HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

SB 10

SB 11

SB 12

25

26

27

28

29

30

SB

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.03.2014, 16:33   # 1
lula

Benutzerbild von lula

Mitglied seit 27. June 2004

lula ist offline
Flotter DREIER in München (alles hier rein)

Bild - anklicken und vergrößern
2.jpg   3.jpg  
Bild

Schwesternfick Ammy und Ryana

Über die beiden wurde ja schon viel geschrieben. Aber es gibt noch keine Schwestern Thema. Jetzt schon. Mal schauen wie lange. Nachdem ich bei LH gelesen habe, dass die beiden Damen Schwestern sind, war mir sofort klar, dass ich die beiden … muss.
Am liebsten hätte ich gern alle 3 Schwestern.

Und natürlich war ich mir sicher, dass ich voll auf meine Kosen komme würde. Ryana alleine ist ja schon himmlisch. Also von Anfang an nur um euch Jungs neidisch zu machen. Termin ausmachen. Ryana und auch Ammy können nicht vor 8Uhr als Duo. Bin gerade in München aber es ist erst 6 Uhr. Also 2 Stunden verbummeln. Punkt 8 war ich dort. Kurz duschen und ab ins Zimmer.

Ein paar Minuten später waren die beiden Damen bei mir. Ammy präsentierte mir ihre wohlgeformten Brüste und Ryana kümmert sich um meinen kleinen Freund. Wow. Ryana spricht akzentfrei französisch. Ammy frage ob ich ihre Mummu lecken möchte. Was für eine Frage? Echt lecker. Wie wechseln. Zwischendurch wird mein Freund von 2 Damen geleckt. Ich habe freie Sicht. Die 2 sind besser als 100 Jungfrauen.

Ammy ist jetzt unten und ich lecke jetzt Ryan Mös.. Die Schwestern sind beide vom Fach.
Wir wechseln nochmal. Ryana fragt nicht lange sondern beginnt zu reiten. Ammy leckt in der Zwischenzeit meine Brustwarzen. Mir ist gerade die Sicht versperrt als Ryana umsteigt. OH, Die Dame ist aber jetzt aber viel enger. Das fühlt sich auch gut an. Ich gebe mir beste Mühe noch ein wenig durchzuhalten. Es geht schön langsam weiter.

Jetzt möchte Ammy auch mal. Geile Nummer in der Hocke. Und Ammy ist auch sehr eng. Ich dachte erst : Nochmal Anal? Ryana spielte weiter bei mir rum. Ich genieße. Ammy hält echt lang durch aber als die Kräfte schwinden ist Ryana zur Stelle. Die zwei sind ein eingespieltes Team und immer zusammen am Mann.

Ich wollte nochmal in der Doggy wechseln aber nach ein paar Minuten wurde mir klar dass es zu spät war. Ryana holte den letzten Tropfen raus und Ammy leckte derweil weiter meine Brüste. Mehr sage ich nicht.
Obwohl ich schon überzogen hatte, waren auch noch eine paar Minuten für Smalltalk übrig. Das war eine Nummer die ich so schnell nicht vergessen werde und wiederholt werden muss.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.04.2017, 17:20   # 170
eagle1

Mitglied seit 6. August 2002

eagle1 ist offline
@JeanJeudi

Die Fotos vom Asia-Duo kannst Du vergessen, die sind garantiert nicht von den beiden!
Sieh Dir auf RL mal die Kimiko (solo) an, dann hast Du zumindest von ihr Originalbilder. Ob die Bilder von Kiyumi (solo) original sind, weiß ich nicht, da ich nur die Kimiko schon besucht habe (dazu gibt es auch einen Bericht).
Antwort erstellen         
Alt  13.04.2017, 16:54   # 169
JeanJeudi
Liebhaber

Benutzerbild von JeanJeudi

Mitglied seit 13. October 2007

JeanJeudi ist offline
Asia Duo

mei sind die süss!!! Ob die halten was sie versprechen?
Alt  13.04.2017, 14:58   # 168
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Asia-Dreier mit Lesbenshow

Zwei Japanerinnen bieten einen Dreier mit Lesbenshow an. Kosten 400/h. Ohne Lesbenshow kostet der 3er 300.
http://www.rotelaterne.de/kiyumi_undmakiyo
Ich war aber noch nicht dort. Sie scheinen noch etwas länger in München zu sein. Opfert sich jemand, oder muss ich das wieder tun?
Alt  22.02.2017, 12:21   # 167
monacofranze

Mitglied seit 12. July 2003

monacofranze ist offline
Verschieben

Sollte in den thread TS verschoben werden
Antwort erstellen         
Alt  22.02.2017, 12:20   # 166
monacofranze

Mitglied seit 12. July 2003

monacofranze ist offline
Ohjeh

Die schauen beide sehr männlich aus
Antwort erstellen         
Alt  20.02.2017, 13:51   # 165
JeanJeudi
Liebhaber

JeanJeudi ist offline
Trans Duo

Trans Duo

Frage: war mal jemand bei den beiden? Wirklich Schwestern? Sind die was? Danke!
Alt  13.02.2017, 20:21   # 164
69er
ist nicht mein Jahrgang

Benutzerbild von 69er

Mitglied seit 29. July 2003

69er ist offline
Unhappy lustiges Angebot im Colosseum

Als ein Fickkollege mich im Colosseum mal fragte,
ob ich mit ihm zusammen mit Ollesia einen 3er machen würde,
und ich sie nach dem Tarif dafür fragte, wollte sie dafür
von jedem von uns 100,- € (das sind 2 Clubeinheiten) pro halbe Stunde haben.
Alt  13.02.2017, 10:52   # 163
yossarian

yossarian ist offline
Dreier für ganz spezielle Neigungen

http://www.rotelaterne.de/trans_duoMuM
Alt  12.02.2017, 14:20   # 162
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Im FKK Hawaii in Ingolstadt sollte das vermutlich auch möglich sein.
ist es ... wird von manchen befreundeten Mädels aktiv angeboten und allein bei dem Gedanken an so manche der möglichen Kombinationen kriegt der Uhu einen Schweißausbruch ... auch ein entspannender Poolspass zu dritt ist immer wieder und immer öfter zu beobachten ... ist aber eher nix für Gwambade Uhus ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.02.2017, 12:00   # 161
69er
ist nicht mein Jahrgang

Benutzerbild von 69er

Mitglied seit 29. July 2003

69er ist offline
In Clubs

Nachdem hier auch schon Augsburger Angebote erwähnt wurden,
erlaube ich mir, darauf hinzuweisen,
dass manche Mädels im FKK Club Colosseum auch 3er anbieten.
Mann bezahlt dann lediglich 50,- € je halbe Stunde pro Frau.
Das bedeutet dann 200,- € für eine Stunde mit 2 Frauen.

Im FKK Hawaii in Ingolstadt sollte das vermutlich auch möglich sein.
Alt  30.01.2017, 22:40   # 160
mupfel
ich mag sie alle

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
der muß jetzt noch sein

für alle die es drüben noch nicht mitgekriegt haben

dazu das passende liedchen

mehr infos und ergebnisse hier

http://www.freiclub.com/Wahl_2016/Sieger/sieger16.htm#

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.01.2017, 00:04   # 159
Nummer11

Benutzerbild von Nummer11

Mitglied seit 10. November 2015

Nummer11 ist offline
3er in München

Hat jemand Lust nächste Woche zusammen mit mir eine nette Dame aufzusuchen in München?
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2017, 19:04   # 158
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
MMS

Zitat:
3 unberührte Studentinnen!
Hat denn keiner Erfahrungen gemacht?

Bei mir waren die Dates immer gleich ausgebucht.
Antwort erstellen         
Alt  29.12.2016, 13:49   # 157
JeanJeudi
Liebhaber

JeanJeudi ist offline
mft dreier?
hat jemand erfahrung mit nem mann frau transen dreier oder weiss wo man sowas bekommen kann?

danke
Taylor

Da hätt ich auch mal Bock drauf!
Alt  27.12.2016, 18:33   # 156
yossarian

yossarian ist offline
Also ...

... nach leidvollen und teuren Erfahrungen habe ich gelernt, dass man da genau hinschauen muss UND IMMER GENAU FRAGEN. In Landshut bietet gerade eine Brigi samt Yvette einen Dreier mit Lesbenshow an, die darin bestand, dass sie sich mit ihrer Partnerin umarmte. Das war´s dann aber auch.
Bei MMS muss man auch vorsichtig sein. Dort bezahlte ich auch mal für einen hundsmiserablen Dreier mit angeblicher Lesbenshow.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben die drei Schönen gar nichts Lesbisches angeboten. Was soll ich mit drei Mündern und sechs Händen anfangen? So viele erogene Zonen habe ich doch gar nicht, um die alle zu beschäftigen. Da war mir zu viel Redundanz.
Den vermutlich besten Dreier+LS erlebte ich neulich in Berlin. Zwei befreundete Therapeutinnen, die sich ab und zu was dazuverdienen. Da waren alle Ferkeleien + Doppel-AV im Preis von 350 inbegriffen. Da sie sowas nicht regelmäßig machen, musste ich schwören, meinen Mund über ihre Identität zu halten. Wenn ich demnächst wieder nach Berlin fahre, hoffe ich auf eine Wiederholung. Aber diese Begegnung war ein Glücksfall, die Perle in einem Misthaufen. Null Routine, alles echt und spontan. Ein Riesenspaß. Anschließend gingen wir noch Currywurstessen.
Alt  27.12.2016, 18:04   # 155
JeanJeudi
Liebhaber

JeanJeudi ist offline
https://email.date-newsletter.com/w/...jYE5IeO17levtw

@yossarian Das hört sich ja grandios an. Ist das auch seriös deiner Ansicht nach?
Alt  27.12.2016, 11:06   # 154
walkabout

Mitglied seit 27. December 2016

walkabout ist offline
Dreier

Würde gerne einen Dreier mit einer Dame aus der MF12 einfädeln

schreibt mir ne PN
Antwort erstellen         
Alt  25.12.2016, 20:58   # 153
Taylor07
kleiner schneider

Benutzerbild von Taylor07

Mitglied seit 25. November 2002

Taylor07 ist offline
mft dreier?

hat jemand erfahrung mit nem mann frau transen dreier oder weiss wo man sowas bekommen kann?

danke
Taylor
Alt  21.12.2016, 15:23   # 152
yossarian

yossarian ist offline
Historisches zum Dreier

König Heinrich IV. (der Canossa-Tourist) trieb es gerne mit zwei, drei, vier Frauen gleichzeitig. Das passte seinem Chronisten Hildebrand nicht, denn der war frommer Mönch. Nachdem er als Gregor VII. Papst geworden war, zettelte er Streit mit dem König an. Der gab scheinbar nach und zog als Büßer vor die Burg des Papstes in der Emilia Romagna.
Dann setzte Heinrich frech den Papst ab und einen ihm genehmen Gegenpapst ein. Von dem ließ er sich in Rom zum Kaiser krönen und frönte nun ungestört weiter seiner Leidenschaft für den Sex mit mehreren Frauen.
Alt  19.12.2016, 14:21   # 151
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
Zitat:
Preise wie im Moncherie üblich, 200 für 30 Minuten mit beiden. Oder 300 für 30 Minuten mit beiden inkl. Lesbenspiele.
Die 300 Euro für 30 Minuten im MC scheinen mir ein schlechtes Geschäft zu sein. In der Machtlfinger gibt es dafür 45 Minuten, reine Spielzeit natürlich.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.12.2016, 12:03   # 150
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Minnie und Agatha - Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
Agatha001.jpg   Agatha003.jpg   Agatha_Minnie.jpg   Agatha-Minnie2.jpg   Agatha-Minnie3.jpg  

http://moncherie.info/agatha/
http://moncherie.info/minnie/

Die Bilder sind von der Agatha-Seite.

Minnie ist zur Zeit nicht mehr gelistet und der Link (über Google gab's den noch irgendwo) verursacht zur Zeit eine Fehlermeldung ...

Der Happy
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.12.2016, 22:37   # 149
xFKx
Hobbytester

Benutzerbild von xFKx

Mitglied seit 31. August 2004

xFKx ist offline
Minni und Agatha

Da Carla nicht da war. Bin ich zu Minni und Agatha gegangen. Agatha ist eine ganz liebe süße, dieneinem mit ihren blauen Augen und ihrem lächeln verzaubert. Minni ist eine süße kleine Maus die sehr verschmust ist. Schon beim zur Duschw bringen haben wir geflirtet. Beide haben eine tolle Figur!
Nach einer kurzen Dusche bin ich zurück ins Zimmer gekommen wo die beiden schon mal das Bett vorbereitet haben. Sie grinsen mich an und warten darauf das mein Handtuch fällt. Daraif sind die beidem süßen zu mir gekommen und haben sich an mich geschmiegt (im stehen) . Minni hat sich ganz fest an mich gedrückt und meine Hand auf ihren süßen festen kleinen Po gelegt. Dann hat sie angefangen mich wirklich leidenschaftlich zu Küssen mit vollem Zungeneinsatz. Dabei ist sie richig geil geworden . Sie hat dabei ihr Brin gehoben und ihre Pussy an meinem Becken gerieben und mir die Eier geknetet wärend Agatha mir zärtlich den Hals geküsst hat ind meinen schwanz immer hefftiger gerieben hat , Dabei hat sie mir immer wieder an den Hintern gefasst ... schien ihr zu gefallen.
Minni ist dann wohl ingeduldig geworden, sie küsste mich und hat mich zärtlich mit den Zähnen an der Lippe gezogen und mir zugezwinkert und dann meine Hand genommen und mich richtig Bett gebarcht. Dort haben die beiden sich wieder an mich geschmiegt und haben sich nun ausgiebig um meinen schwanz gekümmert. Agatha hat ihn eingetütet und sofort angefanngen ihn heftig zu blasen, so das ich sie einbremsen musste sie solle etwas langsamer machen. Minni küsste mich immer heißer und hat meine Hand an ihre Pussy geführt, das lies ich mir nicht zweimal sagen und fingerte sie worauf sie richtig nass wurde. Minni wurde so richtig geil und sprang auf und setzte sich auf meinen Mund um sich lecken zu lassen. Beim lecken ist Minni tierisch abgegangen, sie hat ihr becken kreisen lassen und hat mir ihre Pussy fest ins Gesicht gedrückt damit ich sie tief lecken konnte. Sie schmeckt phantastisch!
Wärentdessen hat Aghata erst geblasen und hat dann aber zu einem heißen Ritt aufgesetzt, Minni hat meine Hände fest auf ihre süßen Brüste gedrückt so dass ich wehrlos war. Aber schon nach kurzer Zeit musste ich Agatha erneut bremsen was sie auch tat. Trotzdem konnte ich es nicht mehr lange halten und füllte das Tütchen.

Beide stiegen ab und säuberten mich und kuschelten sich am mich und legten ihre Köpfe auf meine Brust. Sie sreichelten mich sanft und kuckten mich mit einem grinsen an.
Nach kurzer zeit fingen sie an wieder an meinem kleinen Freund herum zu spielen der davon natürlich begeistert war und schon bald nocht mehr klein war. Jetzzt war es Minni der kleine wirbelwind, sie küsste mich und kuckte mich frech an und schwupps war mein freund eingetütet und unfassbar tief in ihrem Mund, Minni ist sehr temperamentvoll und unglaublich heiß! Sie hat meinen schwanz geblasen als ob es kein morgen geben würde, sie hat meine beine auseinander gezogen und umschling mit ihren Beinen mein Bein um ihre nasse Pussy zu reiben . Beim blasen hat sie sehr geil meine Eier geknetet das war einfach unglaublich! Agatha hat mir ihre Brüste zum spielen und lecken presentiert und ich durfte mit ihrer Pussy spielen. Wobei ich mich nicht wirklich darauf konzentrieren konnte weil Minni eine Erage tiefer so heftig zugange war das ich dachte ich explodiere, was sie wohl deutlich spüren konnte, denn auf einmal hat sie den conti runter gerissen und mein Saft spritzte nur so herum. Es war einfach nur unglaublich und herlich!
Ich wurde wieder sauber gemacht, noch ein wenig gekuschelt . Und schon war die Zeit überzogen ;-) Und ich glücklich.
Ich bin zu 100 prozent uf meine Kosten gekommen!

Agatha ist super und sie hat eine tolle Figur und schöne Titten . Aaber das Temperament und Feuer von Minni ist nicht zu übertreffen. Wenn nicht zu beiden, muss ich zumindest nochmal zu Minni!

Ambiente 2
Minni 1
Agatha 1
Service 1
Wiederholungsgefahr wenn der Geldbeutel es hergibt 100%

Preise wie im Moncherie üblich, 200 für 30 Minuten mit beiden. Oder 300 für 30 Minuten mit beiden inkl. Lesbenspiele.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.12.2016, 19:42   # 148
boilermaker
I regret nothing

Benutzerbild von boilermaker

Mitglied seit 14. May 2016

boilermaker ist offline
Lesbian-Show kostet extra

Im MC kostet die Stunde 150 Doppelmark, machen es die Mädchen miteinander 50 on Top, also 2x(150+50).

Unter befreundeten Mädels ist das nichts ungewöhnliches, dass sie es miteinander treiben, auf Bezahlung und als Show. Ueber Charlie gibt's z.B. einen guten Bericht, wie sie es mit ihrer (damaligen) Freundin macht. Kostenpunkt 400. im MC gibt es eigentlich immer Girls die sich aus Prag kennen und das machen.

Wuerde vorher aber erst eine Solo testen, ob sich ein Größeres Invest lohnt
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.12.2016, 12:27   # 147
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
@Valido

Zitat:
Unverschämt finde ich aber insbesondere die DL, die solche Preise verlangen.
Angebot und Nachfrage regeln die Preise. Die DLs haben ganz offensichtlich keine Probleme, zu diesen Preisen Kunden zu finden. Warum sollten sie also weniger dafür nehmen? Keiner von uns senkt freiwillig sein Einkommen, auch du wahrscheinlich nicht.
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2016, 12:24   # 146
yossarian

yossarian ist offline
Vierer gefällig?

https://email.date-newsletter.com/w/...jYE5IeO17levtw

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)