up Kate Booobs (Kade/Estefania)

Bild - anklicken und vergrößern
2.jpg   1.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

Hallo zusammen

grad mal eben auf der Homepage VanKampen rumgestöbert und dabei ist mir dieses sexy Girl aufgefallen
http://www.vankampenberlin.de/

jemand schon mal bei Estefania gewesen und kann was drüber berichten?...bin demnächst erst wieder in Berlin und möchte keinen Reinfall erleben.

Lg der Road_Runner2012

Zitat:
Augsburger BERICHTE Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=195914
Zitat:
Augsburger SMALL TALK Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=207105

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.11.2016, 20:17   # 68
Badeschlappen

Mitglied seit 2. September 2016

Badeschlappen ist offline
Sie ist anscheinend für einige Tage wieder in Berlin.

Habe sie grad auf omello entdeckt: http://www.omello.de/modelle/001760.php

Ich bin mir unsicher bei ihr, die Berichte gehen in alle Richtungen... Wo liegt denn eigentlich der Preis für eine halbe bzw eine Stunde?
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2016, 18:01   # 67
posner

Mitglied seit 6. May 2016

posner ist offline
und, bist du denn och in Berlin
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2016, 10:07   # 66
posner

Mitglied seit 6. May 2016

posner ist offline
ist die Estefania noch in Berlin?
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2016, 15:42   # 65
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Liebe Estefania,

ich fände ja, dass du in München erheblich besser aufgehoben wärst als in Berlin!
Das sage ich hier mal ganz uneigennützig!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.07.2016, 14:35   # 64
JarvisCocker

Mitglied seit 15. July 2016

JarvisCocker ist offline
Fast nix zu meckern

Alles das, was Modelficker gesagt hat. Und bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen, ja, ich habe mich neu angemeldet, um über sie zu schreiben, aber nicht, weil mir das irgendjemand nahegelegt hat, sondern weil ich das erste Mal bei einer solchen Dienstleisterin war und ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht habe. Und bei der Entscheidung war ich über jeden Bericht froh, weil man ja letztlich keine Ahnung hat, wie viel die Anzeigen mit der Realität zu tun haben.

Also, optisch ist sie wirklich ein Oberkracher, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die Kritiker daran auszusetzen hatten, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die jeden Tag Gelegenheit haben, so eine heiße Braut nackt zu sehen, und wenn ja, würde es mich sehr wundern, warum sie dann dafür bezahlen. In meinen Akademikerkreisen sieht man so etwas jedenfalls selten und darum geht es mir doch, wenn ich bezahle, mal was anderes zu erleben. Und ob sie nun 20 oder 40 ist, ist mir letztlich auch wurscht, solange sie heiß ist (Nicht falsch verstehen, sie steht definitiv eher am jüngeren Ende dieses Spektrums) Ja, das Ganze war ein bisschen distanziert, aber wen wundert das? Vielleicht bin ich naiv, aber ich fände es merkwürdiger, wenn mir eine Frau, die mich zum ersten Mal trifft und für die das ihre Arbeit ist, mir bedeuten würde, dass ich ihr absoluter Traumprinz sei, auf den sie ihr Leben lang gewartet habe. Sie geht auf die Wünsche ein, es gibt kein "da nicht anfassen", "das geht nicht", ist geduldig, macht von sich aus Vorschläge und ergreift die Initiative. Geklappt hat anfangs nicht alles so, wie ich das gewollt hätte, aber da trifft sie keine Schuld, lag wohl eher an meiner Überforderung mit der Situation. Trotzdem haben wir weiter gemacht, dann "lief" es auch und wir haben noch ein bisschen rumgeschäkert. Ich hab 150 für die Stunde bezahlt, abgesprochen war vorher nix, mag es lieber "go with the flow". Hatte nicht das Gefühl, einen Nachteil deswegen gehabt zu haben. Wie ich generell finde, dass es bei diesem Treffen eigentlich nichts zu bereuen gab. Für das Kopfkino zu Hause gibt es jedenfalls viel Material.

Ach ja, noch ein Hinweis: Mit dem Auto darauf achten, dass das Haus unter einer Brücke an der Frankfurter Allee liegt, wenn man, wie ich, daran vorbei- oder besser drüberhinwegfährt, kann man ewig nicht mehr wenden und fährt fast bis nach Marzahn.
Viele Grüße

Antwort erstellen         
Alt  12.07.2016, 21:00   # 63
Karat

Mitglied seit 15. August 2014

Karat ist gerade online
Wie alt ist sie wohl wirklich? Was schätzt ihr?
Antwort erstellen         
Alt  12.07.2016, 19:41   # 62
Stefano79

Mitglied seit 1. April 2015

Stefano79 ist offline
Hi Estefania,
schön, dass du wieder in Berlin bist, allerdings ist die Frankfurter Allee nicht gerade zentral gelegen.
Wann bist du wieder in der Genthiner Str.??
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.07.2016, 19:21   # 61
booobs
--

Benutzerbild von booobs

Mitglied seit 16. October 2014

booobs ist offline
Back in Berlin

Hey Leute,

Ich bin ab heute wieder bis 24.7. in Berlin in der Frankfurter Allee 274 zu erreichen
Ich freue mich auf euch

Lg,
Estefania
Antwort erstellen         
Alt  27.05.2016, 19:56   # 60
Modelficker

Mitglied seit 27. May 2016

Modelficker ist offline
Smile

Ich war - ich glaube, im letzten Jahr - mal bei Estefania, als sie in Lichtenberg besuchbar war. Die Location kannte ich schon, weil dort ich vor Jahren die bekannte hübsche kleine Berliner MILF Kyra-Kim gefickt hatte.
Es ist hier ja schon viel berichtet worden über sie. Ich kann nur sagen, dass bei mir alles gestimmt hatte - vor allem die Optik ist mir ja immer wichtig und die Kleine ist einfach ein echter Hingucker.
Wenn man solche Fotos im Netz sieht, denkt man i.d.R. an ein Fake, das ist hier aber nicht der Fall, sie ist einfach ein kleiner Oberkracher. Auch der Body gefällt mir ungemein, jung und die schönen weichen Titten ... ich hatte sie 60 MIn. gebucht und der Service war vom Feinsten.

Ehrlicherweise sage ich aber auch, was mich gestört hat: Obwohl sie sich Mühe gab und auf mich eingegangen ist, wußte ich, dass sie vor mir einen Gast hatte und nach mir einen Gast hatte und insofern war das - für ein Einzelmodell, es ist ja kein Puff! - doch irgendwie Akkordarbeit. Kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie gut gebucht ist und Geld verdienen möchte, aber es ist definitiv ein anderes Gefühl, eine "privatere" SDL zu besuchen, die z.B. ein Date pro Abend oder weniger Dates in der Woche macht.

Aussehen 9/10
Sympathie und Chemie 7/10
Service 8/10

Fazit: nur 75% WHF wegen der "Akkordarbeit", auch wenn ansonsten alles gut war.

Grüsse
Modelficker
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.04.2016, 00:34   # 59
dildabl

Mitglied seit 25. April 2016

dildabl ist offline
Kate Supersexy

Ich war am 19.04 zum zweiten Mal bei Kate, dieses mal in Stuttgart in der Daimlerstrasse, es war Super!
Die Terminabsprache per SMS klappte sehr gut.
Als ich etwas zu früh dran, noch im Auto wartete, hat sie mir nochmal geschrieben das sie den Termin um eine Stunde verschieben muss, was für mich kein Problem war da ja auf dem Vasen Frühlingsfest war und ich mir die Wartezeit gut vertreiben konnte.
Dann eine Stunde später an der Türe geklingelt und eine nette Dame lies mich herein, sie führte mich zu Kate die mich mit einem strahlen empfang, sie hatte ein Sexy knappes Outfit an, diese Frau ist ein Traum!
Nach dem klären der Finanziellen Seite (150460 inkl. ZK u. FO), und durchgeführter Dusche kam ich wieder in das Zimmer zurück, sie lag schon Nackt auf dem Bett, was für ein gailer Anblick! Ich legte mich zu ihr und wir fingen an uns gegenseitig zu Streicheln und zu küssen, sie lässt sich überall willig Anfassen und ihre Wahnsinns Boobs bearbeiten. Ihre ZK sind anfangs etwas zaghaft aber wurden immer intensiver. Dann kümmerte sie sich mit der Hand um meinen kleinen der dann sofort groß wurde, sie ging dann tiefer und legte mit noch nie so erlebten FO los, ohne Zahneinsatz und sehr variantenreich mit einem Zungeneinsatz der mich wahnsinnig macht, immer wieder kümmerte sie sich zwischendurch um meine Eier, der Wahnsinn!
Dan den Gummi drüber und in die Reiterstellung, Sie ist fühlt sich super an, schön eng! Kate wechselt schön die Geschwindigkeit, Tiefe und die Intensität. Dann die Stellung gedreht und weiter ging’s, da dauerte es nicht lange und der Gummi war voll, Kate lies mich noch in Ruhe auszucken.
Sie bot mir eine Massage mit Öl an die ich gerne in Anspruch nahm, sie setzte sich auf meinen Po und ich bekam eine Tolle kraftvolle Rücken Massage. Und ein interessantes und nettes Gespräch war auch noch dabei.
Am Anfang kommt Kate etwas kühl und professionell rüber aber mit etwas Sympathie wird das schnell anders !
Ich mag Kate’s art sehr gerne, Wir hatten noch ein nettes Gespräch wie mit einer Freundin.
Wiederholung 100%
Antwort erstellen         
Alt  25.04.2016, 20:46   # 58
niceguy22

Mitglied seit 7. June 2007

niceguy22 ist offline
Hat mal bitte jemand eine aktuelle Telefonnummer? Würde gerne diese wche einen termn vereinbaren.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.03.2016, 18:45   # 57
mr.cock27

Benutzerbild von mr.cock27

Mitglied seit 29. December 2014

mr.cock27 ist offline
Ende April in Berlin
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...6&postcount=21
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.03.2016, 08:40   # 56
atergo

Mitglied seit 22. February 2016

atergo ist offline
Hallo

Würde gern mal in Erfahrung bringen, wann sie wieder in Berlin aktiv wird.
Vielen Dank

Gruß
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2015, 11:59   # 55
Stefano79

Stefano79 ist offline
Estefania - Best Boobs in Town

Hallo Estefania,
schön, dass du wieder in Berlin bist. Werde Dich wieder in der Genthiner Str. in Kürze besuchen.
Machst Du jetzt wieder Gesichtsbesamung??? Deep Throat ?
Wäre schön, wenn Du mal wieder Anal in dein Programm nehmen könntest
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.09.2015, 23:12   # 54
booobs
--

Benutzerbild von booobs

Mitglied seit 16. October 2014

booobs ist offline
Hey,
Bin wieder in Berlin bis 27.9.! Genthiner Str. 4.
Meine Nummer für Termine findet ihr bei omello und berlinintim.
Wenn ich nicht rangehe, schreibt mir bitte eine SMS.
Ich antworte euch dann auch 😘
Liebe Grüße
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2015, 22:13   # 53
slaughtatime

Mitglied seit 16. December 2014

slaughtatime ist offline
.
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2015, 00:09   # 52
Dr.Spank

Mitglied seit 21. March 2015

Dr.Spank ist offline
vielleicht ein wenig konkreter, ich kenne dort nur die Bordsteinschwalben
Antwort erstellen         
Alt  23.07.2015, 17:59   # 51
Stefano79

Stefano79 ist offline
Genthiner str.
Antwort erstellen         
Alt  21.07.2015, 23:20   # 50
Dr.Spank

Mitglied seit 21. March 2015

Dr.Spank ist offline
Ja wo denn?
Antwort erstellen         
Alt  19.07.2015, 18:30   # 49
Stefano79

Stefano79 ist offline
150 euronen für ficken, Zungenküsse, Dirty Talk, Französisch total, Mehrfachkommen , stellungswechsel, Französisch ohne
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.07.2015, 12:42   # 48
mrwonder

Mitglied seit 5. October 2014

mrwonder ist offline
Wie viel hast du wofür bezahlt?
Antwort erstellen         
Alt  19.07.2015, 12:28   # 47
Stefano79

Stefano79 ist offline
Ich habe estefania diese Woche besucht. Ist eine geile Drecksau. Sie lässt sich hart durchficken. Leider nicht mehr in ihren süßen Arsch. Ist eine Hammer braut. Habe schön in ihren Mund gespritzt. Ihre Titten sind genial.
Sie hat eine schöne rasierte Pussy. Sie macht auch Gangbangs.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.07.2015, 14:37   # 46
owenwalt

Mitglied seit 5. September 2013

owenwalt ist offline
Danke!

Owenwalt
Antwort erstellen         
Alt  13.07.2015, 14:25   # 45
mr.cock27

Benutzerbild von mr.cock27

Mitglied seit 29. December 2014

mr.cock27 ist offline
Hier ist kannst du ihre Nummer finden http://www.berlinintim.de/SetCard-Estefania-36482.html
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.07.2015, 13:23   # 44
owenwalt

Mitglied seit 5. September 2013

owenwalt ist offline
Hallo Süsse!

Lass uns doch nochmal Deine Nummer wissen!

Gruss Owenwalt
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)