HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.08.2002, 21:45   # 1
Schiller

Benutzerbild von Schiller

Mitglied seit 20. December 2001

Schiller ist offline
Exclamation Sauna Schwabing/Sauna Tropica

Die Sauna Schwabing, vormalig auch Sauna Tropica, gelegen an der Schleißheimerstr. stadtauswärts rechts in etwa auf Höhe der Clemensstrasse.

War jetzt in unregelmäßigen Abständen mal dort und z.Zt. bietet ein dunkelhäutiges Fräulein, die so ähnlich aussieht wie Polliana, Ganzkörpermassagen an für € 32,--/30 Minuten.

Weiß jemand was dort abgeht ?? Wer war schonmal da, und hat sich nicht nur den Rücken massieren lassen?

Schiller

KTHX
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.04.2017, 22:15   # 9
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
SAUNA TROPICANA

So, jetzt kramen wir doch mal den Thread wieder raus, schließlich ist die Schleissheimer 182 eigentlich eine bekannte Massageadresse.

Kollegen schrieben wohl etwas in anderen Threads, was zum Teil nicht ganz richtig ist. Man muss ja nicht den Saunaeintritt für 15 € nutzen, eigentlich wird man vorher immer gefragt, Sauna und/oder Massage. Auch kostet die HE keine 20 € mehr, sondern ist im Grundpreis inkludiert. Bei der 30 Minuten Variante gibt es eventuell Einschränkungen, ich habe das nie probiert, hörte aber immer wieder da wäre nur Rückenmassage dabei. 30 Minuten/45€, 45 Minuten/65€, 60 Minuten/75€.

Es gibt keine HP von dem Laden. Öffnungszeiten täglich 14:00 - 23:00. Betreiber Türke Ali, an seinem freien Tag sein Sohn, der aber gar nichts im Griff hat. Aber Papa kann sich ja das Geschehen über HandyApp ansehen.

Meist so um die 6 Mädchen, Deutsche, Bulgarinnen, Griechin, Spanierin, etc. Was noch geht ist relativ individuell von Dame zu Dame und sollte einfach nett angesprochen werden. Bei etwas Trinkgeld sind die schon willig, wobei man eigentlich am Schluss beim Chef zahlt. Die Mädels sind jetzt keine handverlesene Premiumgirls, aber bei Tageslicht sehen die anderen Massagemädchen auch nicht besser aus. Mary ist eigentlich ganz süss, Alina etwas mopsig aber ok, Carola auch eher Typ Metzgertochter, aber nett.

Die Mädels sind auch am Getränkeumsatz beteiligt, bekommen ca. ein Drittel, sind also schon immer für einen Piccolo (8€) oder ein Fläschen Schaumwein (35€) zu haben. 3 Spielautomaten gibt es auch. Das hauseigene Schwimmbad darf schon länger nicht mehr genutzt werden. Aufenthaltsraum mit SKY Ferseher. Geraucht wird in der Küche. Umkleide erinnert stark an E-Jugend Fussballspiel beim 1. FC Hinterunterkleinhausen. 15 Spinde für Alle. 1 Sauna, 1 Dampfbad (meist aus).

Alte Bewertungen sprechen von blitzsauberer Sauna ohne Schmuddelfaktor, für die ganze Familie. Das kann ich so in keinem Punkt bestätigen. Unter die eigentlich ausschließlich männlichen Saunagäste mischen sich auch immer angezogene Freunde des Hauses, meist junge Türken, die da abhängen.

Es gibt 3 Massageräume. Möglichst hoch gehen, da ist es ruhiger und schöner. Ansonsten den beim Aufenthaltsraum nehmen. Der dritte ist nämlich genau neben der Bar und so richtig entspannen kann man bei dem Krach nicht.

Früher hatten immer noch einige Mädchen inseriert, hab aber länger nichts mehr gesehen. Schaue aber nur auf RL. Wer da noch einen link hat gerne.

Das schwarze Schaf
Alt  22.08.2002, 16:19   # 8
lümmel

Mitglied seit 22. August 2002

lümmel ist offline
Thumbs down

Hi Leute,

hier mein erster Beitrag und weil ich mich nicht gleich in die Nässel setzen oder sogar als Faker abgestempelt werden will widme ich mich diesem Thema.

War vor ca. 1 1/2 drei mal dort. Im Vordergrund sollte tatsächlich das Relaxen im Pool und Saunabereich stehen. Es ist oft gemischtes Puplikum da, weil die Mieter von dem Haus die Location ebenfalls nutzen.

Die Dienste am Mann sind eher mau. Die Preise damals lagen so um die 40 - 60 DM für die halbe Std. Zuerst wird man 15 Minuten am Rücken massiert und dann gehts nach vorne. Normalerweise kommt nach 28 Minuten der Hinweis, dass man sich sehr gerne vor ihren Augen entspannen kann, wenn Du viel Glück hast hilft sie Dir oder man zahlt eine kleine Flasche Piccolo und sie legt Hand an - ist aber verboten....

Am besten eignet sich die Sauna für eine schnelle Nummer, wenn Du im Cafe dafür eine Willige erwischt und beide habt keine sturmfreie Bude.

lümmel
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2002, 21:30   # 7
-

Interessante Aussage, FH2, aber Du ahnst wohl nicht einmal, was diese impliziert...
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2002, 08:53   # 6
FH2
-

@rami,

mit serbischen Männerpuffs kennst Du dich also aus; hab ich mir fast gedacht

FH2, sich schüttelnd
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2002, 08:47   # 5
-

da war ich...

auch schon kannste vergessen

da stinkts wie im serbischen männerpuff
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2002, 00:18   # 4
-

Aber Leute geht lieber in die Landsbergerstr.
zur Linda
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2002, 00:06   # 3
Bussybär
Gast

Benutzerbild von Bussybär

Mitglied seit 17. January 2002

Bussybär ist offline
der preis ist super. aber ich gehe davon aus, kein poppen und kein blasen. höchstens handentspannung, wenn mehr dann wär's super.

bb
Antwort erstellen         
Alt  15.08.2002, 23:09   # 2
Hawk
...high in the sky

Benutzerbild von Hawk

Mitglied seit 15. June 2002

Hawk ist offline
Hast Du irgendetwas mitbekommen von dem Angebot?

Wie läuft das ab? (Bietet sie an oder muß man selbst fragen?)
Wo findet die Massage statt?

Abgeneigt wäre ich nicht, zumal das ja eigentlich eine ganz "harmlose" Location wäre...

Wenn mir jemand jemand Informationen gibt gehe ich vielleicht mal testen.

Bye

Hawk.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)