HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

SB 10

SB 11

SB 12

SB 14

SB

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.02.2011, 00:17   # 1
Tobiii

Mitglied seit 31. January 2011

Tobiii ist offline
Thumbs up TINA - geile Münchnerin

Bild - anklicken und vergrößern
tina-15.jpg   tina-17.jpg   tina-3.jpg   tina-14.jpg   tina-12.jpg  

TINA - geile Münchnerin
Tel. 01578-676 11 93

Wer kann was zu ihr sagen? Die Bilder sind ja mehr als verlockend - nur Testberichte habe ich leider keine gefunden?!

Danke euch vorab!

http://sexxxgirls.com/girl/tina-1.html

Zitat:
EG rechts, KIR ROYAL
bei Tina klingeln

Zeiten: Montag - Freitag

Service:

Ich werde Dir all Deine Wünsche im zärtlichen, wie auch im bizarren Bereich erfüllen!

Männer ab 30 willkommen

GV in den verschiedensten Stellungen, Küssen, Schmusen, ZK (nach Sympathie), Französisch beidseitig, BV-Spanisch, erotische Massagen, Fingerspiele, Dildospiele, extra langes Vorspiel, AV bei Dir, Dreier mit TS Diana, u.v.m. Auch leicht devote Spiele möglich !

Und für die Fetisch- und Bizarrfreunde biete ich dominante Spiele, Rollenspiele jeder Art, leichte Erziehung, Schuh- und Fußerotik, Wachsspielchen, Nylonerotik, Lack und Leder, sanfte/harte Schläge, Facesitting, Fesselspiele, Brustwarzenspiele, NS, Eier abbinden, uvm.

Gerne auch 3er mit Freundin Jasmin, gerne auch im bizarren Bereich !

Sprachen: deutsch

01578-676 11 93 -
Machtlfingerstr. 12
81379 München - Obersendling

Bayern
DE - Deutschland
Zitat:
Hier geht´s zum SMALL TALK-Thead...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=161898
Zitat:
Zum JASMIN & TINA (Dreier) Berichte-Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=233317

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  30.05.2015, 11:32   # 113
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Neue Fotos

tina-9.jpg   tina-8.jpg   tina-7.jpg   tina-11.jpg  
Der Wahnsinn... Wenn doch nur ihre Arbeitszeiten mit meiner Freizeit kompatibel wären...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.04.2015, 15:23   # 112
JamesT
Feuer frei

Benutzerbild von JamesT

Mitglied seit 31. March 2015

JamesT ist offline
tina-12.jpg   tina-4.jpg  
Als Forums-Neuling möchte ich mit einigen Erfahrungen beginnen, mit hier bereits als sehr gut bewerteten Damen. Hoffe das ist okay.
Und Tina (RL) soll meine erster Bericht gewidmet sein.
Mittlerweile war ich bestimmt drei, vier Mal bei der blonden Schönheit in der Machtlfingerstrasse.
Gebucht habe ich jeweils 30min/100 Euro.

Angezogen wurde ich vor allem durch ihren trainierten Hammerbody. Ich lege mich eigentlich nicht auf einen Typ Frau fest,
aber ab und an mit einer sehr fitten Frau zusammen zu sein hat es was.
Ihre Brüste sind getunt - klar - aber recht gut, wie ich finde. Auch ihre Tattoos passen sehr gut zu ihr.

Der Ablauf war mehr oder weniger immer identisch. Freundliche Begrüßung, Dusche, Getränk und ein erstes abtasten und berühren im stehen. Ausziehen und ab auf die Matratze:
Wenn man ihr zärtlich kommt und sie streichelt, lässt sie das gerne zu und ich durfte Tina auch schon zum Höhepunkt lecken. Mehr kann "Mann" glaube ich nicht verlangen.
Mit ihr vögelt es sich sehr innig und unaufgeregt. Was ich sehr schätze, wenn mich die Dame nicht mit gekünsteltes Gestöhne beglückt. Das kann zwar mitunter ganz nett sein, aber dann nur sehr dosiert.

Ansonsten lässt es sich mit Tina auch gut plauschen, v.a. wenn man regelmäßiger vorbei schaut. Das weiß sie dann schon auch zu schätzen.

Wiederholungsgefahr: 100%

Antwort erstellen         
Alt  24.03.2015, 01:46   # 111
Wolverine X

Mitglied seit 15. December 2013

Wolverine X ist offline
..der Sex in Person

Hallo zusammen,
Ich war mal wieder bei Tina.
Leider arbeitet sie nach wie vor nur alle 2 Wochen was meine Terminplanung nicht immer
einfach macht.
Aber deswegen sind ihr Service und Auftreten nach wie vor Spitze,ich hab den Eindruck daß
sie die eine Woche Pause dazwischen noch etwas geiler werden lässt,anscheinend tut ihr da gut.
..mir allerdings nicht,ich hasse es zu warten....
Tina ich komme.!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.02.2015, 13:44   # 110
asstomouse

Mitglied seit 16. September 2013

asstomouse ist offline
Thumbs up Kurze Wortmeldung aus dem Norden

Moin, Moin Leute.
Auch wenn es letztes Jahr war und schon ein bisschen her ist, muss ich jetzt doch mal kurz was zu meinem Besuch bei Tina schreiben. Leider haben es mir meine Lebensumstände nicht vorher erlaubt.

Tina ist eine sehr attraktive umgängliche und Service orientierte Frau die weiß was Mann will und braucht.
Leider gibt es bei euch in Bayern ja nur Französisch mit, und die Preise liegen auch etwas über den hier im Norden, aber es hat sich für mich gelohnt, und ich kann Tina nur jedem München Besucher empfehlen.
Habe für die Stunde 200 Euro bei Ihr gelassen, und dafür Sex vom feinsten und eine geile Auszeit vom Alltag bekommen.
Besonders muss ich ihr hübsches Gesicht, ihre geilen Brüste und ihr Französisch hervorheben. Falls ich nochmal nach München komme und sich die Gelegenheit bietet werde ich sie nutzen und Tina wieder besuchen. Was Service und auch das Aussehen und den Umgang mit dem Gast anbelangt ist Tina top.
In meinen Augen die beste Frau südlich der Elbe !

asstomouse

Antwort erstellen         
Alt  27.02.2015, 00:01   # 109
Wolverine X

Wolverine X ist offline
...immer wieder geil

Hallo
Hatte heute mal wieder das verlangen nach Tina.
Was soll ich sagen, gewohnt guter geiler Service, im Gegenteil,ich hab den Eindruck sie wird immer besser.
Ausserdem hatte ich das Glück ihr letzter Gast zu sein
was auch nicht unbedingt ein Nachteil war,mehr verrat
ich aber nicht.
Tina,immer wieder gerne.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.02.2015, 10:30   # 108
herbmuc

Mitglied seit 12. October 2006

herbmuc ist offline
Smile sehr empfehlenswert

nach all den guten Berichten über Tina, habe ich sie vor ein paar Wochen auch einmal besucht.
Hatte einen Termin 454150 bekommen.
Pünktlich geklingelt, da kam Tina raus und bat mich noch 5 min zu warten weil mein Vorgänger noch drin war. Ist etwas blöd in dem Haus, aber bei dem Anblick war ich nur allzu gerne bereit.
Er raus ich rein. Ging mir beim rausgehen genauso. Verstehe aber jetzt warum die Männer Schlange bei ihr stehen
Tina ist wirklich sehr gepflegt, mit toller Figur und eine sehr, sehr nette Münchnerin.
Ich wählte das etwas dominate Programm da ich Blümchens.. zu Hause schon haben.
Tina ging auf meine Wünsche intensiv ein, inkl. Strap on. Dabei war sie am Anfang sehr behutsam was sich aber im Laufe des Aktes in eine sportlic, geile Nummer weiter entwickelte.
Eine tolle Frau die sicher wieder besuchen werde!

Ciao
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2015, 10:48   # 107
Wedekind

Mitglied seit 14. December 2013

Wedekind ist offline
Dessous von Agent Provocateur!

Ich war gestern bei Tina, diesmal mit Anfassen!!
Sie sieht einfach umwerfend aus! Habe selten so tollen Sex erlebt!!
Es war grandios und immer wieder zu empfehlen!

Wedekind
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2015, 20:43   # 106
MadMax1
Der Vollstrecker

Mitglied seit 11. February 2014

MadMax1 ist offline
Thumbs up Termin

Hallo
Ich war beruflich bedingt länger nicht da.
In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme bei der Tina zu bekommen.Sicher ist es mir auch passiert
daß noch ein Zettel an der Klingel klebte,darauf steht aber ganz klar wie lange sie besetzt ist.
Bei der Frau nehme ich aber gern etwas Wartezeit in kauf auch wenn ich überpünktlich da bin da es lediglich nichts anderes heisst als daß sie ihren Service völlig ohne Zeitdruck macht.
Eine schnelle Abfertigung geschweige denn ein drängen endlich zu gehen gibt's nicht.
Ich habe sowas bisher nur sehr sehr selten erlebt.
Über die die Qualitäten von Tina ist bisher ja schon hinreichend berichtet worden,dem gibt's nichts
hinzuzufügen.
Da ich jetzt auch wieder länger hier bin trifft es sich gut daß sie ab morgen auch wieder da ist.
..der nächste Besuch ist sicher
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.12.2014, 23:38   # 105
Wolverine X

Wolverine X ist offline
..immer wieder super!!

Hallo,
Vor den Weihnachtsfeiertagen wollte ich unbedingt nochmal zu Tina.
Hat auch geklappt obwohl ich entgegen meiner Gewohnheit diesmal nur 30 min.zur
verfügung hatte,sie ist halt gefragt...
Beim Service gibt's auch keinen Unterschied zu ner Stunde,sie ist genauso nett und freundlich
wie gewohnt..und Zeitdruck gibt's bei ihr ja eh kaum...
..absolut nichts auszusetzen...!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.12.2014, 12:11   # 104
Pinot
speechless

Benutzerbild von Pinot

Mitglied seit 16. June 2009

Pinot ist offline
Thumbs up

Ich habe es nun auch endlich zu Tina geschafft und kann eigentlich nur die lobenden Wort bestätigen, die bisher über sie geschrieben wurden. Tina ist eine sympathische, authentische Frau, mit einem klasse Body – kein Püppchen und nicht aufgesetzt.

Meinen Termin habe ich vorher per SMS ausgemacht (30min/100€). Empfangen wurde ich von ihr noch in Zivil. Sie war selbst erst kurz vorher reingehuscht. Zudem gab es wohl noch Diskussion im Haus. So musste auch Tina erst mal "ankommen". Fand ich eigentlich ganz charmant. Dadurch hatten wir gleich so etwas wie eine Gemeinsamkeit oder einen Eisbrecher. Sowas hilft speziell bei einem Erstbesuch. Nach dem üblichen Dusche/Getränk und einem "wie hättest Du es gerne", haben wir uns erst mal im Stehen erkundet und ich wurde "angeblasen" .

Im Bett angekommen durfte ich Tina mit einem Cunnilingus verwöhnen, bevor das Blaskonzert weiterging, dem ein scharfer Ritt folgte. Tina ist motiviert bei der Sache, geht gut mit und "nervt" nicht mit gespielten Gestöhne. Für ein erstes Date war es wirklich gut und ich bin sicher, weitere werden folgen.
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2014, 15:14   # 103
-

Thumbs up Tina München, Machtl 12 bis 17.10.

Liebe Gemeinde,

endlich habe auch ich es zu Tina geschafft und hatte eine wunderbare Zeit.
Gestern Abend angerufen und für heute Mittag (12 Uhr) einen Termin ausgemacht. Ich sollte dann heute morgen den Termin bestätigen. UM 9 Uhr war sie noch beim Haare waschen, ich rufe zukünftig eine halbe Stunde später an.
Dann mittags, ich bin schon in der U-Bahn auf dem Weg, bittet sie per SMS um eine kleine Verschiebung um 15 min, die für mich problemlos möglich war.
Eine freundliche Begrüßung um 12:15 Uhr, im Zimmer das Übliche geregelt. Man(n) kann sich im Zimmer komplett ausziehen, weil ein ausreichend großes Handtuch gereicht wird und Badschlappen . Sie hat für ihre Gäste ein eigenes Körbchen mit Duschgel, Mundwasser, Hygienespray, Creme etc. ; ich weiß nicht, ob man diese Ausstattung auch von den anderen Damen bekommt.
Zurück im Zimmer langes Schmusen, Streicheln, Erkunden im Stehen , dann schon mal ihre Lustgrotte mit der Zunge erkundet. Auf dem Bett konnte ich sie zu einem veritablen Orgasmus lecken, das gefällt mir ganz besonders. Eine kleine Pause war nötig... Nach ein paar Beständigkeitsschwierigkeiten konnte ich dann in der Doggie-Stellung meinen Part loswerden. Man(n) darf noch eine Weile in ihr verweilen bevor sie Tüte etc. entsorgt bzw. säubert. Im Anschluss noch langes Gespräch über Gott und die Welt.
Beim aufmerksamen Lesen sind Euch sicher schon ein paar Pluspunkte aufgefallen. Sie dazu noch gut aus, eine Superfigur, ist sehr gepflegt, hat einige Tattoos und Piercings, die aber alle schön ausgeführt sind und ansprechende Motive haben. Ihre Oberweite ist getuned, das bräuchte ich persönlich nicht unbedingt, passt aber zu ihr.
Die halbe Stunde war längst rum, da ging ich nochmals duschen mit einem neuen Handtuch und verabschiedete mich glücklich und zufrieden.

An dieser Stelle vielen Dank allen anderen Test-Berichtern, deren Texte mich auf die Spur von Tina geführt haben. Sie wird mich sicher wieder sehen, bei ihr kann ich mich so richtig wohl fühlen.

Schönes Wochenende
Sammy

P.S.: Ich habe übrigens 100,- für die 30 min gezahlt, Adresse ist Machtlfingerstr. 12

Antwort erstellen         
Alt  02.09.2014, 09:27   # 102
Wedekind

Wedekind ist offline
Tina im Kir Royal - , München

Tina im Kir Royal
Zitat:
Tina im Kir Royal mit tollen blonden Haaren und sehr kurvenreich. Tolle Figur!

-

München
Bayern
DE - Deutschland
Ich habe mir nach längerer Durststrecke gestern Abend einen Termin bei Tina ergattern können.
Es war die reine Lust!! Sie hat ich in einem umwerfenden Dessous empfangen mit Nylons, wie ich es mir gewünscht hatte! Wir hatten eine ganz liebe Unterhaltung vorher und einmaligen Sex. Sie ist wirklich
das Beste, was München zu bieten hat. Das Ambiente ist dezent und liebevoll. Und Tina sowieso. Es war
ein lustvoller, äusserst toller Abend mit ihr. Immer wieder. Sehr empfehlenswert.
Wedekind

----------------------

Weitere Berichte zu "Tina im Kir Royal" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  01.09.2014, 00:31   # 101
Wolverine X

Wolverine X ist offline
Thumbs up wie immer top!

Hallo zusammen
Ein Besuch bei Tina war vorletzte Woche auch mal wieder fällig.
Ich wollte mal wieder ihre fantastische Figur und Ihre zwei grossen Argumente bespielen.
Tina wie immer freundlich und nett,Dusche und Getränk selbstverständlich.
Was soll ich schreiben....wie immer einfach nur geil der Sex mit dieser absolut tollen Frau.
Ich kann beim besten willen keinen Kritikpunkt bei ihr finden.
...klingt jetzt vielleicht blöd aber ich fühle mich bei ihr schon fast zu hause je öfter ich sie besuche.

Wiederholung?Natürlich noch sehr oft....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.07.2014, 15:39   # 100
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
Thumbs up Tina...jetzt habe ich es auch mal geschafft

Hallo liebe LH’ler,

letzten Freitag habe ich es endlich zu Tina geschafft.

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon mal den im ST beschriebenen Verdacht bzgl. Clone und Werbeschreibern geschöpft.
Gleich vorne weg: lasst das doch einfach sein. Das hat sie wirklich nicht nötig. Das Mädel ist auch so eine der Top-Acts.

Da ich unsicher war, wählte ich zum testen die 50/15-Version.
Es wurde schon viel geschrieben, deshalb nur kurz.

Dusche vorher/nachher und Getränk wurden angeboten.
In der Dusche gibt’s aus ihrem Täschchen Männerduschgel, Listerine... alles.
ST sehr nett in gutem Deutsch (Tina ist Bajauwarin).

Ich zog mich aus und setzte mich aufs Bett.
Tina kam herein, legte ab und stellte sich vor mich, sodaß ich den nahezu perfekt geformten Körper anfassen und küssen konnte.
Die Möpse sind Silies, was normalerweise nicht in mein Beuteraster passt (das wusste ich aber vorher), aber sie sind wunderschön.
Ich erhob mich, und sie rieb ihre Rückseite an mir, was natürlich Wirkung zeigte.
Anschließend legte ich mich aufs Bett, wo sie mir nach Gummierung ein gutes französisch zuteil werden lies.
Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich in 3 verschiedenen Varianten, während ich ihre Möpse verwöhnte. Leider war dann das Tütchen zu schnell voll.

Reinigung durch sie, Dusche, netter ST.

Zeitdruck kam nie auf. Sie kann Nähe vermitteln, und ich fand sie sehr sympathisch, zudem sehr reinlich.

Empfehlung: klares Ja.
Wiederholung: sehr gut möglich, wenn mir mal wieder nach Silies ist, und wenn mir der Weg nach Obersendling nicht zu weit ist, dann allerdings für mehr als 50/15.
Antwort erstellen         
Alt  10.07.2014, 18:45   # 99
MadMax1
Der Vollstrecker

Mitglied seit 11. February 2014

MadMax1 ist offline
Smile

Hallo
Hab diese Woche mal Tina besucht, musste doch mal ihre
neuen Dinger testen.
Sind schön geworden, echt geil.
Ansonsten nichts neues, gewohnt gut drauf und drunter.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.06.2014, 18:11   # 98
romanus

Mitglied seit 30. May 2011

romanus ist offline
Tina

Hallo,

dem kann ich mich wieder einmal nur anschließen. War kürzlich wieder bei ihr und war richtig umgehauen vom Anblick ihrer neuen Oberweite...
Zum Service gibt's nichts Neues. Es war wieder einfach nur geil.
Erwähnenswert ist aber dass wir diesmal den Tag im Eiscafe um die Ecke haben ausklingen lassen. Es war total romantisch an diesem warmen Sommerabend...
Sie macht eben nicht nur perfekt ihren Job, sondern man kann mit ihr auch noch "mehr" erleben.
Bis bald.

Euer romanus
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.06.2014, 23:31   # 97
Wolverine X

Wolverine X ist offline
Einfach geil

hallo zusammen,
Ich meld mich nach längerer Abstinenz,was private Gründe hatte wieder zurück.
Mir war vorletzte Woche einfach mal wieder danach bei Tina vorbei zu schauen weil Sie angeblich etwas
anders aussieht.
Ich hatte Glück und bekam kurzfristig nen Termin für ne Stunde.
Die Begrüssung freundlich und nett wie immer.Etwas Smalltalk wobei ich ihr auch erklärte warum ich mich länger nicht habe blicken lassen.
Dusche und Getränk waren wie immer selbstverständlich und ich musste auch nicht danach fragen.
Als ich wieder im Zimmer war legte Tina stolz ihren BH ab....und siehe da sie hat neue etwas grössere und noch schönere Titten.
Sie musste sich nicht lange anstrengen damit mein bester sich sofort meldete und wie ne eins stand.
Ihre beiden neuen Argumente fühlen sich toll an,irgendwie anders als vorher aber noch besser.
Als der Gummi drauf war gings auch gleich mit streicheln und sonstigen Zärtlichkeiten weiter.
Nazürlich musste ich sie ausführlich lecken was mit lautem Stöhnen und heftigem kommen belohnt wurde.
Im Bett gelandet verzichtete ich auf Stellungswechsel und wollte nur dass sie mich reitet damit ich ihre Titten
immer im Blick hatte.
Ich konnte mich dann leider nicht allzu lange beherrschen...dann war die Tüte voll.
Wir lagen dann noch ne weile zusammengekuschelt im Bett und quatschten über dies und das....
die 2.Runde verlief dann ähnlich.
Säuberung durch sie und ne sehr herzliche Verabschiedung.
Ne Wiederholung ist 100% sicher......
seid nett zu ihr,sie ist es echt wert!!!!
Antwort erstellen         
Alt  26.05.2014, 16:08   # 96
uHund
Wadlbeiss

Benutzerbild von uHund

Mitglied seit 12. August 2002

uHund ist offline
Kürzlich durfte ich sie auch mal genießen. In Tinas Liga werden selten Quickies angeboten, aber das ergab sich so: Tina gab mir einen Termin sehr präzise um 11:55. Ich hatte ein enges Zeitfenster und war deshalb schon um ca. 11:50 da. Das Klingeln blieb ungehört. Also gut, dann um 11:56. Wieder nichts. Nun weiß ich ja, dass die Tina seriös arbeitet und das nur an einem verzückten Vorgänger liegen konnte. Also eine Runde durchs Haus gedreht und um 12:05 wieder geläutet mit dem Ohr an der Tür, ob die Klingel überhaupt funktionierte. Aha: Getrappel. Aber es kam die Kollegin - Tina habe noch einen Gast. "Bitte kein Stress, ich kann warten." sagte ich, eigentlich nicht den Tatsachen entsprechend. Nach weiteren 10 min kam ihr Gast endlich raus; Tina winkte mich sofort her. "Du willst jetzt sicher erst mal ein wenig verschnaufen?" fragte ich sie, bereit wieder zu gehen. Nein, nein, kein Problem, das bin ich gewöhnt, sagte Tina, aber ich musste ohnehin duschen, und natürlich verschwand sie noch ein paar Minuten, bevor sie endgültig ins Zimmer kam. Mein Zeitfenster war aber inzwischen geschmolzen, das wusste sie. Unsicher über die Preisgestaltung nahm ich 100 € in die Hand, aber sie fragte "Willst Du doch 1/2 Stunde bleiben?" Ich: "Leider nicht mehr drin". Also: "20 min kosten 80, ein Quickie 50". So legte ich nur 50 hin und los gings. Erst einmal zeigte sie mir zufrieden eine kleine KorrekturOP zur Vermeidung eines Doublebubble. Ich steh allerdings nicht so auf Brust OPs. Selbst normale Frauen zeigen einem ihre frisch operierten Brüste so als ob sie sich ein neues Teil gekauft hätten ... das turnt mich nicht besonders an. Aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch: Sie ging es ganz ruhig an, zu keiner Sekunde drängte sie, intensiver OV, eine zweite Stellung und ein weiteres Duschen war auch noch drin. So ließ sie mich die "verlorene Zeit" fast vergessen und hat mich zufrieden entlassen - beste professionelle Arbeit, und das zum kleinen Preis.
Alt  29.04.2014, 23:07   # 95
Vorname_Nachname

Mitglied seit 29. April 2014

Vorname_Nachname ist offline
hallo,
war vor wenigen monaten mal bei tina für 1h.
bilder stimmen mit dem aussehen überein.
getränk und dusche wurde angeboten und nach vorlieben gefragt.
zeit wurde eingehalten und der service war super (blasen, tittenfick, massage, doggy)
man kann sich mit ihr auch nett unterhalten.
deshalb gibt es von mir eine weiterempfehlung
Antwort erstellen         
Alt  07.04.2014, 17:38   # 94
dr_freud
Prof. Dr. Freud

Benutzerbild von dr_freud

Mitglied seit 18. September 2010

dr_freud ist offline
Cool Zu Tina ist glaube ich schon alles gesagt...

... nur nicht von jedem

Hatte vor ein paar Tagen mein erstes Date mit ihr und habe es außerordentlich genossen. Der GF6 ist halt mein Ding und große Brüste auch (bin ich zu früh abgestillt worden?).

Tina ist genau die richtige für alle Herren, die den zärtlichen Sex suchen. Ein nettes Gespräch danach kann man mit Tina auch führen. Abzocke ist ein Fremdwort für sie.

Tipp: eine halbe Stunde ist eigentlich zu wenig. Beim nächsten Treffen wird es die doppelte Zeit.

Übrigens - es könnte sein, dass Tina für uns Herren um Ostern herum oder kurz nach Ostern eine Überraschung parat hat. Hinweis: wer jetzt an Ostereier denkt bekommt von mir ein "warm" gesagt, aber nicht "ganz warm" und schon gar nicht "heiß" ...

Wiederholungsgefahr: keine intelligente Frage

Generell:
Sex stets gemäß den gesetzlichen Hygienevorschriften
(Sex always in accordance with the legal hygiene regulations)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.04.2014, 12:48   # 93
Wallbreaker

Benutzerbild von Wallbreaker

Mitglied seit 31. October 2012

Wallbreaker ist offline
Tina

Hallo,
War im Februar bei Tina, optisch eine absolute Traumfrau was ich auch über ihre sonstigen Qualitäten Sagen kann .

100 % Wiederholung
Antwort erstellen         
Alt  06.04.2014, 09:32   # 92
romanus

Mitglied seit 30. May 2011

romanus ist offline
Tina München

Hallo zusammen !

Da kann ich meinen " Vorrednern " wieder mal nur Recht geben. War auch kürzlich wieder bei ihr. Dass ihr Service in jeder Beziehung 1a ist braucht man gar nicht mehr zu wiederholen.
Dass sie aber auch eine ganz liebe, romantische Frau ist mit der man sich über alles unterhalten kann muss man noch hinzufügen. Behandelt sie gut und bis bald.

Euer romanus
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2014, 19:25   # 91
MarkyMuc

Mitglied seit 9. February 2014

MarkyMuc ist offline
Da kann ich Anubis nur zustimmen!
Super Service von einer wundervollen Frau!!
Antwort erstellen         
Alt  22.03.2014, 02:12   # 90
123Anubis

Mitglied seit 6. February 2014

123Anubis ist offline
Also ich muss sagen eine super Frau ich bin Top zufrieden da zahl ich gern 200 die Stunde wenn alles passt,
so etwas geiles hab ich selten erlebt.
Antwort erstellen         
Alt  17.03.2014, 10:15   # 89
Wedekind

Wedekind ist offline
Tina im Kir Royal

Nachdem ich lange nichts von Tina gehört hatte,las ich im LH,daß sie bis 28.3. in MUC arbeitet und hatte für letzte Woche einen längeren Abendtermin gebucht. Sie empfing mich lachend in ihrem supersexy roten Dessous mit den passenden Pumps und führte mich in ihr dezent beleuchtetes Studio mit leiser Hintergrund-
musik.Ihr Anblick, die schönen blonden Locken, die grünen Augen und ihr verführerisches Parfum bewirkten,
daß ich hin und weg war! Sie sah zum Anbeissen aus,und ich versuchte das auch. Nach anfänglichem Widerstand konnte ich doch ihre Zunge erobern und wir "züngelten" bis ER sich meldete und schön nach Norden zeigte.Wir zogen uns abwechselnd gegenseitig aus mit küssen und Brustwarzen streicheln und lecken
es war so geil. wie sie so nackt vor mir stand, ein Wahnsinn !!! Sie kümmerte sich dann liebevoll um meine Mitte: Eier abbinden,damit sie schön prall wurden und dann mit Mund undZunge hat sie so toll geblasen,daß
ich fast gekommen wäre. Ich musste sie bremsen und sie wollte, dass ich sie im Stehen nähme,was ich auch gemacht habe aber so ganz meine Stellung ist das nicht und ich bat sie,mich zu reiten, was sie auch sofort in die Tat umsetzte. Ich hielt ihre weichen Superbrüste in den Händen und ihr Piercing, rot am Eingabg, glitzerte
dabei im Kerzenlicht bis ich nicht mehr konnte und vehement kam! Aber wir hatten noch 1 Stunde Zeit und
nach einer Zigarette massierte und streichelte sie mich, bis ER wieder bereit war. Wir probierten noch mehrere Stellungen und ich leckte sie ausgiebig und das war mit das Schönste an diesem Abend. Nach dem
2.mal ließen wir es ruhig ausklingen und sie verabschiedete mich liebevoll.
Mein Fazit: Tina ist eine wunderschöne Frau, bei der jede Minute,jeder Cent gut angelegt ist. Sie ist viel zu
schade für einen 50 Eurojob!!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)