HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.01.2018, 11:11   # 1
m_fan

Benutzerbild von m_fan

Mitglied seit 11. January 2015

m_fan ist offline
Mey

Zitat:
Mey
hemmungsloses Asiagirl
Ich biete einen zärtlich geilen TOP-Service von A-Z, der kaum einen Wunsch unerfüllt läßt...

Services: 69, BV / Spanisch, DS, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, KB, Küssen, Massagen, NS, ZK

Adresse:
81829 Moosfeld-Riem, München
Stahlgruberring 13
La Baronne

0151 / 29 973 078
https://www.rotelaterne.de/mey1

Ich habe die Anzeige von Mey gefunden und sowohl die Fotos als auch der Serviceumfang haben mich angesprochen. Berichte zu ihr habe ich keine gefunden und was ich gefunden habe war uralt und ich bin nicht sicher, ob es dieselbe Mey ist. Also habe ich kurzfristig per Telefon mit Mey einen Termin vereinbart. Sie ging sofort an's Telefon und war frei, so dass ich in einer halben Stunde bei ihr sein konnte. Zu ihrem Honorar wollte sie mir am Telefon leider nichts sagen. "Komm' einfach vorbei". Das zeigt, dass Mey geschäftstüchtig ist, denn die meisten Kunden werden wohl nicht wieder umdrehen, wenn sie mal bei ihr im Zimmer stehen. Ich werde aber demnächst nicht mehr zu einer DL fahren, wenn man telefonisch keine Preise abrufen kann. Die Gefahr ist einfach zu groß – weiß ich jetzt.

Im Stahlgruberring angekommen machte ich mich auf den Weg in die zweite Etage und klingelte. Es tat sich erst einmal nichts und nach einer Weile hörte ich ein paar Schritte, die sich der Tür näherten. Es öffnete mir eine überraschte Mey, die irgendwie nicht so ganz mit mir gerechnet hat. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass wir vor einer halben Stunde telefoniert hätten, konnte sie sich wieder erinnern. Im Zimmer angekommen unterbrach sie in Muttersprache noch schnell ihr Telefonat, um sich im Anschluss mir zuzuwenden. Sie hatte wohl die ganze Zeit telefoniert und da vergeht die Zeit ja schon mal etwas schneller als gedacht.
Mey ist eine Hübsche, die Fotos sind aber ordentlich gephotoshopt und nicht mehr ganz aktuell. Das war meine erste Enttäuschung. Also haben wir noch schnell das finanzielle besprochen und 150460 inkl. anal vereinbart. Ich genehmigte mir noch eine kurze Dusche und zurück im Zimmer fragte Mey mich, wie ich es denn gerne hätte. Ich fragte, ob sie auch die Massage anbietet, die in ihrer Anzeige steht und sagte, dass ich gerne damit anfangen würde und gerne einfach die Stunde genießen würde. Also legte ich mich bäuchlings auf das zu kleine Handtuch, mit welchem Sie ihr Bett abgedeckt hatte. Sie verschwand nochmals kurz und kam wenig später zurück, um mit ihrer Massage zu beginnen. Die Massage ging in Ordnung, aber lange hielt sie es wohl nicht aus. Und dann begann die große Fragerunde: Sie fragte mich immer wieder, was ich als nächstes machen möchte und ich sagte ihr nochmals, dass ich einfach genießen möchte und sie einfach mal machen soll. Ich würde mich schon melden, wenn mir etwas nicht gefällt. Irgendwie hat sie das wohl ein wenig verunsichert, da die Fragerei welche Aktion ich mir als nächstes wünsche nicht aufhörte. Auf der einen Seite ist es ja löblich, dass sie sich ständig rückversichert um sicher zu gehen, ob sie alles richtig macht, auf der anderen Seite ist es aber auch nicht so schwer dem Kunden eine schöne Zeit zu bescheren ohne jedes Details zu erwähnen. Erotik kam während des gesamten Zeitraums leider gar nicht auf. Sie fragte mich erst ob ich sie jetzt lecken wolle, ob sie mir einen blasen solle, ob sie sich jetzt hinlegen solle, ob ich sie jetzt von hinten wolle... Und als wir an dieser Stelle angekommen waren, steckte sie sich meinen Schwengel auch gleich ungefragt in ihren Hintereingang. Das hätte ich mir eigentlich gerne noch für später aufgehoben.
Meine Stimmung war mittlerweile verflogen und ich wollte nur noch fertig haben. Es war alles total hektisch und unentspannt. Eine schnelle Säuberung durch sie und die Frage, ob ich noch einmal duschen wolle. Nach der zweiten Dusche ein kurzer Blick von mir auf die Uhr und siehe da: 30 Minuten waren vergangen. Zurück im Zimmer sprach ich sie darauf an, dass sie die Zeit nicht eingehalten habe. Mey sagte, dass sie gar nicht auf die Uhr geschaut habe und immer "schnell" arbeite. Sie bot mir an beim nächsten Mal etwas länger zu machen. Dazu wird es mit Sicherheit nicht kommen.
"Technisch" kann ich Mey keinen Vorwurf machen. Bis auf die halbierte Zeit hat sie alles vereinbarte eingehalten und was zu trinken gab es auch. Aber für ein schönes Erlebnis gehören ja auch immer die passende erotische Stimmung und etwas Illusion dazu. Davon hat Mey mir leider gar nichts vermittelt. Ich empfand mich als schnell abgearbeiteten Kunden. Schade.

Wiederholungsgefahr: Nicht gegeben.

m_fan
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.02.2018, 10:29   # 13
m_fan

Benutzerbild von m_fan

Mitglied seit 11. January 2015

m_fan ist offline
@Doc:

Ich habe es so empfunden, wie ich es beschrieben habe. Eine gute DL merkt recht schnell ob dem Kunden etwas gefällt oder nicht. Sicherlich muss man manches absprechen, aber nicht jedes Detail im Minutentakt nachfragen.

Ich finde Nickelreloaded bringt es sehr gut auf den Punkt:
Zitat:
Speziell Mey merkte man damals schon an, dass sie bei egal welcher Aktion nichts, aber auch gar nichts empfindet
Genau den Eindruck hatte ich auch.

Zitat:
Dem nicht genug; erst schreibst Du "Meine Stimmung war mittlerweile verflogen und ich wollte nur noch fertig haben" und kurz danach beschwerst Du Dich wieder "Zurück im Zimmer sprach ich sie darauf an, dass sie die Zeit nicht eingehalten habe"
Es gibt doch so viele Möglichkeiten die Zeit einzuhalten. Sie hätte beispielsweise noch eine Massage anbieten können, nachdem der Kunde gekommen ist. Aber die Zeit einfach zu halbieren und den Kunden dann in die Dusche zu schicken ist einfach nicht in Ordnung.

Zitat:
Bis dahin werde ich, wie auch wieder vorletzte Nacht, mit Mey meinen Spaß haben
Gerne. Ich werde Dir mit Sicherheit keinen Termin wegnehmen.

m_fan
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.02.2018, 09:49   # 12
der Genießer

Benutzerbild von der Genießer

Mitglied seit 8. July 2011

der Genießer ist offline
@Doc ein Bericht von dir zu Mey wäre schön, da du ja schon öfter bei ihr warst.
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2018, 20:27   # 11
Doc
Doc Holiday

Mitglied seit 6. February 2002

Doc ist offline
Normalerweise kommentiere ich keine Berichte, aber die Kritik von m_fan finde ich dann doch ziemlich überzogen.
Eines vorweg - ich bin mit Mey weder verwandt noch verschwägert noch ihr Zuhälter sondern nur ein zufriedener Kunde.

Lieber m_fan,

Meys Bilder sind sicherlich nicht gephotoshoppt, aber vermutlich von einem Fotografen aufgenommen. Du würdest deine Bewerbungsfotos sicherlich auch nicht per selfie morgens nach dem Aufstehen machen.

Daß sie Dich dauernd gefragt hat, was Du möchtest, ist doch eher positiv zu bewerten. Sie hat vor allem Stammkunden; Du warst neu bei ihr und sie wollte einfach wissen wie Du es magst.

Deine Aussage "auf der anderen Seite ist es aber auch nicht so schwer dem Kunden eine schöne Zeit zu bescheren ohne jedes Details zu erwähnen" wage ich zu bezweifeln, da das Spektrum der Kundenwünsche sicherlich weitgefächert ist.

In jedem Fall scheint Dir ihre Fragerei bezüglich deiner Wünsche mißfallen zu haben aber als sie dann damit aufhört und "steckte sie sich meinen Schwengel auch gleich ungefragt in ihren Hintereingang. Das hätte ich mir eigentlich gerne noch für später aufgehoben." ist es Dir aber auch nicht recht.

Ja was denn nu??

Fragen nervt Dich.

Etwas ungefragt zu machen aber auch.

Dem nicht genug; erst schreibst Du "Meine Stimmung war mittlerweile verflogen und ich wollte nur noch fertig haben" und kurz danach beschwerst Du Dich wieder "Zurück im Zimmer sprach ich sie darauf an, dass sie die Zeit nicht eingehalten habe"

Hä? Erst verlangst Du, daß Du nur noch spritzen willst und als sie Dir den Spaß wunschgemäß erfüllt, beschwerst Du Dich über nicht eingehaltene Zeit

Sorry, aber irgendwie habe ich den Eindruck, egal wie, sie hätte es Dir nie recht machen können.

Entweder solltest Du mal Dein Anspruchsdenken gegenüber DL überdenken oder Du hattest bisher so ein absolutes Schweineglück immer nur an perfekte DL zu geraten, die Dir jeden Wunsch sofort von den Augen ablasen und auch sofort erfüllten.

In diesem Fall bitte ich höflichst um die Kontaktdaten Deiner bisherigen DL.

Bis dahin werde ich, wie auch wieder vorletzte Nacht, mit Mey meinen Spaß haben, wo m.E. das Preis Leistungs Verhältnis top ist und nur noch von ihrer Freundlichkeit - man hat nie das Gefühl bei einber DL zu sein - übertroffen wird.
Alt  29.01.2018, 19:51   # 10
Cengo

Benutzerbild von Cengo

Mitglied seit 4. June 2009

Cengo ist offline
Jäo

Jäo ist nicht mehr in München.
Sie ist in Hannover.
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 14:34   # 9
vfred

Mitglied seit 28. February 2012

vfred ist offline
Wo kann ich die denn a schaun?
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 14:28   # 8
vfred

Mitglied seit 28. February 2012

vfred ist offline
Wo kann ich den an schaun?
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 09:32   # 7
Nickelreloaded

Benutzerbild von Nickelreloaded

Mitglied seit 11. August 2017

Nickelreloaded ist offline
Bei beiden gab es einen reellen Service, kein Beschiss, aber auch nichts, was mich animieren würde das nochmal zu wiederholen. Hatte beide vor längerer Zeit mehrmals besucht, wenn ich für 50.- Euro ohne Risiko ablaichen wollte (Vitalia und wechselnde Europark Locations). Speziell Mey merkte man damals schon an, dass sie bei egal welcher Aktion nichts, aber auch gar nichts empfindet, auch wenn sie alles brav mitmacht. Beide sind halt schon ewig lang im Geschäft und werden wie wir alle auch nicht jünger...
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 06:10   # 6
Cengo

Benutzerbild von Cengo

Mitglied seit 4. June 2009

Cengo ist offline
Jäo

Die unten angehängte Bilder sind nicht v. Mey sondern v. Jäo.
Aber Mey ist auch alt Ich kenne Sie von Vitalia vor 15 Jahren.
Damals war sie auch nix.

Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 00:12   # 5
der Genießer

der Genießer ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
00000021.jpg   00000022.jpg   00000023.jpg   00000024.jpg  
@m_fan frankengary gehören diese Fotos denn auch zu ihr:

https://media.rotelaterne.de/moser_m...8/00000026.jpg

https://media.rotelaterne.de/moser_m...8/00000009.jpg

Dann wäre sie ja extrem älter.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.01.2018, 00:05   # 4
der Genießer

der Genießer ist offline
00000011.jpg   00000012.jpg   00000013.jpg   00000014.jpg   00000020.jpg  

In ihrem Ordner sind noch mehr Bilder
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2018, 23:57   # 3
der Genießer

der Genießer ist offline
00000002.jpg   00000003.jpg   00000004.jpg   00000005.jpg   00000010.jpg  

MEY
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2018, 19:07   # 2
frankengary

Mitglied seit 12. August 2006

frankengary ist offline
Hallo m_fan,
Du hast schon recht die Bilder sind weniger retuschiert aber schon einige alt !!!
Mey wirbt schon seit einigen Jahren in München und immer mit den gleichen Bildern !!
Schade das man bei rotelaterne oder Ladies nie erkennen kann, wie alt die Bilder sind.
Aber jetzt zu Mei: Vor 5 oder 6 Jahren habe ich sie öfters besucht und war mit ihrer Dienstleistung immer zufrieden.
Schade, das sie jetzt so ´abhängt´.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City