HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Mecklenburg-Vorpommern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  14.03.2014, 19:39   # 1
R34P3R

Benutzerbild von R34P3R

Mitglied seit 9. May 2013

R34P3R ist offline
Joanna - rlid=6406 - Bericht

Bild - anklicken und vergrößern
6406_62569_full.jpg   6406_62563_full.jpg   6406_62568_full.jpg  
Joanna
Zitat:
Aufregend sinnlich und erotisch, Sie verwöhnt Dich mit einem traumhaften Topservice!

-

Rostock

Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Tach schön!!!!

Also schon mal vorweg,Joanna war und ist ein Volltreffer!!!!
Hatte schon am Telefon eine nette und sympathische Stimme und art,daher nix wie hin!
Die Tür ging auf und siehe da,da stand auch die gleiche Frau wie auf den Fotos,welche zu 100% echt sind!!!
Naja hat man ja leider auch nicht immer
Sie hatte sogar die Korsage von den Fotos an......hmmm lecker
Die Kleine kommt aus Kolumbien und ihr alter (28)kommt hin.
Ausgemacht waren dann 70430 mit FO,ZK,Verkehr und Lecken.
Das Bad wurde auch angeboten alles im tadellosen Zustand und Listerine ist auch für die Gäste vorhanden.
Zurück im Verrichtungszimmer warte sie schon so wie Gott sie schuf....
Sie begann im stehen schon mit Körperküssen und Streicheleinheiten und fand dann auch schließlich den weg zu meinen Lippen........Wow was für ein herrlich sinnlichen Mund sie hat,ihre Lippen sind Kissen weich und fühlen sich einfach nur Traumhaft an....die Zunge kam natürlich auch noch hinzu grrrrrrrrr
Nachdem wir so einige Minuten verbracht hatten kniete sie sich vor mich hin und fing an mit einen super Flöten solo wo auch einige Deep Throat einlagen dabei waren.....nicht schlecht!!!!
Danach ging es mit ZK und Blasen im Bett weiter,hab sie dann um Facesitting gebeten bevor ich ihr schon da meine Ladung anvertraue
War von unten ein echt geiler anblick auf ihre Titten,ihren schönen Körper und ihr Gesicht auf dem man auch ihre Lust sehen konnte,und nebenbei bemerkt schön feucht ist sie auch gewesen.....
Nachdem sie ihren Orgasmus hatte oder so tat (wer weiß das schon so genau bei der Damenwelt ;-)),
wurde er wieder in Form geblasen,die Eier wurden dabei nie vergessen und es wurde zum Ritt gummiert.
Auch hier konnte sie glänzen,sehr ausdauernd und leidenschaftlich dabei,auch mangelte es nicht an ZK die immer fordernder wurden.....ein Traum der in der Doggy beendet wurde.Reinigung erfolgte via Feuchttuch
und es gab noch netten After Sex talk.Letzte März Woche ist sie noch einmal in HRO da sie das wohl nur als Nebenjob macht,also ich bin dann nochmal da!
Wiederholungslust glatte 100%
Da können sich einige die bei RL-MV inserieren ne dicke Scheibe abschneiden....wie da einige zu 30 Fans und mehr kommen und das bei einer überschaubaren leidenschaftslosen Leistung ist mir ein Rätzel.....Wahrscheinlich alles nur Fans der schönen Bilder^^

So bis die Tage dann mal.....tschö mit ö
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City