HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.03.2011, 08:57   # 1
T_Tom10
I am innocent

Benutzerbild von T_Tom10

Mitglied seit 5. January 2003

T_Tom10 ist offline
Nadine - - Berlin - TEST BERICHT

Bild - anklicken und vergrößern
hpfixgal_nadine_28_j_100_3490_22_09_2010_13_29_38_thumb.jpg  
Nadine
Zitat:
Nadine 28J süße mädchenhafte Figur 160cm KF 34 BH 70C
Versauter Engel mag es gern auch mal härter ;o)
Ich biete viele Extras zb. Franz. total, analfingern,Natursekt

http://www.rheinsberger78.de/
Tel 0176 - 78 65 30 17 -

Berlin

Berlin
DE - Deutschland
Eigentlich wollte ich zu Sara, die war aber beschäftigt. Also habe ich Nadine gevögelt. Keine schlechte wahl wie sich herausstellen sollte.
Nadine ist sicher über 30, aber gut in Form. Ihre Titten sind gemacht sehen aber gut aus und fühlen sich auch gut an. Ich buchte FT, Verkehr und abschließende Massage für 70€. Nach der obligatorischen Reinigung hat Nadine sich vor mich gekniet und meinen Schwanz schön langsam hart geblasen. Dann aufs Bett und weiter ordentliche Französisch Performance. Dabei zuckte sie auch nicht zurück als ich anfing ihr härter in den Mund zu ficken. Als ich spürte, daß es mir kommt kurz angehalten, Gummi drüber und Wechsel in die Doggy Stellung. Herrlicher Anblick udn schöne enge Muschi. Sie geht gut mit und hält dagegen... Kurz darauf war ich bereit abzuspritzen: also Gummi runter und schön tief in ihrem kleinen Leckermaul abgesahnt.

Fazit: ordentliche Performance, nett und freundlich. Lokation ist prima... WF 66%

Nächstes mal werde ich Sara und / oder Cheyenne testen
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.06.2013, 21:42   # 36
funny-berlin

Mitglied seit 2. April 2013

funny-berlin ist offline
Zitat:
Gany hatte vielleicht nur Glück mit dem "all Inklusive Paket (90 min/150,00 Euro)", bzw. Nadine war besonders gut drauf.

oder nur geil
Antwort erstellen         
Alt  28.06.2013, 20:06   # 35
-

Nadine

Normalerweise kosten die Extras bei ihr und den anderen Mädels, siehe HP http://www.rheinsberger78.de/preise.html
Wobei nicht eindeutig ist was wieviel kostet.
Ich hatte bei meinem Besuch bei ihr für eine Stunde 100 + 20 für FT gezahlt.
Manchmal bietet Nadine auch ein Extra kostenlos an. Das ist dann auf ihrem km-Profil zu erfahren.
http://www.kaufmich.com/Nadine26bln

Gany hatte vielleicht nur Glück mit dem "all Inklusive Paket (90 min/150,00 Euro)", bzw. Nadine war besonders gut drauf.

Gruß
Olli
Antwort erstellen         
Alt  28.06.2013, 12:41   # 34
sympathikuss

Mitglied seit 30. November 2012

sympathikuss ist offline
@ganymed00

... Ich denke, hier braucht sich niemand für seine Erlebnisse entschuldigen, obwohl ich es sehr nett von dir finde. Jede Begegnung ist eben einmalig, und da spielt vieles 'rein.
Antwort erstellen         
Alt  27.06.2013, 23:56   # 33
Ganymed00

Benutzerbild von Ganymed00

Mitglied seit 5. June 2009

Ganymed00 ist offline
@sympathikuss

Zitat:
Für meine Wünsche (FT, Wunschoutfit, fingern, Option für eventuelle Spermaspiele wollte ich mir offenhalten)

Kann ich Dir nicht sagen warum das bei Dir anders war.

Ich wollte ja, an diesem besagtem Samstag, eigentlich nur eine Stunde.

Die Antwort von ihr war dann, das sie Samstags nicht arbeitet, sie aber eine Ausnahme macht, wenn ich 1,5 Stunden nehme.

Und da wäre alles mit drin. Vllt habe ich, das Wort "alles", falsch verstanden.

Ich hatte ja nur nach dem Krankenschwester outfit gefragt. Deine, im Zitat geäusserten Wünsche waren aber alle mit dabei, ausser die Spermaspiele ( hab jetzt auch nicht alle Extras angetestet), dafür 69. Daher war ich der Meinung "all inkl."

Sorry, falls das falsch rüberkam.
Ich werde sie, auf jeden Fall, nochmal besuchen und dann berichten.

Gruss Gany

Antwort erstellen         
Alt  27.06.2013, 17:04   # 32
sympathikuss

Mitglied seit 30. November 2012

sympathikuss ist offline
Durch eure Berichte und ihre Anzeige bei Kaufmich angestachelt, wollte ich Nadine auch genießen. Insbesondere die bereits erwähnten 1,5-all-inclusive-Stunden haben mich gereizt.

Ich habe sie also auf meine kontaktiert und nach dieser 1,5h-Lösung gefragt. Antwort: Es gäbe kein all-inclusive Angebot. Eine Stunde kostet 100,- und die Extras (... Aufzählung) kommen dazu. Für meine Wünsche (FT, Wunschoutfit, fingern, Option für eventuelle Spermaspiele wollte ich mir offenhalten) wäre ich dann bei einer Stunde bei 140,- Euro gewesen. Das war mir zuviel, weil sie zudem ja auch nicht küsst, obwohl der Reiz schon sehr groß ist und sie wirklich sehr freundlich war.
Antwort erstellen         
Alt  11.06.2013, 17:52   # 31
-

Nadine

Ich muß sie unbedingt auch mal wieder besuchen.
Ganymed, Dein Bericht macht Lust, Lust, Lust.
Und die anderen Empfehlungen werden Dir wahrscheinlich auch zusagen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.06.2013, 15:51   # 30
Roddelino
Herausfinder

Benutzerbild von Roddelino

Mitglied seit 2. February 2013

Roddelino ist offline
Smile da kommen Erinnerungen auf

schöner Bericht Gany - ich weiss jetzt auch gar nicht was an der Pre-Bericht so schlimm war ?

Ich kenne sie noch als Eva aus dem Dolce-Vita und habe ihr franz. total und ihre töllen Brüste
sowie ihr sehr hübsches Gesicht noch gut in Erinerung
Alt  11.06.2013, 12:47   # 29
Ganymed00

Ganymed00 ist offline
Thumbs up

Hallo,
hier also mein Bericht zu meinem 1. Treffen mit sexy Nadine.

Wie schon gesagt, der Samstag Termin wurde ja abgesagt. Absage ist mir auch lieber, wenns mal nicht passt, als das dann eine gestresste, lustlose Frau auftaucht und das dann nur schnell hinter sich bringen will.
Schon der erste Anblick war beeindruckend, toller Körper. Klein aber fein. Nicht so der Busen, schön gross, auch wenn gemacht, sieht gut aus. Da ging dann schon das Kopfkino los.

Sind dann ins Zimmer ( hast recht, Fotofan, sehr gemütlich).

Abgesprochen was ich wollte, u. a. Krankenschwester Outfit. Sieht darin richtig geil aus, vor allen Dingen die weissen Stiefel. Die 10,00 Euro dafür kann man sich aber sparen, hatte aber das all Inklusive Paket (90 min/150,00 Euro), da dachte ich mir, warum nicht.

Die Voruntersuchung fand im Sessel statt, wo sie mir erklärte welche Untersuchungen gemacht werden sollen. Standhaftigkeit, Ausdauer und Spritzigkeit.

Im Bett zeigte sie mir dann was sie so drauf hat. Französisch vom aller feinsten. Eggs nicht vergessen. Sehr variabel. Zwischendurch den Stab mal in die Spanische Allee geschickt. Wo es dann, bei mir, fast zum Frühstart kam. Dann auf mich gesetzt und wild zugeritten. Das war es dann für mich...

Nach einer sehr schönen Massage, die Frage nach einer zweiten Runde... Klaro!!
Wieder französisch vorbereitet. Nach „69“ wollte ich sie dann unbedingt von hinten. Sie hat sich dann so in Position gebracht, das ich meine Bemühungen auch im Wandspiegel verfolgen konnte. Ja, sie weiss was sie tut.
Ihr leichtes Gestöhne, ihr Knackarsch, den ich schön massierte, verpassten mir dann den 2.
Abschuss.

Wieder Massage zum beruhigen, was fast nicht ging, weil sie immer mal wieder, mit den Fingernägeln, über den Rücken strich, Gänsehaut pur. Schön unterhalten.

Hatte mich eigentlich schon auf das Ende der Untersuchung eingestellt.

War dann auch ein bisschen sprachlos, als sie nach einer dritten Runde fragte.
Ich meinte dann, das es beim dritten Mal ein wenig schwierig werden könnte. Lapidare Antwort : „ Wir werden sehen.“
Also, losgelegt.
Und was soll ich sagen, innerhalb von einer Minute stand er wieder.
Das kneten ihrer Brüste, das Fingern bei ihr, die Spiegel links und rechts, wo man wirklich alles sehen kann, spanisch, das intensive Blasen und der Spruch :“das ich ihr noch nicht in den Mund gespritzt habe“, brachten mich doch tatsächlich zum 3. Abgang. Neue Bestleistung in 90 min.
Also, dieses FT hat schon was. Erst mein zweites Mal.

Fazit : Tolle Frau, strammer Körper, super sympathisch. FT und FO war hammergeil. Reiten und Doggy auch OK. Geht zwar nicht so wild mit. Aber die ruhige Art hat auch was.

Besonders toll fand ich, das sie, von selbst die nächsten Runden einläutete. Bei den meisten Damen muss man immer nachfragen und dann hat man das Gefühl das sie das eigentlich nicht wollen. Gibt von mir 10 Pluspunkte extra.
Einzige was fehlte, war ein bisschen die Nähe und intimität a la „alina hot 25“ . Das sie nicht küsst, wusste ich ja, aber kein Kuscheln oder Körperküsse...
Hatte ich im Grunde, nach den Bewertungen bei KM, auch nicht wirklich erwartet. Also, keine allzugrosse Enttäuschung.
Und siehe da, es gibt bei KM auch vernünftige, sachliche Bewertungen ohne Superlative, wo sie mir androhte das sie es beim nächsten mal vllt 4 mal schafft. Nadenn, gutes gelingen. Wiederholung = 100%
Danke nochmal an oller60 für den genialen Tipp. Werde demnächst auch die andere Empfehlung besuchen.
Bis denne

Gany

Antwort erstellen         
Alt  08.06.2013, 21:31   # 28
Ganymed00

Ganymed00 ist offline
Hallo oller60,

hab jetzt Termin für Montag früh. Wird dann, hoffentlich, ein geiler erster Urlaubstag.

Hat ja auch was gutes, steigert die Spannung.

Gruss Gany
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2013, 21:08   # 27
-

Nadine

Hi Ganymed,
schade, daß es nicht geklappt hat. Aber, bleibe am "BALL". Du wirst es nicht bereuen.
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2013, 20:56   # 26
Ganymed00

Ganymed00 ist offline
Talking

Warum eigentlich nicht.
So, wie ich das mitbekomme Schreiben sowieso immer nur diesselben.
Wäre mal ne Abwechslung.
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2013, 20:05   # 25
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
Post @Tim:

Vielleicht sollte ein neues "Berichteankündigungs-Unterforum" eingeführt werden...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.06.2013, 18:04   # 24
Ganymed00

Ganymed00 ist offline
Angry Boing. Abgesagt.

Kurzfristig abgesagt.

Hmmmm, naja. Kommt eben vor. Nur bisschen spät um ein neues Date klar zumachen.

Muss das jetzt gaaanz schonend meinen kleinen beibringen, der sich ja schon auf ein Versteckspiel gefreut hat.
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2013, 16:35   # 23
Fotofan

Mitglied seit 23. September 2004

Fotofan ist offline
Hallo Ganny:

Das ist sehr fair. Ich zahle sonst bei ihr 120 / 1 Stunde, inkl. FT, wenn sich's ergibt, worauf ich keinen besonderen Wert lege. Ihr Gebläse FO ist auch so Spitze, wirklich ausdauernd. Du hast auch recht, gleich 1 1/2 h zu buchen.

Du wirst nicht enttäuscht sein. Sie ist eine ungemein angenehme Person, sehr freundlich, fast höflich. Rundum eine Ausnahmeerscheinung, und ihr Körper ist einfach märchenhaft. Für mich könnte sie dirtier, more outgoing sein, aber das ist eben mein Gefühl, und besagt nicht viel.

Ich wünsche Dir jedenfalls einen genussreichen Abend. Ich bin sicher, dass es so kommen wird!

PS: Ganny noch 2 Punkte:

1. Sprich die History-Geschichte nicht an, ich habe das auch noch nie gemacht, und meine Identität aus den Besuchen vor 7-8 Jahren nicht preisgegeben. Vergangene Sachen sollte man ruhen lassen,

2. Nimm das Zimmer im EG (die Treppe runter) ganz am Ende, es ist das schönste, mit Kamin und 2 Klimmt-Plakaten an den Wänden, 2 Sesseln mit Tischchen, schönes Bett, wirklich angenehm.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.06.2013, 15:59   # 22
Ganymed00

Ganymed00 ist offline
Hallo Fotofan,

danke für die Links.

Du hast Recht.
Normalerweise ist heute geschlossen.

Heute macht sie ne Ausnahme, weil ich 1,5 Std./ 150,00 Euro nehme. Und erst spät, 21:00 Uhr.

Geplant war `ne Stunde, zum kennenlernen. Wollte bei ihr dann Extras zubuchen.
Sodass ich dann auch auf 120,00 bis 130,00 Euro gekommen wäre.

150,00 Euro ist all inkl. Find ich OK, wenn wirklich alles inklusive. Hab mich dann dafür entschieden.

Gruss Gany

Antwort erstellen         
Alt  08.06.2013, 13:53   # 21
Fotofan

Fotofan ist offline
History

Ich bin im LH mal tief in den Archivkeller gestiegen. Ich hatte in meinem „gelinkten“ Beitrag schon erwähnt, dass Nadine zuvor (vor einer langjährigen Pause in einem zivilen Beruf) im La Dolce Vita I tätig war (als Eva) und dann im Tiffany und Artemis (als Anja). Hier 3 Links dazu ab 2005):

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ght=dolce+vita

Ich gehörte mit zu denen, die sie nach dem Ausscheiden von Eva/Anja/Nadine bei Tiffany und Artemis (wo sie jeweils nicht sehr lange war) verzweifelt gesucht haben. Sie ist ja jetzt in einem Laden, der nicht so stressig ist wie Tiffany (mit einem strengen Regiment) und - schlimmer noch bei Artemis, das mich immer an die Kontakthöfe in den Großpuffs vergangener Jahre/Jahrzehnte erinnert.
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2013, 11:21   # 20
Fotofan

Fotofan ist offline
Guckt mal hier:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...=nadine+berlin

PS: Wundert mich, dass sie heute empfängt. Eigentlich gilt in dem Laden das Prinzip: Never on Saturdays and Sundays. Oder empfängt sie privat? Schwer vorstellbar, da sie einen festen Freund hat.

Antwort erstellen         
Alt  07.06.2013, 21:44   # 19
-

Nadine

Na da bin ich ja mal gespannt wie Dein Bericht ausfällt.
Würde mich sehr wundern wenn der negativ ausfällt.
Mir hat sie jedenfalls sehr weiche Knie bereitet.
Viel Spaß mit ihr.
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2013, 18:14   # 18
Ganymed00

Ganymed00 ist offline
Talking nadine26bln

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_2.jpg   Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg   Foto_3.jpg  
Hallo,

habe heute Abend (08.06.) mein erstes Date mit Nadine.

http://www.kaufmich.com/Nadine26bln

Wurde mir ja wärmstens empfohlen.

Hatte erst eine andere Dame im Visier, da Nadine ja nicht küsst.
Aber mit einer sehr netten Nachricht, hatte sie mich dann an der Angel.

Sie wird sich dann in einem ihrer sexy Outfits präsentieren. Bin gespannt.

Bericht folgt dann heute abend. Wenn ich noch kann.

Gruss Gany

Zitat:
Spiekermannstrasse 1
Berlin, Deutschland
Tel. 01767-8653017
Klingeln bei Berger
www.rheinsberger78.de

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.12.2012, 18:40   # 17
Fotofan

Fotofan ist offline
Wahnsinnsfigur, perfekte FT-Bläserin

Ich war in der Rheinsberger und Spiekermannstr. 1 locker 5 Mal bei ihr. Davor vor so 10 Jahren auch im La Dolce Vita I, wo sie früher werkelte (dazwischen war sie im Artemis und Ritter 11 - Tiffany, aber eher kurz). Eine Reihe von Jahren war sie ganz aus dem Job raus. Das nur vorweg.

Die Altersdiskussion ist fruchtlos - wie gehabt, wie immer. Ich schätze sie auf eher Ende 30, aufgrund ihrer Vita und wenn man Gesichter lesen kann. Aber die meisten 18Jährigen würden was geben, einen solchen perfekten Body zu haben, einfach makellos.

Das Alter ist also bei ihr ganz sicher völlig egal. Sie hat einen so perfekren schmalen zierlichen Körper, dass sie von da aus den Job noch ein paar Jahrzehnte machen kann. Eine solche Figur gibt es selten.

Manche Postings halte ich für ein bisserl übertrieben. Mit wackeligen Beinen bin ich bei ihr nie rausgegangen. Aber auch sonst bei keiner SDL. Manche Übertreibungen sollte man eher mit Vorsicht genießen.

Was ich an Nadine schätze ist mehreres: Sie macht einen perfekten professionellen Job. Blasen ist perfekt - und sie macht das mit großer Ausdauer. Das Ficken ist durchschnittlich. Gut ist ihr Reiten.

Was ich am Anfang vermisst habe: eine gewisse Versautheit, ein gewisses outgoing. Dirty Talk gibt's nicht, allenfalls, wenn man ihr den Wortlaut in den Muns legt. Man kann's auch positiv wenden: Sie ist - glücklicherweise - nicht das Girl, das eine Stöhnorgie loslässt. Aber ein bisschen mehr Lebendigkeit würde nicht schaden. Sie ist - bei aller Freundlichkeit!! - eher ein zurückhaltener Typ, was ich grundsätzlich mag, sie macht einem also nichts vor.

Dennoch: Wenn man sich Zeit nimmt, wenn man die richtige Schraube dreht, bekommt man bei ihr sogar einen Orgasmus hin, aber einen "stillen". Dabei gehöre ich nicht zu denen, die damit angeben. Ich muss es auch nicht haben, dass eine SDL einen Orgasmus bekommt.

Zusammen: Nadine hat einen perfekten Body, wunderbare Titten, "natürlich" gemacht, dabei sehr "natürlich" weich, einfach perfekt. Allein ihre Erscheinung, diese perfekte Körper bringt mich jedes Mal sofort in sden Kampfzustand (übrigens hat sie neues Outfit, darunter eine Corsage, die ihre geilen Tiotten frei lässt, auf der HP von "bei Berger", jetzt Spiekermannnstr. 1, aber komischerweise noch immer unter der alten Internet-Adresse rheinsberger78.de, zu sehen, einfach umwerfend, zieht sie gerne an, wenn man es wünscht). Ihr Blasen ist ausdauernd (ich glaube, sie würde eihen auch eine Stunde nur blasen, webb man das wünscht) und sehr gut. Sie liebt es, sich in den Mund spitzen zu lassen (Extra von 20, sondt halbe Stunde 50) Sie ist äußerst freundlich, aber nicht überschwänglich, taut aber auf, wenn man sie entsprechend belabert.

Insgesamt für mich: eine wunderbare Erscheinung und Dienstleisterin mit Stil. Wenn sie versaut wäre, dirty talk machte, würde ich noch öfter bei ihr sein. Aber man kann nicht alles haben... Trotzdem: große Empfehlung!
Antwort erstellen         
Alt  01.12.2012, 01:47   # 16
-

alles lesen, nicht nur eine Zeile

lanka1

Zitat:
Das sagt der, der bei anderen Frauen bemängelt das sie in ihrem Profil nicht A-B Körbchen angeben und das eine Wand blau gestrichen ist
Lies doch mal alles und nicht nur einen kleinen Teil.

Zitat:
Also oller60 einige dich mal mit dir selbst was du nun willst? Entweder absolute Wahrheit bei allen Damen oder keiner!
Das ist doch Quatsch. 1. bin ich mit mir einig und 2. gibt es nicht die absolute Warheit. Aber man sollte schon möglichst dicht ran kommen.

Zitat:
Na ja aufgrund der Tatsache das du hier noch neu bist und sicherlich auch noch lernfähig sei dir verziehen.
Ja, ich lerne jeden Tag hinzu. Du mußt ja nicht mehr hinzulernen. Bist ja schon ein alter Hase.

Und danke, dass Du mir verzeihst. Das ist wirklich sehr großzügig von Dir.
Aber nerven werde ich trotzdem weiter. Wobei ich nicht weiß was da so nervt.
Falls ich Dich nerven solle, lies doch einfach nicht was ich schreibe.
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2012, 13:06   # 15
lanka1
King of Spam & Fake

Mitglied seit 5. September 2008

lanka1 ist offline
oller60 du nervst

Zitat:
Nadine ist lt. kaufmich 29. Selbst wenn das nicht stimmen sollte, egal,
Das sagt der, der bei anderen Frauen bemängelt das sie in ihrem Profil nicht A-B Körbchen angeben und das eine Wand blau gestrichen ist

Also oller60 einige dich mal mit dir selbst was du nun willst? Entweder absolute Wahrheit bei allen Damen oder keiner!

Na ja aufgrund der Tatsache das du hier noch neu bist und sicherlich auch noch lernfähig sei dir verziehen.

Falls du aber ein "Sockenpüppchen" bist dann

http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2012, 11:49   # 14
T_Tom10
I am innocent

Benutzerbild von T_Tom10

Mitglied seit 5. January 2003

T_Tom10 ist offline
Nadine

Also ich war auch 2-3 mal bei ihr. Sie ist nett und freundlich in ihrer Professionalität. 29 ist sie mit Sicherheit nicht (mehr). Ich würde sie auf 36-38 schätzen. Solariumgebräunt und mit mässig gemachten Silikontitten. Für mich waren das immer nur durchschnittliche Ficks. Kein Kick, kein Porno und auch kein GFS - einfach nur professionell und ein wenig langweilig, WHF deshalb <50%.
Alt  28.11.2012, 09:16   # 13
tec24

Mitglied seit 31. July 2006

tec24 ist offline
Wo er recht hat da hat er recht !!!

ich Schließe mich an..war so oft bei Ihr und nie enttäuscht gegangen immer schön leeeeerrrrr und wacklegigen beinen
Antwort erstellen         
Alt  28.11.2012, 00:21   # 12
-

10 x 29 oder 1 x 29

Selbst wenn sie 39 oder noch älter sein sollte, sie ist und bleibt trotzdem eine Traumfrau. Da ist das Alter völlig egal.
Frau ist immer so alt wie sie sich anfühlt und sie fühlt sich an wie 29.
Von ihr können sich die meisten jüngeren Frauen ein paar Scheiben abschneiden.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)