HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hessen (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Hessen
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.06.2011, 20:35   # 1
RickKane

Mitglied seit 23. September 2006

RickKane ist offline
Bahama Club Maintal

Hallo zusammen,

ich wollte mal einen neuen Club ausprobieren, nachdem ich bisher immer im FKK Royal war. Der Bahama Club in Maintal kostet zur Happy hour (18-20 h, an manchen Tagen auch länger) 25 statt normal 35 Euro Eintritt.

Empfang: Sehr freundlich und hilfsbereit, die Dame war zuvorkommend und nett und hat mich (nachdem sie merkte, dass ich neu da bin) gleich kurz rumgeführt.

Räumlichkeiten: kleines Esszimmer, dann mittelgroßer "Salon", wo die Bar ist und die Mädels auf den Sofas sitzen. Recht gemütlich, aber klein. Wenn alle 10 Damen da sind und es nicht warm genug für draußen ist, wird's eng. Kleines Fernseh-Zimmer (ich dachte erst, das sei das Raucherzimmer, aber es darf wohl überall geraucht werden, auch im "Salon", Punktabzug. Vom Salon kann man durch ein Fenster in die Sauna schauen (und umgekehrt natürlich, was interessanter ist). Der Aufguss funktionierte irgendwie nicht, trotz angeblicher KLAFS-Sauna. Kleiner Außenbereich mit ein paar Liegen, zwei Hütten für die Nummern und zwei Tischen.

Mädels: ca. 10 waren anwesend, dabei überwiegend jung mit guter Figur. Hat mich positiv überrascht. Daisy (Bulgarien) hat mich gleich angesprochen und angemacht, aber nicht aufdringlich. Groß, schlank, aber nicht schmal, ca. C-Cup. Sie hat mich scharf gemacht, sodass ich gleich mit ihr in eine der Hütten verschwunden bin. Gute bis sehr gute Performance. Würde ich wieder mit ihr machen !
Die zweite Runde war mit Kitty, einer kleineren, schmaleren Rumänin, B-Cup. Ebenfalls gute bis sehr gute Performance. Sie hat es sogar zugelassen, sich zum Orgasmus lecken zu lassen (oder zumindest nahe dran und dann perfekt gespielt, könnte aber auch echt gewesen sein). Auch hier große Wiederholungsgefahr.

Essen: naja, ich bin ja zum Ficken und nicht zum Essen im Club, aber das, was da war, war nicht sehr genießbar.

FAZIT: Die Mädels waren sehr lecker, schade, dass ich (mit Saunagang) nur zweimal konnte. Aber es hätten mich noch mehr gereizt. Das Ambiente hat mir nicht so gefallen, weil alles sehr klein ist (nur auf einer Etage, auf der oberen sind nur Zimmer).

Zumindest das nächste Mal schaue ich mir mal einen anderen Club an.

LG
Rick
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  31.01.2018, 23:11   # 7
Luckycookie

Mitglied seit 19. March 2012

Luckycookie ist offline
Mittwoch, 31.01.2018

Hallo Leute,

mein zweiter Besuch im Bahama Club Maintal. Früh gekommen, mittwochs gilt der Happy Hour Tarif von 25 Euro den ganzen Tag (sowie montags). Zu Frühstück gab es Rührei, Wurst, Käse, Brote und man konnte sich sogar Waffeln frisch backen. Später zu Abend leckere Chicken Wings, Pommes, Kartoffel, Salat und Hacksteaks, das Essen ist wirklich sehr gut! CDLs ca. ein Dutzend, davon die Hälfte waren interessant für mich, das ist eine positive Überraschung für mich, da vor knapp einem halben Jahr das Line Up wirklich dürftig in meinen Augen war, war es heute wirklich nicht schlecht. Alle Mädels in Dessous gekleidet. Der Andrang hielt sich in Grenzen, aber es waren immer genug Männer da.

Ich bekomme von einer CDL ein Getränk eingeschenkt, weil die Rezidame gerade an der Rezeption stark beschäftigt war, ihr Name Silwia. Sieht knackig aus, tolle Ausstrahlung, für ihre 33 Lenze sieht sie super aus. Mitunter die guten Berichte im Hinterkopf wollte ich selbst mal testen. Vollprofi, das aber im positiven Sinne. Schöne ZKs, geiler Blowjob mit Zungenschlagtechnik der besonderen Art. Alle Stellungen gut mitgegangen. Sehr guter Service, 1 CE!

Weitere positive Überraschung im Club: Die Mädels knutschen schon unten im Kontaktbereich wild mit den Gästen herum, das nenn ich mal Einsatz! Ich komm wieder!
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2017, 13:48   # 6
Hakuna Matata

Benutzerbild von Hakuna Matata

Mitglied seit 8. July 2011

Hakuna Matata ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
3061630-F1.JPG  
Titelbild fehlt hier noch
Antwort erstellen         
Alt  20.07.2017, 23:55   # 5
Luckycookie

Mitglied seit 19. March 2012

Luckycookie ist offline
Erstbesuch am Donnerstag, 20.07.2017

Hallo Leute,

so habe bald alle Hessener Clubs durch, aber das Bahama hatte noch gefehlt. Meistens regulär 35 Euro, aber jeden Tag ist von 18-20 Uhr Happy Hour nur 25 Euro, was ich als OK erachte, die 35 sind mir fast schon zu viel. Aber erst kurz nach 20 Uhr wurde der Laden etwas voller, viele türkische Gäste, habe 15 Damen erspähen können und die meisten würde ich in der 3. Liga ansiedeln, ein paar wenige in der 2. Liga. Alle haben Dessous an, das ist dort wohl üblich. Buffet war ganz lecker und immer zahlreich vorhanden. Die Sauna ist heiß, aber irgendwie so trocken, der Außenbereich klein aber fein. Die Männer können im Raucherzimmer gemütlich alle Kanäle gucken, die Mädels animieren so gut wie gar nicht.

Ich fand das Line Up sehr mäßig, aber kam dann mit der hübschen MILF namens Joana ins Gespräch. Sie ca. 30, 1,72m groß, schulterlange dunkelbraune Haare, schöner Body, von dem sich die jungen Hühner eine Scheibe abschneiden können, wohlgeformte A-B Körbchen. Hockt immer direkt, wenn man in den Kontaktbereich kommt links. Kommunikation auf Englisch, das ist ihr lieber, abgeklärt, dass sie leider nicht küsst und nur gesetzeskonform bläst, aber die Chemie stimmte super und so viele Alternativen hatte ich nicht. Im Zimmer massiert sie mich erst schön durch, dann folgte eine wunderschöne CE mit Schmusi und ich durfte ihre leckere Muschi lecken yummy, und sie bot einen sanften BJ und ein paar interessante Stellungen haben wir durchexerziert, eher die sanfte und langsamere Variante mit viel Leidenschaft. Eine wunderbare Dame, wenn Mann ein paar Abstriche wie kein Küssen aushalten kann, kann bei ihr eine schöne Zeit genießen.

Netter kleiner Club, aber der müsste sich erstmal hinter die anderen hessischen Clubs reihen, bis ich wiederkomme!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.12.2011, 11:57   # 4
spezi55
Don't call me "Schatzi"

Benutzerbild von spezi55

Mitglied seit 6. January 2008

spezi55 ist offline
Talking GUTEN APPETIT

Fast könnte man meinen Loriot hätte sich in diesem Club zu seinem Sketch mit dem "Kosakenzipfel mit Zitronencremebällchen" inspirieren lassen, denn hier findet eine Art Show-Essen statt, bei dem einem pro Mahlzeit mindestens 5 mal dieser Wunsch entgegen schallt lediglich variiert durch den jeweils landesüblichen Akzent der freudestrahlend vorbei stöckelnden Horizontal-Facharbeiterin.

Da der Essbereich zwischen dem Kontaktzimmer/Duschen und dem Eingang/Arbeitsräumen nebst WC liegt muss Frau da halt ab und zu durch und hat als kleine Gedankenstütze diesen Wunsch auch noch einmal zum Ablesen an der Wand. Mann stelle sich vor das Bahama wäre in Bayern und die Damen würden jedes mal die FO-Verordnung vorlesen.

Nein ich empfinde diesen Wunsch eher als Aufforderung sich statt dem zerlegten Geflügel doch dem Frischfleisch zu widmen und allzu hungrigen Geldspendern mal wieder eine Diät mit höchst erfreulichem Gewichtsverlust von allerdings meist nur 10 Gramm anzubieten.

Ist halt wie beim Marathon, in der Verpflegungszone darf nicht attackiert werden aber sobald das Opfer diesen Bereich verlassen hat blasen die Einwohnerinnen nicht zur zum Angriff, stechen einem die Nippel in den Rücken und sorgen für teilweise Blutarmut in der Steuerungszentrale die sich erst wieder nach Verlust 50 Doppelmark und schon erwähnten 10 Gramm Proteinen mit etwas Salat und viel "Guten Appetit" wieder booten lässt...

Antwort erstellen         
Alt  30.11.2011, 01:13   # 3
spezi55
Don't call me "Schatzi"

Benutzerbild von spezi55

Mitglied seit 6. January 2008

spezi55 ist offline
Exclamation verschwundene Berichte

Bei der Schaffung der neuen FKK-Struktur sind wohl leider einige Berichte in der Weiterleitung stecken geblieben und somit ist der oben genannte Link sowie alle weiteren die durch das Suchwort "Bahama" gefunden werden nicht mehr gültig und führen zur FKK Hauptseite.

Das finde ich persönlich sehr schade, denn dadurch gehen auch viele meiner Berichte aus anderen Clubs verloren und ich würde gerne auf diese verweisen wenn ich meine neuen Berichte über den erneuten Besuch verlinken möchte, was wohl auch im Interesse der anderen Nutzer wäre.

Vielleicht kann ein Admin mal das "Bahama" - Problem untersuchen und lösen und die fehlerhaften Links entfernen. Ich möchte vorher ungern neue Threads aufmachen, da dies die neue Struktur wieder verwässern würde.

Beispiel:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=bahama

führt zu:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...rchid=13561249
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.06.2011, 10:13   # 2
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Danke für das Update. Zum Bahama gibt es bereits einen älteren Thread, der fast genauso heißt: "Bahama-Club Maintal":
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hlight=maintal

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)