HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Mecklenburg-Vorpommern
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

LH Erotikforum
^ B10 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.02.2009, 21:26   # 1
peter4

Benutzerbild von peter4

Mitglied seit 28. October 2008

peter4 ist offline
Lightbulb Fragen und Infos zu Huren in McPom ohne Test

Ich mache den hier mal auf, um allgemeine Trends, Sichtungen und Lageberichte im Raum HRO zu sammeln, ohne jedes Mal ein neues Thema anzufangen. Richtige Fickberichte bekommen natürlich einen eigenen Thread je Frau!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.05.2009, 18:48   # 34
-

Ich habe mich hier mal umgesehen um mich auch mal zu informieren. Sehr informativ,cool. Versuche gerade die einzelnen Nicks zuzuordnen.ICH weiß nicht warum ihr euch so eure rübe zerbrecht. Das ich mich mit vielen von meinen Stammgästen nicht mehr treff-habt ihr sicher schon mitbekommen?!
Ich muss es jetzt offiziell machen, ich bin ausgebrannt. Ja auch mich hat es erwischt. Hab mal was vom Burnoutsyndrom gehört.Ich treffe mich nicht mehr mit Stammgästen, möchte anderen Männer auch die Chance geben mich mal zu treffen und nicht den ganzen Tag Termine mit Stammfreiern mache. (Ich gebrauche extra dies wort damit manche Männer auch kapieren das es wirklich nicht mehr ist als eine Dienstleistung. Weil genau diese Bedrängen hat mich so krank gemacht. D as wurde mir einfach zu viel. Ja meine Brust OP. hm. Lässt noch auf sich warten. Hab auch die Wohnung gewechselt und auch das tut mir super gut. Ist zwar nicht die schönste nun ja. Falls ihr was wissen wollt von mir, fragt mich einfach.
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2009, 13:04   # 33
-

zumahl ich anal für 120 noch nirgends anders gehört habe.
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2009, 13:02   # 32
-

die bilder sind alle vom selben fotograf-jede woche ist mind 1 oder 2 frauen in rostock mit solch bildern-siehe emilia usw rlmv.
hab mich schon gewundert aus welch hinterer schublade sie diese woche die frauen aus rostock geholt haben. vollgestopft mit wanderhuren. jede einzelne wohnung. wohl sehr zum ärgernis der stammmädels was ich so raushorchen konnte. das die bilder fake sind, glaube ich nicht. nur das sie etwas älter sind ist für mich auch realistisch. und wer dort mit wem auf dem foto ist, ist auch noch nicht ganz raus. glaube cindy ist das nicht.
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2009, 01:04   # 31
kexer

Mitglied seit 23. November 2007

kexer ist offline
Patrizia, Fritz-Reuter-Str. (wohl aus Polen?). Bilder sind auch viel besser als real. Sie ist kräftig gebaut nicht dick aber keinesfalls zierlich, wie sie auf den Bildern wirkt. Ist irgendwie mürrisch und gereizt schon am Telefon. Nicht das Geld wert (50 € Quicky).
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2009, 00:54   # 30
kexer

kexer ist offline
Letizia HRO, Lohbergerstr. (ist wohl ab der Woche nicht mehr da)
Ist sehr nett und freundlich aber Fotos sind viel beser als sie in Natura (die Bilder sind wohl Fake). Alter geschätzt 33-35 (angegeben 27). Silikonbusen, straff aber gedehnt. Wer's mag...
Antwort erstellen         
Alt  15.05.2009, 11:14   # 29
kexer

kexer ist offline
Hi Peter
kannst du bitte mehr über die Julia (P1) sagen bzw. ausführlicher berichten?
Antwort erstellen         
Alt  14.05.2009, 21:18   # 28
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Lightbulb

zu Martin:

natürlich ist Denise = Janine. Das war so klar, dass ich's nicht mal erwähnt habe.

Die Frage hätte übrigens in diesen Thread gehört - oder zumindest zu Janine.
Antwort erstellen         
Alt  14.05.2009, 17:34   # 27
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Lightbulb Lage HRO 13.5.09

Die zwei Feundinnen, die jetzt in der Wi48 bei Otto werben, ( http://www.erotikeck.de/showprofile.php?id=221 ) sind Janine und Cindy. Sie bieten auch den 3er an. Die eine Frau auf den Bildern sieht wie Janine aus, aber die andere (mit dem roten Rock) ist nicht von dieser Welt. Wer soll das sein? Fake?

In der Kuphalstr. 75 ist jetzt eine Annabell, 015227940765, "30 Jahre", kg 38, 175 cm. Will nur eine Woche bleiben und ruft doch glatt für AV 120 EUR aus.

Am Petridamm ist eine neue Julia, ziemlich schlank. ANgenehm, sehr freundlich, stark überpudertes Gesicht, Haut nicht so straff, wie ich gehofft hatte. Zündete irgendwie nicht.
Ansonsten - man könnte sich fast schon wohlfühlen dort. Mandy sollte dringend neue Bilder ins Netz stellen. Sie sieht in Echt deutlich besser aus.

Patriotischer Weg 131
App1: Die alt bekannte Patricia, ehem. Fritz-Reuter-Str. 18, nennt sich jetzt Vivian, Tel. 0174-5360460. Wirkte sehr freundlich. Die FR18 soll tot sein - ist aber nicht, s. rlmv.

App. 2:
Immer noch Judita

App. 3:
Angelika, die Oma, will doch echt 100 EUR für AV. 500m weiter gibt's das bei Frauen, die halb so alt sind, für die Hälfte, brr!

Fritz-Reuter-Str. 41, Lorenz:
Eine halbwegs junge rundliche Polin, die maximal eine Woche bleiben will und mir noch etwas Unfreundliches hinterherknurrte.

Lübecker 3:
Zwei freundliche Mittelprächtige, schon länger dort.

Pattiweg 61:
Wilma und Kollegin, die auch nicht schlank sein soll.

Eine neue Nummer 0174-7232658 mit einem brüchigen deutschen Stimmchen klang verheißungsvoll, die Maße schon weniger: 165 cm, kg 38. Adresse ist Doberander Str. 146 bei Barwik oder so. Na ja, frisch und rundlich. Aber die Zähne sahen aus wie nach einem Erdbeben, dazu noch ein fettes Lippenpiercing. Aber es kommt noch schlimmer: für 60 EUR gibt es GVM ohne FM. Jeder weitere Handgriff kostet 20 EUR, auch Küssen, was bei dem Mund sowieso nicht infrage kommt, kein AV. Sie hat vorher in SN angeschafft. Ich sage ja, die sind da noch schlimmer!

Mia ist noch ca. 2 Wochen im Dienst, hört dann auf.
Antwort erstellen         
Alt  05.05.2009, 18:26   # 26
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Question Gibt es Bianca?

Schon seit Mitte April gibt es diese Blitzanzeige: 01520-7775924, die einigermaßen gut klingt: 20, 165, schlank.
Nur ist nie jemand zu erreichen.

?!?!?
Antwort erstellen         
Alt  03.05.2009, 17:17   # 25
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Lightbulb für Kexer

Zitat:
Zitat von kexer Beitrag anzeigen
Wer ist denn dort?
guckst Du hier: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=90302
Antwort erstellen         
Alt  03.05.2009, 14:28   # 24
kexer

kexer ist offline
Zitat:
So wurde es dann doch der Wiederholungsbesuch in der Wismarschen 48...
Wer ist denn dort?
Antwort erstellen         
Alt  01.05.2009, 13:56   # 23
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Wink Heraus zum Ersten Mai!

War schon putzig: Als sich der Demonstrationszug durch die Karl-Marx-Straße (!) wälzte, standen doch glatt zwei Huren (in Zivil, mir unbekannt, nicht der Rede wert) in der einschlägig bekannten Nr. 35. Ich hätte ihnen gerne zugerufen: Reiht Euch ein! - aber ich kannte da zu viele Leute. Also blieb ich dabei, mir auszumalen, mit was für Losungen die hätten marschieren können
Antwort erstellen         
Alt  15.04.2009, 18:10   # 22
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Unhappy Odyssee durch Rostock

Jasmin (http://www.erotikeck.de/showprofile.php?id=101) ist wieder in HRO, und dazu noch in einer sehr günstig gelegenen Bude: Fritz-Reuter-Str. 41, bei Lorenz. Ich hatte sie in den letzten zwei Jahren schon x-mal zugunsten besserer Angebote hintenangestellt, aber heute wäre sie dran gewesen.
Erstaunlicherweise ging sie auch schon um 9 ans Telefon. Wir verabredeten uns für 10 Uhr. Dort aber keine Spur; ebenso am Telefon während der nächsten Stunde nicht.
So beschloss ich, nach langer Zeit mal wieder den Petridamm 1 zu inspizieren. Dort gab es seit zwei Wochen eine recht zierliche Osteuropäerin Maria oder so, bei der ich gerade dachte, wenn sie sesshaft ist, kann man ja mal 50 EUR investieren. Prompt ist sie aber gerade turnusmäßig weitergezogen - also doch Modell osteuropäische Wanderhure (eigentlich untypisch für den PD1).
Die beiden Massagetanten sollen jetzt irgendwo anders sein - Ach ja, Hartestraße, steht hier: http://www.erotikeck.de/showprofile.php?id=211
Die bereits getestete Katy war gerade auf Außendienst, und so blieb nur Mandy (nicht mein Fall): http://www.erotikeck.de/showprofile.php?id=205 . Sie hat ein hübsches Gesicht und wirkt sehr jung (deutlich besser als auf den Fotos bei ee). Leider gibt es keine Küsse, und der Körper ist ja nicht so ganz in Form. Die Aufpreise sind saftig: Lecken 20, FT 50.

So wurde es dann doch der Wiederholungsbesuch in der Wismarschen 48...
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2009, 21:39   # 21
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Red face Bewegung HRO, Razzia

Am 9.4. war in Rostock eine Razzia, es sollen alle Puffs überprüft worden sein: Hartz-4-Erschleichung, Alter...
Die meisten, die was zu befürchten hatten, waren aber wohl schon in den Osterferien.
Angeblich sind die "chaotischen Bulgarinnen" aus der Bergstr. usw. (Ewa, Miriam/Merien, Patricia/Irina) schon vorher spontan nach Hause gefahren. Einer der "Freunde" hatte wohl Ärger mit der Polizei, und da ist allgemeine Panik ausgebrochen.
Antwort erstellen         
Alt  02.04.2009, 17:27   # 20
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Lightbulb Mein neuer Bewertungsmaßstab

Als Service für Kollegen, damit sie sich ein halbwegs objektives Bild machen können. Ich versuche, dann die eigentlichen Berichte möglichst kurz zu fassen, um hier niemanden zu überfordern.
Verbale Berichte klemme ich mir ja schon lange, seit irgendein %§&! nichts beeseres zu tun hatte, als ihn auszudrucken und der Hure vorzulesen. Noch mal im Klartext: Es gibt natürlich auch Frauen, die hier mitlesen - aber die sind den Umgangston gewohnt und können das einordnen. Ansonsten: Was hier geschrieben wird, geht niemanden, der nicht angemeldet ist, etwas an!
Für alle, die mir Krittelei vorwerfen: Wenn in einem "Bericht" nicht mal steht, was der Spaß gekostet hat.. was soll das? Muss man da jedes Mal nachfragen?
------
Nachdem ich mir manchmal nach langer Zeit selber nicht mehr sicher war, ob eine Hure einen Wiederholungsbesuch lohnt oder was ich eigentlich gut oder schlecht fand, habe ich mich entschlossen, das alte Optik/Action/Beiwerk-Schema aufzutrieseln und für möglichst konkrete Parameter die Schulnoten 1..6 zu vergeben. Dabei muss man jedoch im Hinterkopf behalten, dass die Zensierung recht hart ausfällt: "3" ist immer noch "gut", und die "1" gibt es nur für außergewöhnlich gute Werte.

Aber erst mal zu den recht objektive Werten:

Größe, Alter, Gewicht, Konfektion, Cup: Erklärt sich von selbst; ggf. angegebene und geschätzte Werte gegenüberstellen.

Herkunft, Sprachkenntnisse: klar!

brutto-Zeit:
Ich versuche, immer die Tür-zu-Tür-Zeit festzuhalten, also incl. Duschen usw. Nur völlig sinnlose Wartezeiten ziehe ich ab.

Quelle: Durch welche Medien wurde ich heute dorthin geleitet?
altbekannt:- eine alte Bekannte halt...
Pirsch: Ein paar einschlägige Adressen abgeklappert
HP: Homepage des jeweiligen Clubs
rlmv, mhh..: Die jeweiligen Portale
Tip: Empfehlung von Kollegin
Forum: na so wie hier

Zeitpunkt: In welchem Schichtabschnitt angetroffen
früh, mittel, spät: so etwa, relaiv zum Schichtbeginn
Tagesjungfernschaft: Erstfick des Tages. Ich habe ja die noch nicht völlig empirisch belegte Theorie, dass die Erstficks die besten sind
Wochenjungfernschaft: dito für die Woche

Preis: gesamt bezahlt
Grundpreis: Preis für Standardnummer ohne Extras
Extras: Aufpreis für Extras
Bezahlte Extras: Was gab's dafür?
Sonst. Extras: Was ging über FM+GVM hinaus und wurde nicht berechnet?

=== neue, ausführliche Benotung (Schule 1..6)

=== Begründbare subjektive Werte:
Hier sind ja die Geschmäcker verschieden, aber wenn ich dazu schreibe, wie ich's am liebsten hätte, dann gewinnt die Note eine allgemeine Aussagekraft. Wenn ich z.B. für die Brust eine 1 vergebe, sollten Dolly-Buster-Fans schon wissen, dass das nichts für sie ist.
Face: Entsprechung gängiger Schönheitsideale (also keine Knollennase oder so)
Brust: Klein, fest, kleine rosa Nippel
Haut: Straff, kein Speck, lieber Hardbody
Arsch: Schmal, rund, fest
Pussy: Klein, glatt, innere SL kaum sichtbar, rosa
Figur: Zierlich, sportlich
Spass: Heiterkeit, Reaktion auf Scherze, auch sportlicher Ehrgeiz
Kommunikation: Fähigkeit zur Unterhaltung (im Rahmen der sprachl. Möglichkeiten)
Blastiefe: 1=DT, 5=Eichelkauer, 6=knappe Berührung
Blasgefühl: Kein Handeinsatz, zart, abwechsungsreich, Blickkontakt
Erregbarkeit: 1=schneller oder mehrfacher Orgasmus
Beweglichkeit: Turnerin, Ballerina
Zugänglichkeit: wie präsentiert sie ihre Körperteile (im Rahmen des Bezahlten), Arsch hoch, Beine überklappen, keine "Tiefensperre"
Verbalerotik: Versaute Sprüche, reden über Sexthemen
Preis-Leistung: Ich setze mal 50 EUR für volle 30 min FM+GVM als "3" an
Teen-Feeling: Neu, aber wichtig: Jugendlichkeit - unabhängig von Leistung und Aussehen
Korrektheit: Kein Kobern; evtl. hinterher bezahlen, geschenkte Extras
Freundlichkeit: Eher formale Einhaltung eines dienstleistungsorientierten Tones
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2009, 15:21   # 19
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Lightbulb Kleine Sichtung 31.3.09

Bei Meier, Lübecker 3: Lena, freundlich strahlende Litauerin mit kurzen Haaren, hübschem Gesicht, ca.30 Jahre.
Bietet alles außer Anal; FT kostet 25 extra; FO, ZK sind bei 50 inclusive. Nur FT ist 50. Leider "Normalfigur", Schwangerschaftsspuren. Sie will heute den letzten Tag da sein - kann ja mal wieder werden.
Mit in der Bude ist immer noch Trauerweide Wilma.

Ulmenstr. 1, schwarze Klingel:
Hier ist jetzt auch Nina, die ich schon mal in der Bergstr. 9 (Okt. 08) gesehen hatte und die auch schon mal bei Janine war. Sehr nett, mitteleres Alter und Figur, lange schw. Haare. Standard = 50; AV += 20. Kein Küssen.
Merkwürdigerweise hat sie keine Telefonnumemr rausgerückt und konnte auch nicht sagen, wann sie wieder da ist. Sie kommt nur sporadisch in die Bude.
Außer ihr war noch eine andere Frau in der Bude, aber nicht Anne. Sie wollte sich nicht zeigen, weil sie gerade die Lockenwickler drin hatte.
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2009, 22:31   # 18
-

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...threadid=90062

und dann gehen wirklich noch welche zu unseren deutschen mädels und machen nen aufstand wenn sie sagen, für 50 gibt es nicht mehr viel.
wo soll das noch hinführen.
Antwort erstellen         
Alt  23.03.2009, 07:57   # 17
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Namensverwirrung: Vanessa/Vicky

Zum Trost für rlmv: Erotikeck sieht auch nicht mehr durch:
http://www.erotikeck.de/showprofile.php?id=183#
Titel: Vanessa; Text: Vicky
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2009, 23:39   # 16
Rotlicht-MV

Mitglied seit 21. March 2005

Rotlicht-MV ist offline
Leider kann ich bei weiter entfernten Mädels nur schwer die Echtheit der Fotos überprüfen. Da bin ich immer auf die Ehrlichkeit der Frauen angewiesen.

Das die Frauen immer ihre Namen ändern, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber ich kann meinen Kundinnen ja nicht verbieten, wenn sie ihr Inserat entsprechend ändern möchten. Dazu zählt auch der Standard-Spruch "Neu in der Stadt".

Hinweise zu falschen Fotos gerne auch per eMail oder PM.
Alt  16.03.2009, 19:23   # 15
-

ist doch schon ungewöhnlich das nur ein u das selbe bild nur aus anderen pc einstellungen drin sind. siehe lilly
die von sunny sehen auch mehr fake als real aus.
zumahl sie ja eh identisch sind.
katie sally oder moni genau das gleiche...wie auch immer
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2009, 16:58   # 14
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Red face @rlmv: Bilder

sag mal, nimmst Du die Bilder aus einem Katalog, oder hast Du ein Wäscheset, in das alle Huren zum Ablichten gesteckt werden? Vergleiche Bild von
Larissa: http://images.rotlicht-mv.de/2009/03/1013_l_3.jpg und
Lilly: http://images.rotlicht-mv.de/2009/03/1271_l_1.jpg ????
Antwort erstellen         
Alt  14.03.2009, 16:20   # 13
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Red face Übrsetzen

Zitat:
Zitat von Chris
ich glaube für das nicht mal ist sie dir etwas böse...denn du wirst es nicht glauben...auch ujanine hat zu tun
Kann das mal jemand in eine gebräuchliche mitteleuropäische Sprache übersetzen? Danke.
Antwort erstellen         
Alt  14.03.2009, 15:11   # 12
-

dein zitat:nichtmal janine war zu erreichen------ich glaube da ist sie dir etwas böse---denn du wirst es nicht glauben---auch normal gewichtige frauen haben ihre gäste.....

Antwort erstellen         
Alt  14.03.2009, 15:08   # 11
-

wiedemal nen fakebild von poppen de oder ner biligen internetseite
das ist auf den ersten blick klar gewesen bei lilly
Antwort erstellen         
Alt  13.03.2009, 23:50   # 10
peter4

Benutzerbild von peter4

peter4 ist offline
Lightbulb zu Lilly, HRO

Ich hatte ewig versucht, dort anzurufen. Plötzlich auf einmal ein Rückruf, na so was!
Zur Schaulauf-Prozedur wurde ich in die Doberaner Str. bestellt. Wer öffnete: Sunny! Angeblich teilen sie sich die Bude und haben die gleiche Figur. Es wird aber gemunkelt, dass die beiden identisch sind
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)