HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Red Light NEWS
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  22.01.2018, 10:28   # 1
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
Länderpunkte - in dubio pro ro

Bild - anklicken und vergrößern
90s-RTL-Show-Tutti-Frutti-004.jpg  
Es ist ganz einfach: Man hat GV mit einer Dame. Die Dame kommt aus einem Land, mit dem man bisher nichts „zu tun“ hatte. Man kann sich einen Länderpunkt gutschreiben. Punkt. Moment, die Sache ist natürlich viel komplizierter und bedarf einer genauen Betrachtung. Es ist geradezu fahrlässig, wie leichtfertig hier im Forum mit diesem Thema umgegangen wird. Einige Beispiele und Fragestellungen, um die Komplexität zu verdeutlichen:

- Gibt es Länderpunkt-Bruchteile? Die Sex-Partnerin hat eine doppelte Staatsbürgerschaft. Bekommt man dann ggf. zwei Länderpunkte oder zwei halbe Punkte?

- Gilt das Abstammungs-, das Staatsbürgerschafts- oder das Geburtsortprinzip? Ich hatte mal eine Freundin, die war Halbschwedin. Die Mutter aus Schweden, der Vater aus Deutschland, sie war in Deutschland geboren. (Da für den GV-CV sehr wertvoll, habe ich mir natürlich den schwedischen Länderpunkt gutgeschrieben). Anderes Beispiel: Ein Pay-Date mit einer dunkelschwarzen DL, die in Frankreich lebt und deren Eltern aus Ghana stammen. --> Natürlich Ghana Länderpunkt.

- Sollte man sich den Ausweis vorlegen lassen? Im GT hatte ich einen ZG mit einer akzentfrei deutschsprechenden Kölnerin, deren Eltern aus Bosnien stammen. Nach ihrer Staatsbürgerschaft und ihrem Geburtsort habe ich sie nicht gefragt. Gefühlt ein deutsches Mädel, aber, hey, Bosnien ist ein schöner LP.

- In dubio pro ro? Im Safari verbrachte ich Zeit mit einer Spanierin, die später am Abend sich auffällig fließend rumänisch mit den Kolleginnen unterhält. Kann man Länderpunkte gutgläubig erwerben oder ist man bei Zweifeln zu Nachforschungen verpflichtet?

- Kann man Länderpunkte tauschen? Wie sind die Wechselkurse? Einmal Tschad Punkt sind 1409 RO Punkte?

- Ab wann gibt es einen LP? Gilt die Clinton`sche Auslegung von GV (es muss schon „äizibbfen“ sein), oder reicht eine Zigarre? Grundsätzlich bin ich ja sehr großzügig bei mir mit der LP-Vergabe (panamesische Regelauslegung), aber hier ziehe ich dann doch eine Grenze. Mit einer Halb-Perserin hätte ich fast mal was gehabt. Über Geknutsche bin ich nicht hinausgekommen. Dass ich mir tags drauf gepflegt einen runtergeholt habe und dabei an sie gedacht habe, reicht aber nicht für einen LP. Schade, Iran hätte sich schon gut gemacht.

- Wie geht man mit geopolitischen Veränderungen um? Gibt es Nachfolgepunkte? Wenn man Ende der 80iger was mit einem Jugo-Mädel hatte (ohne, dass man genau weiß, woher sie herkam), werden diese Punkte dann in sechs Nachfolge-LP umgewandelt (Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro und Mazedonien) oder bleibt es beim Jugoslawien-Gedächtnispunkt?

- Anerkennung von Ländern? Das Techtelmechtel mit der katalanischen Separatistin oder woas isch mit deara Maus us Klausn druntn, die woas emmr sou schea bluoasa duat? Katalanien / Südtirol / Palestina / Kurdistan ….

Fragen über Fragen. Für mich gilt die Regel: Ich werde solange in diesem Hobby weitermachen, bis ich einen echten Vatikanstaat-Länderpunkt vorweisen kann. Dann ist Schluss.

Hier meine aktuelle Länderpunkte Weltkarte (kann man sich auf your-trips.de selber basteln)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.02.2018, 22:33   # 19
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist gerade online
Zitat:
Zitat von Bunter Hund Beitrag anzeigen
bei denen man sich einen raren Länderpunkt erficken kann?

Diese Woche im Emotion-Pure Dachau Paraguay und Venezuela im Angebot.

Hat jemand eine gute Adresse für Mittelasien-LP? Usbekistan, Afghanistan, Pakistan. Gibt ja hübsche Dinger dort.

Der bunte Hund
netten Tieren bin ich doch gern behilflich, ob nun Hund, Paarhufer, ... (solangs kein schweizer Karpfen ist )
im First gibt´s zumindest ab und zu einen halben pakistanischen Punkt abzuräumen (in meinen Augen sehr hübsch);
wer die Berichte im zuständigen Fred gelesen hat kann Namen und erste Erfahrungsberichte (von erfahrenen wohlbekannten FKKlern) recherchieren

und wenn ich schon hier antworte:
bisher 29 LP (manche streng genommen nur halb)
die "exotischten/ungewöhnlichsten/selten vorkommendsten...
Ghana
Griechenland
Kolumbien
Pakistan
Iran
Puerto Rico
NL
Frankreich
Thailand
A wie Austria
Armenien

im normalen Leben: Norwegen (@Karpfen : war nicht blond und ich hab die Nummer nicht mehr)
und Tirol, Südtirol, Trentino

PS
Danke an carpe v.
Du hast viele meiner Gedanken - dieses Thema betreffend- ausgesprochen...und das noch viel besser formuliert als ich es je könnte

wie die Punkte zu werten sind, stimme ich auch in diesem Punkt mit Lu überein

Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 22:11   # 18
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist gerade online
Könnte man denn hier künftig Girls posten,

bei denen man sich einen raren Länderpunkt erficken kann?

Diese Woche im Emotion-Pure Dachau Paraguay und Venezuela im Angebot.

Hat jemand eine gute Adresse für Mittelasien-LP? Usbekistan, Afghanistan, Pakistan. Gibt ja hübsche Dinger dort.

Der bunte Hund
Alt  29.01.2018, 21:22   # 17
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
na warte, mein "Freund" und "Verwandter" ... ob'sd dann(er), wann's soweit is' ... an Pass kriagst!

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 21:10   # 16
DurtyDuddy

Benutzerbild von DurtyDuddy

Mitglied seit 21. December 2016

DurtyDuddy ist offline
Mein Vetter auf dem Weg zum kleinkarierten Kleinstaatler mit Alpenveilchen am Tirolerhut
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2018, 21:03   # 15
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
Cool

Zitat:
- Wie geht man mit geopolitischen Veränderungen um? Gibt es Nachfolgepunkte?
dann(er) bin ich ja in freudiger Erwartung, wann es den ersten LP "Alpinia" gibt!

et ceterum: (wieder mal) eine Super-Idee ... dieser Pfrätt ... lieber Kollege CarpeNobelpreisfürliteraturVoluptatem

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.01.2018, 20:49   # 14
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
Es ist ganz einfach: Man hat GV mit einer Dame. Die Dame kommt aus einem Land, mit dem man bisher nichts „zu tun“ hatte. Man kann sich einen Länderpunkt gutschreiben. Punkt. Moment, die Sache ist natürlich viel komplizierter und bedarf einer genauen Betrachtung. Es ist geradezu fahrlässig, wie leichtfertig hier im Forum mit diesem Thema umgegangen wird. Einige Beispiele und Fragestellungen, um die Komplexität zu verdeutlichen:
Lieber Carpe! Ganz Deine Meinung. Gelegentlich wird das Thema mal gestriffen, aber am Ende doch eher stiefmütterlich behandelt. Es gab mal kurze Diskussionen auch im Rahmen welches Länderkürzel man nun hinter die Namen zu schreiben hat (ISO -3166 Alpha 2).. dann versickert es aber auch schon wieder in den Tiefen des Forums und hat nun endlich einen eigenen Thread!

Zitat:
- Gilt das Abstammungs-, das Staatsbürgerschafts- oder das Geburtsortprinzip? Ich hatte mal eine Freundin, die war Halbschwedin. Die Mutter aus Schweden, der Vater aus Deutschland, sie war in Deutschland geboren. (Da für den GV-CV sehr wertvoll, habe ich mir natürlich den schwedischen Länderpunkt gutgeschrieben). Anderes Beispiel: Ein Pay-Date mit einer dunkelschwarzen DL, die in Frankreich lebt und deren Eltern aus Ghana stammen. --> Natürlich Ghana Länderpunkt.
Hier würde ich nur einen halben LP Schweden ansetzen. Ghana gibt einen ganzen!

Zitat:
- Wie geht man mit geopolitischen Veränderungen um? Gibt es Nachfolgepunkte? Wenn man Ende der 80iger was mit einem Jugo-Mädel hatte (ohne, dass man genau weiß, woher sie herkam), werden diese Punkte dann in sechs Nachfolge-LP umgewandelt (Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro und Mazedonien) oder bleibt es beim Jugoslawien-Gedächtnispunkt?
Hier würde ich ganz klar sagen ist ein LP Jugoslawien. Hat den Vorteil, dass man(n) sich einen Vorteil durch baldiges Zuschlagen ervögeln kann "bevor es das Land nicht mehr gibt"! Trutschler werden "bestraft". Siehe auch ISO-3166

Zitat:
- Anerkennung von Ländern? Das Techtelmechtel mit der katalanischen Separatistin oder woas isch mit deara Maus us Klausn druntn, die woas emmr sou schea bluoasa duat? Katalanien / Südtirol / Palestina / Kurdistan ….
Klarer Fall, auch hier hilft ISO-3166 zum Zeitpunkt des "Vollzugs"

So ne vernünftige Liste habe ich leider nicht; für 2017 kann ich zumindest drei neue Länderpunkte vermelden: Kosovo, Pakistan (halb, da andere Hälfte Iran (da hab ich aber schon nen ganzen)) (sehr hübsch) und - der war besonders fein - Laos!
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  26.01.2018, 09:08   # 13
Louis111

Mitglied seit 17. January 2013

Louis111 ist offline
Cool Re: Respekt

Zitat: "Zitat:
Nord-Europa: Grönland, Island
Respekt!!!

Und - in Grönland - war das im Imglu?"

Das waren keine SDL's, sondern alle private Kontakte vor Ort, eben ein Aufriss.

In Grönland war es eine Angestellte im Hotel.
2 Tage Zwangsaufenthalt wegen eines technischen Defekts am Flugzeug.
Wenn vor Ort das Freizeitangebot eingeschränkt ist, ist Sex eine gute Alternative ... 😉

Ein Aufenthalt in Reykjavík für ein paar Tage kann ich übrigens auch sehr empfehlen.
Die Stadt ist ein Topshot für das Nachtleben, das weiss kaum einer.
Eine Woche Island ist auch nicht verkehrt ...

Irgendeinen Vorteil muss es ja auch haben, wenn man viel dienstlich im Ausland unterwegs ist,
ausser dem auffüllen des Meilenkontos bei diversen Airlines.

Danke für den Tipp mit Suriname. Das mit den ehemaligen Kronkolonien gilt natürlich allgemein.

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.01.2018, 22:54   # 12
pnetratie

Mitglied seit 29. September 2013

pnetratie ist offline
Prust - LOL

I LOLed!!!

Surinam(e) geht eigentlich relativ einfach - man muss eben so ab und zu (oder regelmäßig) in das Tulpenland fahren. Da Suriname mal eine Kolonie war sind da aber auch sehr einfach zwischenmenschliche Beziehungen möglich.
Verhält sich ähnlich mit den Kapverdischen Inseln. Die Dame die dort her kam habe ich in Lissabon testen dürfen.
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2018, 22:49   # 11
pnetratie

pnetratie ist offline
Respekt

Zitat:
Nord-Europa: Grönland, Island
Respekt!!!

Und - in Grönland - war das im Imglu?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.01.2018, 13:52   # 10
Louis111

Louis111 ist offline
Cool Länderpunkte

Ich habe jetzt eine Weile über meine Länderabschussquote nachgedacht.
Da kommt einiges zusammen, auch wenn ich sicher einige Länder vergessen habe ...

Die Definition würde ich eher über die ethnische Gruppenzugehörigkeit erschließen,
d.h. für mich ist eine Inderin auch noch eine Inderin wenn sie in Deutschland geboren wurde
und Ihre Eltern in Indien geboren wurden. Etwas schwieriger ist es dann aber, wenn z.B. die
Mutter Inderin und der Vater Deutsche wäre ... 😯

Schwierig wird es noch, wenn die Dame mit Ihrer Herkunft flunkert.
So hatte ich schon eine SDL mehrfach besucht, die angab aus Malaysia zu stammen.
Später bat sie mich um Hilfe bei einer Verzollung und dann kam heraus, daß sie von den Philippinen stammte. Genauso einige Russinnen die plötzlich angeblich aus der Ukraine stammen sollten.

Auch schwierig ist die Beurteilung, wenn aufgrund politischer Veränderungen Länder auseinanderbrechen, wie z.B. Jugoslawien, Russland, oder auch die DDR.

MEINE PERSÖNLICHE ABSCHUSSQUOTE (Keine Garantie auf Vollständigkeit):

USA: Voller Länderpunkt, da ich in einem Florida Urlaub eine Indianerin beglückte
Halbe Länderpunkte für Zugereiste Italo-Amerikaner, Irland, Afro-Amerikanerin, Kuba etc.

Kanada: Eine Kanadierin im Venezuela Urlaub Touristin
Eine kanadische DL irgendwo in Europa

Süd-Amerika Region: Kuba, Jamaika, Mexiko, Nicaragua, Honduras, Belize, El Salvador,
Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Haiti, Bahamas, Costa Rica,
Dominikanische Republik, Barbados, Venezuela, Ecuador, Chile,
Uruguay, Paraguay,

Nord-Europa: Grönland, Island, Dänemark, Schweden, Finnland

Süd-Europa: Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Türkei, Zypern

Mittel-Europa: Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Irland, Schottland,
Belgien, Niederlande,

Ost-Europa: Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Russland, Weißrussland,
Ukraine, Polen, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Mazedonien, Serbien, Montenegro,
Albanien, Slowenien, Kasachstan, Georgien, Aserbaidschan, Usbekistan

Süd-Afrika: Republik Süd-Afrika, Kenia, Namibia, Mosambik, Äthiopien, Ghana, Senegal,
Ägypten, Algerien, Tunesien, Marokko,

Asien: Thailand, China, Hongkong, Vietnam, Japan, Süd-Korea, Mongolei, Taiwan, Philippinen,
Malaysia, Singapur, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Pakistan,

Arabische Halbinsel: Syrien, Israel,

Kleine Anmerkung am Rande:
- keine Garantie auf Vollständigkeit
- Herkunftsangaben tw. Angaben der DL und tw. nicht überprüfbar
- Länderpunkte im Inland und Ausland auf Reisen
- nicht alles SDL sondern auch normale Bekanntschaften und Beziehungen

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Alt  24.01.2018, 23:32   # 9
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
Das offizielle Länderpunkte Komitee hat heute getagt und von einigen für uns relevanten Tagesordnungspunkte möchte ich kurz berichten:

@Gemma: Deutscher Pass hin oder her. Deine Amera aus dem ColA hat nach Begutachtung ihres Bildes auf der HP eindeutig marokkanische Locken: Daher Länderpunkt MA für dich.

@Schaf: Gemäß §26.4 der LP-Vergabe-Durchführungsverordnung ist eine hinreichende Bedingung für die Vergabe von Länderpunkten bei einer HE die Anwesenheit der Dame, während der E. Von wem die H ist spielt übrigens keine Rolle. Daher viele Asien-LP für dich.

@pnetratrie: Die Leistung was Quantität und Qualität deiner LP Sammlung angeht, wurde lobend zur Kenntnis genommen. Insbesondere Surinam hat bei den Anwesenden größten Respektbekundungen hervorgerufen. (Während ich Suri-nahm, musste ich an Gu-Jana denken….)
Zum Thema Pitcairninselns: Die Einwohnerzahl ist laut Wikipedia auf 39 gesunken. Schätzungsweise handelt es sich bei den 101 abgehenden Einwohnern um 18 bis 30ig jährige Mädels, die ihre Insel verlassen haben, um nun als Wanderhuren um den Globus zu tingeln. Für Sex mit einer Halb-Pitcairnerin (Mutter Vatikanstaat, Vater Pitcain) wurde übrigens eine Prämie ausgelobt: Wahlweise eine Freikarte fürs Cleo oder ein vierwöchiger Karpfen-Angelurlaub in den Karpaten (im rumänisch-bulgarischen Grenzgebiet …he he...).

@Yannik:
Zitat:
zu Vatikan
Den Länderpunkt kannst nur vor der Pubertät mitnehmen.....
Made my day
Der Zug ist bei mir leider abgefahren. Vielleicht geht ja noch was auf dem heiligen Liebes-Stuhl mit der Lanze einer Schweizergarde.
Antwort erstellen         
Alt  23.01.2018, 20:53   # 8
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
@pnetratie

Zitat:
Und ich passe beim Vatikan ;-)

@carpe
Zitat:
Fragen über Fragen. Für mich gilt die Regel: Ich werde solange in diesem Hobby weitermachen, bis ich einen echten Vatikanstaat-Länderpunkt vorweisen kann

Den Länderpunkt kannst nur vor der Pubertät mitnehmen.....
Antwort erstellen         
Alt  23.01.2018, 18:42   # 7
poppei
Liebhaber von GF6

Benutzerbild von poppei

Mitglied seit 28. January 2006

poppei ist offline
Länderpunkte

...dann steuere ich auch mal meine Liste bei...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LP.JPG
Hits:	0
Größe:	71,4 KB
ID:	242342

In Zeile 5 die XX weiß ich nicht mehr wo die Mädels herkamen...
...die Mehrzahl vermutlich aus Polen, Rumänien und Ungarn.

Und ja, ich weiß, dass LET nicht das KFZ-Kennzeichen von Lettland und LIT nicht von Litauen ist.
Anders kann ich mir´s aber nicht merken.

Nach dem Pass habe ich die Damen natürlich auch nicht gefragt, sondern das aufgezeichnet, was Sie mir erzählt haben oder in Ihrer Set-Card steht.

Poppei

...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der § 32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. FO, AO...) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

x
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.01.2018, 21:30   # 6
pnetratie

pnetratie ist offline
Na dann wollen wir mal

So - hier meine LPs.

Nicht erschrecken - ich mache das schon seit mehr als 30 Jahren...

Europa:
DE, NL, BE, FR, ES, PT, IT, AT, PL, CZ, HU, UA, SI, SK, BY, RU, RO, BG, RS, AL, BA, GB, IE, GR, EE, LT, LI, SE, MD, MK

Asien:
Vietnam, Korea (Süd), China, Japan, Thailand, Kasachstan, Australien

Amerika (N+S):
USA, Panama, Mexico, Costa Rica, Kolumbien, Venezuela, Surinam, Dom. Rep, Kuba, Peru, Basilien, Argentinien

Afrika:
Algerien, Ghana, Nigeria, Kongo, Kapverdische Inseln, Madagaskar, Reunion

Was fehlt? Nun, da sind noch eine Menge weiße Flecken auf der Landkarte.
Europa hat ein paar knifflige Ecken. Schweiz, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Island. SE, NO, DK und FI ist auch schwer. Die Schwedin die ich hatte war in London - sprach echt Schwedisch. Farör Inseln, Zypern ist ziemlich schwierig. Nord-Zypern, Andorra, Monaco, San Marino ....
Und ich passe beim Vatikan ;-)

Afrika ist schwierig, da nie ganz genau deutlich ist wo die Dame her kommt.

USA ging noch (Trailer Trash Girl in SF). Kanada wird schwer. Grönland - OMG!
Karibik, Mittel- und Süd-Amerika ist schon wieder einfacher, obwohl es auch dort ein paar Ecken gibt die tricky sind.

Und dann Asien. Wahrscheinlich muss man dort vor Ort sein. In den Islam-Ländern wird das wohl nur nach einer Moslemheirat gehen (Heiraten, bezahlen, vögeln, scheiden).

Oh ja - Länderpunkte der Inselstaten im Pazifik - bin ja mal gespannt. Wahrscheinlich unmöglich sind die Pitcairn Islands (140 Einwohner).
Antwort erstellen         
Alt  22.01.2018, 21:17   # 5
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
Gemma,

Zitat:
den Namen weiss ich nicht mehr
Nicht verzagen, Schäfchen fragen!

Wäre nicht so schwer gewesen: NELE

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=209514

Extrem devote Sklavin. Liess sich am liebsten an die Heizung ketten, und so hilflos von allen Seiten durchf***en.

Ich bin ja auch immer dran, am Sammeln. Zählt HE-Massage auch? Dann hätte ich den kompletten südostasiatischen Raum schon ganz gut erschlossen. Aufgaben für 2018: Mongolei, Syrien (sollte doch nicht so schwer sein), Jordanien. Ich

Das schwarze Schaf.
Alt  22.01.2018, 20:04   # 4
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Arrow Countrypoints

Ausnahmsweise darf ich mich mal selbst zitieren
Zitat:
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
Apropos: In 4 Jahren nun 32 Länderpunkte gesammelt – Ha !!
Sicher nicht wichtig, aber mit irgendwas will man ja auch auftrumpfen und ab einem gewissen Alter nicht mehr unbedingt mit dem Leistungsabzeichen. Aber somit haben wir wenigstens die von der Evolution diktierte Pflicht des männlichen homo sapiens, die eigenen Gene möglichst breit zu streuen, erfüllt - oder zumindest simuliert.
Ausgehend von der Staatsangehörigkeit bei Geburt der DL, müsste ich eigentlich noch einen für die DDR gutgeschrieben bekommen

Die vom Kollegen Louis111 (für 111 Länderpunkte?) genannten Problemfälle Kolumbien und Venezuela waren gar nicht so schwierig und habe ich schon eingeheimst.

Wenn jemand den für den winzigen Vatikan geltend macht, bin ich der Meinung, dass der von Sibirien bei der Größe auch zählen müsste, selbst wenn nur ein russischer Teilstaat.

Der Punkt für Finnland (=1000 RO-Punkte nach dem Carpeschen Wechselkurs) ist mir leider im Hawaii Ingolstadt durch die Schamlappen gegangen, indem ich eine in Deutschland lebende Dame aus diesem sicheren Herkunftsland nicht gebucht hatte, den Namen weiß ich nicht mehr. Dieser tolle Hecht wäre wahrscheinlich begeistert gewesen.
Zitat:
von Karpfen: Was ist wenn ich was nordisches haben will? Dann schau ich in die Röhre und zwar komplett!!
Was ich zu meiner Schande noch nicht mein eigen nennen kann, ist der Punkt des Freistaates Bayern, zumindest kostenpflichtig (unmittelbar danach!) Mit Lisa aus Österreich zwar beinah, aber knapp daneben ist halt auch vorbei, außer es würde der Ort des Geschehens zählen, hier Ingolstadt.

Um einen weiteren Länderpunkt nach dem Staatsangehörigkeitsprinzip habe ich mich gestern im Colosseum Augsburg leider selbst gebracht. Durch eine unnötige nochmalige Nachfrage habe ich von der aus Marokko stammenden Amera nach dem Date erfahren müssen, dass sie einen deutschen Pass hat. Dabei Gemmazimma ich mit ihr nur deswegen Zefix!

Antwort erstellen         
Alt  22.01.2018, 16:56   # 3
Louis111

Louis111 ist offline
Lightbulb

So richtig kompliziert wird es aber bei den USA:

Um eine echte Amerikanerin flach zu legen, muss man schon eine echte Indianerin / Squaw erlegen.
Alles andere sind nur Zugereiste, entweder freiwillig oder unter Zwang ... 😉

Schwierige Länderpunkte sind noch Kolumbien, Panama, Venezuela, Argentinien, Indien, Malaysia, Finnland, Schweden, Dänemark, Cap Verde, Malediven .... sofern man jene Länder nicht bereist hat.

Antwort erstellen         
Alt  22.01.2018, 11:24   # 2
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
als eher rare länder kann ich cabo verde, schottland und niederlande beisteuern
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)