HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  10.02.2011, 23:17   # 1
Tobiii

Mitglied seit 30. January 2011

Tobiii ist offline
Thumbs up TINA geile Münchnerin + jetzt mit Fickmaschine

Bild - anklicken und vergrößern
tina-15.jpg   tina-17.jpg   tina-3.jpg   tina-14.jpg   tina-12.jpg  

TINA - geile Münchnerin
0157 86761193

Wer kann was zu ihr sagen? Die Bilder sind ja mehr als verlockend - nur Testberichte habe ich leider keine gefunden?!

Danke euch vorab!

https://gratiszeiger.com/neu/tina-ch...sen-ow-75g.44/

https://sexxxgirls.com/girl/tina-1.html

Zitat:
EG rechts, KIR ROYAL
bei Tina klingeln

Zeiten: Montag - Freitag

Service:

Ich werde Dir all Deine Wünsche im zärtlichen, wie auch im bizarren Bereich erfüllen!

Männer ab 30 willkommen

GV in den verschiedensten Stellungen, Küssen, Schmusen, ZK (nach Sympathie), Französisch beidseitig, BV-Spanisch, erotische Massagen, Fingerspiele, Dildospiele, extra langes Vorspiel, AV bei Dir, Dreier mit TS Diana, u.v.m. Auch leicht devote Spiele möglich !

Und für die Fetisch- und Bizarrfreunde biete ich dominante Spiele, Rollenspiele jeder Art, leichte Erziehung, Schuh- und Fußerotik, Wachsspielchen, Nylonerotik, Lack und Leder, sanfte/harte Schläge, Facesitting, Fesselspiele, Brustwarzenspiele, NS, Eier abbinden, uvm.

NEU!!!!! Ich habe von Carmen (ehem. Kir Royal 24) den Gynäkologenstuhl mit Fickmaschine abgekauft. Ab sofort gibt es also die Fickmaschine bei mir für noch mehr geile Spiele!!!!!

Gerne auch 3er mit Freundin Jasmin, gerne auch im bizarren Bereich !

Sprachen: deutsch

015786761193
Machtlfingerstr. 12
81379 München - Obersendling

Bayern
DE - Deutschland
Zitat:
Hier geht´s zum SMALL TALK-Thead...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=161898
Zitat:
Zum JASMIN & TINA (Dreier) Berichte-Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=233317

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.04.2013, 20:56   # 42
Alfred1

Benutzerbild von Alfred1

Mitglied seit 3. August 2008

Alfred1 ist offline
Tina

ich finte das sie in natura sehr sehr viel geiler aus sieht, und die Bilder müssen deutlich Elder sein den was ich weiß hat sie neue Größere Brüste hat.
und noch was sie hat einen Gute Servis und sie haltet was sie verspricht denn es gibt schlimmere und schlechtere Servis aber nicht bei Tina allso besucht sie es lohnt sich .

LG
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.04.2013, 15:03   # 41
brauchwas

Mitglied seit 12. January 2004

brauchwas ist offline
Tina

Ich persönlich finde, dass sie auf den Bildern nicht schlecht aussieht. Gerade deshalb frage ich mich was das soll. Wenn bei den Bildern schon gemogelt wird......
Antwort erstellen         
Alt  15.04.2013, 13:06   # 40
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist gerade online
Zitat:
Nein, nicht gealtert, nur reale Bilder.
Gealtert stimmt schon, aber alte Bilder, die sie IMHO nicht mehr treffen.
Und bearbeitet müssten sie trotzdem sein, weil da Tattoos fehlen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.04.2013, 12:33   # 39
orimad

Mitglied seit 22. December 2009

orimad ist offline
Nein, nicht gealtert, nur reale Bilder. Weder vom Profi im Studio gemacht noch vom PhotoShop Künstler überarbeitet.
Antwort erstellen         
Alt  15.04.2013, 12:11   # 38
SteeleHammer
King of Spam & Fake

Benutzerbild von SteeleHammer

Mitglied seit 11. May 2011

SteeleHammer ist offline
Tina auch auf KaufMich.de

TINA inseriert auch auf KaufMich.de allerdings unter anderem Namen.
Checkt sie mal aus! http://www.kaufmich.com/Sweet-Lucy66

Finde dass sie dort auf den Bildern richtig gealtert aussieht...
Mal sehen ob ich sie überhaupt noch beglücken werde bei dieser Optik...

MfG
Steele "I dont pay them for sex, I pay them to leave!."

Huren bitte ladet mich ein zum Freifick! Abwechlsung vom Arbeitsalltag garantiert!
100 % SEXY Garantie. Münchens No.1 Pimp alive!

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...lies/blasi.gif
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2013, 23:52   # 37
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
Wink radarwarner

Zitat:
Tina war bisher kaum auf meinem Radar erschienen
ist auf meinem radarschirm schon fest eingebrannt, nur die zielkoordinaten
stehen noch nicht fest

Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Ruhig und relaxt rumhängen.
Es ist die Frau, die es hart macht.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.02.2013, 18:21   # 36
Hodaddy
Sperminator

Benutzerbild von Hodaddy

Mitglied seit 12. October 2002

Hodaddy ist gerade online
Inspiriert durch den hervorragenden Bericht von franzsepp über sein dominant-devotes Rollenspiel mit Tina, habe ich die Dame heute spontan besucht. Tina war bisher kaum auf meinem Radar erschienen; der Bericht von franzsepp gab den Ausschlag bei meiner Entscheidung.

Bereits am Telefon machte Tina auf mich einen sehr sympathischen und angenehmen Eindruck. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass die Chemie zwischen uns stimmen wird - ein Eindruck, der sich als goldrichtig erwies. Als ich dann heute Nachmittag in der Lerchenstr. 5 aufkreuzte, fiel mir sogleich positiv ins Auge, dass Tina genauso aussieht wie auf den Fotos in ihrem RL-Profil.

Ich buchte 45 Minuten zu 150 Euro. Genau wie der Kollege franzsepp wollte ich ein dominant-devotes Wechselspiel, nur etwas anders. Wir begannen unser Spiel, indem ich sie mit Seilen an Händen und Füßen fesselte und mich daranmachte, sie zu kitzeln. Schon bald fand ich heraus, dass Tina vor allem an den Hüften, dem Bauch und dem Rippenbereich sehr kitzlig ist - sie gluckste vor Lachen und zappelte und wand sich wie ein Fisch.

Nach einer Weile band ich sie los, und wir wechselten die Rollen. Jetzt kehrte sie ihre dominante Ader raus, was sie sehr gut beherrscht. Auf meinen bereits am Telefon geäußerten Wunsch trug sie halterlose, hautfarbene Nylons, die sie schon eine Weile getragen hatte. Ich musste auf Befehl vor ihr niederknien und an ihren duftenden Nylons riechen und lecken. Zwischendurch steckte sie mir immer wieder mal den einen, mal den anderen Fuß bis zum Anschlag in den Rachen, was bei mir heftiges Würgen und Röcheln auslöste.

Als Nächstes war Facesitting an der Reihe, und Tina benutzte mich dabei als gehorsamen Lecksklaven.

Obwohl ich Spaß an der Sache hatte, machten mir wieder meine in letzter Zeit immer häufiger auftretenden Erektionsprobleme zu schaffen. Ich bat Tina, mir den Schwanz sanft mit Öl zu massieren und mich mittels Verbalerotik anzuheizen. Dies gelang ihr vorzüglich, und bald kam mein Kopfkino so richtig in Fahrt. Plötzlich waren meine Probleme wie weggeblasen, und mein Schwanz explodierte förmlich in einem berauschenden Finale. Es war ein Orgasmus wie bei einer gekonnten Tantra-Massage - intensiv und gefühlvoll.

Danach unterhielten wir uns noch sehr nett und ohne jeden Zeitdruck. Als ich rundum zufrieden Tinas Zimmer verließ, zeigte mir ein Blick auf die Uhr, dass ich brutto, also mit Duschen und Smalltalk ca. eineinhalb Stunden bei ihr gewesen war.

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Tina. Allein schon die Tatsache, dass sie es geschafft hat, mein wohl psychisch bedingtes Erektionsproblem zu beheben, spricht für ihre erotische Kompetenz. Außerdem verbreitet sie eine angenehme und freundliche Aura, die in mir eine entspannte Wohlfühl-Stimmung aufkommen ließ.

Nach meinem subjektiven Empfinden ist Tina weit oben auf der erotischen Dienstleistungs-Skala angesiedelt; sie spielt in einer Liga mit anderen Münchner Top-DLs wie z.B. Hot-Sarah. Ich empfehle sie mit uneingeschränkter Begeisterung.

Muss es endlich schaffen, mit dem Paysex aufzuhören,
denn ich mach kein Geld, wenn ich's rauswerf für die Gören
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2013, 17:21   # 35
franzsepp
--

Mitglied seit 3. August 2011

franzsepp ist offline
Thumbs up tina das rollenspiel und ich

aufgeheitzt durch ihre werbung in "rotelaterne" u. durch meine gedanken von meinem besuch in regensburg, hatte ich mit ihr gestern einen termin in lerchenstr.5
vereinbart: ein bizarres spiel-sie übernimmt von anfang die kontrolle-und spielt die dom. betrogene ehefrau-die mich leicht bis hart erzieht-mit peitsche u. verbal u. dann.....sie soll ganzes spielzeug bereithalten-
angekommen bei ihr mein kopfkino sagte was anderes!!!!
(sie wie immer sehr nett....blabla....) stand in geilen halterloses vor mir mit dazupassendem slip!!! dazu passendem bh geil sah sie aus
ich los-ab mach zieh dich aus, sie war echt baff!!! los mach schon!!!
fesselte ihre arme,mit ihren strümpfen! es war zwar kleiner kampf aber sie lies mich gewähren!
verpasste ihr mundknebel, den sie eigentl. bei mir benutzen wollte!!!
dann lag sie da! der traumkörper-irgendwie toll!!!
konnte spielen mit ihr wie ich wollte!!! schöne körperküsse,schönes busenlecken, irgendwann nahm ich mir ihre muschi vor, dann angriff dachte mir jetzt genau der punkt ab fick sie durch,alle stellungen (man wie schön ist das eine wehrlose frau....) damit sie weis für was sie arbeitet!!! wow es war echt geil sie wehrlos vor mir, nahm ihr dann denn mundknebel ab!
und steckte ihr meinen schwanz tief in ihr maul wo ich dann megageil kam!!!
wow... war ich ko!!!!
das nützte diese tina aus entfesselte sich und drehte das spiel-bekam jetzt ihre dom. ader zu spüren!
jetzt fesselte sie mich, und wow. diese frau kann auch verbal, kann auch nicht nett sein! (sie packte ihr zeugs peitsche u. versohlte mich!! irgendwie megacool!!!! fikte mich dann mit ihren dildos..... es war echt scharf!!!
fazit: geiles spiel wo ich diese lady mega überrascht habe! hoffentl. schaffe ich das wiedermal bei ihr! kostenpunkt 300euro 1,5std.

für die genauleser geduscht habe ich zuhaus! das wusste sie! u. natürl. wurde alles mit gemacht
Antwort erstellen         
Alt  26.01.2013, 06:47   # 34
Darkstar25m

Mitglied seit 3. November 2002

Darkstar25m ist offline
Servus Lh´ler,

ich hatte diese Woche am Mittwoch das Vergnügen 1 Stunde mit Ihr am späteren Abend verbringen zu dürfen.

Erstmal ist zu sagen, dass Sie aktuell eine sehr "rauchige" Stimme hat. Wer mit Ihr telefoniert wird das schnell hören. Dies wird sich "leider" wieder ändern, für Sie Gott sei dank ... ist sicher nicht angenehm auf Dauer.
Mich hat es angetörnt !

So nun zu meiner schönen Zeit mit Ihr:

Die Location in der Lerchenauerstr. ist ok, nichts besonderes aber auch nicht schmuddelig sondern Durchschnitt.
Der Service von Tina ist NICHT Durchschnitt sondern richtig gut gewesen, hierbei sei natürlich wie immer erwähnt das wir uns gut verstanden haben. Es kann bei einem ersten Treffen ja viel schief gehen, aber hier war alles super.
Wir hatten uns am Anfang abgesprochen, kleines Rollenspiel... zuerst lieb... danach werde ich gefesselt und entsaftet von meiner "Frau" .... die mir auf die schliche gekommen ist und mir zeigen will, dass es keiner besser kann als Sie :-)
Sie hatte alle Freiheiten und war wirklich kreativ, Details darf ich hier aber für mich behalten ... nur soviel sei gesagt.. ich konnte mich nicht mehr Bewegen.. schwärm
Wie ich hier auch schon mal gelesen habe, ich kann es nur Bestätigen --> Zungenküsse werden angeboten, ich habe auch speziell danach gefragt. Sie ist dabei etwas zurückhaltend, aber nicht abweisend ! (Wer dies negativ deuten will, liegt falsch... es ist nur eine Wahrnehmung meinerseits und mir hat es gut gefallen !) Dauerknutscher werden hier eher etwas traurig schauen, aber so ist es halt...
Ich wurde in der Zeit 2 mal zum Höhepunkt gebracht und war richtig zufrieden.
Die Stunde habe ich mit 200.- Euro bezahlt und ich war happy !
Die 60 Minuten wurden um ein paar Minuten auf dem Zimmer überschritten, mit Duschen und frisch machen von Ihr (finde ich sehr wichtig bei jeder Frau) und Sie duftet sehr gut :-) war ich gut 75 Minuten bei Ihr.

Fazit: Für mich war es eine sehr schöne Zeit und es wird ein wiedersehen geben !

Schönes Weekend Euch allen
Dark
Antwort erstellen         
Alt  23.01.2013, 15:45   # 33
RamonZarate

Mitglied seit 23. January 2013

RamonZarate ist offline
Ich war in den letzten Wochen zwei Mal bei Tina. Einmal in der Lerchenstraße, einmal in der Machtlfingerstraße.

Es ist definitiv die Dame auf den Bildern, jedoch wurden anscheinend ihre Tattoos wegretuschiert. Sie hat sehr viele Tättowierungen am ganzen Körper. z.B. eine Ranke, die sich großflächig umherschlängelt.

Beide Male haben mir sehr gut gefallen.
Sie ist sehr freundlich, aufmerksam und sehr interessiert, die Wünsche zu erfahren und zu erfüllen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Antwort erstellen         
Alt  22.01.2013, 18:25   # 32
franzsepp
--

Mitglied seit 3. August 2011

franzsepp ist offline
Thumbs up einfach nur wow!!!!

hatte "tina" immer auf meiner liste leider münchen etwas kompliziert!
sie war le. woche in regensburg!!!
was fand ich vor!!
top wohnung perfekt sauber!!!
eine tina die etwas nervös war!!! sie weis wenn sie es liest warum!!!
danach eine tina........ die mir wunderschöne std. bescherte zum ortübl. preis!!!
und es war eine std. wo mann einfach sagen muß wow!!
......... leute denkt euch was ihr wollt!!! für mich eine super liebe nette frau!!
die mir gehört!!!
und in zukunft nehm ich alle monate a paar km in kauf um sie in meinen armen zu haben!!!!
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2013, 11:58   # 31
Sandra 1

Mitglied seit 15. April 2011

Sandra 1 ist offline
Talking Tina München

Hallo LH Kollegen,war gestern bei Tina München in der Lerchenstr 5.im 1.Stock.Sie sieht meiner Meinung aus wie auf den Fotos,man Erkennt fast keinen Unterschied bei der Dame die mir die Türe öffnete.Sie hatte einen Sexy Body und ein heisses Outfit an,die getunten Brüste stachen mir in die Augen.Sie führte mich auf ihr Zimmer,ich hinter her wie ein Hund,der Anblick von hinten,wow.Sie sagte mir die Preise und die waren,ab 50€,100€ 1/2Std.150 Std. nach oben hin keine Grenzen und seit neuem macht sie auch Zk.bei Sympartie.Ich buchte 1/2 Std.mir wurde ein Getränk und die Dusche angeboten was ich nicht verneinte.Ich gab ihr den abgemachten 100ter und sie verschwand zum frisch machen was nicht lange dauerte.Wir legten uns auf die Spielwiese und meine schöne Arbeit begann.Ich zog ihr den BH aus und die schönen Brüste stachen mir schon wieder in die Augen.Ich leckte ihre Nippel und bewegte mich langsam nach unten.Dort angekommen gings mit der Muschi weiter,ein herrlicher Anblick,sie roch sehr gut und ihr muß es auch gut getan haben weil sie leise dahin röchelte.Wir gingen in die 69 er Stellung nach dem die Tüte aufgezogen war,welcher erneute Anblick.Ich muß sagen,das Gebläse war nicht zu Verachten.Zum Finale gabs noch die Reiterstellung das ich ihre Brüste noch ein wenig bearbeiten konnte.Husch war der 100ter futsch und die Tüte Voll.Ich glaube Tina macht auch Fetisch,es waren Kleidung und Stiefel im Zimmer.
Für Gf6 ist sie zu Empfehlen,für harte Sachen müßte man sie Fragen,ich glaube so verdorben ist sie nicht,aber man kann sich auch Täuschen,auf alle Fälle ist sie eine liebe nette Frau mit Wiederholungsfaktor 100%
Antwort erstellen         
Alt  20.12.2012, 19:03   # 30
romanus

Mitglied seit 30. May 2011

romanus ist offline
Smile Tina München

Hallo !

Dem kann ich mich nur anschließen: War kürzlich wieder bei ihr und hab mal ihre zärtlich - erotische Seite "probiert".
Und obwohl ich eigentlich mehr auf Bizarres stehe kann ich nur sagen, dass eine romantische Stunde mit ihr auch nicht zu verachten ist. Sie ist total zärtlich und verschmust und sie genießt es wenn man sie richtig verwöhnt. Bei ihr ist einfach alles ein Genuß !

Wiederholungsgefahr 100 %

LG
Euer romanus
Antwort erstellen         
Alt  18.12.2012, 17:24   # 29
Mazda
small (s)talker

Benutzerbild von Mazda

Mitglied seit 6. April 2011

Mazda ist offline
Smile Tina München

Hallo Fick-Gemeinde!

War vor ein paar Tagen bei Tina München,habe telefonisch einen Termin ausgemacht.
War pünktlich anwesend,die Tür ging auf und eine sexy Lady stand vor mir,es war Tina.
Nach Absprache des geschäftlichen, 30/100 ausgemacht. Anschließend ging ich zur Dusche und nach mir machte sich Tina auch frisch.
Wir kuschelten sehr intensiv miteinander. Ich bewegte mich zärtlich nach unten und fing an sie zu lecken,was ihr vermutlich sehr gefallen hat. Anschließend gingen wir in die 69 Stellung. Ich konnte den Druck nicht mehr aushalten und der Conti war voll. Leider konnte ich das vereinbarte,sprich GV,nicht mehr genießen.
Aber das wird beim nächsten Besuch nachgeholt!!!!

Wiederholungsgefahr 100%,zu empfehlen!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2012, 22:40   # 28
romanus

Mitglied seit 30. May 2011

romanus ist offline
Thumbs up Tina München

Ich war heute wieder einmal bei Tina und ich kann nur sagen dass sie eine Traumfrau ist. Sie hat nicht nur einen tollen Körper, sie ist auch supernett, geht auf fast alle Wünsche ein und nimmt sich vorallem sehr viel Zeit, was man leider nicht von allen Damen in München behaupten kann.
Hervorheben muss man auch, dass sie alle erotischen "Spielarten" beherrscht. Jedem, der so wie ich auf bizarre Phantasien steht, sei es Fußerotik oder Fesselspiele, kann man sie nur wärmstens empfehlen.
Übrigens bin ich nicht mit ihr verwandt oder habe einen Werbevertrag unterschrieben. Ich habe nur schon viele Erfahrungen im " Milieu " gesammelt und kann deshalb sagen, dass sie A-Klasse ist.
Also, besucht sie häufig und behandelt sie gut. Und Dir liebe Tina sage ich: bis bald !

LG
Euer romanus
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2012, 18:05   # 27
Der Optiker
hat den Durchblick

Benutzerbild von Der Optiker

Mitglied seit 24. August 2009

Der Optiker ist offline
aktuelle Bilder

Bild - anklicken und vergrößern
tina-16.jpg  
01578-6761193

Zitat:
Adresse:
80995 München - Lerchenau, München
Lerchenstrasse 5
2. Stock rechts
Mon Amour
bei Tina läuten

Zeiten:
Montag-Freitag
Service:
69, AV aktiv (bei Dir), BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, KB, Rollenspiele, Verbalerotik
Sprachen:
deutsch

Antwort erstellen         
Alt  01.11.2012, 17:30   # 26
-

Tina aus München - , München - BERICHT

Tina aus München
Zitat:
Club Amour

-

München

Bayern
DE - Deutschland
Tina aus München ist eine wirklich totalgeile
Frau und Ihre Tattoos erinnern mich an dead or alive.
Ihr gut trainierter sportlicher Körper ud Ihr perfekter
Busen und die supergeile Muschi.
Tina ist eine Münchner Traumfrau und bietet Service
der Spitzenklase. Wirklich geilen Sex, wie man will,
geile Liebe und es macht Spass von Ihr geritten zu werden
und den Penis in Ihre Muschi gleiten zu lassen, wie auch
in Missionsposition und im Doggystyle.
Empfehlenswert ist Ihr geiler Champagner, Ihr leckerer
warmer Muschisaft und Sie liebt es geleckt zu werden !
Einfach Sex Magic !
Euer Supermann
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2012, 14:50   # 25
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
so, jetzt gibt es auch einen SMALL-TALK-Thread zu Tina München...

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=161898

Small Talk also bitte dort posten, Testberichte bitte hier im Berichte-Thread.... danke...

lg Tim
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2012, 14:36   # 24
Phil30

Mitglied seit 19. September 2012

Phil30 ist offline
Jetzt geht es ja los...

Ich finde, man sollte es schon mir überlassen was ich schreiben will und mit wie vielen Informationen ich meine Meinungsäußerung schmücke... Aber gut, ich bin ja auch kein erfahrener Leser dieses Forums... Muss man sich hier wohl erstmal seine Sporen verdienen, bevor man eine Meinung schreiben kann ohne dafür gleich gekreuzigt zu werden?

Also nochmal, gerne auch zum mitschreiben:
Ich kenne Tina nur von einem Termin und was, wie, wo, wie lange und warum überhaupt ist meine Sache... Eines weiß ich nach diesem Termin: Sie ist eine wahnsinns Frau und ich kann sie nur empfehlen...
Ich bin weder ne Frau, noch ein Freund, noch Bruder, Schwester oder Haustier Daher werde ich sie auch gerne wieder besuchen, wenn ich Gelegenheit dazu habe. Was Ihr daraus macht, ist mir egal

Grüße
Phil30
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.09.2012, 19:39   # 23
Phil30

Mitglied seit 19. September 2012

Phil30 ist offline
Tina München ist empfehlenswert

Ich war vor ein paar Tagen bei Tina und bin heute noch richtig begeistert von ihrem Service, daher will ich auch was schreiben. Sie hat mich vorweg schon sehr gut über Handy informiert und ich habe mich sehr wohl gefühlt sie zu besuchen. Die Bilder von ihr sind eine Untertreibung, sie ist eine wunderhübsche Frau und achtet sehr auf ihren Körper. Auch wenn die Wohnung nicht die beste war, achtet sie sehr auf Hygiene und ich fühlte mich bei ihr sehr wohl. Ihr Service war atemberauben und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass sie die erste ist, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.06.2012, 13:52   # 22
Zugspitz

Benutzerbild von Zugspitz

Mitglied seit 2. March 2011

Zugspitz ist offline
Thumbs up Tina aus dem Kir Royal Machtlfingerstrasse 12

Hallo LHler,ich muß noch einen Bericht von der Münchner Tina abgeben.Habe vor einiger Zeit vom LH Kollegen Offline die Bilder gesehen,wow,da muß ich hinschauen dachte ich mir und so war es auch.Rann ans Telephon, ging nichts eine sms geschrieben und es kam eine Antwort,leider ein anderer Termin,aber egal.Ich zum bekommenden Termin hingefahren und sehe eine Frau wie auf den Fotos.Der Empfang war herzlich und wir gingen auf ihr Zimmer.Wir machten den Preis aus 30/100,es wurde mir die Dusche und ein Getränk angebooten und sie fragte mich was wir machen,ich sagte ein paar schöne Sachen.Wir kuschelten und so langsam war ich unten am Ziel angelangt.Ihre Muschi roch sehr frisch und lecker , .und ich glaube das hat ihr gut getan,denn sie bekamm so einen unruhigen Unterleib.Anschliesend begaben wir uns in die 69er Stellung und das geile Blaskonzert began und ich hatte die geile Muschi wieder vor mir.Es dauerte nicht lange und der Conti war voll,schade,ich wollte noch mein Rohr verlegen,aber das hol ich nach.Die Zeit wurde eingehalten,beim ausgemachten Service war ich sellbst schuld.

FAZIT: Alles in allem Preis und Leistung war OK.
Wiederholung: hab noch was Nachzuholen 100%
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2012, 01:13   # 21
Aristipp
aka Schampus-Erwin

Benutzerbild von Aristipp

Mitglied seit 9. November 2004

Aristipp ist offline
Exclamation

Ich hatte mit dieser Dame vor mehr als einem Jahr eine nette Whirlpool-Session in Augsburg.
Sie ist sicherlich keine tabulose Billig-Hure, das sollte jedem vorher klar sein der sie besucht!
Allerdings gibt es einige Aspekte, die für sie sprechen. Person, Charakter, Körper und Hygiene sind für mich auch entscheidende "Buchungskriterien".
Daher empfehle ich einfach ihren Körper zu genießen, ohne zu hohe Erwartungen in puncto Service und Nähe zu haben.

Wer also "geilen und versauten" Service möchte, der ist woanders wahrscheinlich besser aufgehoben. Wer aber einen Traumkörper und eine tolle Frau genießen will, ist sicher richtig. Ich meine wenn ich alleine schön Essen gehe, dann bin ich 40-70 Euro los. Ich könnte mich aber auch irgendwo für 20 Euro mit fastfood vollstopfen. Ich denke Frauen kann man nicht so einfach miteinander vergleichen. Seltsam nur, die Prostitution ist die kommunistischste Handelsplattform die ich kenne! "ortsübliche Preise"
Es gibt Wein für 5 Euro und Wein für 50 und mehr....
Tina ist kein billiger Fusel, aber über Geschmack sollte man nicht streiten....
Alt  30.12.2011, 14:19   # 20
Isam

Benutzerbild von Isam

Mitglied seit 23. October 2010

Isam ist offline
Thumbs up Postweihnachtlicher-Quicky mit Tina

Servus.
Ich hab mal wieder gesündigt. Über die Weihnachtstage sind mir heftig die Eier angeschwollen und ich musste unbedingt meinen Druck loswerden. Hingerauscht bin ich dann zu Tina die diesmal in der Lerchenstrasse 5 gastierte. Als ich ankam schnappte sie mir erstmal ein anderer vor der Nase weg. Aber zum Glück blieb der nur 15 Minuten. Ich hab also brav gewartet und als sie ihren Gast wieder verabschiedete, sprach ich sie gleich an, ob sie Zeit hätte. Nackig stand sie da. In voller Pracht. Sie nickte und ließ mich sofort rein. Auf ihrem Zimmer konnte ich gar nicht klar denken, als sie so stand, so wie Gott sie fast erschuf. Die dicken Silis glotzen mich an und mir vielen fast die Augen raus. Trotzdem wollte ich nicht mein Geld verschleudern. Erst testen, ist meine Devise. Also bin ich schnell unter die Dusche und dann so schnell es ging wieder aufs Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und Tina und ich begannen mit interessantem Smalltalk. Wirklich sehr nett und nicht blöde die Frau, dachte ich mir. Dann flog das Konti drauf und sie fing an mich in Extase zu blasen. Als mein kleiner schön dick war fragte sie wie ich es machen will. Ich erwiderte, in der Misso. Also legte sie sich auf den Rücken, der im Übrigen tolle Tattoos ziert, und schwubs war er schon drin. Beim Ficken musste ich einfach ihre geilen, mega hammer Titten durchkneten und lecken. Einfach nur traumhaft die Dinger. Als ich Tina bearbeitete haben wir uns weiter unterhalten. War echt lustig. Hab ich so auch noch nicht gemacht. Und plötzlich war der Druck weg. Klasse Fick! Beim rausgehen wünschte sie mir noch einen guten Rutsch und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Fazit: Netter Quicky für zwischendurch. Aber trotzdem habe ich gemerkt, dass Tina sehr professionell ihre Sache erledigt.
Wiederholungsgefahr: 90 Prozent. Ich glaub schon, dass es für mich eine Wiederholung geben wird. Aber nicht sofort. Denn es gibt ja noch so viele geile Weiber da draußen.

In diesem Sinne, rutscht gut rein!
Isam,
Antwort erstellen         
Alt  29.11.2011, 08:45   # 19
Neugierig12

Mitglied seit 12. April 2011

Neugierig12 ist offline
Und ich hab mich nicht getraut...

Hi @all,

ich hab mich schon gewundert!...war letztens bei Tina als sie das erste mal in der Hofer tätig war...aufgrund der Vorberichte hab ich mich schon auf ne schöne halbe Stunde gefreut, aber die Leistung war alles andere als zufriedenstellend (geschweige von den mittlerweile schon üblichen Altersunterschieden von Foto zu realität) :-(...hab mich dann aber auch nicht getraut hier zu posten, dachte mir dass vielleicht die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat...aber nun geht mir doch ein Licht auf!

Haltet die Ohren und alles andere Steif ;-)
Antwort erstellen         
Alt  28.11.2011, 22:49   # 18
Liebesfreund
Der das Lieben liebt

Mitglied seit 11. November 2006

Liebesfreund ist offline
dumm gelaufen für die Tina...

wenn die Reklame-Clone zu offensichtlich sind, macht das keinen guten Eindruck für die Dame....
Das einzige, was noch helfen kann, wäre, wenn sie ihren Service tatsächlich so gut werden läßt, wie die Clone beschreiben und dann noch das Glück hat, wenn`s hier jemand postet, der eine langjährige glaubhafte Reputation hat.
Aber wer mag jetzt, nach diesen Fakes, noch zu ihr zum Testen gehen?
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City