HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.04.2016, 15:44   # 1
Notorious B.I.G.

Mitglied seit 10. June 2015

Notorious B.I.G. ist offline
Alexandra im Private House - Eberhardshofstr. 2 , Nürnberg

Bild - anklicken und vergrößern
Alexandra2.jpg   Alexandra.jpg  
Alexandra im Private House
Zitat:
Herzlich Willkommen

in unseren diskreten und privaten Liebesnestern.

Wir sind das diskrete Top-Etablissement in der City von Nürnberg.

Parterre bei "Engel" Telefon: 0911 9375057
1. Etage bei "Private" Telefon: 0911 3665031
3. Etage bei "3.OG" Telefon: 0911 9375080

http://private-nuernberg.com/
0911 9375057 -
Eberhardshofstr. 2
Nürnberg
Bayern
DE - Deutschland
Hallo Gemeinde,
letzte Woche wollte ich mal was neues ausprobieren. Bin erst mal zur Wetterzreuz 35 nach Erlangen gefahren. Wow, was für ein abschreckendes Ambiente! Lange schmuddelige Gänge, zum Glück beleuchtet. Trotzdem ein komisches Bauchgefühl. Die Lady mit den supergeilen Bildern, die ich mir mal ansehen wollte hat nicht aufgemacht, obwohl deutlich Geräusche aus der Wohnung zu vernehmen waren, na was solls, schnell weg.
Weiter nach Nürnberg in die Eberhardshofstr. 2, ins Privat-House. Auch hier ist das Ambiente grenzwertig. Überall in der Straße finstere Gestallten unterwegs. Nichts für ängstliche Mitbürger.
Ich mache eine Besichtigungstour durch alle Wohnungen: Die Service Granate Holly erweisst sich als echte Wuchtbrumme mit sicherlich deutlich über 100kg Kampfgewicht. Auch der Teenager Sonja ist deutlich üppiger als auf den Bildern. Was aber kein Problem wäre, denn sie ist hübsch. Nur wirkt sie total kaputt oder high, oder beides zusammen. No-go. Im dritten Stock blicke ich dem Leibhaftigen ins Gesicht, oder zumindest seiner Cousine. Die Dame ist gefühlt 70 und ich bin richtig froh, daß ich nicht der Termin bin auf den sie sehnsüchtigt wartet um ihm den Hintern zu versohlen.
Ich bleibe im Erdgeschoss hängen, bei Alexandra. Sie ist Rumänin und in dem Halbdunkel wirkt sie richtig scharf. Das Zimmer ist nicht viel mehr als ein Bett und ziemlich runtergekommen. Die Hausdame ist klein und sehr voluminös, außerdem scheint sie Atemwegsprobleme zu haben, denn ihr feuchtes Husten ist auch in den Zimmern nicht zu überhören.
Alexandra ist groß, über 170 und auf meinen Wunsch hin zieht sie high heels an, die sie auch während der Action nicht ablegt. Bad/Waschung wird angeboten und auch genutzt. Ich erfahre daß ich um 5 min noch die Happy Hour erwischt habe und für die 30 min nur 60 statt 70 € zahlen muss.
Die Action selber ist dann doch geil. Zungenkuss im Stehen, wobei ich denke, daß das eher Sympathieabhängig ist. Gemeinsames entkleiden. Geiler FM (auf meinen Wunsch hin), mit Muschi anfassen bis sie richtig glitschig ist. Ficken in allen gewünschten Stellungen. Sie macht richtg gut mit und das Stöhnen kommt überzeugend. Die Rumänin hat dabei strapse und high heels an. Eine richtig geile Hure. Schöner AST.
Eins noch zu ihrem Körper: beim Doggy ist mir unreine Haut aufgefallen, kann am Alter liegen.
Fazit:
Ambiente schlimm; Alexandra top!
Grüße

----------------------

Weitere Berichte zu "Alexandra im Private House" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.04.2016, 17:54   # 3
mick31

Mitglied seit 21. August 2006

mick31 ist offline
holly hat definitiv zugenommen, Sex mit ihr ist immer noch geil, aber sie ist kein Hingucker mehr, hoffentlich nimmt sie bald wieder ab.
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2016, 16:23   # 2
Rocho

Mitglied seit 15. September 2011

Rocho ist offline
Zitat:
Die Service Granate Holly erweisst sich als echte Wuchtbrumme mit sicherlich deutlich über 100kg Kampfgewicht.
Hat Holly so zugenommen oder hast du sie mit einer anderen DL in der Eberhardshofstraße verwechselt?
Kann mich erinnern, dass sie eine griffige Figur hat, aber von den 100 kg weit entfernt.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)