HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Mein Banner
Banner bestellen

Mein Banner
Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.05.2018, 17:01   # 1
tulpendieb

Mitglied seit 8. May 2018

tulpendieb ist offline
Mayla aus Brasilien - , Berlin

Bild - anklicken und vergrößern
20180517bild04.jpg   20180517bild05.jpg   20180517bild06.jpg  
Mayla aus Brasilien
Zitat:
Ein Traum aus 1001 Nacht

https://www.omello.de/modelle/002574.php
01605463029 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Ich habe diese Lady vor ein paar Tagen besucht und wurde nicht enttäuscht. Gemäß Ihrer Bilder hatte ich große Erwartungen. Die Bilder sind 100% echt und sehr professionell gemacht. Aber sie ist noch viel hübscher, als auf den Bildern.
Der Empfang war schon eine Freude für mich, sie war sehr freundlich zu mir. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten( 150460) widmeten wir uns der Körperhygiene. Es ist alles sehr sauber und ansprechend, so wie es sein sollte.
Da wie mir schien, die Chemie zwischen uns stimmte, habe ich Ihren Superservice genossen. .Das Besondere ist das gekonnte und sehr einfühlsame Französisch
Einzelheiten möchte ich aus Diskretionsgründen hier nicht weiter ausbreiten. Nur so viel zum Service, es war sehr schön und die zwei Stunden vergingen viel zu schnell. Wiederholungen von Besuchen bei ihr sind 100% vorgesehen, solange sie in Berlin ist.
Zur Person kann ich nur sagen, sie ist eine wunderschöne Frau aus Lateinamerika, mit einer für mich sehr ansprechenden und wirklich super Figur.
Da sie sehr lieb und freundlich ist, ein wirklich außergewöhnliches Niveau zeigt, sollten ihr auch nur niveauvolle Männer begegnen.
Sie hat es verdient.
Bis zum nächsten mal.

----------------------

Weitere Berichte zu "Mayla aus Brasilien" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.05.2018, 22:09   # 10
victor

Mitglied seit 12. March 2016

victor ist offline
@brechner das ist dexinitiv eine andere Luisa
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2018, 21:17   # 9
Brecher

Benutzerbild von Brecher

Mitglied seit 6. July 2014

Brecher ist offline
mayla\Luisa

https://www.ladies-forum.de/showthre...i-state=dialog
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2018, 19:14   # 8
Sam Vergonha

Mitglied seit 4. May 2018

Sam Vergonha ist offline
Thumbs down Wiederholungen (mit ie) gefallen nicht!

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=235898
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2018, 19:02   # 7
orin14167

Mitglied seit 4. May 2018

orin14167 ist offline
Mayla aus Brasilien - , Berlin

Mayla aus Brasilien
Zitat:
Einfach unwiederstehlich

01605463029 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Es musste mal wieder sein

Da ich, wie schon berichtet, mich zu dieser schönen Frau hingezogen fühle, musste ich sie wieder besuchen. Das Honorar war wie das letzte Mal 150460. Da gibt es auch nichts zu verhandeln. Sie ist das Geld einfach wert. Wer auf billige Nummern steht, ist bei ihr an der falschen Adresse.
Ein Superservice kostet numal richtig Geld, egal ob bei Mercedes oder im KaDeWe.
Wir haben uns wieder für zwei Stunden verabredet und sie hat dabei nicht auf die Uhr gesehen.
Da wir uns nun schon etwas länger kennen, ist zwischen uns kein unausgesprochenes Wort von Bedeutung. Wir verstehen uns einfach gut, was sich im Service bei ihr bemerkbar macht. Sie erwartet von mir den nötigen Respekt ihr gegenüber, was meinerseits eine Selbstverständlichkeit ist. Dafür öffnet sie sich in entsprechender Weise und es gipfelt in meiner völligen Zufriedenheit mit der Sucht nach weiteren Beisammensein. So nebenbei, die Ladys sind auch Menschen mit Bedürfnissen wie Achtung und Freundlichkeit, sie sind keine Maschinen
Soviel zu meiner Einstellung zu den Damen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!!
Ich kann nur wiederholen, sie ist eine wunderschöne liebevolle und einfühlsame Frau, die eine super Einstellung zu ihrer Tätigkeit hat. Wer sich an die Regeln der Hygiene hält, hat ein genüssliches Date vorsich, was er so schnell nicht vergessen wird. Sie macht süchtig nach mehr.

----------------------

Weitere Berichte zu "Mayla aus Brasilien" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.05.2018, 17:44   # 6
tulpendieb

Mitglied seit 8. May 2018

tulpendieb ist offline
Luisa aus Brasilien - , Berlin

Luisa aus Brasilien
Zitat:
Ein Juwel in Berlin

https://www.omello.de/modelle/002574.php
01605463029 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
ein Schmuckstück in Berlin

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste diese Lady erneut besuchen. Sie war mir in bester Erinnerung geblieben, oder sie ging mir nicht aus dem Sinn. Nach dem wir uns auf einen kurzfristigen Termin geeinigt hatten stand ich am Nachmittag gegen 15:00 Uhr vor ihrer Tür. Der Empfang war für mich wieder umwerfend. Wir kennen uns ja nun eine ganze Weile. Über das Honorar gab es keine Verhandlung, da sie die 150€ pro Stunde mehr als Wert ist.
Die Wohnung, das Ambiente, genau wie die wunderschöne Frau, sehr ansprechend und einladend. Bei eine schönen Getränk, haben wir es langsam und liebevoll schmusend angehen lassen. Es ist immer wieder ein Genuß, mit dieser Frau zusammen zu sein und die Zeit vergeht viel zu schnell. Ihr Service ist einfach sensationell. Sie gibt sich einfach hin und erwartet das Gleiche von mir. Es ist viel schöner als mit einer guten Freundin. Wenn der Funke einmal übergesprungen ist, kann man(n) nicht mehr aufhören.
Solange sie in Berlin ist, werde ich sie immer wieder besuchen um eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Der Reiz, der von dieser Frau ausgeht, ist unwiederstehlich. Für mich jedenfalls.

----------------------

Weitere Berichte zu "Luisa aus Brasilien" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.05.2018, 16:26   # 5
Sweetoh

Mitglied seit 13. June 2017

Sweetoh ist offline
Hallo, vielleicht habe ich Sie auch verwechselt, aber das Profil und der Text sind identisch. Ich denke das ist die gleiche brasilianische Schönheit.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=230352
Antwort erstellen         
Alt  19.05.2018, 12:03   # 4
Sweetoh

Mitglied seit 13. June 2017

Sweetoh ist offline
Ja, sie ist wirklich eine tolle Frau, bei der der Sex wirklich Spaß macht, ich war auch schon 2 mal bei ihr und war fasziniert von ihrer Schönheit und ihrer Ausstrahlung. Leider hat Sie wohl allerdings durchaus gerechtfertigt ihre Preise erhöht, bei mir waren es im letzten Jahr noch 110/60min. Mein Limit liegt bei 120460 so dass ich sie wohl nicht mehr besuchen werde, aber ganz klar eine Empfehlung.
Antwort erstellen         
Alt  18.05.2018, 12:24   # 3
Big_Adonis

Mitglied seit 17. February 2013

Big_Adonis ist offline
Talking

Antwort erstellen         
Alt  17.05.2018, 23:45   # 2
TheoTiger

Mitglied seit 25. December 2017

TheoTiger ist offline
Re: Mayla aus Brasilien

Jemand schrieb:
Zitat:
...Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten( 150460) widmeten wir uns der Körperhygiene. Es ist alles sehr sauber und ansprechend, so wie es sein sollte.
Da wie mir schien, die Chemie zwischen uns stimmte, habe ich Ihren Superservice genossen. ...
Einzelheiten möchte ich aus Diskretionsgründen hier nicht weiter ausbreiten. Nur so viel zum Service, es war sehr schön und die zwei Stunden vergingen viel zu schnell...
Danke, Mayla, für den schönen Bericht!
Danke auch, daß Du Dich aus Diskretionsgründen zurückgehalten hast, sonst wäre der Beitrag sicherlich zu lang und zu unglaubwürdig geworden.
Schön für Dich, daß Du eine Stunde bezahlt hast und ein 2-Stunden-Date draus geworden ist! Und vielleicht klappt es ja auch mal mit den niveauvollen Männern!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)