HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

SB

23

24

25

26

27

28

SB

29

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.02.2011, 00:17   # 1
Tobiii

Mitglied seit 31. January 2011

Tobiii ist offline
Thumbs up TINA geile Münchnerin + jetzt mit Fickmaschine

Bild - anklicken und vergrößern
tina-15.jpg   tina-17.jpg   tina-3.jpg   tina-14.jpg   tina-12.jpg  

TINA - geile Münchnerin
0157 86761193

Wer kann was zu ihr sagen? Die Bilder sind ja mehr als verlockend - nur Testberichte habe ich leider keine gefunden?!

Danke euch vorab!

https://gratiszeiger.com/neu/tina-ch...sen-ow-75g.44/

https://sexxxgirls.com/girl/tina-1.html

Zitat:
EG rechts, KIR ROYAL
bei Tina klingeln

Zeiten: Montag - Freitag

Service:

Ich werde Dir all Deine Wünsche im zärtlichen, wie auch im bizarren Bereich erfüllen!

Männer ab 30 willkommen

GV in den verschiedensten Stellungen, Küssen, Schmusen, ZK (nach Sympathie), Französisch beidseitig, BV-Spanisch, erotische Massagen, Fingerspiele, Dildospiele, extra langes Vorspiel, AV bei Dir, Dreier mit TS Diana, u.v.m. Auch leicht devote Spiele möglich !

Und für die Fetisch- und Bizarrfreunde biete ich dominante Spiele, Rollenspiele jeder Art, leichte Erziehung, Schuh- und Fußerotik, Wachsspielchen, Nylonerotik, Lack und Leder, sanfte/harte Schläge, Facesitting, Fesselspiele, Brustwarzenspiele, NS, Eier abbinden, uvm.

NEU!!!!! Ich habe von Carmen (ehem. Kir Royal 24) den Gynäkologenstuhl mit Fickmaschine abgekauft. Ab sofort gibt es also die Fickmaschine bei mir für noch mehr geile Spiele!!!!!

Gerne auch 3er mit Freundin Jasmin, gerne auch im bizarren Bereich !

Sprachen: deutsch

015786761193
Machtlfingerstr. 12
81379 München - Obersendling

Bayern
DE - Deutschland
Zitat:
Hier geht´s zum SMALL TALK-Thead...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=161898
Zitat:
Zum JASMIN & TINA (Dreier) Berichte-Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=233317

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.12.2013, 10:55   # 67
ladybird

Benutzerbild von ladybird

Mitglied seit 8. June 2002

ladybird ist offline
@BMW2
Man kann übrigens ohne weiteres auf den großen freien Parkplatz bei der Meglinger STr. 41 parken!
Da stehen zwar Schilder drauf, aber von einer Frima die es nicht mehr gibt. Ich habe das mal bei einem Besuch bei Nina gelernt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.12.2013, 10:27   # 66
joe34837
Ehemals BMW 2

Benutzerbild von joe34837

Mitglied seit 29. October 2013

joe34837 ist offline
Hallo
Nachdem ich letzte Woche in der Machtlfinger 12 versetz worden oder
Ausgebootet worden bin und keine Dame frei war die in mein Schema passt
bin ich rüber in die Meglinnger 45.
Nach einigen verhgeblichen Klingelversuchen hat Tina dann geöffnet.
Da es ihr anscheinend so ging wie mir, ein Typ ist nicht erschienen, hab ich die
Chance genutzt und bin eine halbe Std.bei ihr geblieben.
Ich kann nur sagen dass es sich gelohnt hat.
Sehr nett und freundlich und Gf6 vom feinsten so wie ich es mag, kuscheln Französisch, Stellungswechsel.
Über ihr Bizarrangebot kann ich nichts sagen da das nicht mein Fall ist.
Getränk und Dusche gabs ohne Nachfrage.
Alles machte nen sauberen Eindruck.
Man kann sich sogar mit ihr gut unterhalten,auf deutsch da ich keiner anderen Sprache mächtig bin
Nur die Parkplätze sind leider Mangelware
Fazit:
War nicht das letzte mal könnt für mein Weihnachtsgeld gefährlich werden.
Antwort erstellen         
Alt  27.11.2013, 20:54   # 65
Alfred1

Benutzerbild von Alfred1

Mitglied seit 3. August 2008

Alfred1 ist offline
Thumbs up Tina

Hallo Liebe mit Streiter

Wahr letztens bei Tina hatte eine halbe stunde aus gemacht. ich nehme den ganzen Weg von Tirol nach München zu Tina auf den sie ist echt Super. Wir hatten einen Termin und es hat ach wunder bar geklappt sie nahm mich gleicht auf ihr Zimmer genommen und bat mir gleich ein getränk an was ich auch an nahm sie verschwand auch kurz den sie auch schnell wie Wäsche gemacht hat aber das war auch kein Problem den die zeit haben wir auch noch angehängt. nach der kurzen zeit kam sie dann auch wider und wir quatschen noch ein wenig bis sie dann anfing meinen kleinen freund zu Blasen sie Blies in ganz fein und zärtlich. nach der kurzen zeit meinte sie dann das wir uns umgedreht, und ich leckte sie ausgiebig das gefiel ihr anscheinend auch sehr sie kam aber auch mehr Mals. dann Fickte wir noch in zwei drei stellungen und da wahr es um mich geschehen. Tina macht in noch sauber wir quatschten noch ein wenig und dann musste ich auch wider los nach 45 min.

Tina macht einen guten Servis und es gibt nichts zum aussetzen den es gibt viel viel schlimmere Servis.
Besucht sie es bereut es nicht.
LG
Antwort erstellen         
Alt  24.11.2013, 23:49   # 64
Catweazle62
small (s)talker

Mitglied seit 3. August 2013

Catweazle62 ist offline
habs wieder getan! !

Hallo
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und war wieder
bei der Tina am vorletzten Donnerstag.
Die Wochen davon auch schon.
All ihren Kritikern sei gesagt:
Probiert es selber aus dann wisst ihr warum.
Alles andere ist bereits ausführlich beschrieben worden.
Auch die menschliche Seite kommt bei Ihr nicht zu kurz.
L.G Catweazle62
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2013, 12:39   # 63
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Tina – Machtlfinger 12

tina-2.jpg  
Letzte Woche bei Tina

Die Bilder von Tina machen mich total an. Schon eine ganze Weile. Der Thread hier hat mich dann total abgeschreckt. Die Werbebildchen, die immer wieder hier oben im LH auftauchen, ziehen meinen Blick jedoch jedesmal wieder magisch an --- wahrscheinlich, weil ich schon immer gerne mit Bällen spiele …

Also habe ich diesen Thread noch einmal genauer gelesen. Wenn man die ganzen Ein- bis Siebenbeiträgeschreiber und den Smalltalk mal außen vor lässt, bleiben ja einige sehr gute Berichte aus vertrauensvollen Quellen übrig …

Mit diesen Wahnsinnsbildern und den Lobhudeleien in der Rübe bin ich also letzten Freitag zur Tina gefahren. Kurzfristige telefonische Terminvereinbarung klappte problemlos. Tina ist richtig nett. Und: sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Ein unglaublicher Körper …

Ich hatte einen Wahnsinnsspaß mit ihr. Tatsächlich habe ich die meiste Zeit blödsinnig gegrinst und mich gefreut. Ich nehme mal an, Tina hielt mich deshalb für mindestens halbdebil … aber sie ist so nett und rücksichtsvoll, dass sie sich natürlich nichts anmerken lässt.

Stattdessen hat sie so getan, als habe sie auch richtig Spaß an unserem Treffen. Ich hatte den Eindruck, sie genoss mein Streicheln, Schmusen und Küssen. Beim Lecken stöhnte und zuckte sie ganz wunderbar und meinte, danach sei sie da immer ganz empfindlich … Natürlich musste ich ihren süßen Schmetterling trotzdem noch ein bisschen küssen und streicheln, weil es toll war, wie Tina dann zuckte und lachte.

Mit Tina zu vögeln ist das reine Vergnügen. Egal, ob in der Missio ganz nah, oder mit ihren tollen Beinen über der Schulter, von ihr geritten zu werden, oder von hinten … Sie geht super mit. Am tollsten fand ich den Moment, als ich in der zweiten Runde ( ) verzückt ihren Rücken und ihren perfekten Hintern betrachtete, hemmungslos schnaufend immer schneller und schneller wurde und sich plötzlich unsere Blicke im Spiegel am Kopfende des Bettes trafen. Ihr lüsterner Gesichtsausdruck und gleichzeitig dieses süße Lächeln, da haut's einem den Vogel raus …

Ich habe für eine Dreiviertelstunde mit Tina 150,00 Euro bezahlt. Duschen vorher und nachher wurde von ihr also nicht mitberechnet … Auch am Ende kam keinerlei Hecktik auf, obwohl der nächste Interessent bereits vor der Tür mit den Hufen scharrte.

Also: Ich finde Tina sehr nett, ihr Körper ist unglaublich … und weil ich mich so wunderbar und hemmungslos mit ihr austoben darf, bin ich begeistert von Prostitution.

Der Happy

RL: http://www.rotelaterne.de/tina_m
Alfreds Album: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...p?albumid=1356

Antwort erstellen         
Alt  13.11.2013, 09:49   # 62
Slicker69
.

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Thumbs up Tina MUC

Tina ist sicher nichts für eine schnell Nr.
Und sicher gibt es auch lebhaftere Damen in Muc!

Kann nur das bestätigen!
Sie hat was im Kopf!
Hält gut mit
Bietet keine Hochzeitsnacht
Hat Humor
Das abgesprochene wird eingehalten.
Sauberkeit ist ihr sehr wichtig und das man sie zufrieden verläßt.

Wenn man sie so nimmt wie sie ist und dabei die Augen etwas auf macht und nicht gleich über sie her fällt wie ein hungriger Löwe,dann kann man auch die ander Tina entdecken.
Dann ist nicht nur ihr Body hot wie Chilli

Die Kenner werden mir zu stimmen.
Klar kommt nicht jeder mit Tina klar

Ich finde sie scharf
Wie man in denn Wald ruft...so schallt es heraus

Meine persönliche Meinung und Erfahrung,die keiner teilen muß und die man nicht auf die Goldwaage legen muß.
Ich hab Tina so erlebt...:~7 9:
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2013, 11:28   # 61
Mr.Spock
small (s)talker

Mitglied seit 27. October 2013

Mr.Spock ist offline
Thumbs up Tina

Hallo allerseits
Weil die Dame meiner Begierde zzt.nicht verfügbar ist habe ich mich angeregt durch
Ihre Bilder und Werbung um einen Termin bei Tina bemüht und auch bekommen.
Meine Entscheidung fiel auf einen Session Mix aus Bizarr und Gf6.
(30min )Service super.
Die Bilder entsprechen eindeutig der Realität.sie ist auch freundlich und nett.
Getränk und Duschee wurden ohne Aufforderung angeboten und angenommen.
Alles in allem kein Grund zur Reue, Zeit wurde gut eingehalten sogar etwas überzogen.
Netter ST.ohne Probleme möglich.

Wiederholung 100% dann aber eine Stunde
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2013, 21:49   # 60
Creamer

Mitglied seit 2. March 2012

Creamer ist offline
tina ist schon immer top gewesen.

Sie hat echt einen super schönen Body und ist eine sehr nette Frau.
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2013, 15:09   # 59
Mike Ficker
small (s)talker

Mitglied seit 10. October 2013

Mike Ficker ist offline
Smile Tina München

hi zusammen
mein aussendienst führt mich immer öfter nach münchn.
Hab mir gedacht da muss ich mir hier mal ein vergnüge suchen und hab diese seite entdeckt.
dietina ist mir dann aufgefallen und dann hab ich angerufen.
Sehr nette lady auch am tel.undgleich für 30 min.termin gemacht.
Die übrrraschung war groß aks ich die gesrhen habe und freundlich ist die tina auch noch.
blasen und lecken einfach geil und als sie mich auch noch geritten hat hats nicht lange gedauert bis die tüte voll war.
Hab nie den einfruck gehabt als ob sie es eilg hat mich wieder loszuwerden.
Dusche und Getränk gabs ohne aufforderung.
Undklar nur nit gummi
Eins ist sicher die tina besuch ich wieder wenn ich in münchen bin
Sowas habich noch nicht erlebt.
Lg.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.10.2013, 19:57   # 58
romanus

Mitglied seit 30. May 2011

romanus ist offline
Tina München

Kann mich meinen " Kollegen " nur anschließen. War vor kurzem wieder einmal bei ihr und es war wie immer toll.
Habe das Gefühl, dass Tina jedesmal schöner wird und ihre neuen noch größeren Brüste sind einfach nur geil.
Haben wieder eine Mischung aus Bizarrem und " normaler " Erotik gemacht und man kann nur sagen, dass sie Beides wunderbar beherrscht.
Toll finde ich auch immer wieder, dass man bei ihr nie unter Zeitdruck steht und man sich wunderbar mit ihr unterhalten kann.
Auch von hier aus: Danke liebe Tina für die schönen Stunden und bis bald !
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2013, 13:17   # 57
Mazda
small (s)talker

Benutzerbild von Mazda

Mitglied seit 6. April 2011

Mazda ist offline
Thumbs up Tina München

Hallo liebe Fickgemeinde!

Bin wieder da.Musste mich leider beruflich längere Zeit im Ausland aufhalten.
5 gegen Willi hat mich auch angekotzt.
Zum Glück ist diese Zeit jetzt vorbei und ich bin wieder in München.
Ich hab mich dann auch bald auf die Suche nach Tina gemacht und sie auch gefunden
Letzte Woche dann gleich einen Termin in der Machtlfingerstr.12 ausgemacht.
Als sie mir die Tür öffnete wurde mir sofort ganz warm.
Ganz in weis mit Reizwäsche drunter.
Sie sieht noch genauso schön aus wie ich sie in erinnerung hatte.
Auch vom Wesen her hat sie sich nicht verändert noch genauso freundlich und nett.
Erst mal etwas unterhalten,sie konnte sich sogar noch an mich erinnern.
Dann unter die Dusche.Als ich wieder zurück war stand auch schon das vorher nachgefragte Getränk da.
Nachdem sie sich frisch gemacht hatte begannen wir im stehen zu fummeln.
Sie wollte sich erst selbst nackig machen aber das hab ich verhindert,wollt die Frau schon selber .
auspacken.
...sie hat sich ihre Brüste vergrößern lassen.
Sieht einfach nur geil aus, passt voll zu ihr nicht übertrieben und fühlen sich auch noch toll an.
Da rührte dich doch sofort meon bester der dann auch gleich im stehen verwöhnt wurde.
Dann wat ich dran sie zu verwöhnen.Ich leckte ihre rasierte gut riechende Muschi bis sie laut stöhnend kam.
Ich schätze mal das war echt.
Als sie dann auf mir zu reiten begann war es sehr bald um mich geschehen.
Der Anblick ihrer neuen Brüse bzw.der ganzen Frau ist ....nur noch geil.
Nachdem mein bester von ihr vom Gummi befreit und gesäubert war haben wir uns noch ne weile unterhalten.
Leider hatte ich nur 30 min.gebucht.
Trotzdem hatte ich nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
Aber das hab ich ihr schon angedroht daß das nächste mal ne Stunde fällig ist.
Total nette verabschiedung mit Bussi usw...
Ich denke jetzt wo ich wieder da bin werd ich Tina sicher bald wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Alt  10.10.2013, 22:04   # 56
Catweazle62
small (s)talker

Catweazle62 ist offline
Thumbs up einfach die Beste

Nach längerer Abstinenz und anderen "Versuchen"war ich heute wieder bei Tina.
Es war wie immer schön,diese Frau ist einfach jeden € wert.
Nett,immer gepflegt und freundlich.....
1 Std.ist mitlerweile Pflicht.....
In meinen Augen die beste...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.09.2013, 00:51   # 55
Vediovis

Benutzerbild von Vediovis

Mitglied seit 13. June 2013

Vediovis ist offline
"Antrittsbesuch" bei Tina

Tina hatte ich mir schon vor längerer Zeit auf RL "geklickt" und sie besuchen wollen. Vorgestern hat es dann geklappt. Spontan per sms Terminwunsch zur vollen Stunde - ging nicht, aber 45 Min. später. Also bin ich auf dem Heimweg im Kir Royal in der Machtlfinger 12 pünktlich aufgeschlagen.
Freundlicher Empfang durch Tina in weiß-grauen dessous, grobmaschigen, weißen Netzstrümpfen, high heels. Die Bilder geben sie m.M.n. "originalgetreu" wieder.
Im Zimmer kurzer ST, Klärung des Geschäftlichen, Wunschdauer 1 Std. (150,--€) - ging, aber der nächste zur "vollen-Stunde-Termin" steht bereits. Hoffentlich wird des jetzt net eng...
Getränk, Dusche, Geldübergabe. Als Tina nach kurzer Zeit zurück kam, ging es im Stehen mit Zärtlichkeiten los und nach einiger Zeit entledigte sich Tina ihres Oberteils (da war sie leider schneller als ich) und meiner einer auf der Bettkante sitzend, die lady vor mir stehend, ging's dann weiter. Konnte dabei ihre gut gemachten sillis (zu Tina passen sie - genau wie ihre Tattoos -, wenn auch für meinen Geschmack vielleicht einen Tick zu fest) kneten und lecken. Jedenfalls freute sich "Klein-Vedi" schon bald auf das was kommen wird... Also ab auf die Spielwiese und Tina meinte, sie läßt sich auch gerne verwöhnen, streicheln und vor allem lecken (Anm.: "fick mich" habe ich schon öfter gehört). Also habe ich mich dann um ihre gepiercte, gut schmeckende/riechende Mu gekümmert. Irgendwann wurde Tina so laut, dass ich mir dachte "Jetzt kannst mit der Schauspielerei eigentlich aufhören" (sorry, Tina), aber im nachhinein betrachtet, tat ich ihr wohl Unrecht.
Nach kurzer Zeit dann die Revanche. F, Reiter, doggy (Tinas "Rücken-Bemalung" gefiel mir dabei), missio, wieder Reiter - einfach schöööön geeeil . Das Ende kam dann mittels geiler HE.
Nach anschließender Reinigung legte sich Tina zu mir in den Arm und Streicheleinheiten tauschend, haben wir uns angeregt unterhalten. Irgendwann sagte mir mein langsam zurückkehrendes Zeitgefühl, dass die Zeit doch schon vorbei sein müsste - und dann fragte ich nach dem "Rauswurf". Nee, wieso?? Also, what shall's, in Bayern gehen die Uhren halt doch anders. Dann war es scheinbar doch so weit - Tina stand auf, ich also logischerweise auch. Aber jetzt holte sie zuerst noch Zigaretten. Auf meine Frage sagte sie mir, dass sie von meinem "Nachfolger" noch nichts wisse und ihm außerdem 'ne sms geschickt hat.
Also haben wir uns es wieder auf dem Bett gemütlich gemacht und eine gequalmt.
Gut, auch die längste Zigarette ist irgendwannn vorbei und so wurde ich dann langsam, trotz deutlichst überzogener Zeit, ohne Druck, freundlich zur Tür geleitet, wobei ich mein Wiederkommen bereits "angedroht" habe.
Zum Schluss:
Lieber "Nachfolgetermin", ich weiß ja nicht, ob Du hier mitliest. Aber falls ja, entschuldige bitte, dass Du wegen mir eventuell arg lang warten musstest. Aber ehrlich gesagt, leid tut es mir nicht - und ich denke, dass Du den Grund auch verstehst.
Alt  17.09.2013, 06:38   # 54
Catweazle62
small (s)talker

Catweazle62 ist offline
Tina wieder da!!

Nach 3 Wochen Abwesenheit ist sie nun endlich wieder da!
Einen Besuch ließ ich mir bei dieser Traumfrau nicht entgehen.
Sie war wie zuvor genauso schön und geil.
Es macht einfach nur Spaß mit dieser geilen Maus.
Ich komm sicher demnächst wieder, die Sucht ist einfach zu groß! !
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.08.2013, 22:17   # 53
JONNY B

Mitglied seit 10. August 2013

JONNY B ist offline
Talking Tinas neue Oberweite paßt

also ich mag das Mädel hat echt was drauf und letztendlich kann man ja auch die Augen schließen wenn die Möpse einem unecht erscheinen.

Ich steh mehr auf natürlich gewachsene aber was Tina so mit einem macht geilt schon auch auf.

Jonny B.
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2013, 19:24   # 52
Mike MC

Mitglied seit 5. September 2003

Mike MC ist offline
Tolles Erlebnis

Ich war gerade bei ihr nach langem überlegen! Es war zwar nur die kurze Zeitvariante von ner halben Stunde da Sie danach schon gebucht war und ich mich spontan entschieden habe! Es war Super geil! Mehr muss man nicht sagen! Sie ist extrem lieb, sehr sexy, Super Natürlich von der Art! Ich komme wieder zu ihr! Das muss ich mal ne Stunde genießen! Vielleicht auch mit küssen? Beim lecken ging sie richtig ab, wenn ich dem ganzen Glauben darf hat es ihr "sehr" gefallen! ;-)
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2013, 04:46   # 51
Catweazle62
small (s)talker

Catweazle62 ist offline
Thumbs up Tina eine wrklich geile Münchnerin

Ich möchte hier mal einen Bericht über Tina loswerden.

Ich besuche diese Dame seit einiger Zeit regelmässig fast jede Woche,zuletzt vor
2 Wochen.
Das was ich bei Ihr erlebe ist wie der Himmel auf Erden.
Der Empfang immer feundlich und nett in Reizwäsche.Dusche und Getränk wird immer angeboten.
Ich hatte noch nie den Eindruck von Ungepflegtheit,im Gegenteil,Tina sieht immer gut und
gepflegt aus und achtet sehr auf ihr äusseres und Sauberkeit.

Ich bin ein Fan von schönem Gf6 und genau den beherrscht sie in Perfektion.
Es kommt nie das Gefühl von Langeweile oder Desinteresse auf,ganz im Gegenteil.
Man merkt daß sie Spass am Sex hat und ist auch voll dabei.

Liebhaber anderer Spielarten sind bei ihr sicher auch in guten Händen was bei ihrer
Kollektion an Wäsche und Spielzeugen zu sehen ist.

Französisch beidseitig,Lecken ihrer rasierten M….,GV in verschiedenen Stellungen,schmusen ist einfach nur geil und jedesmal aufs neue ein Erlebnis und Genuss ohne Zeitdruck und Reue.

Dazu noch dieser echte Hammer Body.Eine Haut wie Samt,straff,nichts schwabbelt.
Ich bin ein absoluter Fan Ihrer Brüste,zwar gemacht aber einfach nur traumhaft schön.
Tina geizt auch nicht damit Ihren Body zu zeigen,immer wenn sie sich auszieht ist das alleine
schon optisch ein Erlebnis und ein echtes Highlight.
Auch ein netter Smalltalk ist immer drin.
Diese Frau macht süchtig ohne Übertreibung….ich bin es bereits…und werd sie demnächst
wieder besuchen….
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2013, 19:53   # 50
romanus

Mitglied seit 30. May 2011

romanus ist offline
Thumbs up

Das hab ich zwar noch nicht probiert, aber eins kann ich sagen: sie beherrscht alle bizarren Spielarten.
Inzwischen mag ich allerdings ihre zärtliche Seite fast noch mehr. Sie ist nicht nur von Ihrem Äußeren her, sondern auch von Ihrem Wesen eine total erotische, romantische Frau.
Zarte Berührungen, Küsse ( bei Sympathie ) oder beidseitiges Französisch sind bei Ihr einfach nur schön.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.06.2013, 21:26   # 49
seltura

Mitglied seit 23. October 2001

seltura ist offline
Servus Kollegen, hat schon Jemand Natursekt von Tina genossen? Würde das gerne bei ihr ausprobieren. Hoffe sie ist sehr ergiebig.
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2013, 23:13   # 48
40plus

Mitglied seit 6. May 2013

40plus ist offline
???

Also wenn ich hier die letzten beiden Einträge lese, kommen bei mir Erinnerungen an meine Kindergartenzeit hoch.
Optik und Service ist bei Ihr nicht diskutierbar!
Auch nach dem xxxx-Besuch immer noch TOP
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.06.2013, 22:35   # 47
tug_toy

Benutzerbild von tug_toy

Mitglied seit 2. May 2003

tug_toy ist offline
Tina glücklich

Zitat:
Tina wahr sehr sehr Glücklich.
Hallo Tina,

da Du ja mitliest: Freue mich, daß Du so glücklich warst. Alle Gute.

tt
Alt  07.06.2013, 14:35   # 46
SteeleHammer
King of Spam & Fake

Benutzerbild von SteeleHammer

Mitglied seit 11. May 2011

SteeleHammer ist offline
alfred1 du bist so geil

Zitat:
Leibe Mitstreiter

Wahr vor 2 Wochen bei Tina und wir haben was neues aus probirt
Tina eine geile Krankenschwester und ich habe Tina auf der Waschmaschine
geil geleckt bis Tina ganz geil Kamm Tina genoss es so was von sehr.
das sie sich gleich meinen kleinen freund schnapte und in geil Blies
sie wolde sehr schnell das ich meien kleinen freund bei ihr Versenke
so geil hatte ich sie noch nie erlebt ich Bumste Tina auf der Waschmachine
das sie noch zwei mall Kamm.Für einen Grünen Hammer geil Tina wahr sehr
sehr Glücklich. Noch einen kurzen unterhalten und 45min wieder weg.

Tiner ist 1000% zum End enpfelen
AAahhahahahahahahhahahahah !!!!!!!! zu geil zum lesen:

"probirt, ganz geil kamm ;-)"

"sie wolde ;-) TINER!!!!!!! ;-) ahahahahhahaahahahha

SEHR SCÖNER BERICHT!!!!!!! werde tiner vielleisch auch balt besuchen !
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2013, 00:14   # 45
Alfred1

Benutzerbild von Alfred1

Mitglied seit 3. August 2008

Alfred1 ist offline
Tina

Leibe Mitstreiter

Wahr vor 2 Wochen bei Tina und wir haben was neues aus probirt
Tina eine geile Krankenschwester und ich habe Tina auf der Waschmaschine
geil geleckt bis Tina ganz geil Kamm Tina genoss es so was von sehr.
das sie sich gleich meinen kleinen freund schnapte und in geil Blies
sie wolde sehr schnell das ich meien kleinen freund bei ihr Versenke
so geil hatte ich sie noch nie erlebt ich Bumste Tina auf der Waschmachine
das sie noch zwei mall Kamm.Für einen Grünen Hammer geil Tina wahr sehr
sehr Glücklich. Noch einen kurzen unterhalten und 45min wieder weg.

Tiner ist 1000% zum End enpfelen
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2013, 22:32   # 44
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist gerade online
Tina - Allegras - Hofer Str. 19 , München

tina-13.jpg  

Zitat:
Tina geile Münchnerin
Charmant, gebildet mit Hammer-Body.
Hier habt ihr es mit einer waschechten Münchnerin zu tun, ich bin ein aufgeschlossener, ehrlicher und Lebenslustiger Mensch!
Ich bin eine sehr verschmuste, leidenschaftliche Genießerin und warte darauf, Dich ausgiebig verwöhnen zu dürfen!
Ich biete Dir einen sehr vielseitigen Service an.
Meine grenzenlose Lust, meine ständige Gier - ich hoffe du kannst sie stillen!
Und noch eins solltet ihr Wissen, ich übe diesen Beruf gerne aus, aber nur insoweit, dass ich, was ich anbiete auch wirklich gerne mache. Wer also von euch auf GF6 (Girlfriendsxx) steht, oder sich mal verführen lassen möchte, der ist bei mir Goldrichtig! Das ist sozusagen mein Fetisch. Auch für neues bin ich sehr aufgeschlossen und gebe zu, dass ich meinen Körper gern zeige, denn dafür habe ich auch genug daran gearbeitet! Auch wenn ich es eigentlich lieber andere überlasse sich ein Bild von mir zu machen!
Ich werde dir all Deine Wünsche im zärtlichen, wie auch im bizarren Bereich erfüllen!
GV in den verschiedensten Stellungen, küssen, schmusen, ZK (nach Symphatie), französisch beidseitig, BV-spanisch, erotische Massagen, Fingerspiele, Di**ospiele, extra langes Vorspiel, AV bei Dir, u.v.m.
Auch leicht devote Spiele möglich ! Für die Latexfreunde, hab ich auch verschiedene Latexkleidung da!!!!!!! Auch leicht devote Spielchen !
Und für die Fetisch- und Bizarrfreunde biete ich dominante Spiele, Rollenspiele jeder Art, leichte Erziehung, Schuh- und Fußerotik, Wachsspielchen, Nylonerotik, Lack und Leder, sanfte/harte Schläge, Facesitting, Fesselspiele, Brustwarzenspiele, NS, E**r abbinden, uvm.

Adresse:
81737 München - Alt-Perlach, München
Hofer Str. 19, EG rechts, Allegras, bei Tina läuten
Zeiten:Montag-Freitag
Service:69, AV aktiv (bei Dir), BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, Küssen, KB, Rollenspiele, Verbalerotik, ZK
Sprachen:deutsch

http://www.rotelaterne.de/tina_m
+49 157 86761193 -
Hofer Str. 19
81737 München
Bayern
DE - Deutschland

Die Fotos in der Anzeige passen, Tina ist eindeutig zu erkennen.

Für 60 Minuten im Bizarren Bereich werden 200 Euro aufgerufen.
Bei einem intensiven Vorgespräch konnte sich Tina aus meiner "Wunschliste" was aussuchen, soll ja auch Spass machen. Lieber vorher etwas mehr reden, bevor irgendwelche vermeidbaren Missverständnisse entstehen.

Details gibt es keine, was wir angestellt haben, ging einmal quer durch's Programm und wieder zurück :-) War eine wirklich schöne Spielstunde. Was bei Tina möglich ist, steht in ihrer Servicebeschreibung, nur eins noch, sie hat durchaus einige kreative Ideen. Selbstverständlich im abgesprochenen Rahmen.

Im Anschluss gab es noch ein wirklich interessantes Gespräch, nicht den üblichen ST, dafür mit einigen beachtenswerten Aussagen.

Fazit: Tina ist eine freundliche sympathische Frau, die auf die Wünsche des Kunden eingeht, und dabei keine Berührungsängste hat.

Hier noch die Fakten:
Honorar: 1 Stunde 200€ Bizarr ("Normal" 150€)
Termin: problemlos per SMS und Telefon
Details: Dusche, großes Handtuch, Getränke wurden angeboten
Optik: tolle Frau
Fotos: passen
Service: Entdeckungsreise im Bizarrbereich
Performance: Top
Zeit: Spielzeit wurde eingehalten.
Ambiente: wechselde Location, aber kein Studio.
Wiederholung: Ja
Empfehlung: Ja

Antwort erstellen         
Alt  16.04.2013, 23:57   # 43
Zugspitz

Benutzerbild von Zugspitz

Mitglied seit 2. March 2011

Zugspitz ist offline
Tina München

Hallo Fickgemeinde,
@ SteelerHammer,warum kann die Tina nicht wo anders Werbung machen.Diese Fotos sind ca.5 Jahre alt bei Kaufmich,habe sie gestern in der Hoferstr.zum 2.mal besucht.Sie hat sich neue Glocken machen lassen die sehr gut zu ihrem Body passen.Der Servize ist glaub ich noch besser als beim 1 mal gewesen,obwohl er auch nicht schlecht war,sie macht auch Zk.bei Sympatie.wir haben auch über die Kaufmichfotos gesprochen darum weiss ich das sie so alt sind.werde sie bald wieder besuchen wenn es mein Geldbeutel zu läßt.Es wird bald neue Bilder mit den aktuellen Brüsten geben.
SteeleHammer Ich kann sie nur empfehlen das Du sie beglücken kannst wenn Du es schafst.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City