HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.11.2013, 10:39   # 1
Mallos33

Benutzerbild von Mallos33

Mitglied seit 5. January 2002

Mallos33 ist offline
Thumbs up Kyra aus Ungarn - super, süßes Girlie - Hofer19

Bild - anklicken und vergrößern
kyraa1.jpg   kyraa2.jpg   kyraa3.jpg   kyraa4.jpg   kyraa5.jpg  

Zitat:
Kyra, super, süßes Girlie

...aus Ungarn, 21 Jahre, 1,51 klein, zierliche Konfektion 30/32, 40kg, OW 70B, verführt Dich mit ihrer lieblichen Art !!

Service: 69, Französisch, GV, Küssen, KB
Sprachen: deutsch, englisch, ungarisch

Telefon 0175 9685326

https://gratiszeiger.com/neu/neu-kyr...trasse-19.329/

Die Bilder haben einen hohen Wiedererkennungswert, die Konfektionsgröße stimmt, sie ist lt. eigener Aussage 24 Jahre alt, klein und schlank, aber alle Proportionen passen gut zusammen.

Ihr Körper ist fast makellos - eine Narbe am Bauch, die aber auf Grund Ihrer Solariumbräune kaum aufgefallen ist - Brüste sind eine Handvoll und natur, keine Piercings, kleine Tattoos sind vorhanden.

Die Konversation ist auf Deutsch problemlos, sie hat auch lange in der Schweiz gearbeitet.

Halbe Stunde / € 100,-- die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Sie ist sehr nett und höflich, Getränk und Dusche angeboten.

Im Bett wunderschöner GFS-Service, Zungenküsse, Körperküsse, Fingern, Blasen, Lecken - das volle Programm.

Verschiedene Stellungen, wunderschöne und perfekt rasierte Muschi, nach dem Abschuss durfte ich noch lange in ihr verweilen. Die Reinigung wurde von ihr übernommen.

Sie ist noch bis Ende der Woche da und will dann Mitte Dezember wieder kommen. Nächstes Jahr wird sie wieder in der Schweiz arbeiten. Siehe Galerie, da ist sie gelistet.

Von mir eine Empfehlung.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.10.2018, 14:01   # 69
Aufkleber

Mitglied seit 30. March 2018

Aufkleber ist offline
00000061.jpg   00000062.jpg   00000063.jpg   00000065.jpg  
aktuell nicht weit weg:

86156 Augsburg
Kurzes Geländ 11a
bei PurPur

Tel. 0175 / 9685326

Anzeige in Rote Latrene
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.10.2018, 18:48   # 68
Coyote
---

Mitglied seit 5. September 2018

Coyote ist offline
Smile Glück gehabt,

und hatte das vergnügen, diesen kleinen süßen ungarischen fickfloh letzte woche, am mittwoch, besuchen zu können (verwende den mupflerischen rechtschreibstil, da besser zu händeln mit mobilphone).

Schönes zimmer im haus19 im 3. stock. Tolle wandtapete. Großes bett (macht aber schon geräusche). Nassbereich ebenfall topp, bis auf den grünen kronleuchter, der da farblich nicht reinpast. Egal.

Hatte eine tolle halbe stunde mit der süßen maus. Gutes deutsch mit sexy akzent, durchtrainierter body, keine berührungsängste, heiße zungenküsse, frz. bei mir, bei ihr, und geilem sex. Sehr schöner st davor und danach. kein zeitdruck. 30 min netto.

Wiederholung fest eingeplant.
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2018, 20:15   # 67
Eps

Mitglied seit 10. August 2006

Eps ist offline
So 13.11. rum wieder in München.
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2018, 10:24   # 66
Mandant089

Mitglied seit 3. November 2012

Mandant089 ist offline
Verpasst

Hab sie verpasst, sie war wieder nur zu kurz da, zumindest ist die Anzeige auf RL nicht mehr ob.hat jemand ne Ahnung wann sie wieder kommt?
Lg
Antwort erstellen         
Alt  10.10.2018, 12:42   # 65
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Update

Zitat:
ACHTUNG ! neue Adresse
Jetzt im 3.OG, vorderer Neubau, in der Hofer Straße 19.

0175 9685326

https://gratiszeiger.com/neu/neu-kyr...trasse-19.329/

viele spass

Antwort erstellen         
Alt  25.07.2018, 18:02   # 64
clio01

Mitglied seit 16. December 2017

clio01 ist offline
Kyra was für ein süsses girl

Ich war bei Kyra, Termine am Telefon kein problem Sie spricht deutsch. Ich konnte Sie letzten von Hinten sehen. Da war klar das ich Sie auch noch in der Hofer ficken muss! In der Hofer pünktlich angekommen. Sie öffnet die Tür, was für ein süsses Gesicht, was für ein geile Figur! Sehr nette begrüßung 200460 Geld übergabe und zur dusche zurück auf dem Zimmer, fingen wir an uns zu Küssen ZK ich half ihr aus ihrer desouss, mein Schwanz ist schon einsatzbereit! Wir sind dann aufs Bett haben gekuschelt, geküsst ZK. Sie hat sich küssen nach unten zu meinen Penis verabschiedet. Es folgte ein guter intensiver BJ mit wenig Handeinsatz. Wir wechselten habe ich mich küssend über ihren Hals, Busen, Bauchnabel nach unten vorgearbeitet um ihre Pussy zu verwöhnen das hat Ihr sehr gut gefallen! Anschließend hat Sie auf mich gesetzt, es folgte ein intensiver ritt wir es gab weiter ZK, später noch doggy was ein geiles Hinterteil! Zum schluss in Misso mit bis zum ende! Es war ein richtig geiler fick der wiederholt werden muss!!! Sie plant ende August im GF6 München zu sein wenn ich sie richtig verstanden habe!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.06.2018, 22:49   # 63
Jockl

Mitglied seit 9. October 2016

Jockl ist offline
Thumbs up Kyra, super, süßes Girli, verführt Dich mit ihrer lieblichen Art !!

So stehts auf rotelaterne und genau so ist sie!
Hab gestern auf RL entdeckt, dass sie wieder in München ist und habe sie sofort per WA kontaktiert. Wie sich in der sehr netten WA-Kommunikation herausstellte, war sie noch in Anreise.
Also gleich einen Termin für den Wiederholungsbesuch am Abend ausgemacht.
Dort angekommen, öffnet mir wieder eine wunderbare Kyra. Sie war erst kurz zuvor angekommen und hatte noch gar nicht richtig ausgepackt. Sorry liebe Kyra, dass ich dir nicht genügend Zeit gelassen habe, richtig anzukommen.
Ich mag ja diese Begegnungen, wenn man sich schon kennt. Es ist dann gleich so eine vertraute Stimmung. Man hat sich viel zu von den Ereignissen seit dem letzten Treffen zu erzählen.
Ohne ins Detail zu gehen, es war wieder eine wunderschöne Stunde mit einer sehr sympatischen Kyra. All die vielen positiven Bereichte über sie kann ich bestätigen.
Sie geht sehr auf ihren Gast ein und tut alles, damit Mann sich bei ihr wohl fühlt. Obwohl sie, wie sie sagt, ungarisches Temperament besitzt, geht sie voll auf mich und meine eher ruhige Art ein. Und so darf ich wieder eine Stunde voller Zärtlichkeiten und intensiver Nähe genießen.
Und wieder (wie schon beim letzen Besuch) kommen wir bei weit überzogener Zeit in die Situation, dass ich mich am Ende beeilen muss, Kyra vor ihrem Nachfolgetermin zu verlassen.
Antwort erstellen         
Alt  22.05.2018, 09:38   # 62
methodman666

Mitglied seit 7. January 2013

methodman666 ist offline
Jockl du bist mein Held !!!
Danke vielmals
Ich werde deinen Rat befolgen und hoffen in naher Zukunft eine Antwort von ihr zu bekommen.

Wünsche dir und dem Rest des Münchener Forums noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
Antwort erstellen         
Alt  21.05.2018, 22:09   # 61
Jockl

Mitglied seit 9. October 2016

Jockl ist offline
Erstbesuch bei Kyra...

...und sicher nicht der letzte!
Letzte Woche war Kyra nur für 3 Tage in München. Als ich ihre Annoce auf Rotelaterne gesehen habe, sofort per WA Termin für den Abend ausgemacht.
Dort angekommen, habe ich sie aufgrund der Bilder (original, ohne Überarbeitung) sofort erkannt. Im Zimmer Getränk und Dusche angeboten.
Sie hat sich noch entschuldigt, dass sie nicht gleich gefragt hat, ob ich denn ihr Termin sei. Sie hat mich an meinem WA-Profilbild erkannt, und die Nachfrage sei nicht nötig gewesen. Sehr korrekt!
Ohne weiteres Abklären von Ablaufdetails und der finanziellen Rahmenbedingungen gings es dann im Stehen mit intensiven Küssen los. Das Geschehen verlagerte sich aufs Bett und als sie ihren scharzen Body alleine ausziehen wollte, habe ich als Gentlemen natürlich sofort geholfen. Und wow, mir hat sehr gut gefallen, was ich da ausgepackt habe!
Das Date nahm seinen Lauf, Schmusen, Küssen, Kuscheln, Küssen, und was bei so einem Date dann eben sonst noch so geschieht. Alles sehr zärtlich, ganz so wie ich das mag.
Zum Schluß noch netten ST. Zeit wurde überzogen. Geldübergabe ganz zum Schluß (200460).
Kyra ist eine ganz liebe und sympatische Person. Wiederholung ganz sicher, sobald sie das nächste mal in München ist!

@methodman666
Ich habe leider nicht nach dem Termin ihres nächsten Aufenthaltes gefragt. WA hat sie komplett deaktivert, wenn sie nicht hier ist. Unwahrscheinlich, dass sie die nächsten Tage überhaupt an das Telefon geht, sie hat ja privat großes vor. Ich würde es mit einer SMS probieren. Ihre Nummer: 0175-9685326
Ich sehe auf Rote Laterne, wenn sie wieder da ist, allerdings inseriert sie dort ohne großen Vorlauf. Für mich kein Problem, da ich nur ne gute halbe Stunde zu ihr brauche.

Jockl

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.05.2018, 21:54   # 60
methodman666

methodman666 ist offline
Hi Jan und Danke für den Tipp,
Stell dir vor ganz so unselbständig bin ich auch wieder nicht und ich habe so manches Date zustande gebracht, ganz alleine ohne fremde Hilfe.
Hast du denn eine aktuelle Nummer von ihr und wärst so nett mir diese auch zu geben??
Habe nämlich weder im Thread noch im Forum eine gefunden sonst hätte ich sie natürlich schon angerufen oder angeschrieben.

Danke und Gruß Thomas
Antwort erstellen         
Alt  21.05.2018, 17:03   # 59
Jan Cux
Pirat

Benutzerbild von Jan Cux

Mitglied seit 12. September 2014

Jan Cux ist offline
Kopfschüttel

@methodman666

kleiner Tipp; einfach mal anrufen oder wer sich nicht traut per SMS oder Whatsapp einen Termin ausmachen...

@methodman666; wenn auch Hilfe während Deinem Termin benötigst , bitte rechtzeitig anmelden, zuschauen kostet extra :

Jan

Find it - Fuck it - keep it.
Antwort erstellen         
Alt  21.05.2018, 09:50   # 58
methodman666

methodman666 ist offline
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?!
Sehr schade
Antwort erstellen         
Alt  01.05.2018, 14:42   # 57
methodman666

methodman666 ist offline
Weiß denn jemand, ob die gute Kyra demnächst wieder in München ist??
Den Berichten nach scheint Kyra genau die Traumfrau zu sein, die ich bisher erfolglos in Berlin gesucht habe.
Da ich leider nicht kurz und schnell mal nach München fahren kann, würde ich gerne das Treffen mit einem München WE Besuch kombinieren.

Damit ich es genug Zeit für solch eine Planung hätte, wäre es wünschenswert wenn man mind. eine Woche vorher wüßte, wann sie wieder erreichbar ist??

Woher wisst ihr denn wann sie wieder da ist?? Durch die Anzeigen bei Rote Laterne??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich wünsche euch noch einen schönen ersten Mai.
Antwort erstellen         
Alt  26.04.2018, 15:22   # 56
daburner

Mitglied seit 3. January 2013

daburner ist offline
Vor zwei Tagen habe ich Kyra in Augsburg besucht und bin restlos begeistert. Selten, bzw. noch nie so einen perfekten Körper gesehen, gefühlt, genossen. Und dann ist sie auch noch ein total lieber Mensch! Ich habe 150/60 (Augsburg ist wohl etwas günstiger) bezahlt und hatte erstklassigen GF6.
Zärtliche Zungenküsse, streicheln, auf dem Bett dann ein überdurchschnittlicher Blow Job und dann in die Missio. Sie stimuliert sich dabei selbst und der Orgasmus wirkt echt. Danach bat ich sie auf mich und bei dem Anblick dieser Frau ging es auch nicht mehr lange gut. Danach ist sie noch Minuten auf mir sitzen geblieben und wir haben uns unterhalten. ST gefühlte 10 Minuten, aber plötzlich war die Stunde tatsächlich um! Konnte ich so natürlich nicht stehen lassen, also noch mal verlängert für 50,-, denn doggy durfte natürlich nicht fehlen. Zum zweiten Finale musste Sie dann nochmal mit der Hand ran, aber auch das macht sie überdurchschnittlich gut, mit Eierlecken und Stimulation an den richtigen Stellen :-)
Kyra gehört für mich ab somit zu den Top3 die ich jemals genießen durfte und sie hat einen neuen Stammgast gewonnen.
Antwort erstellen         
Alt  05.04.2018, 06:08   # 55
Hot20cm

Mitglied seit 3. April 2018

Hot20cm ist offline
Keiner ein paar Antworten für mich(siehe 2 X unten)? Im aktuellen Inserat steht B, dachte die sind größer
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2018, 05:56   # 54
Onkel G.
... liebt schöne Füße

Benutzerbild von Onkel G.

Mitglied seit 21. January 2015

Onkel G. ist offline
Servus,
Kyra arbeitet zur Zeit in Ratingen als Evita...

Gruß Onkel G.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.04.2018, 05:50   # 53
Hot20cm

Mitglied seit 3. April 2018

Hot20cm ist offline
Hi Zusammen,
hatte sie letztens auch schon auf dem Schirm in Augsburg aber hab es dann leider nicht geschafft.
Wenn ich die Berichte hier lese muss ich mich ja direkt ärgern.
Stehe voll auf sportliche Girls mit gemachten Brüsten und der Rest an ihr ist ja auch echt hübsch.

Paar Fragen an die Leute die schon bei ihr waren. Kann man ihr Outfit beeinflussen? Hab von weißem engen KLeid und auch von CK Unterwäsche gelesen. Weiß gleich garnicht was mich heißer macht. High Heels schaden nie wenn sie so klein und zierlich ist.

Da ich noch nicht lange dieses Hobby hier betreibe ;-) frage ich mich ob man beim ersten mal lieber die 30 MInuten oder gleich die 60 Minuten Variante wählen sollte. Wann sollte man vorher zuletzt den Druck abgebaut haben um die Zeit ordentlich zu genießen?
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2018, 10:55   # 52
Mallos33

Mallos33 ist offline
Ich kenne sie seit meinem Eröffnungsthread 2013

Ja - es ist die Gleiche - zu 100%

Antwort erstellen         
Alt  19.03.2018, 23:05   # 51
space89

Benutzerbild von space89

Mitglied seit 29. May 2014

space89 ist offline
So unterschiedlich die Bilder auf den ersten Blick auch sind, es ist beide male die gleiche Kyra.
Im Eröffnungsthread sieht sie aus wie vor ca. zwei Jahren und in RL wie Sie jetzt ist. Das liegt daran, dass Sie in der Zwischenzeit große Sillies hat und so extrem Fitness macht.
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2018, 23:04   # 50
der Einfallslose

Mitglied seit 9. March 2015

der Einfallslose ist offline
Ja das ist die gleiche
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2018, 22:42   # 49
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
bis Dir sicher, dass es die Gleiche ist ?

k4.jpg  
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k1.jpg
Hits:	0
Größe:	35,4 KB
ID:	248118 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k2.jpg
Größe:	22,4 KB
ID:	248119 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k3.jpg
Größe:	27,9 KB
ID:	248120 [ATTACH]248121[/ATTACH Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k5.jpg
Größe:	20,9 KB
ID:	248122

ich nicht so sehr .....
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.03.2018, 10:08   # 48
Mallos33

Mallos33 ist offline
Lt. Anzeige "Rote Laterne" ist sie seit heute wieder in der Hoferstr.

Antwort erstellen         
Alt  15.03.2018, 18:11   # 47
Rasti
Wei.- Liebhaber

Benutzerbild von Rasti

Mitglied seit 6. July 2017

Rasti ist offline
Vor-bereit-ung

Die Gute bereitet sich in Ungarn vor auf ihre Wettkämpfe, Hochzeit etc.
=> Nächstbesuch dauert noch etwas...
Alt  14.03.2018, 21:57   # 46
Eps

Mitglied seit 10. August 2006

Eps ist offline
Kyra dürfte momentan zu Hause sein. Da ich sie beim letzten Auftritt in Mü nicht besucht habe, weiss ich auch nicht, wann sie wieder kommt. Die Anzeigen sind dummerweise manchmal länger geschaltet, als die Damen anwesend sind und leider geben einige auch nicht den Zeitraum wann sie da sind, an. Zudem war sie in der Vergangenheit dann auch öfters im Fitnessstudio und das sind locker 3 Std. Ich klicke immer diesen link an:

dann weiss ich, ob sie da ist. Und wenn du klingelst und sie nicht rangeht, hat sie möglicherweise auch gerade einen Gast. Zudem schreibt sie einen auch an, wenn sie da ist, wenn man das will und sie schon kennt. WhatsApp ist wohl der schnellste Weg. Also lieber Termin ausmachen, auch kurzfristig, als vor verschlossener Türe zu stehen.

Antwort erstellen         
Alt  14.03.2018, 14:01   # 45
MegaBusenFan
je größer je besser

Benutzerbild von MegaBusenFan

Mitglied seit 5. January 2006

MegaBusenFan ist offline
Vorletztes Wochenende war sie mal wieder kurz da. Ich hab sie jetzt schon zwei Mal verpasst, weil ihre Anzeige nicht bei den Neuzugängen erscheint. Bisher war ich meistens ohne Termin bei ihr. Mal klappts, mal nicht.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City