HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.10.2017, 14:39   # 1
tom12439

Mitglied seit 30. January 2014

tom12439 ist offline
Vorsicht!!!Linda Otto Braunstraße 67 - Otto Braunstraße 67 , Berlin

Bild - anklicken und vergrößern
IMG_0049.JPG  
Vorsicht!!!Linda Otto Braunstraße 67
Zitat:
Wieder in Berlin, sexy, rassig mit traumhaften Kurven und zauberhaftem Lächeln.
Schreib mich einfach an mit Deinen Wünschen, Kontakt am einfachsten per WhatsApp, schreib mich an und ich gebe Dir meine Nummer.

Ich bin Mitte 20, 167cm groß, mit KF 40 und einem 85F Cup (Natur).
Frag nach meinem Service, vieles ist möglich

https://erotik.markt.de/berlin/sie-s...e=6&rView=list
-
Otto Braunstraße 67
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Vorsicht, hier wird man noch richtig verarscht. Heute schon das zweite mal. Diesmal hab ich ein Termin schon ein Tag vorher ausgemacht, eine Stunde vorher nochmal bestätigen lassen. 5 min vor dem Treffen, fragt sie nochmal nach wo man ist und dann sitzt angeblich plötzlich ihre Mama bei ihr und will nicht gehen. Beim ersten Mal, hab ich noch gedacht, kann ja mal passieren, aber nicht beim zweiten Mal.

Also wer sich verarschen lassen möchte geht dort hin, mir ist meine Zeit zu kostbar...

----------------------

Weitere Berichte zu "Vorsicht!!!Linda Otto Braunstraße 67" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.06.2018, 13:01   # 3
wannenyc

Mitglied seit 17. May 2016

wannenyc ist offline
Ich war auch bei ihr.
Fande ihren Service auch nicht gut. Es waren 100460. Lustlosen Blasen in Runde 1 und dann lustlosen Ficken.
Keine Bewegung,kein Ton nix. Runde 2 war genau so lustlos. Sie bewegte sich gar nicht! Das einzig gute war
das sie FO macht und ich in ihrem Mund gekommen bin.
Wiederholung 0%
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.06.2018, 14:23   # 2
berlinberlinberlin

Mitglied seit 25. September 2014

berlinberlinberlin ist offline
Liebe Gemeinde, ich muss gestehen, dass ich nun schon mehrmals bei dieser Dame war ohne über sie zu berichten. Schande über mein Haupt.
Doch gestern war nun das letzte Mal, denn ihr Service hat sich enorm verschlechtert und ist auch gleichzeitig teurer geworden.
Ich mochte ihre bisher sehr unkomplizierte Art total und stehe auch auf etwas dralle / mollige Frauen mit schön großen Brüsten und einem großen runden Po.
Aber gestern hieß es dann mittendrin (wirklich mitten im Blowjob), dass ich in einer halben Stunde nur einmal kommen dürfe.
Das mag jetzt erstmal nichts neues sein, das machen ja viele Damen so. Aber 1. bin ich quasi Stammkunde gewesen und 2. war es bisher bei jedem 30 minütigen Date bei ihr überhaupt kein Problem gewesen, zweimal zu kommen, wenn man es denn schafft.
Auf diese Information hin habe ich dann gesagt, dass ich darauf keinen Bock habe und bin gegangen.
Das Gute: sie nimmt die Kohle meist erst nach dem Date. Das meinte ich auch mit ihrer unkomplizierten Art. Bei der Geldübergabe nach dem Date fühlt man sich so, als würde man ihr eine Belohnung für ihre tollen Dienste geben.
Das ist zwar ziemlich untypisch, aber auf diese Weise habe ich wenigstens kein Geld verloren und konnte ohne all zu großen Ärger verschwinden.

Sie hat aktuell mehrere Anzeigen auf Markt geschaltet, meist unter verschiedenen Pseudonymen (jedenfalls nicht mehr Linda), aber man erkennt sie eindeutig an ihren Photos.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City