HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.01.2009, 18:13   # 1
Dr. Brinkmann
Frauenkenner

Benutzerbild von Dr. Brinkmann

Mitglied seit 28. July 2004

Dr. Brinkmann ist offline
Talking FKK-Club ANDIAMO Villach, Kärnten - Small-Talk + Dating-Thread

Da scheint sich etwas anzubahnen. Eröffnung am 29.1.2009.

DIE NÄCHSTE BITTE.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.10.2013, 20:05   # 79
MacGyver123

Mitglied seit 5. October 2013

MacGyver123 ist offline
Zitat cloud-strife
Zitat:
Schatzi was ist los, klappt es nicht, bist du müde?? Nein du blöde Sau, ich brauche nur guten Service, dachte ich mir!
Ich finde, das sollte man den girlies öfter mal ins Gesicht sagen, wenn sie wild an einem herummantschen, nix g'scheites machen, nicht küssen, auf schnellen Abschluss bedacht sind, und man wie der Trottel vor ihnen liegt und ihn angesichts solcher Frust-Erlebnisse nicht g'scheit hochbringt. Leider tut's kaum einer - ich bin dabei, es mir anzugewöhnen. Weil ich die Schnauze auch ein bisschen voll habe. Und zudem längst weiß: wenn das Service nur einigermaßen ist, klappt es ganz ausgezeichnet! Wenn mir aber vorher dies und das versprochen wird und im Zimmer ist Rückenstreicheln das höchste der Gefühle, bin ich eher zu vergessen.

Deine Club-Erlebnisse sind - leider! - die meinen!
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2013, 01:56   # 78
Saftltrinker
~ El Saftos ~

Benutzerbild von Saftltrinker

Mitglied seit 7. May 2008

Saftltrinker ist offline
Zitat:
Zitat von dickidick
Dauer eine stunde.
kosten 420 euro.
Also um den Preis hätte eigentlich (eine Stunde lang) eine Dritte auch noch dabeisein müssen - oder dauerte eure "Stunde" (zumindest nach den Uhren der beiden Mädels ) etwa mehr als 60 Minuten?

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2013, 20:57   # 77
-

Cool

Zitat:
die zweite runde startete ich mit rina (blondschopf meist an der stange sitzend), nachdem hier in diesem forum sie recht gelobt wurde. was soll ich sagen, obwohl sie von der optik nicht unbedingt mein typ ist, wurde ich von ihr in keiner weise enttäuscht. girlfriendsex, fingern, zungenkuss etc. alles kein problem. naturfranzösisch auch ein hammer. das girl hat keine berührungsängste, ist rumänin und erklärt ihrerseits mir gegenüber: "man muss den männern etwas geben, dann kommen sie immer wieder, das ist die beste werbung" ...irgendwie einleuchtend und für mich korrekt, denn ich wählte sie sodann auch noch für nummer 3 an diesem nachmittag. alles in allem wunderbar zufrieden. sie hat auch einen geilen arsch
Ja so ist Sie, unsere Rina, ex CP, ex Hawaii (als Christina 07)!
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...002&postcount=
Sieht live viel besser aus als auf den Fotos!

Antwort erstellen         
Alt  05.05.2013, 06:27   # 76
Saftltrinker
~ El Saftos ~

Saftltrinker ist offline
Zitat:
Zitat von volpe44
facit: man(n) sollte auch nicht davor zurückscheuen, 2 oder gar 3 mal die gleiche dame zu wählen, da man(n) sonst herbe enttäuschungen erleben kann, die natürlich auch ihr geld kosten.
Das sehe ich (zumindest in meinen "Stammclubs", wo ich bereits gewisse Favoritinnen habe) grundsätzlich genauso.
Ins "Andiamo" komme ich halt aufgrund der örtlichen Distanz nicht so oft und probiere dort daher meist verschiedene Damen durch (da bis dahin ohnehin z.T. wieder andere dort sind), die mir halt am ehesten (auch von der Sympathie her) zusagen - nach dem Aussehen allein zu urteilen hätte man(n) dort ja ohnehin die berühmte "Qual der Wahl", nachdem die meisten als Model durchgehen könnten...
Aufgrund der dort sogar höheren Preise als in Wien (oder gar im Vergleich zu den deutschen FKK-Clubs), deshalb aber nicht unbedingt auch besserem Service , zahlt sich eine öftere Hinfahrt für mich jedoch nicht wirklich aus...

Antwort erstellen         
Alt  05.05.2013, 06:21   # 75
Saftltrinker
~ El Saftos ~

Saftltrinker ist offline
Zitat:
Zitat von volpe44
facit: man(n) sollte auch nicht davor zurückscheuen, 2 oder gar 3 mal die gleiche dame zu wählen, da man(n) sonst herbe enttäuschungen erleben kann, die natürlich auch ihr geld kosten.
Das sehe ich (zumindest in meinen "Stammclubs", wo ich bereits gewisse Favoritinnen habe) grundsätzlich genauso.
Ins "Andiamo" komme ich halt aufgrund der örtlichen Distanz nicht so oft und probiere dort daher meist verschiedene Damen durch (da bis dahin ohnehin z.T. wieder andere dort sind), die mir halt am ehesten (auch von der Sympathie her) zusagen - nach dem Aussehen allein zu urteilen hätte man(n) dort ja ohnehin die berühmte "Qual der Wahl", nachdem die meisten als Model durchgehen könnten...
Aufgrund der dort sogar höheren Preise als in Wien (oder gar im Vergleich zu den deutschen FKK-Clubs), deshalb aber nicht unbedingt auch besserem Service , zahlt sich eine öftere Hinfahrt für mich jedoch nicht wirklich aus...

Antwort erstellen         
Alt  04.05.2013, 09:00   # 74
-

Meine Herren!

...wozu gibts den ST-Fred???

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=87832
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.05.2013, 08:04   # 73
Tractorel

Mitglied seit 17. February 2003

Tractorel ist offline
Andiamo

Extra hinfahren würde ich da nicht. Mit sprit und tauerntunnel eintritt und. Bla bla sind gleich mal 500 weg. Das ist es nicht wert. Es sind ein haufen mädels vom andiamo im mystik. Wenn du sowieso in villach bist dann ok, aber extra hinfahren, nö.

Wenn du auf die kohle schauen must, geh ins römerbad. Eintritt mit 2 nümmerchen 130 teuros. Das sind auch die gleichen mādels drinn. Die machen immer eine austria rundtour. Der service ist im römerbad auf gar keinen fall schlechter. Was zu futtern kannst du danach auch im mc kaufen, das rechtfertigt einen eintrittspreis von 75 bzw 85 teuros nicht. Gruss
Alt  03.05.2013, 18:54   # 72
foobar

Mitglied seit 11. April 2002

foobar ist offline
Rat

Hi zusammen,

lohnt es sich zur Zeit am Wochenende ins Andiamo zu fahren oder reicht auch ein Stopp im 190 km näheren Mystik?

Viele Grüße

foobar
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2013, 19:29   # 71
-

Cool Visuelle Clubführung!

Antwort erstellen         
Alt  06.02.2013, 23:24   # 70
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Mitglied seit 10. September 2009

Seppile ist offline
@LudwigHirsch

die italienische Klientel ist schon merklich weniger geworden, Wochenende wiederum sollte man das Lokal meiden.

3 Jahres Verträge?? Ganz abwegig ist das net, scheint so man will gute Mädels binden, da gibts doch so einige die schon seit Anfang an dabei sind. Will man sich so die Konkurenz auf Abstand halten, die dort demnächst Fuss fassen will. Naja wir werden sehen...
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2013, 16:00   # 69
-

Cool ...meine Ferndiagnose!

Das Andiamo zu kritisieren scheint mir

"Jammern auf höchstem Niveau!"

Leider werde ich mich erst im August wieder in meinem Lieblingsclub vergnügen können!

Antwort erstellen         
Alt  06.02.2013, 15:10   # 68
LudwigHirsch
Outlaw

Benutzerbild von LudwigHirsch

Mitglied seit 10. December 2003

LudwigHirsch ist offline
Denke, das du nur in eine " Lücke " gefallen bist.
Mädls sind nach wie vor genug dort. Kann schon sein, unter der Woche Mo-Do , doch Fr./Sa. geht nach wie vor die Post ab.
Noch zieht die italienische Klientel - mit der bemerkung auf noch.

Zur zweiten Frage : In Kärnten derzeit keine alternative zu einem anderen Klub in dieser Art. Mit ganz groben abstrichen die Casa Carinthia in Feldkirchen vielleicht.
Aber in Rotenthurn bei Arnoldstein ist ein Etablisement in der gleichen Art kurz vor der Fertigstellung.
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2013, 11:31   # 67
speed123

Mitglied seit 4. March 2011

speed123 ist offline
warum sind in Andiamo jetzt so wenig mädels??
viele sprechen das sie einen 3 jahresvertrag wollen und deswegen viele mädels weg sind??

welcher club ist eurer meinung noch einen besuch wert
Antwort erstellen         
Alt  06.12.2012, 19:00   # 66
Tractorel

Tractorel ist offline
@ lazio

Viele der hübscheren Mädels sind jetzt in Paradise und im Circcolo anzutreffen. Für viele Italiener ist es km mässig egal, ob sie nu nach villach innsbruck oder graz fahren. Teilt sich alles auf. Den preis wird das andiamo wohl auch anpassen müssen. Gruss
Alt  05.11.2011, 09:09   # 65
foobar

foobar ist offline
Post Andiamo

Hm, habe ich das richtig heraus gelesen, dass im Andiamo mittlerweile, wie fast überall in A, die RU/BU Connection alles übernommen hat und auch dort die Stimmung nicht mehr ganz so gut ist?
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2011, 09:04   # 64
foobar

foobar ist offline
Hm, habe ich das richtig heraus gelesen, dass im Andiamo mittlerweile, wie fast überall in A, die RU/BU Connection alles übernommen hat und auch dort die Stimmung nicht mehr ganz so gut ist?
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2011, 16:23   # 63
LudwigHirsch
Outlaw

Benutzerbild von LudwigHirsch

Mitglied seit 10. December 2003

LudwigHirsch ist offline
Max. KF40 , der überwiegende teil KF34-36 !
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2011, 15:45   # 62
beugsam

Mitglied seit 29. April 2011

beugsam ist offline
frage

würde gerne mal ins andiamo schauen da ich noch nie in einem saunaclub war,gibt es dort auch mollige oder festere mädchen oder eher nur teeniegirls? danke im vorraus :-)
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2011, 19:41   # 61
alleskönner

Mitglied seit 2. June 2008

alleskönner ist offline
wieso nicht ??????
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2011, 19:13   # 60
-

Post @cubo...tut mir leid...

...aber am Sonntag um 22.30 geht mann auch nicht mehr ins Andiamo!!
Antwort erstellen         
Alt  12.06.2011, 11:59   # 59
Tractorel

Tractorel ist offline
leider

hab ich das bei meinem Besuch gar nicht mitbekommen. Hatte Spezialpreis All Inklusive . Wenn alles passt, ist es mir eigentlich Schnuppe, was das dann kostet. ich werd erst knausrig, wenn mir etwas nicht passt. Wünsch Dir auf alle Fälle morgen viel Spass
Alt  12.06.2011, 11:11   # 58
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Seppile ist offline
Die Mädels kosten seit 1.2.11, 70 Öcken. Eine Eintrittserhöhung auf 100 Euro ist in Planung. Dann sag ich mal Andiamo...
Hab ich in einem italienischen Forum gelesen... Also bleibt nur das Warten auf das neu eröffnende "Lokal" in Arnoldstein, worüber auch in dem italienischen Forum eifrig diskutiert wird....
Antwort erstellen         
Alt  11.06.2011, 16:24   # 57
Tractorel

Tractorel ist offline
Dafür

Sind n Haufen hübscher Hasen da. Tja leider nur unser guter Euro ist nix mehr wert. Spiegelt sich überall
Alt  11.06.2011, 16:12   # 56
Tractorel

Tractorel ist offline
O tschuldigung

Die Mädels kosten weiterhin 65. Eintritt kostet 75 oder 85. Weiß nicht mehr so genau.
Alt  11.06.2011, 16:10   # 55
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Seppile ist offline
WAS!!!??? Die halbe Stunde kostet nun 78-85??
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)