HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.04.2016, 10:24   # 1
hannes030

Mitglied seit 13. January 2015

hannes030 ist offline
Aymee (ex-Malika, omello #2307)

Malika
Zitat:
Malika

Ich bin Malika, 23 Jahre jung, 1,77m groß.
Ich lächel gerne und habe Spaß. Ich bin feurig und suche Männer, die wie ich Spaß haben wollen.

Kommen und triff mich!
Lass uns gemeinsam eine schöne und angenehme Zeit haben!

Ich warte auf Deinen Anruf...

Erotische Vorlieben:
z.Bsp. französisch; mit Riemen und High Heels, Körperbesamung, verschiedene Positionen; Entspannung durch die Hand; Küssen, kuscheln, Dusch- und Badespiele; Masturbation, Busensex, Sex viel wie möglich; Dirty Talk, Eier lecken, Facesitting. Goldene Dusche, Vibratorspiele (aktiv), Vibrator Play (passiva), Lesbenspiele, Striptease, Massage mit Spezialöl, Körperbesamung, Blasen mit schlucken, Küsse bei Sympathie.
Alles weitere erfährst Du von mir persönlich!

Kontakt zu Malika:
Empfang privat in Berlin-Charlottenburg in meiner eigenen kleinen Wohnung
Telefon: 0157 - 51 18 80 02 (bitte vorzugsweise gerne SMS senden, danke)

http://www.omello.de/modelle/002307.php
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Hallo zusammen,

habe Malika gestern besucht und es war der Hammer.
Die Bilder bei omello stimmen wirklich. Sie ist groß, schlank, lange Beine und hat ein sehr süßes Gesicht und schöne gemachte Titten, deren Nippel herrlich stehen. Sie schreibt auf deutsch, spricht aber wohl nur englisch. Sie kommt wohl aus Brasilien. Empfangen hat sie mich in einer kleinen Wohnung in der Keithstr. Preis für eine halbe Stunde mit 2x kommen und FT waren 75 EUR. Es fing mit einem zarten Geblase an und es dauerte nicht lange, bis ich ihr die heiße Sahne in den Mund spritzen konnte. Sie saugte fleißig bis zum letzten Tropfen. Danach ging es mit Ficken weiter. Erst Missio und dann doggy. Bei letzterem hat sie sich so kräftig durchstoßen lassen, dass ein zweiter Schuss klappte.
Sehr sympathisch und freundlich ist sie auch. Ein klare Empfehlung. Seid nett zu ihr.

----------------------

Weitere Berichte zu "Malika" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.11.2018, 10:41   # 62
Sheyda

Mitglied seit 3. November 2018

Sheyda ist offline
Danke Silverfoxxx!!!

Antwort erstellen         
Alt  03.11.2018, 10:36   # 61
Sheyda

Mitglied seit 3. November 2018

Sheyda ist offline
Die ganzen Namen veröffentlichen kommt von Luiza

Luiza macht Unruhe

@derwolf schreibt für Luiza und as sind alles lügen

Antwort erstellen         
Alt  24.10.2018, 05:41   # 60
Stelios

Mitglied seit 15. October 2018

Stelios ist offline
Arrow Stelios Karavassilis

@der Wolf
Hallo zusammen,Im Titel steht meine echter Name weil ich habe von meine Eltern gelernt,wenn ich was zu sagen haben soll ,mit meinem Kopf hoch und mit mein Gesicht im Vordergrund stehen.Also hinter PC Bildschirme und Masken lügen erzählen,ist nicht mein Ding.Mehr hab ich nicht zu sagen für dich ,es wäre ein Zeit Verschwendung, dir bei zu bringen ,wie Männer sich behnemen.

So zu mein Kritik zu Malika Jetzt.Ich kenn sie seit ein Jahr,mein Erfahrung mit Ihr ist einfach die beste.
Malika war immer gut drauf mit ihre lächeln und ihre Intellekt ,vergisst du dass sie ein Arbeit macht und hast du das Gefühl dass sie dein Freundin ist.Niemals hatten wir Zeitdruck, niemals hat sie auf ihre Handy oder Uhr geguckt wären ich da war.
Der Sex mit ihr ist einfach in ganz andere Niveau.Die Wärme die ihre kurvige Körper aufbringt und der Duft der man schwindlig machen kann ,bringen dein Libido auf höchstem Punkt.Meistens fängst sie an meiner Schwanz zu nuckeln und schon ist sie feucht und ich härter als ein Holz Latte.Schon hat sie Bock auf mich zu reiten und sie reitet ihn Tief,so tief dass man fühlt wie sich der Loch weitet.Ihre Brüste sind genau richtig um den zu lecken als wir ficken ,(macht dass und sie wird dich behlonen),nach ein bisschen reiten dreht sie um und ich nehme sie dann von hinten,oder rollt sie auf die Rücken für missionary.Boah,ich liebe doggy style mit sie ,ihre Arsch ...Alter kann man anfassen und fest halten ...
Nach kurzem ich halt mich gar nicht zurück und schon drehe ich sie um und spritze an ihre schönes Gesicht (model mäßig Schönheit).
Dann gibts Zeit zum kuscheln oder reden über dieses oder jenes,(sie hat auch Humor und versteht Spass)
Tolle Abend ,jedes Mal .Hoffe bleibt sie noch lange bei uns oder Jungs ?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2018, 21:48   # 59
latrio1

Mitglied seit 16. July 2012

latrio1 ist offline
[email protected]: Leute wie Du haben hier nichts verloren. Noch dümmer, noch unverschämter und noch frecher geht es nicht. Hat sie Dich zurückgewiesen und kommst Du nicht drüber weg? Reiss Dich mal zusammen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2018, 17:52   # 58
Malino

Mitglied seit 7. January 2013

Malino ist offline
Das ist ja ein richtiger Krimi hier.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2018, 17:38   # 57
Silverfoxxx

Mitglied seit 3. October 2018

Silverfoxxx ist offline
@[email protected]

Die Natur und die Basis dieses Gewerbes ist Diskretion!

Personenbezogene Daten von jemandem öffentlich preiszugeben ist nicht nur ein Kavaliersdelikt sondern ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht genauergesagt das Recht auf informationelle Selbstbestimmung.

Quelle:

juraforum.de/lexikon/persoenlichkeitsrecht

Wenn dir illegale Aktivitäten bekannt sind, so melde dies bitte den zuständigen Behörden und mache dich nicht mit solchen Aktionen vielleicht sogar selbst strafbar!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2018, 17:09   # 56
[email protected]
---

Mitglied seit 29. July 2018

der@wolf ist offline
Üble Nachrede

Wenn ihr so überzeugt seit, dan fragt sie doch mal, ob Sie ********* heißt und ob ihr Geburtsdatum der ******* ist. Ob sie eine Arbeitserlaubnis mit Steuernummer hat. Den Rest erspare ich mir

Antwort erstellen         
Alt  04.10.2018, 19:15   # 55
Silverfoxxx

Mitglied seit 3. October 2018

Silverfoxxx ist offline
Anschuldigungen sind ohne vorlegbare Beweise als üble Nachrede § 186 StGB oder sogar als Verleumdung § 187 StGB (falls vorsätzlich unwahr) anzusehen und sind damit nach deutschem Recht strafbar.

Da es hier schriftlich verbreitet wurde, kann das Strafmaß im Falle der üblen Nachrede bis zu 2 Jahre Freiheitsstrafe nach sich ziehen...im Falle der Verleumdung sogar bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe.

Quelle:

advocard.de/streitlotse/arbeit-und-karriere/ueble-nachrede-und-verleumdung-dies-sind-ihre-rechte

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2018, 19:04   # 54
victor

Mitglied seit 11. March 2016

victor ist offline
Ich kenne Malika seit über zwei Jahren und war immer sehr zufrieden. Die Anschuldigungen halte ich für totalen Bullshit. "FRFreunde in Brasilien" super zuverlässige Quelle. In den Favellas unbeliebt gemacht, Drogenhandel - come on gehts noch klischeehafter...absolut unglaubwürdig
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2018, 16:48   # 53
spacerookie

Mitglied seit 12. June 2018

spacerookie ist offline
Wenn du schon mit solchen Anschuldigungen um die Ecke kommst, dann hab bitte auch handfeste Beweise für deine Anschuldigungen.

Gruß
Alt  04.10.2018, 13:24   # 52
tretter

Mitglied seit 12. January 2017

tretter ist offline
Malika - , Berlin Charlottenburg

LoL !

"missgünstige Teufelin", "drogenabhängig", "Denunziantin".
Superlustiger Beitrag Du hast die falschen Zähne, die Perücke und das Holzbein vergessen, ach ja und sie schielt auch noch ... ich glaube das war´s.

Hört sich für mich sehr nach "Konkurrenz schlechtmachen" oder einem abgewesiesenen Kunden an.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2018, 12:04   # 51
Llotus

Mitglied seit 14. September 2016

Llotus ist offline
Schlechtmachen

Sorry aber das liest sich als schlecht machen. Meine Erfahrungen mit ihr sind bisher immer sehr gut gewesen. Es ist aber auch schon ein Jahr her.
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2018, 11:20   # 50
Malino

Malino ist offline
Hättest du nicht den vorhandenen Thread benutzen können?
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=210576
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2018, 11:04   # 49
[email protected]
---

Mitglied seit 29. July 2018

der@wolf ist offline
Malika - , Berlin Charlottenburg

Malika
Zitat:
Warnung vor einem Miststück

https://www.berlinintim.de/gastmodel...3.html?t=Ld0PW
-

Berlin Charlottenburg
Berlin
DE - Deutschland
Hallo Leute, hier mal ein deutliche Warnung vor einer missgünstigen Teufelin der schlimmsten Art

Diese Woche erhielt ich von meinen Freunden aus Brasilien, die ich um Informationen über Malika oder Aymee gebeten habe, folgende Informationen.
In ihrer Gegend , Favela da Belezas, ist sie total unbeliebt weil sie im Drogenhandel verstrickt sein soll und weil sie bei missliebigen Leuten Sachen erfindet und die Leute bei der Polizei denunziert.
Sie selbst soll Kokain konsumieren und eine vaginale Infektion haben, die sie mit Salben kaschiert.
Es ist also höchste Vorsicht geboten, um nicht größere Probleme zu bekommen.
Ich halte mich aufgrund dieser Informationen fern von dem Goldstück

----------------------

Weitere Berichte zu "Malika" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.08.2018, 08:06   # 48
latrio1

latrio1 ist offline
bitte löschen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.08.2018, 08:41   # 47
Samson

Mitglied seit 10. June 2016

Samson ist offline
https://www.berlinintim.de/gastmodel...3.html?t=Ld0PL

Sie ist ab morgen wieder in Berlin.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.08.2018, 12:25   # 46
-

meinem Kenntnisstand nach ist sie in Europa unterwegs.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2018, 22:08   # 45
victor

victor ist offline
Bist du dir sicher, dass Malika zurück nach Berlin kommt? Bisher ist ja auf Berlinintim noch nichts zu sehen
Antwort erstellen         
Alt  23.07.2018, 00:21   # 44
-

Ich weiss: Sie ist ab Ende des Monats zurück in Berlin! Weiss jemand wo?
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2018, 21:32   # 43
TomLong

Mitglied seit 26. November 2008

TomLong ist offline
Ich habe direkten Kontakt zu ihr.
Sobald Sie sich wieder auf den Weg nach Berlin macht, sage ich Bescheid.
Antwort erstellen         
Alt  16.04.2018, 20:58   # 42
latrio1

latrio1 ist offline
Sie ist zurück in Brasilien. Kommt vielleicht in ein paar Monaten wieder.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.04.2018, 19:10   # 41
victor

victor ist offline
Weiß denn jemand, ob sie wieder zurück nach Brasilien oder nur kurz in Urlaub ist? Das Profil auf berlinintim ist ja verschwunden
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2018, 14:02   # 40
Asianlover1

Mitglied seit 13. December 2014

Asianlover1 ist offline
Malika

Ich war in den letzten 8 Mten 2x bei ihr.

Sie ist wirklich unglaublich süß, hat eine sehr nette offene Arr, so dass ich den guten Service mehr als bestätigen kann!

Ist wohl das, was am nächsten an die GFE rankommt.

100% Weiterempfehlung
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2018, 11:11   # 39
Quax der Bruchpilot

Benutzerbild von Quax der Bruchpilot

Mitglied seit 1. November 2017

Quax der Bruchpilot ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
l9.JPG   l10.JPG   l11.JPG   l12.JPG   l13.JPG  

0151-26146576

Zitat:

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.04.2018, 10:19   # 38
Malino

Malino ist offline
@REB1

Mein Besuch ist zwar schon 1 Jahr her, aber vielleicht hilft dir das weiter.
Ich hab wegen ihrer Anwesenheit nachgefragt, da ich sie nochmal besuchen wollte.
Ihr Körper ist wie auf den Bildern zu sehen eine Granate.
Der Preis ist damals wie heute immer noch 110460 geblieben. Dafür bekam man auch jede Menge geboten, das (mittlerweile) verbotene F mit dem O, Zungenküsse und eine wunderschöne Massage.
Wie andere schon angesprochen haben, kuschelt sie sehr gerne, d.h. eng anschmiegen und dabei ausgiebig küssen. Ich fand das sehr schön, das hatte schon sehr was von GF6. Wer darauf nicht steht, sollte von einem Besuch absehen.
Auch die Massage war sehr entspannend, besonders da ich am Tag davor noch im Fitnessstudio war, eine echte Wohltat.
Der Sex war ansonsten recht Standard, doch ihre nette Art und Leidenschaft machte das Ganze doch recht besonders, weswegen ich völlig befriedigt nach Hause gegangen bin.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City