HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Kärnten - Klagenfurt - Villach (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

SB

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.09.2017, 08:04   # 1
schleckermaul9000

Mitglied seit 24. August 2017

schleckermaul9000 ist offline
Viper - Maxim Lienz - , Oberdrauburg

Viper - Maxim Lienz
Zitat:
Laufhaus Lienz | Kontakt & Anreise
LAUFHAUS-LIENZ
H.S. Zimmervermietung
Tiroler Strasse 6
9781 Oberdrauburg
Tel: +43 676 840 934 300
Web: www.laufhaus-lienz.at
E-Mail: [email protected]

-

Oberdrauburg
Kärnten
AT - Österreich
Habe das wirklich geile Vergnügen gehabt Viper im Maxim zu besuchen. Sie ist einfach der Hammer. Erfüllt dir deine Wünsche bevor du sie aussprechen kannst. Macht alles mit, geht auf dich ein und bereitet dir eine Stunde der Lust die es in sich hat. Ich kann nur sagen das es das Beste war was mir passieren konnte sie zu besuchen. Ich werde das auf jeden Fall wiederholen und freue mich schon jetzt darauf.

So eine wie Viper werdet ihr nirgends sonst finden.

Danke dir

----------------------

Weitere Berichte zu "Viper - Maxim Lienz" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.01.2018, 17:18   # 18
LikeMike91

Mitglied seit 10. January 2018

LikeMike91 ist offline
@blackstocking50er
Danke dir, schön wenn dir mein Bericht gefallen hat. Ich habe auch schon viele deiner Berichte gelesen. Umso mehr wundert es mich, dass du dir eine Frau wie Viper bis jetzt hast entgehen lassen

Viper wird dir sicher genau das geben was du brauchst, sie hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen, ich denke das ist ihre größte Stärke...
Mit ihr geht es wild, oder zärtlich. Bei meinen treffen mit ihr war es immer eine Mischung aus beiden...was besonders schön ist.

Also mein Kollege aus OÖ, die Frage die sich stellt, ist nicht ob du Viper besuchen solltest, sondern ob du es schaffst einen Termin zu bekommen
Wie ich hörte ist Viper in der Strachgasse besonders gut gebucht...

Ich hoffe dass sich für dich die Möglichkeit bietet sie zu treffen.
Würde mich freuen deinen Bericht zu lesen.

Grüße aus Osttirol nach OÖ
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2018, 14:03   # 17
blackstocking50er

Benutzerbild von blackstocking50er

Mitglied seit 9. June 2015

blackstocking50er ist offline
1.Bericht LikeMike91

Gratulation das Du Dich entschlossen hast selber Berichte zu verfassen!Die Ausführlichkeit -wohlgemerkt Deines `"ersten" Berichtes ist echt spitzenmässig und gehört unbedingt lobend erwähnt!Ich hatte leider noch immer nicht das Vergnügen mit Viper aber Sie kommt ab 15.1.zu uns nach OÖ.und zwar in die Strachgasse in Linz und ich hoffe sehr das ich es diesmal schaffe Sie zu buchen.Grüsse aus OÖ.von blackstocking50er
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2018, 01:56   # 16
LikeMike91

Mitglied seit 10. January 2018

LikeMike91 ist offline
Lobeshymne auf Viper

So Leute, nach 3 Jahren als stiller Mitleser, habe ich es auch endlich geschafft mich anzumelden

Meinen ersten Bericht möchte ich meiner Nummer 1 widmen...the one and only Viper!

Dieser Bericht bezieht sich auf meinen ersten Besuch bei Viper, welcher im September 2017 stattfand. Es folgten mittlerweile 2 weitere. Ich schreibe über meinen Erstbesuch um zu zeigen, dass man auch als Neukunde von Viper sehr gut behandelt wird.

Die Vorgeschichte

Ich kenne Viper schon seit sie angefangen hat in Österreich zu jobben. ihr Stern ging sicher anfang 2015 im Tabaris auf, als die ersten sehr positiven Berichte auftauchten. Ich war damals schon sehr interessiert an ihr, aber leider werkelte sie Anfangs hauptsächlich im Tabaris, doch glücklicherweise zählte auch das Maxim in Oberdrauburg bald zu ihren Stammhäusern.

Ich hätte unzählige Möglichkeiten gehabt Viper zu besuchen, aber leider hat es nie für einen Besuch gereicht. Es war immer so, dass ich mich lieber für einen Optickfick mit mittelmäßigen Service entschieden habe, oder wenn ich Lust hatte, die gute Viper besetzt war....tja Wen wundert's bei diesem Service

Einmal traf ich sie am Gang und sie begrüßte mich mit einem süßen "Hallo". Ich dachte mir: "Was für eine nette Frau, irgendwann werde ich sie besuchen"

Fast forward - Im September 2017 war es soweit!
Ich wollte Viper jetzt unbedingt treffen und vereinbarte telefonisch einen Termin, was ich normalerweise nicht mache, aber bei der Dauergebuchten Viper hat man sonst wohl nur schwer eine Chance auf ein treffen

DIE ACTION

Ich war vor meinem treffen mit Viper sehr nervös, was daran lag, dass meine Erwartungen sehr hoch waren.
Als sie die Tür öffnete, war ich von ihrer Optik sehr angetan, die Bilder geben sie 1:1 wieder. Meine Freude stieg und die Beule in meiner Hose auch

Ich buchte Viper für eine Stunde mit ihrem "Standartprogramm", also mit NF und ZK.
Das schöne Erlebnis startete im stehen mit ersten Zungenküssen...Was soll ich sagen - Wow!
Es ist einfach nur schön diese wundervolle Frau zu küssen.

Weiter ging es dann im Bett, wo Viper mir ihre Blaskünste zeigte. Der BJ war sehr gefühlvoll, auch EL war dabei. Ich fasste ihr leicht an den Kopf und versuchte sie so zu dirigieren, Viper sagte daraufhin höflich: "Sag mir wie du es haben willst" Also sagte ich ihr wie ich es am schönsten finde....Die Umsetzung meiner "Anweisung" war überragend
Das zeichnet Viper aus. Sie versucht die Wünsche ihrer Kunden zu erkennen und umzusetzen, sie spult nicht einfach ein Standartprogramm ab, sondern arbeitet sehr kundenorientiert.

Als nächstes durfte ich ihre schöne gepflegte Pussy lecken und mit meinen Fingern von innen erkunden.

Ficken wollte ich die schöne Viper natürlich auch noch. Ich ließ sie aufsatteln und sie begann mich sehr angenehm zu reiten, das ganze begleitet mit schönen feuchten Zungenküssen. Mir war klar dass das nicht lange gut geht, also nochmal schnell Wechsel in Doggy wo ich dann auch bald zum ersten Abschluss kam.
Es war einfach traumhaft!

Viper machte sich kurz frisch und danach hatten wir Zeit zu reden. Weil es mir wichtig war diese außergewöhnliche Frau etwas besser kennenzulernen.

Ich vermeide bewusst das Wort "Smalltalk" denn was Viper mir(bei meinem ersten besuch wohlgemerkt) erzählt hat kann man schon als sehr vertraulich bezeichnen. Wir redeten über alles mögliche....nur nicht übers Wetter
Viper erzählte mir sehr viel über ihr Privatleben, sodass ich auch den Mensch hinter der Sexworkerin kennenlernen durfte. Über was wir geredet haben, werde ich natürlich nicht ausführen.

Die Stunde neigte sich dem Ende zu und ich fragte Viper ob eine Verlängerung möglich sei, was Viper bejahte, somit buchte ich noch eine Stunde dazu.
Wir quatschten erstmal weiter die Zeit verging und als auch die zweite Stunde bald vorbei war, schlug Viper noch eine 2te Runde vor, wo ich natürlich nicht Nein sagen konnte

Nach einem 2ten heiteren Liebesspiel und 2 sehr befriedigenden Orgasmen verließ ich Viper nach über 2 Stunden mit dem versprechen, dass sie einen neuen Stammkunden gewonnen hat und dass wir uns definitiv wiedersehen werden.

Soviel zu meinem Erstbesuch bei Viper.

Mittlerweile kann ich auf 3 Dates mit Viper zurückblicken, jedes davon war noch mal schöner als das vorherige. Das letzte fand am Montag statt, das nächste ist für März schon fix geplant.

Warum Viper meine Nummer 1 ist

1. Das Gesamtpaket:
Viper ist jung, schön und klug. Sie kann alles und das nahezu perfekt...Küssen, Blowjob, Reiten...you name it!

2. Bei Viper bekommst man zu 100% wofür man bezahlt:
Wer kennt es nicht, man zahlt ein Mädchen extra für Küssen und die Küsse müssen ständig eingefordert werden....Nicht so bei Viper! Wenn du Viper fürs Küssen bezahlst dann wird sie die Küsse immer wieder von sich aus suchen. Wer auf ZK steht, für den ist Viper ein Pflichtbesuch!

3. Ihre Intelligenz und Eloquenz:
Wenn ich mich richtig erinnere spricht Viper unglaubliche 9 Sprachen!!!!
Sie ist wirklich sehr gebildet und dadurch ein sehr interessanter Gesprächspartner

4. Ihr Umfangreicher Service:
Wer Vipers Serviceliste gelesen hat wird feststellen, dass Viper kaum Tabus hat, da ist alles dabei was man sich nur wünschen kann. Von Gesicht- oder Mundvollendung(In diesen Genuss durfte ich auch schon kommen) bis Anal und auch noch etwas Ausgefallenere Fetische sind in Vipers Serviceangebot dabei.

5. Ihr Kundenfreundlicher Service:
Viper ist vom Begrüßungsküsschen bis zum Abschiedsknutschen für dich da. Viper versucht dir alle Wünsche zu erfüllen um dir eine schöne Zeit zu bereiten. Ihr Handy bleibt auch während eines 2 Stunden Dates immer aus, bzw. werden Anrufe und SMS ignoriert wenn man bei ihr im Zimmer ist. Ja dass sollte selbstverständlich sein, aber leider haben mir schon viele Mädchen das Gegenteil bewiesen.

Fazit

Was Viper im Gesamtpaket bietet kann sonst keine.
Ich bereue sehr dass ich diese bezaubernde Dame erst so spät kennengelernt habe, ich bereue dass es von meiner Seite nicht schon früher für ein treffen gereicht hat.

Eine wichtige Information zum Schluss:
Viele ihrer Stammkunden werden es wissen....Viper denkt schon leise über einen baldigen Rückzug aus diesem Business nach. Wie sie mir bei unserem treffen am Montag mitteilte, ist es nicht ausgeschlossen dass 2018 ihr letztes Jahr als Dienstleisterin ist. Ihre derzeitige Pläne gehen bis Juli 2018...
Sie sagt dass natürlich nichts in Stein gemeißelt ist. Gut möglich dass sie uns noch länger erhalten bleibt. Aber wie gesagt, sie denkt darüber nach.

Also Jungs! wartet nicht so lange wie ich und besucht diese sensationelle Frau solange sie noch ihr Traumservice anbietet.

Viper, Danke für die schönen Momente! Wir sehen uns im März.

Antwort erstellen         
Alt  21.12.2017, 19:35   # 15
Toro Rosso

Mitglied seit 4. October 2015

Toro Rosso ist offline
Thumbs up Bis bald

Hallo Viper,
hoffe du findest bald wieder Zeit einige Tage im Maxim zu verbringen. Möchte dich gerne wieder vernaschen.
Bis bald
Antwort erstellen         
Alt  26.11.2017, 13:06   # 14
Spielzeug 79

Mitglied seit 10. September 2017

Spielzeug 79 ist offline
Viper

Di beschte Wohl olla Zeitn
Si isch und bleib di beschte i foschtea di nett .
Antwort erstellen         
Alt  26.11.2017, 11:24   # 13
Quax der Bruchpilot

Benutzerbild von Quax der Bruchpilot

Mitglied seit 1. November 2017

Quax der Bruchpilot ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
Snapshot(17).jpg  
Ist doch dieselbe Lady?

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=227788
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.11.2017, 11:11   # 12
Spielzeug 79

Spielzeug 79 ist offline
Viper - , Oberdrauburg

Viper
Zitat:
Maxim Oberdrauburg

-

Oberdrauburg
Kärnten
AT - Österreich
Viper ist ein Mädchen das man am liebsten nicht mehr Verlassen möchte,einTraum aus dem man nicht mehr erwachen möchte.
Ihr Service ist kaum zu Überteffen sie ist für alles zu haben was man sich nur Wünschen kann.
Sie gibt sich große Mühe alles zu erfüllen und immer gut auszusehen,einfach nur toll.Wer sie nicht kennt versäumt etwas großes,sie kann man nur Weiterempfehlen!Sie ist grundehrlich keine Schauspielerin zum verlieben.
Ich freue mich Heute schon auf das Nächste mal.

----------------------

Weitere Berichte zu "Viper" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  25.11.2017, 14:33   # 11
Toro Rosso

Toro Rosso ist offline
Thumbs up Viper, Service vom Feinsten

Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit Viper zu besuchen. Wie der Großteil der geposteten Beiträge war auch mein Erlebnis etwas Besonderes.
Viper ist sehr schön und natürlich. Sie spielt nichts vor und erfüllt einem wirklich jeden Wunsch. Ich muss sagen, dass ich so eine schöne Stunde zuvor noch nie erlebt hatte. Ich will nicht länger auf Einzelheiten eingehen, sage nur, dass ich Viper bestimmt wieder besuchen werde.
Danke Viper (la mia Julia Roberts...)
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2017, 10:33   # 10
j_tomtom

Mitglied seit 18. September 2014

j_tomtom ist offline
Meine Gründe sind hier nachzulesen. Viel Spaß mit Viper! Wir freuen uns auf deinen Bericht :-)
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2017, 05:21   # 9
Toro Rosso

Toro Rosso ist offline
Welche Gründe?

Alle Beriche über Viper waren sehr positiv. Welche Gründe hast du um sie nicht mehr zu Besuchen?
Antwort erstellen         
Alt  23.11.2017, 01:30   # 8
j_tomtom

Mitglied seit 18. September 2014

j_tomtom ist offline
Viper

Hoschte eine gute Wahl getroffen, ich hoff`deis passt so auch auf oschttirolerisch. Mich sieht sie nicht wieder () aber das hat andere Gründe...doch
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.11.2017, 22:27   # 7
Toro Rosso

Toro Rosso ist offline
Werde diese Woche Viper besuchen und natürlich auch berichten. Bin mir sicher die richtige Wahl getroffen zu haben.
Ich freu mich auf dich Viper ....
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2017, 22:25   # 6
albers99

Mitglied seit 26. September 2012

albers99 ist offline
Viper ist diese Woche wieder im Maxim in Oberdrauburg.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.09.2017, 22:33   # 5
Spielzeug 79

Spielzeug 79 ist offline
Viper - , Oberdrauburg

Viper
Zitat:
Maxim Oberdrauburg

-

Oberdrauburg
Kärnten
AT - Österreich
Viper ist einfach perfekt,in jeder Hinsicht ihr Körper lässt keine Wünsche offen sie gibt alles ist lieb und versteht. Ihr Handwerk.Ihr Lächeln lässt Eisberge schmelzen!!Danke Viper ich werde sie wieder besuchen

----------------------

Weitere Berichte zu "Viper" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.09.2017, 06:56   # 4
boy100

Mitglied seit 30. April 2016

boy100 ist offline
Thumbs up boy100

War im Laufhaus-Maxim bei Viper sie war so freundlich , nett und hat so ein liebevolles lächeln . Servis von ihr war traumhaft . Würde sagen sie ist die Prinzesin unter den Mädchen . Jedes Laufhaus kann stolz sein wenn Viper im Hause ist . Komme gerne wieder .
Antwort erstellen         
Alt  09.09.2017, 14:20   # 3
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Wink +++ Bilderdienst +++

Bild - anklicken und vergrößern
Viper - Lienz (1).jpg   Viper - Lienz (2).jpg   Viper - Lienz (3).jpg   Viper - Lienz (4).jpg   Viper - Lienz (5).jpg  

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  09.09.2017, 09:53   # 2
Jesse Stone
East Coast Cop

Benutzerbild von Jesse Stone

Mitglied seit 12. May 2013

Jesse Stone ist offline
Siehe auch

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=197001
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)