HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

31

32

33

34

SB 10

SB 11

SB 12

SB 13

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.11.2012, 11:13   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist gerade online
Thumbs up Carmen, Girlfriendsex vom anderen Stern

Bild - anklicken und vergrößern
1478381785844257539_large.jpg   1478381781462666867_large.jpg   1478381774211451973_large.jpg   1478381778409938036_large.jpg   14783817801707079768_large.jpg  

Carmen, Girlfriendsex vom anderen Stern
Zitat:
Carmen, süße, lebenslustige Blondine
24Jahre, KF36, OW75C, 1,65m
Service: Küssen, Schmusen, GV in allen Stellungen, Französisch, Französisch bei ihr, 69, DS, Spanisch, Fußerotik, leichte, erotische Dominanz, leichte Erziehung (gerne auch passiv), 3er, KB, NS

http://sexxxgirls.com/girl/carmen-161.html

0151-27 94 28 21

München

Bayern
DE - Deutschland
Ein Engel ist nach München gekommen. Ich erinnere mich an einen Satz von Cornelius im Eva-Thread: “Ich bin der festen Überzeugung es mit einer Prinzessin zu tun gehabt zu haben, die in Kürze Königin sein wird!" Eine bessere Formulierung fällt mir auch zu Carmen nicht ein. Das war GFS vom anderen Stern. Ich kann hier nur meine ganz große Empfehlung an alle GFS-Fans aussprechen, das darf man sich nicht entgehen lassen!
Carmen sagte mir, sie sei neu hier. Ich habe dieses süße Gesicht auch noch nie gesehen.

Aber der Reihe nach:
Auf dem Heimweg kam ich am Haus 43 in der Maria Probst Straße vorbei. Mein Bauch sagte mir, kurz mal schauen was da so los ist, „Nur gucken, nicht anfassen.“ Zum Poppen hatte ich eigentlich überhaupt keinen Bock. Vor der Pforte die Bilder eines süßen Blondinchens ... Carmen stand da auf einem Zettel per Hand und Filzstift gekritzelt, kaum Servicedaten, nur irgendwas von „ganz besonders zärtlich“. O.K fix mal rauf und 5min die Eckdaten erfragen. Ich war neugierig.

Die Tür ging auf und ein wunderschönes Engelchen stand da. Eingehüllt in ein hauchdünnes Leoparden-Seidenbademäntelchen, ein wundervolles Lächeln strahlte mir entgegen. Sofort wurde ich innigst umarmt „Hey, wer bist du denn?“. Diese Stimme kam mir irgendwie sehr bekannt vor. Sie spricht exakt den gleichen rumänien-deutschen Slang wie ein Peter Maffay. Schon gab es erste, sanfte Küsse und zaghafte Zärtlichkeiten. „Ähhhmmmm … ich wollte eigentlich nur …... ohhh, aber eigentlich bin ich ...“ Ich konnte hier jetzt unmöglich einfach so den Rückzug antreten. Mein kleiner Kollege gab auch schon sein O.K. für eine Testfahrt. Ganz schnell runter zum Auto und ein paar Euros holen.

Und schon begann eines der schönsten Dates meines Lebens. Im Stehen wurde ich bei wundervollen Zungenküssen entleidet, langsam sämtliche Knöpfchen meines Hemdes geöffnet, dann Gürtel und Hose. Schon griff sie nach dem Freudenspender. Der wurde dann im Stehen von hinten zwischen ihre Schenkel genommen und schon mal mit langsamen Bewegungen vorgewärmt. Sie zog mich aufs Bett und im Doggystile wieder Trockenprobe zwischen ihren Schenkeln, die wunderschöne Pussy blitzte mir entgegen.

Gummi drüber und ein intensiver Blowjob begann, Carmen hat einen sehr festen Zug drauf, saugt, lutscht, leckt.
Irgendwann stieg sie auf, schob ganz langsam ihre schöne enge Muschi über den großen Kollegen … sehr sehr eng diese Carmen. Sie ritt wundervoll, verteilte dabei tolle ZKs, der Body ist eine Augenweide. Ich konnte es mir nicht verkneifen ihr ins Ohr zu flüstern „Mach das bitte nicht so gut, sonst verliebe ich mich!“ Ein breites Lächen von ihr und die Zungenküsse wurden noch intensiver.
Rolle seitwärts, schon lagen wir in der Missio. Anfangs stützte ich mich noch gekniet, mit ausgestreckten Armen vom Bett ab, das wurde aber von ihr auf eine sehr lustige Weise unterbunden. Ich spürte plötzlich ihren Fuß an meinem Bein, mit sanftem Druck schob sie nach außen, bis ich einbrach und auf ihr lag. Es wurde nun sehr gefühlvoll. Sie klammerte, ging wundervoll mit, zog mich fest an sich heran, knabberte dabei an meinem Ohr, stöhnte leise. Ihre Beine hinter meinem Rücken gekreuzt schien sie sich ihren Spaß zu holen.
By the way, ihre Hand griff immer wieder nach unten, anfangs dachte ich sie versuche da Falle zu schieben. Aber nein, sie rieb sich ständig wild die Klitoris.
Dann der Abschluss in Doggy, schmale Taille, schöner breiter Arsch, Sanduhrbody. Und wieder diese enge Pussy. Es wurde etwas lauter, Carmen geht saugeil mit. Und dabei wieder ihre flinken Fingerchen an der Klitoris.

Hinterher noch ein sehr schönes, langes Gespräch, relaxed lag sie am Rücken, schaute zur Zimmerdecke hinauf und fragte teilweise sehr intime Dinge ab. Kein oberflächlicher Smalltalk, sondern ein interessantes Gespräch.

Fazit: Freunde des perfekten GFS … Hingehen, Hingehen, Hingehen … so ein Engelchen darf man nicht verpassen! Eines meiner allerbesten und hingebungsvollsten Erlebnisse im Pay6. Null Zeitdruck, es wurde sehr kulant bemessen.
Als Vergleich fällt mir dazu nur Nicole im Caesars ein, ähnlicher Typ, gleiche tolle Performance, menschlich eine wundervolle Frau.
Besonders gefiel mir ihre Aussage, auf meine Frage, womit ich mir denn so einen liebevollen Service verdient hätte: "Ich habe ein reines Herz und das möchte ich mir auch bewahren."
Wiederholungsfaktor: Ganz sicher schon in der nächsten Woche wieder bei diesem blonden Engelchen.
Zitat:
Zum Carmen SMALL TALK Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=182790

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von
2young, 69lustmolch69, Abba123, Ace Vegas, Aloisius1970, antoine02, bildamsonntag, birdmann, Blaubär, bluejay, BMW1, Bonjour2fuck, Bowser, brian, burner, Careca, charly1860er, CharlyHammer, Cornelius, cowboy, Denz, der Rob, Domainator, DoubleD. Lover, dr popp, dr.libido, Duckboy, Effendi, Fidelio24, Figsie, fragger_83, fritz_51, gandalf, geniesser365, globetrotter64, HAdi, halloscharf, haltich, happy-f, Hawai, Hedonisticus, hoaest, horny69, horny_hugh, horox, hyper, icey, josefstag, k.c., Kruppstahl, kuching, Laurant, lefrancais, lfgs, Liebesfreund, Liebeskasperle, Louis111, Lusthilfe, Madalena, Maikäfer, Mallos33, marxxxsal, Matador56, Mephisto, Merlins Zauberstab, mike39, muenchenschnaxler, mupfel, Nory999, oberbonobo, Oberkellner, odo, OZY, Palmero1950, peternorth, Queenedbyqueens69, rolli17, saufspiel, schufftl, schweini, sexiehexie, Sgorny, sieg, skyman, Slicker69, Smallboy, Smoky, soulface, spider13, spino, staggs, stb99, stefffan, step0303, Styyle, SupermannXX, Svenn, TC_007, teenylover, Terminator, test54321, the_searcher_2003, tigermf, tixi, TMfan, TooFarDriven, TSX1979, Turbo66, uHund, viperice, Webmaster, Wendo, Wladiwostok, Yannik, zweigesundehaende

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.06.2013, 21:33   # 94
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
Zitat:
Herrlich wie die Verteidiger wieder lospreschen.... hat aber länger gedauert als gedacht.
Bei anderen Adressen geht das deutlich schneller

Ansonsten ist es halt einfach eine andere Meinung, die man nicht teilen muss, aber auch nicht belastbar anzweifeln kann, weil man selbst nicht dabei war. Und zwar auch dann, oder gerade dann, wenn man selbst andere Erfahrungen gemacht hat und sich das geschilderte nicht vorstellen kann.
Letztlich muss doch jeder selber wissen, wie relevant die Meinung anderer für seine persönliche Entscheidungsfindung ist.
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2013, 21:04   # 93
Frosti74m
böse & gemein

Benutzerbild von Frosti74m

Mitglied seit 2. September 2007

Frosti74m ist offline
Herrlich wie die Verteidiger wieder lospreschen.... hat aber länger gedauert als gedacht.

@ linebord
Kannst Du Dir vorstellen dass es mich nicht im Geringsten interessiert was Du für 50€ bekommen hast? Und genau so wenig interessiert es mich was Du unter Standardpreis, Standardservice und Extra verstehst, denn ich verstehe anderes darunter. Auch haben wir wohl ein unterschiedliches Verständnis von "wild rumknutschen" und "küssen", wenn ich Deinen Beitrag so lese.
Im Übrigen ist das "all inclusive" bei Carmen nicht mehr als OV gegenseitig, GV und ein paar Bussis. Dafür kann man sogar im überteuren München nicht mehr verlangen als sie schon macht. Besonders wenn es anderweitig mehr Service (z.B. ZK) für teilweise weniger Geld gibt.

Und dem hausl kann ich nur sagen, dass es mich nicht stört wenn sie bei allen anderen ein frisches Handtuch auflegt und sich selbst danach wäscht. Dann hat nämlich nur der nächste Kunde nach mir Pech gehabt, außer er steht darauf die Bakterien seines Vorgängers abzulecken!
Alt  15.06.2013, 19:35   # 92
linebord

Mitglied seit 31. January 2013

linebord ist offline
Klar kann es mal sein das sie oder du einen schlechten Tag habt und es nicht so schön war...

Aber wieso Minimalleistungen zum Höchstpreis? Du sagst:
50€ der Schnellschuss, 30 Minuten kosten 100 und die Stunde 200€.

50€ für den Schnellschuss ist doch der übliche Preis oder? Bei Carmen bekommst du für 50 € sogar viel mehr als bei anderen. Ich hab es bei Carmen schon erlebt das wir wild rumgeknuscht haben und ich sie unter rum verwöhnen durfte. Bei eigentlich Verkehr bin ich schnell gekommen so das wir insgesamt ein Date von 10-15 Minuten hatten.

Zusammen gefasst gabs für 50 €:

Küssen, Französisch bei ihr, Französisch bei mir und Verkehr.

Genauso bei beim 30 Min. Service.. 100 € sind für andere der Standardpreis ohne extras.. bei ihr hast du alles inklusive.
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2013, 11:58   # 91
Hausl

Mitglied seit 16. February 2013

Hausl ist offline
FROSTI

Man hatte Carmen sicher schon vor Dir gewarnt und sie wollte halt auf Dein Geld (Business ist Business) nicht verzichten
Daß die Duschen anderswo deutlich besser sind hast Du natürlich recht, aber über Carmens Hygiene konnte ich mich bisher nicht und ihre anderen Besucher offensichtlich auch nicht beschweren.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.06.2013, 21:56   # 90
Frosti74m
böse & gemein

Benutzerbild von Frosti74m

Mitglied seit 2. September 2007

Frosti74m ist offline
Red face

Wem es reicht wenn ein Mädchen süß aussieht, der kann beruhigt zu Carmen gehen. Wer auf mehr Wert legt, kann sich einen Besuch sparen, denn bei ihr gibt es Minimalleistung zum Höchstpreis.
50€ der Schnellschuss, 30 Minuten kosten 100 und die Stunde 200€.

Darin sind enthalten:
• ein paar zaghafte Küsse,
• durchschnittliches Französisch,
• monotones, einschläfernd wirkendes aa….. aa….. aa….. aa….. aa….. aa….. aa…..,
• GV ohne jede körperliche Regung,
• ein Bett ohne zu wechselnde Fickunterlage,
• und eine Frau die sich ohne sich zu waschen wieder ankleidet.

Selten so eine langweilige Nummer erlebt! Den Lobeshymnen hier kann ich mich nicht anschließen. Hygiene scheint im ganzen Haus 43 ein Fremdwort zu sein. Einmal und nie wieder!
Alt  08.06.2013, 16:01   # 89
linebord

Mitglied seit 31. January 2013

linebord ist offline
Ich war heute bei ihr und würde am liebsten heute Abend nochmal hingehen

Dieses Mädchen ist einfach traumhaft ...
Antwort erstellen         
Alt  03.06.2013, 16:59   # 88
Lake of Sorrow

Smile Urlaub beendet

Wenn ich das schreibe, mache ich praktisch eine Selbstanzeige bei Carmen, ist mir jetzt aber bei ihr auch egal.
Antwort erstellen         
Alt  24.05.2013, 02:04   # 87
Goldbär

Mitglied seit 5. October 2004

Goldbär ist offline
Carmen - ein anderes, einzigartiges Erlebnis!

Carmen geht mir seit gestern mittag - aus gutem Grund - nicht mehr aus dem Kopf.

Vorab: Carmen ist - ohne jede Einschränkung - eine tolle Frau und eine 100%-Empfehlung, aber ich habe sie irgendwie in einer unerwarteten Weise erlebt, die ich noch nicht ganz sortieren kann; ich versuche einfach mal einen hoffentlich brauchbaren Kommentar:

1. Den Thread-Titel - GFS von einem anderen Stern - , wegen dessen ich eigentlich gekommen war, kann ich nicht ganz bestätigen: z.B. die moldavische Maria ist in diesem Punkt eine oder mehrere Sinnlichkeitsstufen höher. Carmen ist von dieser Welt - sicher sehr gut, aber ebenso sicher auch nicht einzigartig.

2. Die Höhepunkte eines Besuchs bei Carmen liegen - jedenfalls für mich - irgendwo anders: Obwohl dies mein erster Besuch war, küsste sie mich schon im Stehen, und wir landeten - wie bei einer langjährigen Freundin, ohne dass man länger reden hätte müssen - in ersten zärtlichen Aktionen auf dem Bett, ohne über irgendwelche Konditionen (Dauer meines Besuchs, Honorar, etc., allerdings auch nicht über Dusche oder Säuberungen) geredet zu haben. Dies hatte sich auch nach ca. 1 3/4 Stunden zärtlichen Miteinanders und ausführlichem Kennenlernen noch nicht geändert; im Gegenteil: auf meine Frage: "Was bekommst Du denn jetzt eigentlich?" sagte sie: "Das, was Du mir geben willst". Sie hatte allerdings klare Vorstellungen, wie sich nachher herausstellte, die auch mehr als o.k. waren.

Überhaupt macht die durch und durch liebenswerte Carmen den Eindruck, dass sie sehr genau weiß, was sie will und was sie tut, und trotzdem ist sie der Fleisch gewordene Liebreiz schlechthin. Sie ist trotz ihrer nur 24 Jahre sehr eigenverantwortlich und selbständig und scheint ihr Leben voll im Griff zu haben: Sie redet von Freunden, von Kino, von Leben in München außerhalb der Szene, sie arbeitet, wann und wie sie will, zum Teil schon morgens um 08.00 Uhr, zum Teil fährst sie aber auch, wann immer sie Lust hat, ein paar Tage weg - sie macht einen völlig entspannten Eindruck. Sie arbeitet ihren Job nicht, sondern mag ihn (jedenfalls mochte sie ihn bei meinem Termin), und sagt auch sehr offen, dass sie nicht da ist, wenn sie nicht mag - in Carmens Job sicher eine gute Rückversicherung, persönliche Beschädigungen zu vermeiden.

Kurz und gut: Der Sex mit ihr ist überdurchschnittlich gut, aber durchaus noch irdisch und sicher auch zu toppen, noch besser aber - und das macht Carmen außergewöhnlich und einzigartig - ist sie als Mensch und Person: Sie ist das natürlichste, offenste, sympathischste, authentischste Mädchen next door, die Dir das Gefühl gibt, jederzeit mit Dir an die heimische Schwarzmeerküste durchbrennen zu wollen und zu können.

Ich bin schon gespannt, ob und nach wievielen Nachfolgebesuchen ich klarer sehe...

Liebe Carmen, danke für den Nachmittag! Solltest Du dieses lesen: Bleib' genauso wie Du bist, und pass' besonders gut auf Dich auf! Du bist eine echte Bereicherung, bei der das Pay6-Gewerbe überhaupt nicht hart, sondern menschlich wirkt; Du hast heute einen neuen Fan gewonnen!

PS: Eine Zigarette nach dem bisherigen Kommentar habe ich eine neue Zusammenfassung: Es gibt viele Huren, die sich mehr oder minder erfolgreich bemühen, sich auch als Mensch zu geben. Carmen ist hingegen ein Mensch, die sehr überzeugend in ihrer Rolle als Hure agiert. Hoffentlich kann der eine oder andere damit etwas anfangen?!?

Antwort erstellen         
Alt  22.05.2013, 22:31   # 86
viperice

Mitglied seit 14. November 2012

viperice ist offline
Ich war heute mit Termin bei ihr und muß sagen bin mal wieder aufs neue überrascht wie freundlich sie sogar bei Überraschungen bleibt.

Ich hab 45 Minuten bei ihr gebucht und die Zeit wurde sehr gut eingehalten, es ist zu keinem Zeitpunkt ein Zeitdruck entstanden.

Wir haben uns gegenseitig schön verwöhnt und dann ist sie noch ne ganze weile in meinem Arm gelegen. In der Zeit hatten wir einen schönen Small-Talk.

Da komm ich gern wieder, das steht schon fest, nur noch nicht genau wann.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.05.2013, 09:02   # 85
el.muenchen

Mitglied seit 11. September 2012

el.muenchen ist offline
das problem hatte ich auch, hat sich wohl übers we und dem feiertag mal ne kleine pause gegönnt. handy war zumindest auch bei mir aus. ist jetzt aber wieder zu erreichen - hab gestern abend mit ihr gesprochen! und natürlich gleich mal n termin ausgemacht
Antwort erstellen         
Alt  21.05.2013, 20:57   # 84
viperice

viperice ist offline
@michaejordan033
Zitat:
weiß jmd ob die carmen noch da ist? hatte letzte woche einen termin absagen müssen und wir wollten für diese woche einen neuen vereinbaren aber seit 2 tagen kommt man wenn man anruft sofort zur mailbox...

nicht dass dieser schönheit etwas zugestoßen ist das wäre ja fatal
ich hab sie heute erst gesprochen
Antwort erstellen         
Alt  21.05.2013, 12:49   # 83
michaejordan033

Mitglied seit 21. May 2013

michaejordan033 ist offline
weiß jmd ob die carmen noch da ist? hatte letzte woche einen termin absagen müssen und wir wollten für diese woche einen neuen vereinbaren aber seit 2 tagen kommt man wenn man anruft sofort zur mailbox...

nicht dass dieser schönheit etwas zugestoßen ist das wäre ja fatal
Antwort erstellen         
Alt  15.05.2013, 13:33   # 82
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
und seit heute auch wieder bei RL als anwesend verzeichnet!
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2013, 22:37   # 81
Lake of Sorrow

Thumbs up

Es ist ja nicht einfach nur einfach ihr Service, Carmen liefert - IMHO - eine perfekte Illusion von GF6.
Von der freudigen Begrüßung inkl. wiedererkennen bis zur Verabschiedung.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.05.2013, 08:44   # 80
Grock
nit möööglich...

Benutzerbild von Grock

Mitglied seit 26. February 2004

Grock ist offline
gestern war doch muttertag!

da war carmen natürlich ihre mutter besuchen
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2013, 08:18   # 79
-

ja

hatte gestern auch kein glück...
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2013, 02:03   # 78
schufftl

Benutzerbild von schufftl

Mitglied seit 19. February 2010

schufftl ist offline
wollte sie gestern mittag besuchen kein Auto da , geklingelt und gewartet njchts , angerufen nichts . habe es um 17 Uhr zum letzten mal probiert und letztlich aufgegeben . SCHADE
Antwort erstellen         
Alt  12.05.2013, 11:37   # 77
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Exclamation Schon seit Wochenanfang wieder da!

Ich war am Mittwoch bei Carmen. Sie ist definitiv da.

Ich habe sie auch auf ihren RL-Urlaubseintrag angesprochen. Sie hatte sofort dort angerufen. Und auch noch super freundlich dem Typen auf den Anrufbeantworter gesprochen. Da dachte ich mir schon "Mädchen, wie kann man da noch so nett bleiben?" Kostet sau viel Kohle der Mist plus laufende Mietkosten im Puff. Sie ist einfach viel zu nett, die Kleine.

Bis heute immer noch nicht freigeschaltet????? Unglaublich mit was für einer beschissenen Arbeitseinstellung diese Betrüger bei der Rotenlatrine ihr Geld verdienen können.

Ruf sie halt einfach an: 0151 63 11 42 43
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Alt  12.05.2013, 10:44   # 76
viperice

viperice ist offline
laut rotelaterne ist sie noch im urlaub
Antwort erstellen         
Alt  12.05.2013, 10:42   # 75
-

ist

sie noch im urlaub?
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2013, 12:32   # 74
mayhem2010

Mitglied seit 30. July 2011

mayhem2010 ist offline
WOW

Also ich habe Carmen vor ein paar Wochen kennengelernt.
Das einzige was ich sagen möchte ist das wenn man diese frau erlebt hat und mit IHr zeit verbracht hat dann hat es jede andere Frau auf dieser Welt schwer.
Sie hält nicht nur was sie verspricht, sie ist obendrein auch noch super symphatisch.
Ich habe ihr gesagt das ich hier eigentlich nichts schreibe aber nach meinen 3 Erlebnissen mit Ihr möchte ich nur der Welt sagen das Carmen wirklich eine tolle Frau ist.
Ich hoffe das sie bleibt und das ihr sie immer mit anstand behandelt.

grüße
Mayhem2010
Antwort erstellen         
Alt  07.05.2013, 08:03   # 73
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Smile Hab's grad entdeckt

... das Stuttgarter Automobil ist wieder am ersehnten Platz.
Jetzt ist die verschlafene Maus sicher wieder gaaanz ausgeruht.

Letztens bekam ich übrigens einen sehr feinen Handjob von ihr.
Ich hatte sie nachmittags zivil am Parkplatz, an ihrem Auto erwischt. Ihre Menstruation hatte schon vorzeitig eingesetzt und sie wollte eigentlich schon davon düsen.
5min Kuscheltalk und eine große Beule in meiner Hose entlockten ihr ein "Ich glaube du brauchst jetzt etwas Entspannung. Komm schnell mit rauf!"

Die freche Maus hat mich ganz schön lange zappeln lassen.
Erst mit dem Mund und der Zunge in Form gebracht, wurde ich dann von ihr genüsslich per Hand zum Höhepunkt "gequält".
Der Abschuss, mir knapp am Kopf vorbei, entlockte ihr ein Lachen. "Hey, wie lange hast du denn schon nicht mehr gefickt?"
Nachdem sie zärtlich die letzten Tropfen herausgemolken hatte, wurde ich fürsorglich gereinigt.
Also sie hat auch goldene Hände.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Alt  06.05.2013, 06:01   # 72
schufftl

Benutzerbild von schufftl

Mitglied seit 19. February 2010

schufftl ist offline
nicht nur die füße die ganze frau ist der HAMMER
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2013, 20:45   # 71
EL_Lobo_1

Benutzerbild von EL_Lobo_1

Mitglied seit 5. May 2013

EL_Lobo_1 ist offline
Hat schon jemand mal Fußerotik bei ihr gebucht und kann von seinen Erfahrungen berichten oder sonst etwas über ihre Füße sagen? Schuhgröße 36 ist ja schonmal Hammer
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2013, 20:35   # 70
-

Good to know

Handyversion/mobile Version http://mob.rotelaterne.de/carmen_sb
PC-Version http://www.rotelaterne.de/carmen_sb

In der Adresszeile des Browsers ersetzte www durch mob. Oder ersetze mob durch www.
In der am PC aufgerufenen mob-Variante sind übrigens die Bilder leichter runterzuladen (ich vermute: weil viele Handys flash nicht unterstützen).
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)