HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

31

32

33

34

SB 10

SB 11

SB 12

SB 13

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.09.2014, 02:28   # 1
cool_joker

Mitglied seit 21. October 2009

cool_joker ist offline
Thumbs up Monika - Geile MILF aus Italien

Bild - anklicken und vergrößern
66.jpg   22.jpg   55.jpg   44.jpg   11.jpg  

Servus,

nach langer, langer Zeit ergreife ich 'mal wieder die Gelegenheit und verfasse einen (Kurz-)Bericht.

Leider habe ich seit einigen Jahren keine Zeit mehr gefunden, in diesem Forum etwas zu schreiben, obwohl ich viele gute (und auch einige bescheidene) Erfahrungen gemacht habe, die es Wert gewesen wären, darüber zu berichten.

Wie auch immer - für Monica (oder Monyca laut Türschild) nehme ich mir 'mal die Zeit, weil Sie es Wert ist.

Jetzt war ich doch schon einige Male bei ihr und bin immer wieder überrascht, was für eine sympatische und witzige Frau sie doch ist! Meist unterhalten wir uns (vor und nach dem Duschen) ein wenig und trinken etwas und/oder rauchen eine, bevor es rund geht. Da sie nur ein wenig Deutsch spricht (aber von Besuch zu Besuch besser), findet die Unterhaltung auf Italienisch bzw. mit Hilfe von >bekanntes Übersetzungsprogramm< statt.
Zu lachen gibt es dabei einiges - das macht schon von Anfang an eine gute Stimmung, die Lust auf mehr macht.

Ja, und dann geht es rund. Sie ist eine geile und hübsche MILF in den besten Jahren. In etwa Typ "Cher", nur viel jünger. Gute Titten, geiler Arsch. Ihre hübsche, teilrasierte Muschi schmeckt und riecht gut, wie auch ihr Hintern - überhaupt hat sie einen sehr angenehmen Körpergeruch.
Gerne verwöhne ich sie mit meiner Zunge bis zu ihrem Höhepunkt, um sie dann ein wenig blasen zu lassen. Danach nehme ich sie ordentlich durch , wobei wir schon manches mal zusammen gekommen sind.
Meist kommt sie jedoch vor mir, wobei ich davon ausgehe, dass sie so gut wie keine schauspielerischen Qualitäten hat.

Sie zeigt eine Unkompliziertheit sowie Sinnlichkeit und sucht meine körperliche Nähe bzw. hat absolut keine Berührungsängste. Das sind Eigenschaften, die bei vielen aus der jungen und unreifen Fraktion nicht vorhanden sind, weil vielmehr "rein-raus-tschüss" bzw. distanzierte Fließbandabfertigung angesagt ist, und das noch gepaart mit einer Körperhaltung oder -drehung à la "fass mich nicht (da) an". Nicht so bei Monica!

Nach dem Abschuss liegen wir zum Abschluss noch etwas entspannt da und lassen die Situation in Ruhe ausklingen...

Es ist so, dass die Fotos im Internet ihr absolut nicht gerecht werden. In Wirklichkeit sieht sie um einiges besser aus. Da sie noch nicht lange als DL unterwegs ist, und auch wohl nicht mehr allzu lange in dem Gewerbe tätig sein wird, hat sie keine Motivation, sich bessere Fotos machen zu lassen. Aber bei vielen anderen sind die Katalogfotos geschönt bzw. nachbearbeitet, wie wir alle wissen - und wenn dann die Tür aufgeht, ohmeingott.

Bleibt daher festzuhalten: Ihre Fotos sind nicht so gut, dafür sie umso hübscher.
Und was ihre Zukunftspläne angeht: Die Zeit, die sie (noch) tätig ist, ist wohl leider, leider begrenzt.

Also, wer auf dunkelhaarige, hübsche, italienische MILFs steht, die ein wenig von nymphomaner Schlampe haben (im positiven Sinn), kann bei ihr definitiv nichts falsch machen!

-----------------------------------------------------------
Zitat:
MONIKA

http://sexxxgirls.com/girl/monika-301.html

Achtung neue Telefonnummer ! 0151-71 18 26 15

Bei mir gibts nicht nur Sex, bei mir gibts echte Liebe! Girlfriendsex

Ich bin eine heisse Frau aus Italien, die richtig Spaß an der schönsten Nebensache der Welt hat.

Versuch es doch mit mir, ich bin mir sicher Du wirst nichts bereuen denn meine Versprechen werden zu 100% eingehalten. Magischer Service ohne Zeitdruck.
-----------------------------------------------------------

Oh, ich seh' grad sie macht auch NS aktiv -> nächstes Mal, Baby!

Vielleicht kommen von mir demnächst wieder bzw. noch ein paar Berichte - es gibt noch einiges über einige zu erzählen!

Euch bis dahin viel Spass (und mir erst recht),

Euer cool_joker

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.02.2018, 12:38   # 32
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
Achtung neue Adresse !
Jetzt in der Elisabeth-Selbert-Straße 11.

viele spass

Alt  18.12.2017, 20:47   # 31
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist gerade online
Zitat:
Eduard40: Bist Du die Dame oder ihr Zuhälter ?
Monika selbst spricht relativ schlechtes Deutsch und schreiben kann sie vermutlich gar nix. Die ist das zumindest sicher mal nicht.

Den Eduard würde ich eher in die Kategorie Liebeskasper stecken. Ich kenne ihn persönlich, ist ein Stammgast von Monika. Ich glaube der geht tatsächlich nur zu ihr. Ich hab ihn schon mehrfach beim Kaffee trinken erwischt, wenn ich bei ihrer Nachbarin Carmen im BF47 war. Die machen öfters Kaffee-Kränzchen.

Wie sinnvoll das nun ist, ständig das Gleiche über Monika zu berichten, ist aber sicher zumindest mal fraglich. Vielleicht gut gemeint von ihm, aber wenig hilfreich, schafft vermutlich auch eher Misstrauen.
Und hilft auch nicht besonders viel weiter bei der allgemeinen Meinungsbildung.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2017, 21:41   # 30
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist gerade online
dem stimme ich voll und ganz zu

@Nickelreloaded: Hast völlig recht.
Hatte zwar noch nicht das Vergnügen, meiner Meinung nach hat sie es aber echt nicht nötig.
Die aussagekräftigen Berichte sind von Leuten auf deren Empfehlung ich mich verlasse.

Allerdings, wenn ich zwischen einer anderen Superlady und einer Dame, die Eigenwerbung als Berichte hat wählen soll, naja, dann hat die Superlady ohne Eigenwerbung die besseren Karten, mal ganz ehrlich gesagt.
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.12.2017, 07:44   # 29
Nickelreloaded

Mitglied seit 11. August 2017

Nickelreloaded ist offline
Eigenwerbung

Ach Monika, das hast du eigentlich nicht nötig. Hier Eigenwerbung zu machen kommt meist (oder immer) nicht so gut an. Du bist nett, ehrlich und machst einen Superservice, also lass das einfach sein, die Jungs kommen auch so zu dir...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.12.2017, 22:08   # 28
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Question Komplimente hast einen Deutschkurs besucht ...

Wenn Mann dies mit den vorigen Meisterleistungen vergleicht, da hat der Werbeonkel ja echt was dazugelernt ...
Zitat:
MONIKA IST ZÜRUCK IN DEUTSCHLAND.(MÜNCHEN)....GEHEN FINDEN....SICHER,DASS SIE MIT EINEM GUTEN GEDÄCHTNIS BLEIBEN
Nur ne Frage an Eduard40: Bist Du die Dame oder ihr Zuhälter ?
Antwort erstellen         
Alt  12.12.2017, 23:32   # 27
Eduard40

Mitglied seit 18. June 2016

Eduard40 ist offline
monika

Monika wird bis Samstag, den 16. Dezember in Monaco sein, dann wird sie nächstes Jahr wiederkommen ... geh zu ihr und du wirst sehen, dass du sehr glücklich bist
Antwort erstellen         
Alt  29.06.2017, 13:30   # 26
Eduard40

Eduard40 ist offline
MONIKA IST ZÜRUCK IN DEUTSCHLAND.(MÜNCHEN)....GEHEN FINDEN....SICHER,DASS SIE MIT EINEM GUTEN GEDÄCHTNIS BLEIBEN
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2017, 12:11   # 25
Troubadix

Mitglied seit 30. March 2016

Troubadix ist offline
Thumbs up Darf`s a bissl mehr sein?

Nun will ich über meine Erfahrungen mit Monika berichten, die allerdings schon ein paar Tage zurückliegen.

Als ich bei ihr klingelte und sie mir dann die Tür öffnete bin ich fast ein wenig erschrocken. Monika schien mir mit ihren High Heels riesig und auch sonst ist sie kein Hungerhaken.

Ihr Service ist aber wirklich Klasse, als Beispiel fällt mir jetzt der Blow Job ein. Als sie damit anfing dachte ich, das wird FO, doch da täuschte ich mich, sie hatte den Gummi in ihrem Mund versteckt und zog mir diesen auf, ohne dass ich ihn sehen konnte, da merkt Mann, Monika ist wirklich erfahren. Auch ansonsten legte sie sich an dem schwülwarmen Tag mächtig ins Zeug, lies aber auch mich gewähren und nach heftiger Action hatten wir ein gemeinsames Highlight (sie beschwörte es jedenfalls). Wir waren so verschwitzt, dass eine gemeinsame Dusche nötig war. Danach ging es in den verschiedensten Spielarten weiter, was schließlich wieder zum Erfolg führte.

Mein Fazit:
Monika ist optisch sicher nicht jedermanns Sache, sie hat schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen (und nicht nur dort) als man anhand der Bilder erwartet. Aber wenn`s a bissl mehr sein darf, dann ist Mann bei der lustigen Italienerin goldrichtig, denn vom Service gibt`s auch reichlich. Für mich verkörpert sie die "Geile MILF" schlechthin, und damit wirbt sie ja auch.

Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Alt  04.06.2017, 19:00   # 24
Pulp
Fick und Fotzi

Benutzerbild von Pulp

Mitglied seit 4. November 2008

Pulp ist offline
Warum...

...kommen sie denn alle her?
Das ist mir schon seit längerem aufgefallen, zumal meine To-do-Liste ständig wächst und niemals abgearbeitet werden kann. Lauter hübsche oder gar schöne Mädels! Klar ist, dass wohl die Mehrzahl aus den ehemaligen Ostblockstaaten kommt. Und ebenso klar dürfte es sein, dass davon die meisten nicht herkommen, weil sie zu Hause sexuell unterfordert sind.
Dennoch ist es merkwürdig, dass es offensichtlich für sehr viele aus wirtschaftlichen Gründen keinen anderen Weg gibt, selbst für DLs, die nicht aus dem Ostblock kommen, sondern z.B. aus Portugal, Italien, Spanien...
Sollte es denen mal gut gehen, sehen die Freier alt aus, erst recht die alten. Gehört evtl. in den ST.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.06.2017, 18:40   # 23
Pulp
Fick und Fotzi

Benutzerbild von Pulp

Mitglied seit 4. November 2008

Pulp ist offline
Picante

Seit geraumer Zeit stand sie auf meiner Liste, aber mir graute immer vor der langen Anreise, vor allem vor dem Feierabendstau auf dem Mittleren Ring. Aber nun ist/war Pfingstsonntag.
Überrascht war ich durchaus, als mir eine etwa 1,90 m große Frau öffnete, deren Gesicht ich (auf ihren alten Fotos) außerdem noch nie gesehen hatte. Aber das kam sehr bald auf Normalmaß herunter, als sie in „ihrem Reich“, wie sie es nannte, aus ihren 20 cm-Stelzen schlüpfte.
Sehr bald stellte sich heraus, dass ich Italienisch-Kenntnisse habe, weshalb sich zunächst eine längere Kommunikation mit Espresso und Zigarette entwickelte. Monika ist, gelinde gesagt, eine Putzmuntere, die außerordentlich viel zu erzählen hat. Kein Wunder, beherrscht sie doch meine vergessene Zweitsprache weitaus besser als ich.

Nach der Dusche packte ich flugs mein Geschenk aus und zum Vorschein kamen, ich ahnte es schon, zwei prächtige und nach meinem Gefühl natürliche C-Cups, außerdem aber auch zwei amtliche Hüftgold-Packages. Wer darauf nicht steht, sollte es natürlich lassen, denn es schmälert den Eindruck ja nicht, im Gegenteil. Für mich ist das allerdings ganz und gar kein Problem. Sie war von uns die einzige, die sich über die acht Kilo grämt. Noch nie habe ich den Effekt von drei Liter Cola täglich so deutlich demonstriert bekommen.

Monika ist jedoch nicht nur putzmunter, extrem serviceorientiert und nimmt sich in dieser Hinsicht nichts von unserer leider für eine Weile absenten Favoritin, sondern auch sehr leidenschaftlich. Sie küsst als gäbe es kein Morgen, kennt keinerlei Berührungsängste, selbst im Stüberl nicht, auch nicht in meinem. Sie bläst dermaßen heftig, dass man sie etwas einbremsen muss (kein Problem) und hat ihrerseits eine Menge Spaß beim Lecken. Das zu Recht allseits gefürchtete "Schatzi" mutiert bei ihr zu einem warmen „tesoro mio“. Das ist zwar quasi dasselbe, klingt aber viel besser. Überhaupt hält sie sich nicht zurück mit Lobpreisungen hinsichtlich performance und Aussehen des Kunden. Nun ja, ich bezieh das mal auf mich allein…

Bei diesen Rundungen sieht man natürlich immerzu ein Finale im doggy vor seinem geistigen Auge. Aber angesichts ihrer leidenschaftlichen ZKs entschied ich mich für eine langsame und tiefe missio. Man liegt da ja auch schön weich, kann mit Händen und Fingern überall bespaßen und sich gemeinsam hochschaukeln. Es schien tatsächlich so, als kämen wir gemeinsam. Wenn’s stimmt, gönne ich’s ihr. Ihr Einsatz war phänomenal. Sie war am ganzen Körper patschnass.

Noch ein-zwei Wochen, Genaues weiß sie nicht. Ein Besuch für Leute, die nicht auf skinny, aber auf action stehen, lohnt sich allemal, für mich auf jeden Fall. Vor kurzem habe ich mich noch über ihre headline ("Monika - geile MILF aus Italien") mokiert. Das müsste zwar nicht sein, stimmt aber.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2017, 20:43   # 22
Nory999

Benutzerbild von Nory999

schon 4 Beiträge gepostet

Eduard40 sein sehr guter Autor, 4 Beiträge, alle voll von Informationen.
Hier seine gestammelten Werke:

Zitat:
4) MONIKA SPRECHEN UND VERSTEHEN GENUG DEUTSCH.....ES IST EINE DER GUTEN MADCHEN.....ES BEHANDELT MAN SEHR GUT EINEN SEHR SEHR GUTEN SERVICE BIETEN.OHNE ZEITDRUCK....VERSUCHEN....
3) MONIKA HAT EINEN SEHR SEHR GUTEN SERVICE
2) Ich werde nie vergessen, Ihren Geschmack ... die unauslöschliche Erinnerung an diese große Freude.
1) Monika ist ein sher sher süßes mädchen,das ich einen wunderbaren service zu bieten....einen versuch wert:
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2017, 18:35   # 21
Eduard40

Eduard40 ist offline
MONIKA SPRECHEN UND VERSTEHEN GENUG DEUTSCH.....ES IST EINE DER GUTEN MADCHEN.....ES BEHANDELT MAN SEHR GUT EINEN SEHR SEHR GUTEN SERVICE BIETEN.OHNE ZEITDRUCK....VERSUCHEN....
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2017, 13:31   # 20
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Ich glaube sogar, man kann einigermaßen gut auf Deutsch mit ihr kommunizieren.
Ich spreche zwar immer Italienisch mit ihr, aber wenn ich maulfaul bin, dann schwenkt sie von selbst um auf gebrochenes Deutsch.

Ich habe sie auch schon recht passabel mit Kolleginnen deutsch reden hören. Ich glaube die drückt sich nur drum, wenn man es ihr einfach macht.

Zumindest gibt's bei Monika immer einen richtig guten, frischen, italienischen Espresso. Dann wird auch immer sehr angenehm gequatscht, bevor es zur Sache geht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.05.2017, 15:02   # 19
Troubadix

Mitglied seit 30. March 2016

Troubadix ist offline
Englisch ?

Hallo,

wie ich den u.s. Berichten entnehmen kann, spricht Monika wohl kaum deutsch.
Kann man sich denn mit ihr auf Englisch unterhalten?

Vielen Dank
Troubadix
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2017, 22:20   # 18
Eduard40

Eduard40 ist offline
Thumbs up

MONIKA HAT EINEN SEHR SEHR GUTEN SERVICE
Antwort erstellen         
Alt  26.03.2017, 10:38   # 17
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Ob sie Italienerin ist oder nicht, is ja wurscht ... wundert mich blos ...

Stimme ich total überein mit den Kollegen, ob sie nun Italienerin ist oder nicht, ist egal.
Den besten Sex hatte ich nun mal mit Slavinnen, sei es nun aus der Slowakei (meine Top Frau !!!!!) oder Polen , Ukraine oder Russland, da kam keine Italienerin mit.
Ich wundere mich nur wieso die Ostmädels, die ja meiner Meinung nach besser sind, sich nicht als solche zu erkennen geben. Anscheinend reine Vorurteile, jetzt muß mann halt verstehen, ob wir, die Freier diese Vorurteile haben und die Frauen drauf eingehen, oder ob die Ostmädels Vorurteile haben und die Italienerinnen beneiden.
Klar, es gibt Texte von Deutschen geschrieben, die schlechter als google translate sind. Ich selbst bin da keine Ausnahme, manchmal wirds mir schlecht, wenn ich lese, was ich geschrieben habe. Aber der Text der Dame war zu "unitalienisch", manche Sache waren keine falsche Schreibweise, Tippfehler oder sonstige Syntaxsachen. "Italiener so nie würde schreiben Text". Der letzte Satz mal als Erläuterung, was ich meine, das würde auch ein deutscher Vollpfosten Analphabet nicht SO schreiben, sondern eben anders falsch.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.03.2017, 09:37   # 16
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Nory999,

Zitat:
Weiß auch nicht, wieso sich viele Osteuropäerinnen als Italienerinnen ausgeben.
Sicher aus dem selben Grund, weshalb sich viele Rumäninnen als Spanierinnen oder Latinas ausgeben.

Man hebt sich erst einmal von der Masse aus Polen, Rumänien und (neu!) Moldawien ab.

Das Image von Frauen aus Italien, Spanien oder Lateinamerika ist besser. Insbesondere Rumänin wird von vielen gleich mit Abzockerin assoziiert.

Vom Typ her könnte das auf den ersten und zweiten Blick auch hinkommen. Unabhängig davon, dass es nicht immer funktioniert, haben die meisten hierzulande auch zu wenig Erfahrungen mit Frauen aus Südeuropa und Lateinamerika, um sie unterscheiden zu können.

Die meisten sprechen auch weder Italienisch noch Spanisch ausreichend gut, um mitzubekommen, dass die Frau die Sprachen auch nur als Fremdsprache gelernt hat. Viele wissen auch nicht, wie ein Italienischer oder Spanischer Akzent im Deutschen oder Englischen klingt.

Warum also nicht versuchen?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.03.2017, 07:36   # 15
Eduard40

Eduard40 ist offline
Ich werde nie vergessen, Ihren Geschmack ... die unauslöschliche Erinnerung an diese große Freude.
Antwort erstellen         
Alt  05.02.2017, 00:07   # 14
Eduard40

Eduard40 ist offline
Thumbs up

Monika ist ein sher sher süßes mädchen,das ich einen wunderbaren service zu bieten....einen versuch wert:
Antwort erstellen         
Alt  04.02.2017, 21:58   # 13
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
Ist doch egal ob in Italien geboren oder anderswo. Die wenigsten Freier werden wegen der italienischen Sprachkenntnisse hingehen.

Oder machen nur Italienerinnen Sex auf italienisch? Hab ich selbst noch nie probiert, den Pimmel in ihre Achselhöhle zu stecken!

http://www.joyclub.de/sex/366.italienisch.html

Abgesehen davon: es gibt genügend Deutsche, die nicht in der Lage sind, orthografisch und grammatikalisch richtiges Deutsch zu fabrizieren. Deren Sätze bisweilen auch vermuten lassen, dass sie aus Google translate kommen könnten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.02.2017, 20:55   # 12
Vediovis

Benutzerbild von Vediovis

Mitglied seit 13. June 2013

Vediovis ist offline
@Nory

sicher? Nee.... und auch ich kenne 'ne KM-Italienierin, die keine "richtige" Italienerin ist.
Aber das gibt es doch auch z.B. bei spanischen Rumäninnen.... und ehrlich gesagt, ist es mir auch wurscht.... Hauptsache, der "Rest" passt.
Danke von
Alt  04.02.2017, 18:55   # 11
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Italienerin, seid ihr sicher ?

Also wenn ich mir den Text in ihrer Anzeige so ansehe ... naja ...
Zitat:
Pe al ! Meu, non c'e da solista il sesso, con me C'è Amore Vero Girlfriendsex Sono una donna calda Dall 'Italia che ha davvero divertente al Cosei più bella del mondo. Prova mi - con, sono sicuro Che non ve ne pentirete, Perché Le Promesse vengono Effettuate al 100%. Serviciul Magico, Senza la Pressione del tempo.
Das ist zwar Italienisch, mit Ausnahme des Anfangs:
Zitat:
Pe al ! Meu,
und des Endes
Zitat:
Onne tempo di stampa SUPER BUN Serviciu
und einigen Fehlern in der Mitte ...
Ich denke da an eine "Italienerin" aus KM, die ihn mir ab und zu in M sehr sehr gut bläst, sie schwört sie kommt aus Italien, tut sie ja auch, sie ist Polin und wohnt seit geraumer Zeit in Italien, wo es sich halt nicht so gut in diesem Gewerbe lebt.
Weiß auch nicht, wieso sich viele Osteuropäerinnen als Italienerinnen ausgeben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.02.2017, 16:17   # 10
Vediovis

Benutzerbild von Vediovis

Mitglied seit 13. June 2013

Vediovis ist offline
Gf6 pur....

Als Milf-Liebhaber „musste“ ich einfach einen Termin mit Monika ausmachen, problemlos per sms…. zumindest hat sie mein geradebrechtes, Italienisches Geschreibsel verstanden.
Bin pünktlich aufgeschlagen und von einer sichtlich gut gelaunten, lachenden Monika begrüßt worden, die letzten Bilder geben sie exakt wieder. Im Zimmer gab es bereits die ersten ZK und ‘nen Espresso, bevor sie kurz unter die Dusche verschwand, während ich mich deroweil nackig machen sollte. Danach ab auf die Spielwiese. Intensive ZK, Streicheeinheiten, ausgiebige Beschäftigung mit ihren „Naturargumenten“. Irgendwann dann Leckereien meinerseits und…. so eine Frau habe ich bisher nur noch einmal getroffen…. Monika konnte sich so gar nicht ruhig halten und falls ich Toupet-Träger wäre, hätte ich ein Problem gehabt.
Zudem permanent ihre Füße auf meinen Schultern bzw. den Rücken rauf und runter. Komisch, nach einiger Zeit machte sie die Musik lauter, schöne Italo-songs übrigens… dann wusste ich, warum…. Monika wurde sehr laut und mit einem tiefen „Puhh“ war sie für kurze Zeit weg. Sie hat sich doch dann glatt entschuldigt….
Nach einer Ruhepause kam ich an die Reihe…. zuerst Spanisch, mit „öliger Unterstützung“, dann schönes, tiefes , „Rauf-und-runter-rundumadum-Gelecke“, Spielbälle einbezogen, fast kein Handeinsatz….. schließlich noch gleichzeitig Prostata-Massage…. dabei keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil…. leider ging’s nicht allzu lange gut….
Nach der Säuberung eine Schmuseeinheit, danach Einläuten der zweiten Runde. Leider Fehlanzeige, „Streik“ …. also a bissel Pause und Massage? Gern…. bei ihrer Massage kam dann wohl ihr Beruf etwas durch… wirklich gut und kräftig… danach legte sie sich auf meinen Rücken, body-to-body, fragte, ob sie nicht zu schwer sei…. setzte sich auf und rieb ihre Mu so lange an meiner Kehrseite, bis sie sich ein zweites Mal entschuldigte und mir erklärte, dass es bei ihr oft schwierig sei, überhaupt zu „kommen“…. und jetzt 2x. Ob’s stimmt? Aber eine „Schwindelmadam“ scheint mir Monika nicht zu sein….
Leider blieb dann auch der nächste Versuch, eine gewisse Standhaftigkeit zu erreichen, erfolglos …. somit stand es 1:2. Ok, dann weitere Züngeleien genossen, danach ‘nen zweiten Espresso und irgendwann arrivederci, herzliche, fast innige Verabschiedung.

Zeitdruck kam nie auf und – falls er hier mitlesen sollte – bei meinem „Nachbesucher“ muss ich mich entschuldigen…. dafür, dass er doch einige Zeit warten musste.

Monika hat es locker unter meine Top 10 geschafft und wer feinsten Gf6 mit einer griffigen Milf mag (für skinny-Freunde ist Monika definitiv nichts), ist meiner Meinung nach bei ihr bestens aufgehoben. Hervorzuheben ist zudem ihre einfach natürliche und, zumindest mir, sehr sympathische und auch ehrliche Art… Monika hat so einiges von sich erzählt, das nicht nach auswendig gelerntem Lebenslauf klang (mit Deutsch und ein paar italienischen Brocken klappte die Unterhaltung ganz gut).
Persönlich hatte ich die ganze Zeit nie das Gefühl, ein P6-date zu haben…. eine perfekte Illusion, Wiederholung sicher.
Alt  25.10.2016, 19:31   # 9
Schlitzrohr

Mitglied seit 3. December 2014

Schlitzrohr ist offline
geile Mittagspause

War heute in der Mittagspause bei Monica. Wie immer hab ich beim ersten Mal die 15/50-Variante gewählt.
Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Es kam kein Zeitdruck auf.
Monica ist eine sehr aufgeschlossene MILF mit keinerlei Berührungsängsten.
Nach einer schönen Prostatamassage wurde das gute Stück schön geblasen nach bayer. Ordnung.
Danach schon geritten und auf ihren festen Naturbrüsten gekommen.
Wiederholung 100%
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.10.2016, 20:20   # 8
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Smile Kaffeekränzchen

Mal wieder die freundliche Italienerin besucht und es begann, wie immer, mit ihrer Frage "Möchtest du einen Kaffee?"
In ihrem Zimmer steht eine Kaffeemaschine, und der ist richtig gut. Also erst einen feinen Espresso, Keks und Schokolade, netter Smalltalk ... und ab in die Dusche.

Zum Service kann ich mich nur wiederholen. Nichts Spektakuläres, aber eine solide Nummer, sie geht gut mit. Zeitdruck gibt´s bei ihr gar keinen.

Bei Monika kann man nicht viel verkehrt machen, sie ist eine grundehrliche, reifere Frau ohne Zickereien.
Empfehlen würde ich sie Leuten, die auf ganz normale Frauen stehen. Die Reinfallquote sollte nahe 0 sein. Optikfanatiker und Magermodell-Fans sind da aber sicher fehlplatziert.
Die Bilder scheinen relativ aktuell zu sein, eine ca. 35-38 Jahre alte MILF.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)