HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > Der FKK - SMALL TALK
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.03.2015, 06:02   # 1
helvezier
--

Mitglied seit 9. November 2014

helvezier ist offline
Ärgernisse im Fkk-Club

Aus aktuellem Anlass, muss ich mal ein unschönes Thema ansprechen, da ich es heute erst wieder wo erlebt habe (wurschd wo könnte sich überall so abgespielt haben, und ist im grunde mehr oder weniger allgemein zu sehen).

Bei meinem heutigen Clubbesuch haben mir 3 Frauen zugesagt. Dies bitte nicht zum Vorwurf machen, Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und meine Zielgruppe gibts leider einfach nicht so oft in den Clubs, bzw allgemein in der Pay 6 Szene.

Erste Dame war dauerbesetzt, (das kommt in meiner Zielgruppe leider sehr oft vor) und hat danach Feierabend gemacht.

Zweite Dame machte auch schon sehr früh Feierabend, so dass ich sie nicht mehr erwischen konnte.

Die dritte Dame (ich kannte sie noch nicht) drehte sich weg von mir, und meinte ich sollte sie lassen. Ich fragte darauf hin, was los sei? Wir hätten kein guten Kontakt entgegnete sie darauf.

Schon seltsam, da wir bisher gar KEINEN Kontakt hatten! Nicht falsch verstehen, Körbe muss man verkraften können, aber wenn sie auch auch noch derart respektlos, und arrogant vorgetragen werden, dann schwillt mir echt der Kamm.

Die Damen die mir am allerwenigsten zusagen, kommen dagegen zum Teil sogar mehrfach her, und dann wirds richtig frustrierent. Auch das Männerpublikum war nicht der Hit. Ich hab nichts gegen Ausländer, aber wenn sie sich nicht benehmen können, und ansonsten auch nur sehr alte Herrschaften um sich hat, dann fühl ich mich da auch nicht wohl. Dazu noch überlaute Musik, und lausiges Essen und perfekt war der nächste schlechte Clubaufenthalt.

Somit die Location wiedermal ungepoppt verlassen müssen. Beim auschecken noch mein Leid geklagt, aber das geht da rein, und da raus. Man kann sich da nichtmal informieren welche Damen da sind, das ist für mich dann vollendes der Ko, weil ich mich auf wenige berufen muss.

Somit außer Frust nichts gewesen. Die Clubs bieten für mich daher einfach zu hohe Restrisiken. Schade eigentlich, denn wer hält sich nicht ganz gern Mal in einem gediedigenen Ambiente auf, und poppt zugleich noch gern?

Nur wenn sowas öfters vorkommt (oder halt dass ich erst gar keine finde wo mir zusagt) ists nun wirklich sehr contraproduktiv.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.03.2015, 09:38   # 3
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Benutzerbild von Intoleranzistnichtok

Mitglied seit 10. April 2013

Intoleranzistnichtok ist offline
@helvezier

das Leben ist nicht fair, auch wenn man in normaler freier Wildbahn eine Frau anmacht kann einem sowas ständig passieren.

Man kann auch von Huren nicht verlangen ständig gut gelaunt zu sein und jeden potenziellen Interessenten auf Händen zu tragen. Es gibt halt Menschen mit denen kann man einfach nicht, das gibt es überall - nicht nur beim Sex.

Wenn dein Beuteschema so eng ist dann ist es leider dein persönliches Problem und Du musst damit lernen umzugehen. Vielleicht hast Du dazu noch einfach eine schlechte Ausstrahlung die dich für die Dame unsymphatisch oder absolut unattraktiv macht.

Wichtig ist bei Frauen wie man sich gibt und wie man mit ihnen redet, natürlich gibt es Frauen die geben sehr viel auf das äussere aber in meinem bereits langem Liebesleben habe ich schon privat so einige Optikgranaten als Freundinnen länger gehabt und die Kollegen meinten immer nur: ....wie macht der das denn wie Brad Pitt sieht er wirklich nicht aus.

Mit Frauen muss man gut reden können und man muss auch charmant bleiben können wenn man eine schroffe Abfuhr bekommt, denn manchmal findet sich noch eine zweite Gelegenheit und dann fickt man den Korb doch noch, ist mir auch schon tatsächlich so passiert und wir haben 5 Jahre gemeinsam Tisch und Bett geteilt.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.03.2015, 07:58   # 2
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
@helvezier
Zuerst einmal ein Danke an Dich dass Du das hier im ST postest und nicht wieder in einem Berichte Thread eines Clubs. Hier bist Du richtig und hier darf auch diskutiert werden.

Über Dein Problem kann ich selber zum Glück nicht sehr viel sagen, es gibt aber andere FK´ler die ähnliche Probleme haben. So gibt es z.B. das Drachenreiterle ehemals im Nachbarforum, dem es noch viel schlechter geht als Dir. Der hat nicht nur ein noch engeres Beuteschema und wenn er dann doch einmal zimmert, dann hält er nicht sehr lange durch. Er geht dann zwar nicht immer ungepoppt, leider aber meistens ungespritzt von dannen.

Dazu kommen noch Kontaktprobleme, da die Mädels meistens erschrecken wenn er sich von hinten anschleicht und ihnen auf die Schulter klopft. Er versteht dann oft nicht warum das ein schlechter Anfang war. Außerdem hat er noch sehr oft Probleme mit dem Whirlpool. Meistens ist das Wasser nicht warm genug und das bei einer sehr weiten Anfahrt. Da kann ich seinen Ärger durchaus verstehen.

Leider wurde er gesperrt, da er mit immer dem selben Thema das Forum zugemüllt hat.
Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber Du weißt jetzt dass Du nicht alleine bist mit Deinen Problemen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)