HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.10.2012, 13:58   # 1
cetialpha

Mitglied seit 15. July 2003

cetialpha ist offline
Natali Stuttgarter

Hallo zusammen!

kennt jemand Natali aus der Stuttgarter Straße? Jemand schon eine Erfahrung gemacht.

http://www.rotelaterne.de/natali_Ver...c712cdf659037a

Die Suche ergibt nichts aussagekräftiges.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.04.2018, 16:42   # 39
ShuffleTruffle15

Mitglied seit 9. June 2015

ShuffleTruffle15 ist offline
Niemand?

Wirklich niemand kann was zu Natalie sagen? Falls doch, gerne PN an mich.

Adios
ST
Antwort erstellen         
Alt  14.02.2018, 18:32   # 38
ShuffleTruffle15

Mitglied seit 9. June 2015

ShuffleTruffle15 ist offline
Wo ist Natalie?

Weiß jemand wo Natalie geblieben ist? Hat sie aufgehört?

Sachdienliche Hinweise, auch gerne per PN, sind gern gesehen.

Adios
ST
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2014, 11:28   # 37
Slicker69
.

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Wink Kleine Hilfe

Bild - anklicken und vergrößern
6001955-F4Natalie.JPG  
NATALIE

Hallo, ich bin Natalie aus Weißrussland, 33 Jahre jung, 1,62 cm zarte Verführung, sehr feminin, sehr zu empfehlen mit einer 36er Konf., süssen C-Tittchen und blonden Haaren in feinen Sommernuancen... Natalie ist sehr verführerisch, erotisch und himmlisch weiblich.... Geniesse zarte Momente mit dieser natürlichen Schönheit und erlebe eine Frau, die weiss was sie tut und spüre ihre Lust, Leidenschaft und Hingabe

0711-4408481
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-6001955.html

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.11.2014, 09:18   # 36
Hitman42

Mitglied seit 4. July 2010

Hitman42 ist offline
Servus,Nein das ist nicht Natali.

Natali arbeitet fas nur noch im Nürnberger Raum zu

meinem Leidwesen. Habe sie mal in Nürnberg besucht,ist

für mich ca 250km Fahrt,sie kommt wahrscheinlich nicht

mehr nach München.

Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2014, 08:42   # 35
lattemacchiato

Mitglied seit 18. September 2014

lattemacchiato ist offline
Ist sie das?
http://www.rotelaterne.de/natalie_gk...7a533ec7d5ad22

Ich dachte, "C" wäre größer als das, was die Bilder zeigen.
Antwort erstellen         
Alt  08.03.2014, 22:48   # 34
sukram75

Mitglied seit 22. August 2006

sukram75 ist offline
Danke

@Natali: Danke! Für mich war es nicht einfach nur Sex. ;-)

(An alle anderen: Genießt sie und lasst sie es genießen.)
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2013, 20:51   # 33
Vediovis

Benutzerbild von Vediovis

Mitglied seit 13. June 2013

Vediovis ist offline
Smile zu natali

@ brauchwas: dann fahr ich auch mit.... denn Natali ist Ü40, war auch 'mal kurz in Heidelberg
@ luparna:
war bei Natali (Natalie) bisher 2x (1h 150,--/ohne küssen 130,--) und sie war jedes Mal ein
Zitat:
lachender Sonnenschein
und das
Zitat:
ein oder andere stupide Aussage von ihr
kann ich net nachvollziehen. M.M.n. kann man sich mit ihr sehr gut ernsthaft unterhalten.
Für mich waren es zwei schöne GF6-Dates mit einer netten, gern und viel küssenden Frau. Aber krrk hat ja schon geschrieben, von wegen harter Nummer... da bist bei Natali sicher verkehrt.
Damit
Zitat:
Fazit wir sind nicht alle gleich der eine kann eine super Erfahrung machen mit einer Dame, wo hingegen ein anderer von der gleichen Dame maßlos enttäuscht ist.
hast Du Recht. Bin selbst zu einer lady, von der ein anderer user "stockvoll" begeistert ist - und erlebte persönlich meinen absoluten Reinfall. But, that's life.
Danke von
Alt  18.11.2013, 11:19   # 32
brauchwas

Mitglied seit 12. January 2004

brauchwas ist gerade online
Augsburg macht jung

kaum in Augsburg und schon 29 Jahre jung. Wenn das so schnell geht, dann fahre ich da auch ein paar mal hin. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem ewigen Leben ;-)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.11.2013, 08:09   # 31
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Aktuell in Augsburg bei Mailing: http://www.mailings-ambiente.com/akt...srussland.html
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.08.2013, 12:12   # 30
Luparna

Mitglied seit 1. August 2013

Luparna ist offline
Natalie Stuttgarterstraße 20

@Hitman 42 , Respekt habe ich ihr durchgehend gezollt, meines Erachtens war ich sogar sehr charmant und habe die ein oder andere stupide Aussage von ihr überspielt.aus jetziger Sicht betrachtet war es einfach ein Fehlgriff für die Wünsche die ich an diesem Tag hegte , hatte eine stressige Arbeitswoche (mit Inventur und allem Pippapo da will man halt einfach hart rammeln die Chemie hat nicht gestimmt, weil egal ob Ehefrau oder Freundin oder DLs die Chemie muss stimmten das ist das Alpha und Omega , denn dann hätte mir eine sooftere Nummer sicherlich auch sehr gut gefallen bin ja nicht ausgiebig nur an hartem Sex interessiert Fazit wir sind nicht alle gleich der eine kann eine super Erfahrung machen mit einer Dame, wo hingegen ein anderer von der gleichen Dame maßlos enttäuscht ist. Ich war natürlich nicht maßlos enttäuscht es war eine durchschnitts Nummer und für s Auge war s alleweil was , ihre Optik kann man wirklich sehr loben , so liebe Lusthäusler jetzt habt ihr einmal den Affekt Kommentar den ersten der unmittelbar nach dem Geschehen verfasst wurde und jetzt den Kommentar bei dem man paar Tage vergehen lassen hat. @krrk lachender Sonnenschein das ich nicht lache an diesem Tag sicher nicht aber du hast natürlich recht es war schon etwas weniger schlau , bei den Wünschen die ich an diesem Tag hatte Natalie zu besuchen , man lernt nie aus bin ja auch noch Frischfleisch hier im Forum danke für die zahlreichen Antworten schöne Woche wünsch ich euch noch allen samt gruß Luparna
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.08.2013, 23:09   # 29
-

Respekt will ich dem Kollegen da jetzt gar nicht absprechen.
Es gibt ja durchaus Damen, die auch so gepolt sind auf "harter Fick" oder rough sex.
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2013, 23:01   # 28
Hitman42

Hitman42 ist offline
Ich habe Natali jetzt 5 mal besucht und bin bei ihr noch NIE schlecht bzw. unfreundlich behandelt worden.
Aber wahrscheinkich liegt es auch daran dass ich sie als Frau respektiere, und nicht einfach als Fickobjekt sehe das bei jedem 50 Euro Freier vor Freude an die Decke springt.
Man(n) sollte vielleicht mal beachten dass DL`s einen harten Kob haben mit uns Freiern.
Vielleicht bekommt Man(n) bei gegenseitigem Resekt auch etwas zurück.

Natali ist für mich eine der BESTEN DL`s in München!!!!!!

P.S.
Wer ficken will, muß freundlich sein!!!!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.08.2013, 21:56   # 27
-

@Luparna
Na das war ja dann wohl ein vorhersagbarer Schlag ins Wasser. Wieso gehst Du um hart zu Ficken zu einer Dame, deren ganze Werbung doch wohl eher auf GFS ausgerichtet ist? Wieso tust Du das Dir und ihr an?

Das kannst Du hier im Thread lesen wie auch in der RL
Zitat:
Natalie
küssender Sonnenschein, 38 Jahre!

NATALIE, ein natürlicher, lachender Sonnenschein der Dich WACH KÜSST.
Ihre weiche Haut bringt Dich in einen Erotikrausch wenn Du ihren rasierten Venushügel spürst...Sie verwöhnt Dich intensiv und mit Hingabe und Du wirst ihre Lust in ihrer zuckenden Venus spüren.

Service: ZK, GV, Stellungsspiele, Massagen, Dessous, Strümpfe, Verbalerotik, Französisch beidseitig, 69
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2013, 20:49   # 26
M1t_gL1€D

Mitglied seit 6. July 2013

M1t_gL1€D ist offline
Natalie

Also, dazu möchte ich auch meinen Senf geben:

anscheinend wechselt sie zwischen Kistlerhof- und Stuttgarter Str. Bei erster Adresse habe ich sie aufgesucht, weil sie von Euch gute Bewertungen hatte.

Dem Vorschreiber Luparna muß ich recht geben. Gspinnertes Gerede hatte sie damals auch schon. Wahrscheinlich der unsichere Versuch ein wenig Small-talk zu betreiben.
Gut erhalten ist sie echt. ZK gab's bei mir ohne Aufpreis, alles in den 100 € enthalten. Aber so wirklich "warm" wird man mit ihr nicht. Einen zweiten Versuch starte ich deshalb auch nicht mehr, liebe die Abwechslung. Die anderen Frauen in der Kistlerhofstr. 243 gefallen mir besser, Sandra oder Carolin z. B., viel herzlicher in der Art.
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2013, 19:12   # 25
Luparna

Mitglied seit 1. August 2013

Luparna ist offline
Natalie Arrogant Strich Ostblock :) abgewandelt von Natalie Babystrich Ostblock

Halli Hallo liebe Lusthäusler ich war heute gerade bei ihr , der Body ist echt ein Traum aber ihr mentaler Bereich ich weiß nicht, sie machte die ein oder andere paradoxe Aussage vielleicht hatte sie einen leichten Sonnenstich sie wirkte gereizt und depressiv lag wahrscheinlich am 50 Euroschein ist ja kein Geld für das man hart arbeitet die Konversation war sehr mau , naja vielleicht Wechseljahre langsam. Das Alter wechselt ja auch stetig bei ihr einmal 42, dann wieder 35 , 38 aber ich will sie ja nicht ganz verteufeln lasst den Rubel rollen dann könnt ihr sie knutschen. Harter und langer Sex ist überhaupt nicht ihr Ding. Und einen jungen schmackhaften Phallus weiß sie nicht richtig zu würdigen ich hätte sogar Aufschlag bezahlt aber ich , kannte sie ja noch nicht wenn sie mir sympathisch gewesen wäre hätte ich den zweiten 50 er schon gezückt aber mir fehlte einfach ein gemeinsamer Nenner , eine Sympathie Wolke auf der man schweben sollte beim Sex
PS: ich bin ein junger Typ und will keinen Girlfriendsex mit einer reifen Stute. Ich will geilen harten versauten Sex
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2013, 14:04   # 24
Hitman42

Hitman42 ist offline
Sie war bis Sonntag in der Stutgarter zu erreichen,wo sie jetzt ist
habe ich leider keine Ahnung. Ich hoffe sie kommt schnell wieder nach München
denn bei ihr bekommt man(n) immer eine Hochzeitsnacht, jedenfalls bei
ihr hatte ich noch NIE einen Reinfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich eine der BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2013, 12:28   # 23
gentle_dude1234

Mitglied seit 31. July 2013

gentle_dude1234 ist offline
Natali wo ist Sie jetzt

Wer kann mir sagen wo Natali jetzt werkelt. Ich hab sie in München einmal besucht und würde sie gern nochmal treffen.

Freue mich über jede Nachricht

Weißt Du was, vomfeinsten?
Antwort erstellen         
Alt  30.07.2013, 00:44   # 22
Vom Feinsten

Mitglied seit 22. May 2011

Vom Feinsten ist offline
Ich kenne Sascha/Natalie seit über 8 Jahren, damals aus der Freude 39. Schwer zu sagen, aber sind ihre Brüste nicht früher größer gewesen ?
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2013, 19:23   # 21
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist gerade online
Weiterer Bilderservice

Bild - anklicken und vergrößern
Natalie_C_01.jpg   Natalie_C_02.jpg   Natalie_C_03.jpg   Natalie_C_04.jpg   Natalie_C_05.jpg  

Natalie
Zitat:
Mobil: 0175-9905230
Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2013, 16:23   # 20
burner

Mitglied seit 7. November 2005

burner ist offline
Diese Woche wieder in München

klick 1

klick 2
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.01.2013, 08:44   # 19
-

In Ergänzung zum Posting von cetialpha (#5 in diesem Thread mit Großaufnahmen) noch ein Link zu ihr als Sascha im Hawaii in Ingolstadt http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=115881

Nachdem die RL sie gestern mal wieder explizit als anwesend nennt liefere ich einen Nachtrag meines Besuches bei ihr: oder... am besten lest Ihr vielleicht einfach noch einmal, was der Cornelius uns von seinem Besuch geschrieben hat ;-)

Ich finde, sie ist eine sehr attraktive Frau und die unverpixelten Bilder geben nicht ansatzweise den Charme wieder, den sie in Wirklichkeit versprüht. Fingern habe ich gar nicht probiert und folglich hierzu auch kein "nein" erfahren. Eigentlich finde ich es etwas strange, dass sie in München in... sagen wir etwas zweifelhaften Etablissements wie Kistlerhofstraße oder Stuttgarter Str. logiert - ich könnte sie mir z.B. auch sehr gut in der Lustlounge vorstellen (aber das soll jetzt auch kein Vorschlag sein/da will ich der Nadja nicht ins Handwerk pfuschen, welche Damen sie für die LL aussucht), sowohl vom GFS her wie auch weil sie ganz klar zu einem safer Service steht. Und auch, weil man sprachlich von ihrer offenbar weißrussischen Herkunft nicht viel merkt - sie spricht abgesehen von einem leichten Akzent perfekt deutsch. Und Holz vor der Hüttn hat sie auch.

Noch ein Nachtrag eines hoffnungslosen Romantikers: Noch besser als in der LL würde sie sich natürlich bei mir daheim machen - und zwar nicht als Outcall sondern permanent und ohne paysex.

Antwort erstellen         
Alt  31.12.2012, 08:18   # 18
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist gerade online
Smile Top-Jahresabschluss: Natalie aus Weissrussland in der Stuttgarterstrasse 20

Ebenso wie 2011 geht beim Cornelius auch das P6-Jahr 2012 mit einem hervorragenden Erlebnis zu Ende. In der Kategorie einfühlsamer GF6 zog die von ihm jüngst Besuchte nahezu alle Register.

Natalie ist eine Frau jenseits der 40, woraus sie kein Geheimnis macht. Ihr Längenwachstum war kurz vor dem Erreichen von 170 cm abgeschlossen. Ihre weiche Brust ist ordentlich dimensionert. Auf den aktuellen Bildern - hier auch mit kenntlichem Gesicht - ist die Weissrussin bestens wiederzuerkennen. Tattoos oder Piercings hat sie keine. Der Cornelius findet Natalie rein äusserlich betrachtet sehr attraktiv.
Die Deutschkenntnisse der Weissrussin - welche sich bereits seit Jahren in Deutschland aufhält - sind ausgezeichnet. Auch wenn es nicht der originäre Zweck seiner Mission ist, kann sich der Cornelius mit ihr auf Anhieb bestens über das ein oder andere Thema austauschen. Natalie scheint es perfekt zu beherrschen die Bedürfnisse ihres Gegenübers zu erfassen und gekonnt auf diese einzugehen.

Für die halbe Stunde mit Küssen wechseln 100 Euro ihren Besitzer. Das in der Horizontalen begonnene Geknutsche entwickelt sukzessive rekordverdächtige Ausmasse. Mal befindet sich der Cornelius zum zärtlich-intensiven Mundspiel auf dem Rücken, mal Natalie. In jedem Fall verdienen die ZK das prädikat "besonders wertvoll". Was der Cornelius vor seinem Besuch noch nicht wusste: Natalie toleriert nur Fingerspiele von aussen! Bei dem Versuch einen Griffel einzuführen wird er von der gepflegten Weissrussin nett aber bestimmt in die Schranken verwiesen. Natalies FM ist extrem gefühlvoll und ausdauernd. Auch nimmt sie den Kleinen vom Cornelius von oben her kommend zwischen ihre Brüste - welche sie mit den Händen gegeneinander drückt - und stimuliert den bereits Verpackten so. Der geschützte GV erfolgt zunächst in der Reiter. Bei dieser beugt sich Natalie zum jederzeit erhältlichen Mundspiel - welches der Cornelius dem Glockenläuten klar vorzieht - herunter. In der Missio ist der Cornelius mit Natalie bis zur finalen Tütchenfüllung - insbesondere auch in oraler Hinsicht - wunderbar verschmolzen. Erwartungsgemäss befreit sie ihm vom Plastik und säubert seinen Kleinen voller Hingabe. Die letzten Minuten kann der Cornelius mit Natalie noch quatschend und streichelnd auf dem Bett verbringen. Die Zeit wird insgesamt grosszügig eingehalten.

Natalie ist eine sehr schön anzuschauende Frau von über 40. Sie verfügt über eine hohe Professionalität als auch ein grosses Einfühlungsvermögen, welche(s) sie ausgezeichnet auf die Bedürnisse ihres Gegenübers eingehen lässt. In Sachen GF6 bekam der Cornelius von der Weissrussin "eine nachhaltige Lektion erteilt". Insgesamt gab es Mundspiele, ZK, FM, eine Art Busenverkehr als auch GV über 2 Stellungen. All das lässt den Cornelius grosszügig darüber hinwegsehen, dass Natalie Fingerspiele nur von aussen toleriert (was er natürlich zu akzeptieren hat). Unterm Strich konnte der Cornelius sein P6-Jahr mit - oder vielmehr Dank - Natalie höchst würdig abschliessen.

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  28.12.2012, 15:00   # 17
Stoppelhopser

Mitglied seit 31. August 2012

Stoppelhopser ist offline
Ich war bei ihr, ohne Termin und hatte Glück.

30 Minuten mit ZK, OV, GV für 100€. War eine angenehme Zeit mit einer hübschen Frau, deren Figur ihrem Alter trotzt. Das Zimmer war sauber und die Gespielin schmeckte frisch. Einzig ihr gelangweilter Gesichtsausdruck beim GV trübte die Illusion ein wenig und erinnerte an zuhause.
Antwort erstellen         
Alt  08.12.2012, 22:40   # 16
-

Ich will nicht gutreden, was die an Bockmist mit Dir angestellt haben.

Aber dennoch eine Bemerkung für künftige Besuche:
Wenn die RL sagt, dass die Dame ab 8.12.2012 (=heute) da ist, dann muss man immer damit rechnen, dass sie erst im Laufe des Tages (=evtl. Abend des 8.12.) eintrudelt.
Antwort erstellen         
Alt  08.12.2012, 20:20   # 15
Azrael
streunender Kater

Benutzerbild von Azrael

Mitglied seit 13. January 2010

Azrael ist offline
Der Laden ist das Letzte! Zur Terminvereinbarung angerufen, da hieß es am Telefon "Termin mit Natalie? Nein, wir machen keine Termine, komm einfach vorbei!"

Nach ewiger Parkplatzsuche dann vor der Tür gestanden und was tönt aus der Sprechanlage: "Zur Natalie? Schatzi, die ist erst am Abend da. Hättest Sie anrufen sollen...."

"Was Schatzi, Du hast ihre Mobilnummer nicht? Dann kann ich Dir auch nicht helfen!"
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City