HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.02.2018, 20:41   # 2031
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Getroffene Hunde jaulen.....

So circa ein halbes Dutzend hübscher Frauen ist derzeit im Palmas schon vor Ort. Also sechs (!) von vielleicht 35 Frauen sind für mich buchbar. Der Rest scheidet aus optischen und ästhetischen Gründen aus.
Letzten Endes frage ich mich, wozu viele dieser Frauen denn da sind, denn eigentlich gehen immer dieselben aufs Zimmer, die breite Masse (sic!) lungert nur rum, zumindest zu den Zeiten, in denen ich anwesend bin.
Und was die männlichen Gäste anbetrifft, liegt der Kollege Pabloescobar richtig: sehr viele adipöse Rentner oder Vorruheständler, die hauptsächlich kommen, um ihre Schniedel in den Whirlpool zu tauchen. Aber immerhin haben die die ganzen Kameltreiber ziemlich verdrängt.

Und bevor mich jetzt hier einer anstänkert: nein, ich bin kein Adonis, und ich gehe ins Puff, weil mir das, was mir in der freien Wildbahn über den Weg läuft, nicht taugt.
Und ich gehe zum Ficken ins Puff, und nicht um mir in der Sauna schwitzende Männer anzuschauen.
Und ich nutze Wasser, Seife, Deo und Rasierer, was mich von vielen Palmasgängern unterscheidet
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 20:36   # 2030
yessir99

Benutzerbild von yessir99

Mitglied seit 21. November 2011

yessir99 ist offline
LINE-UP

@PABLOESCOBAR

Hallo,
ich war lange Zeit nicht mehr im Palmas, ich kann mir nicht vorstellen, dass
man nichts zun Zimmern findet.

Deine Anspruchshaltung muss wohl enorm hoch sein, wenn du nichts passendes findest.

So wie es aussieht, kommst du aber in freier Wildbahn auch nicht zum Stich.

Sonst würdest ja nicht dauernd in die Clubs rennen.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !!!!

Übrigens, die Gewichtsklasse anderer Kollegen geht mir am Arsch vorbei.

Am Sonntagabend im Heaven, hat mich ein Iraner angesprochen,ob ich ihn bis zur nächsten U-Bahn

Haltestelle mitnehmen kann ?

Ich hab ihn gleich nach Hause gefahren, darauf hin hat er mich spontan zum Essen eingeladen.

Es gab leckere Oliven mit Granatapfel und Walnüssen.

Eine Schachtel Zigaretten hat er mir für die Heimfahrt auch noch geschenkt.

Vielleicht gehen wir zusammen am Sonntag ins Heaven.

Vor zwei Wochen, habe ich eine sehr nette Frau aus Nigeria im Spielsalon kennengelernt.

Seitdem werde ich mit guter afrikanischer Musik versorgt.

Mein bester Freund kommt aus Eritrea.

Die Welt ist bunt, wenn man die Augen und die Ohren aufmacht.

Nach deinen Bericht, muss ich bald im Gruselkabinett Palmas vorbeischauen.

Die Stellung von hinten ist am besten, da brauchen sie kein schönes Gesicht zu machen.

Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 20:26   # 2029
peter0951

Mitglied seit 31. March 2013

peter0951 ist offline
Herr Escobar ist schon nach meinem Geschmack.

Kein so schwindliges Weichei - das gefällt mir!!!

Weiter so

Waidmanns Dank
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.02.2018, 20:25   # 2028
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Der FKK Witz der Woche:

Fährt einer ins Palmezia und erwartet dort optische Leckerbissen

und noch einer

Fährt einer zum lecker Essen ins Palmezia ...

und noch einer

Sitzt einer gemütlich auf der Couch im Palmas ...
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 20:21   # 2027
peter0951

peter0951 ist offline
Thumbs up Steinigung???

@ Herr Esobar

Für mich gibts hier nix zu steinigen.

Weiter so!!!!

Waidmanns Dank
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 20:19   # 2026
pabloescobar
---

Mitglied seit 16. January 2018

pabloescobar ist offline
Ich mache 10-12h Sport die Woche und habe im Gegensatz zu den meisten hier keine Probleme im realen Leben mit gutaussehenden Frauen zu ficken. Puff ist für mich schneller Drucksbbsu und nicht Lebensinhalt, wie bei manch anderem.

Ich brauche keine Pufffreundschaften.. da muss ich die enttäuschen.

Du biz doch sicher auch einer von denen, die faulige Zähne haben ihren XXS Pimmel vor lauter Bierbauch das letzte mal vor 20 Jahren von oben gesehen haben und sich dann beschweren, dass die Gretels keine ZK für nen braunen offerieren.. kann sein, muss nicht..
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 19:38   # 2025
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist gerade online
Thumbs down @ pabloescobar

Zitat:
von pabloescobar: Ich kann doch nicht so über diese Frauen reden
Scheinbar schon, hast wahrscheinlich eine schwere Kindheit gehabt bzw. hast sie immer noch.
Über männliche Gäste schreibst Du auch nicht besser und das traust Du Dir wohl nur hier im anonymen Forum. Probier es doch mal live vor Ort mit diesem Wortlaut! ein paar Milchzähne weniger wird schon nicht so schlimm sein.
Zitat:
Aber wenn ich mir die ganzen anwesenden Gäste mit ihren BMI‘s jenseits von gut und böse ansehe
Zitat:
ich würde ja gerne in der Sauna chillen. Aber, dort wird meine Iris noch mehr beleidigt
Zitat:
Wenn ich an so manchem Kollegen denke, der bei meinem letzten Besuch anwesend war, ist es den Mädels auch gar nicht zu verübelen, dass sie manchen nur eingeschränkten Service bieten
Also wenn Du optisch nicht mindestens Adonis blass aussehen lässt, gibt es keinen Grund, hier so dick aufzutragen und selbst dann nicht

dito - Wer im Glashaus sitzt...

Zitat:
Bitte löschen wegen Belanglosigkeit
Ja bitte und am besten alles. Vor dem 16.1. sind wir sehr gut ohne Dich ausgekommen, einen Wert haben deine 'Beiträge' ohnehin nicht

Zitat:
pabloescobar hat noch keine Freundschaften geschlossen
Wird wohl auch so bleiben

Antwort erstellen         
Alt  21.02.2018, 18:48   # 2024
Club_Willi

Mitglied seit 1. November 2016

Club_Willi ist offline
Question zu Bericht "Ruby"

Poker6:

Zitat:
Die Höhe fand ich, dass mir im Venezia als Gast verboten wurde, Kaugummi zu kauen. Kaugummis seien im Club wie Handys verboten.....
Darf man Bonbons lutschen? Schokolade sicherlich auch nicht, denn die schmiert so.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.02.2018, 18:26   # 2023
pabloescobar
---

Mitglied seit 16. January 2018

pabloescobar ist offline
War letzten Samstag auf einen Abstecher im Palmas. Optische Leckerbissen, Fehlanzeige. Gibt es da jemanden in der Nürnberger Clublandschaft der durch Rumäniens Hinterland zieht und dort Frauen für Nürnberg rekrutiert? „Ej, du bist fett, komm doch nach Deutschland, in Nürnberg, da gibts Männer, die sind so verzweifelt, die ficken sogar dich..!“ du bist nicht fett, aber hässlich. Auch in Ordnung. Also seid mir nicht Böse, aber 90% der Mädels dort würde ich nicht mal für Lau ficken. Aber wenn ich mir die ganzen anwesenden Gäste mit ihren BMI‘s jenseits von gut und böse ansehe. Ok. Jeder Topf findet seinen Deckel...

Lieg gerade 5 min auf der Couch, kommt eine ältere speckige Dame mit Hängebrüsten an und fragt direkt die charmanteste aller Fragen:“Zimmä“. Muss laut los lachen. Hab ihr dann erklärt ich wäre beschäftigt, womit fragte sie, ich träume von jungen knackigen Körpern..

Nach kurzer Zeit in die Sauna. Der ganze Pool voller Männer südlich des Weißwurstäquators. Die Sprache könnte ich leider nicht verstehen. Ich sah nur, dass da etwa 500kg verteilt auf 5 Personen saßen. Sehr ästhetisch das Ganze. Also wieder raus aus der Sauna und draußen auf eines der Sofas gelegt.

Kurz die Augen geschlossen und von meinem letzten Thailand Trip geträumt. Gott waren da ficks dabei mit Frauen von denen man im Palmas träumen muss. Gerade als vor meinem geistigen Auge der geniale Arschfick mit dieser Teeny Maus abgelaufen ist, wurde ich unsanft aus meinen Träumen gerissen. Da stand der 1.50m große Baarkeeper, der sich anscheinend für sowas wie einen lustigen Menschen hält, vor mir. Mit den Worte:“willst du schlafen, gehst du Sauna“. Hab ihn dann gesagt, ich würde ja gerne in der Sauna chillen. Aber, dort wird meine Iris noch mehr beleidigt als hier im Clubraum. Hat er nicht kapiert, war auch nicht zu erwarten.

Da nix fickbares in Sicht, bin ich nach 2h von dannen gezogen.

Fazit: Zur Zeit scheint in allen Nürnberger Clubs nur Resteficken angesagt. Und dafür zahlen?? No way..

Los, jetzt steinigt mich. Ich kann doch nicht so über diese Frauen reden, die haben so einen schweren Job. Ja klar... aber immer noch besser als Kühe melken in der Heimat.
Antwort erstellen         
Alt  19.02.2018, 14:21   # 2022
promenade

Mitglied seit 12. August 2010

promenade ist offline
Thumbs up Mehr Fotos auf Erosstars

Bin fast zufällig mal wieder bei den Erosstars vorbei und siehe da: Erheblich mehr DL mit Bildern, einige davon auch so, dass man die Maid nun im Club finden kann. Großes Lob!
Antwort erstellen         
Alt  17.02.2018, 02:35   # 2021
Rasputin6

Mitglied seit 21. December 2017

Rasputin6 ist offline
Na endlich, der Zungenschlag lebt noch '!!!
Antwort erstellen         
Alt  16.02.2018, 14:43   # 2020
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist gerade online
Bella: Ich hab hinterher gezahlt. Das Verhandeln war bischen nervig, die Nummer war aber gut, also alles im grünen Bereich. Sie wäre ja auch ohne Trinkgeld mit aufs Zimmer gegangen. Mir ist Trinkgeld lieber als x Extras zu kaufen oder unnötig den Zimmergang zu verlängern...
Danke Zungenschlag für das Lebenszeichen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.02.2018, 05:12   # 2019
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zitat:
Ganz Mittelfranken atmet auf !
nicht nur Mittelfranken!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.02.2018, 20:41   # 2018
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Fake News

Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 19:15   # 2017
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up Ganz Mittelfranken atmet auf !

Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 09:13   # 2016
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist gerade online
Lightbulb

Zitat:
Zitat von coolmann Beitrag anzeigen
Vielleicht eine größere Pause, um zu sparen. Wahrscheinlich die LV verbraucht. Hab Ihn bei meinen letzten Besuchen im P+V nicht mehr gesehen.
Als professioneller Profi-Ficker weißt du natürlich, dass längerfristig mehr finanzielle Ressourcen freigesetzt werden, wenn auf eigenen Wohnraum verzichtet wird. Der geneigte Vielspritzer ist ohnehin kaum Zuhause und geriert daher in freier Wildbahn lieber eine ausreichende Anzahl an Fuck-Bodies, um die täglichen Schlafauszeiten mit seinem wesentlichen Lebensinhalt sinnvoll zu verknüpfen.

Wenn der professionelle Lustfaktor rapide abnimmt, weil Bella anscheinend nach gleichlautenden mündlichen Erzählungen den Illusionsfaktor neuerdings auf breiter Front einspart und finanzielle Aspekte vermehrt in der Konversation hervorhebt (der technische Service blieb bei mir stets hervorragend), ist damit gleichzeitig eine kurzfristig ausbaufähige Amateuralternative gegeben. Das neue, alte Stichwort also, langjährige Forumsmitglieder kennen das ja noch von mir: pbv (=privat bestens versorgt)!

Vom Profi-Spieler bekam ich übrigens den ergänzenden Tipp, eine Einmalinvestition in einen Caravan zu überlegen. Vorort geparkt, werden damit auch mehr Zeitressourcen frei und der tägliche Übernachtungsorganisationsdruck aufgelöst...
Natürlich auch nützlich für viele weitere nachtaktive Hobbies.
Zudem sind damit Standortwechsel viel einfacher auch kurzfristig möglich. Letzteres hätte mir den Zugang zu Babylon und Living Room (8x Zimmern, kein Bericht) neulich sicherlich wesentlich vereinfacht und eine neue Dauerbastion in NRW hat doch vor allem einen wesentlichen Vorteil: andere bzw. neue Ärsche statt immer nur die selben alten sehen! Mein breit interpretierbarer Hauptgrund das Palmezia neuerdings und derzeit zu meiden!

Zitat:
Zitat von Rasputin6 Beitrag anzeigen
Zungenschlags letzten Beiträge in diesem Thread waren #1983 und 1991 !
Seine letzten 3 großen Beiträge im Berichte-Thread waren #1684-1686 !! Danach abrupte Stille.
Siehe auch mein Beitrag #2000 .
Finanzielle Gründe für seine "Stille" schließe ich aus.

An Zungenschlag: Gib uns ein kurzes Lebenszeichen oder auch ein Langes !!!!!!!!
Solche Gründe schließe ich auch aus.

Hiermit getan...

Und sonst?
siehe #2000: mein derzeit letzter Palmezia Ausflug
siehe #1686: der Hauptgrund (private Kollegenreaktion darauf)

Schreibt halt selbst (mehr) Berichte!

Und noch ein Tipp: meidet Girls, die ihre Geschäftstüchtigkeit mit euch zu sehr herauskehren. Das wird dann nix. Halte mich selbst auch daran, selbst wenn es schon vielfach deutlich schönere Erfahrungen gibt. Nach einer Weile kann es bei gegenseitigem Interesse ja erneut angegangen werden. Oder halt nicht mehr.
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 08:14   # 2015
Shaft_IH

Mitglied seit 11. February 2017

Shaft_IH ist offline
Ja Bittebitte!

Bekommst auch ein Danke.. das hast Du doch so gern...
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 07:46   # 2014
Rasputin6

Mitglied seit 21. December 2017

Rasputin6 ist offline
Zu Frage von Poker6 bzgl. Zungenschlag

Zungenschlags letzten Beiträge in diesem Thread waren #1983 und 1991 !
Seine letzten 3 großen Beiträge im Berichte-Thread waren #1684-1686 !! Danach abrupte Stille.
Siehe auch mein Beitrag #2000 .
Finanzielle Gründe für seine "Stille" schließe ich aus.

An Zungenschlag: Gib uns ein kurzes Lebenszeichen oder auch ein Langes !!!!!!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.02.2018, 07:17   # 2013
Shaft_IH

Mitglied seit 11. February 2017

Shaft_IH ist offline
Zitat:
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Da wirds Zeit das ein Zungenschlag wieder für Ordnung sorgt!
Ganz toller Vorschlag: Der ZS ist der letzte der da für Abhilfe schafft für 1 CE ordentliche Leistung zu liefern. Der schüttet ja die Mädels mit Kohle zu... und hält 1h für kurze Zimmer für die er sich bei den Mädels entschuldigt...
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 07:02   # 2012
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Zitat:
Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Hallo Mitstreiter,
Auf Grund der Zungenschlag Berichte wußte ich ja, dass sie zu einer der besseren gehört, daher hab ich das Trinkgeld riskiert. Sie wäre auch ohne Trinkgeld mit aufs Zimmer, der Service wurde aber für diesen Fall minimalistisch vorab angekündigt.... So etwas ist mir auch das erste Mal passiert, das eine Frau schon vorab Trinkgeld haben wollte....

Im Palmas sind bei den kürzeren Nummern ohne Aushandeln ZK oder Küsse ohne Extrabuchungen eher selten. Es ist mir auch nicht so wichtig, obwohl es schön ist wenn man welche bekommt.
Ich weiß, dass ich in den anderen Clubs Hawaii, Cola, Sakura,.... besseren Service auch inkl ZK erhalte.
Ja Hilfe ... was geht denn da ab. Vorab ein Trinkgeld aushandeln weil das Mädel sonst von vornherein nur Minimalstservice ankündigt. Also das geht ja gar nicht. Wo gibt`s denn sowas? Warst du auch in der Palmas Küche und beim DuDu und beim Wischer aus dem Wellnessbereich und hast jedem schon mal einen Zwanni in die Hand gedrückt damit das Essen pünktlich kommt, du ein Softgetränk kriegst und die Handtücher nicht ausgehen? Diese Verhandlerei wie auf dem Berchinger Roßmarkt nervt ja nur noch. Also so kannst das Palmas echt vergessen. Da wirds Zeit das ein Zungenschlag wieder für Ordnung sorgt! Ich gebe ja wirklich gerne mal ein Trinkgeld. Allerdings nur wenn Illusion und Performance wirklich passen. So wird das Preisgefüge in dem Club bei schlechter werdendem Grundservice total versaut.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.02.2018, 04:40   # 2011
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Hast du dann eigentlich VORHER bezahlt?
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 03:50   # 2010
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist gerade online
Bella

Hallo Mitstreiter,
Chemie war ok aber nicht überragend zwischen Bella und mir. Wir haben uns mehrere Minuten unterhalten, sie hat auch Privates mitgeteilt. Sie hat auch die Schlussfolgerung gezogen, dass ich öfter da bin. Auf Grund der Zungenschlag Berichte wußte ich ja, dass sie zu einer der besseren gehört, daher hab ich das Trinkgeld riskiert. Sie wäre auch ohne Trinkgeld mit aufs Zimmer, der Service wurde aber für diesen Fall minimalistisch vorab angekündigt.... So etwas ist mir auch das erste Mal passiert, das eine Frau schon vorab Trinkgeld haben wollte.... Ohne die positiven Berichte wäre ich bei dem Verhandeln, das erst nach mehreren Minuten Gespräch erfolgte nicht mit ihr aufs Zimmer.
Sie war auch wenig gebucht an dem Abend....

Im Palmas sind bei den kürzeren Nummern ohne Aushandeln ZK oder Küsse ohne Extrabuchungen eher selten. Es ist mir auch nicht so wichtig, obwohl es schön ist wenn man welche bekommt.
Ich weiß, dass ich in den anderen Clubs Hawaii, Cola, Sakura,.... besseren Service auch inkl ZK erhalte. Mir ist aber der Aspekt immer neue Frauen zu haben wichtiger. ..... Die Eintrittspreise sprechen auch für sich, da schraube ich die Erwartungen herab.
Kenne es auch von anderen Clubs, dass ich mit einer Frau eine "Hochzeitsnacht" hatte und paar Monate später mit "Minimalservice" von der selben Frau abserviert werde.

Ich vermisse auch die Zungenschlag Berichte!
Wieso schreibt er nichts mehr, habt ihr den link zu seinem Bericht?

Antwort erstellen         
Alt  14.02.2018, 22:29   # 2009
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Zitat:
Hoffentlich ist alles in Ordnung, und er braucht nur eine Pause.
Vielleicht eine größere Pause, um zu sparen. Wahrscheinlich die LV verbraucht. Hab Ihn bei meinen letzten Besuchen im P+V nicht mehr gesehen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.02.2018, 21:41   # 2008
peter0951

peter0951 ist offline
Herr Zungenschlag

Er hat euch doch aufgeschrieben was los ist und warum er nix mehr postet.

Ich konnte und kann das vollumfänglich nachvollziehen.

Mich wundert nur, dass ihr euch jetzt wundert.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.02.2018, 20:45   # 2007
der Genießer

Benutzerbild von der Genießer

Mitglied seit 8. July 2011

der Genießer ist offline
Zitat:
Letzte Aktivität: 15.01.2018 02:42
Hoffentlich ist alles in Ordnung, und er braucht nur eine Pause.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)