HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.03.2016, 20:20   # 1
busted

Mitglied seit 1. March 2012

busted ist gerade online
Magdalena Slowakei im Puppenhaus - Erlenstr. 28 , Nürnberg

Bild - anklicken und vergrößern
00012.jpg   00011.jpg   00013.jpg   00014.jpg   00019.jpg  

Magdalena Slowakei im Puppenhaus
Zitat:
Hallo, ich bin Magdalena aus der Slowakei. Bin 27 Jahre, 1,72 m groß, habe eine sexy Figur Konf. 38 und schöne 85 B Brüste.
Biete Dir heiße Zungenküsse, ein spezielles franz., DS, NS, KB, GB, Verbalerotik, AV aktiv und passiv. Spreche sehr gut deutsch, wir können also auch schöne Rollenspiele machen...
Also, vielleicht bis bald?! Freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch!

http://puppenhaus-nuernberg.de/
-
Erlenstr. 28
Nürnberg
Bayern
DE - Deutschland
Nur Kurzfassung, habe nicht viel Zeit heute.

Magdalena ist ein etwas kräftigeres Mädchen, über 1,70 gross, drall und kleines Bäuchlein. Sie ist muskulös, nicht schwabbelig aber nicht so schlank wie auf den Bildern. Ihre Brüste würde ich auf C schätzen, nicht B. Sie sind fest, echt und wirklich formschön. Ich schätze sie gegenüber den Bildern um ca. 4-5 Kilo schwerer.

Sie war ungeschminkt und wirkte nicht so "offen" und lustig wie auf den Bildern.

Ich hatte einen Gutschein und nahm eine Stunde zum üblichen Preis.

Magdalena küsste nicht und war eher passiv anfangs. Sie hat erstaunlich gut geblasen, war dann aber beim Sex anfangs sehr verhalten (sie auf mir), ohne Gel. Doggy danach sehr aktiv und hat mich richtig hart arbeiten lassen (heftigere Stösse wurden durchaus aktiv von Ihr eingefordert). Nachdem ich gekommen war hat sie mich massiert (eher eingekremt) und ist dann nach ca 10 Minuten wieder aktiv geworden und hat mich dann zum Beginn des zweiten Mals französisch auf Vordermann gebracht. Danach wieder Doggy, Gummi ab, spanisch ich auf Ihr sitzend, beide Brüste fest zusammengedruckt und wieder gekommen.

Was soll ich sagen, Licht und Schatten, richtige Nähe ist nicht aufgekommen, aber Sie war ernsthaft bemüht mich kommen zu lassen. Ich fand Sie überraschend eng fur Ihre Grösse und hatte in einer Stunde zweimal Spaß mit Ihr. Tolle Brüste, geiler Arsch, heftiger Sex. Wiederholung? 50/50

----------------------

Weitere Berichte zu "Magdalena Slowakei im Puppenhaus" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.03.2016, 15:53   # 2
0816

Mitglied seit 26. August 2010

0816 ist offline
warum sucht du nicht erst mal ob es schon Beiträge gibt?

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=201979

Vielleicht kann man die Beiträge zusammenfassen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City