HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  22.08.2006, 16:30   # 1
bluetooth

Benutzerbild von bluetooth

Mitglied seit 10. February 2006

bluetooth ist offline
FKK-Club ATLANTIS, Kufstein, Gewerbepark Süd / Small-Talk+Dating-Thread / Tirol

Da gibts in Kufstein (AT) eine neue URL www.fkk-atlantis.at

Weiss jemand näheres ?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.09.2017, 18:29   # 605
fritzi2011
Titts&Tattoos

Mitglied seit 28. April 2011

fritzi2011 ist offline
Vor dem club

Telefonieren oder was auch immer sie machen, tun sie vor dem Club!

Jedoch ist diese herumstolziererei, im fünf Minuten takt- rein, raus Garderobe usw. - einfach anstrengend!
Alt  17.09.2017, 17:10   # 604
Vox69

Benutzerbild von Vox69

Mitglied seit 25. August 2010

Vox69 ist offline
Thumbs down Handy am Ohr, wirklich???

""Zur neuen Bekleidungs- Vorschrift ist mir aufgefallen das sich vermehrt türkische Jungs dort aufhalten und dauernd mit Handy am Ohr im Club aus und ein laufen. Dieses Klientel trägt nicht unbedingt zu einer entspannenden Athmosphäre bei""

Wirklich wahr? Das geht doch gar nicht!
In einem Club sollen die Handys da bleiben wo sie hingehören, im Schrank.

Absolutes No Go
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2017, 05:13   # 603
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
@ valentin2017

Zitat:
Ich war auch schon ein paar mal in der Atlantis Kufstein. Behalte aber alles für mich. Und schreibe es hier nicht öffentlich nieder. Damit es jeder weiß. Es gibt einfach Dinge die behaltet man für sich.
Was willst du dann ich diesem Forum, dessen Ziel es ist, Erfahrungen im P6 auszutauschen? Holst du dir nur Tipps hier, ohne selbst irgendwelche weiterzugeben? Dann troll dich doch einfach.
Alt  30.07.2017, 22:19   # 602
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
sehr angenehm mal wieder einen schönen Bericht über unser
Atlantis zu lesen, und nicht immer nur das Dummgesülze einiger Trolle

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=301

Piet

Antwort erstellen         
Alt  30.07.2017, 18:28   # 601
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Verschmähte Atlantisliebe mit Hausverbot

Ja das ist ja dann was anderes. Ich dachte schon, so ein Dotschn müsste einem doch auffallen, wenn man doch hin und wieder im Atlantis ist. Weil das sieht man doch, Leute die stinkreich sind, aber ein Bier für 7 € ist ihnen zu teuer. Mir würde ja auch gewaltig stinken, wenn ich nicht mehr ins Atlantis rein dürfte.
Alt  30.07.2017, 07:59   # 600
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Zitat:
Verschmähte Atlantisliebe mit Hausverbot
Och süüüss!!
Alt  29.07.2017, 23:22   # 599
poppei
Liebhaber von GF6

Benutzerbild von poppei

Mitglied seit 28. January 2006

poppei ist gerade online
Troll/Trolle sex2013, valentin2017...

Zitat:
Verschmähte Atlantisliebe mit Hausverbot 👻
Das erklärt natürlich einiges.....

Da erübrigt sich dann wohl auch jeder weitere Kommentar.

Poppei

...und immer schön Kondome verwenden !!
(§6, Bayerische Hygieneverordnung)
Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Gutscheine gerne für alle Locations im PLZ-Bereich 8xxxx. Danke.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.07.2017, 21:08   # 598
Tractorel

Mitglied seit 17. February 2003

Tractorel ist offline
Das sind nicht die Trolle

Sondern der Troll. Jedesmal der Selbe. Seit ein paar Jahren. Als Burschi etc. unterwegs! Verschmähte Atlantisliebe mit Hausverbot 👻
Alt  29.07.2017, 18:54   # 597
valentin2017
---

Mitglied seit 24. July 2017

valentin2017 ist offline
Atlantis

Piet61 deine Trolle sollte man nicht füttern. Das die *********** in der Atlantis Kufstein aufgehört hatte wird hier wohl auch jedem egal sein. Davon lese ich überhaupt nichts. Lieber werden hier Formel 1 Ergebnisse oder alte Fotos von denn Frauen gepostet. Hilft nichts.

Antwort erstellen         
Alt  27.07.2017, 22:01   # 596
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
Herrgott,

warum tummeln sich eigendlich ausgerechnet in diesem Thread ständig solche Trolle.

Piet

Antwort erstellen         
Alt  27.07.2017, 20:06   # 595
valentin2017
---

valentin2017 ist offline
Atlantis!!

Hatte ich hier was gegen unsere Deutschen gesagt?? Eben nicht die sind eh ok. Und jetzt noch zum aller letzten mal. Ärgern lasse ich mich von euch Österreichern sicherlich nicht. Da könnt ihr euch wenn anderen suchen. Mit mir sicherlich nicht.
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2017, 19:48   # 594
Tiguan

Mitglied seit 22. February 2017

Tiguan ist offline
...wenn ich nur aufhören könnte...

...geht gar nicht, wenn es mir ein Großkotz anschafft.

Was um Himmelswillen suchst du hier Valentin?
Du willst nix schreiben, du willst nix lesen - du hast den Sinn des Forums voll verstanden!

Mir soll wegen dir das Lachen vergehen - ganz im Gegenteil

Eigentlich gehörst du mal so richtig

Dann würdest vielleicht auch mal wieder

Und fang bitte nicht mit dem Österreich / Deutschland Mist an - hier sind auch viele nette aus deinem Land.

Also...immer schön cool bleiben - und lass dir bei Gelegenheit mal einen - ist gut für die Ausgeglichenheit...

Servus
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2017, 18:37   # 593
valentin2017
---

valentin2017 ist offline
Atlantis Kufstein!!

An Dragee-Keksi du bist auch so einer?? IP Adressen sagen gar nichts aus. Und ich habe mit sex2013 nichts zu tun. Wer bitte soll das sein?? Kenne denn überhaupt gar nicht mal. Aber das sind halt wieder mal die gescheiten Österreicher. Lache darüber nur.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2017, 18:30   # 592
valentin2017
---

valentin2017 ist offline
Atlantis!!

Tiguian jetzt noch 1 mal zum letzten mal damit du es auch verstehst. Österreich gehört eh nicht mehr zu Deutschland. Also ist mir das egal was ihr tut. Ich tue dir gar nichts. Sagte dir nur für deine Zukunft Beleidigungen etc. sind hier unerwünscht. Komme ja nicht hinterher daher und sage dann ja nicht es hätte dir niemand gesagt gehabt. Alleine wie du schon daher schreibst verstehe ich sowieso nicht. Mach nur so weiter. Vielleicht lachst du dann irgend wann nicht. Ich werde auch nicht gezwungen das ich mir hier eure Beiträge durch lese. Interessiert mich auch nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade!! Das was ihr hier da schreibt weiß doch sowieso schon jeder. Ich war auch schon ein paar mal in der Atlantis Kufstein. Behalte aber alles für mich. Und schreibe es hier nicht öffentlich nieder. Damit es jeder weiß. Es gibt einfach Dinge die behaltet man für sich. Und ein Bordell Besuch unter denn Männern auch Frauen ist nicht(s) so was besonderes. So was gehört zum Leben einfach dazu. Und jetzt Ende der Diskussion damit. Will davon nichts mehr lesen und hören.
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2017, 18:28   # 591
Dragee-Keksi
wennichnuraufhörenkönnt

Mitglied seit 8. May 2015

Dragee-Keksi ist offline
...irgendwie habe ich das Gefühl dass sex2013 und valentin2017
nicht nur den selben IQ sondern auch die gleiche IP haben!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2017, 17:42   # 590
Tiguan

Tiguan ist offline
@Valentin

Lieber Valentin,

da dir jeglicher Sinn für Ironie zu fehlen scheint, jetzt mal im Klartext:

1. Von einem Schwaben lass ich mir kein Deutsch beibringen!!!!
2. Die Drohung mit dem Denunzieren meinst du doch nicht ernst? Ich lach mir nen Ast...
3. Wenn du die Beiträge hier eh nicht lesen willst, dann lass es doch bitte einfach.
4. Das Letzte, was Internetforen brauchen können, sind irgendwelche Blockwarte, die glauben, andere belehren zu müssen.
5. Sex2013 teilt stets ganz nett aus - da wird er auch leicht negative Reaktionen vertragen.
6. Zum Schluss wünsche ich dir noch viel Freude im Lusthaus - und sieh das Leben nicht immer so eng und ernst.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2017, 17:07   # 589
valentin2017
---

valentin2017 ist offline
Atlantis Kufstein!! Antwort!!

Ich lese mir eure Berichte gar nicht durch. Von euren Berichten wird einem sowieso schlecht davon. Der eine Salzburger Tiguan ist auch noch stolz darauf wenn er andere beleidigen kann und kann eh nicht mal gescheit deutsch?? Und was geht dich das an wie lange ich hier dabei bin?? Du bist ja auch noch nicht viel länger hier. Seih lieber froh das ich dich nicht gemeldet hatte. Du solltest dir lieber mal die Regeln hier durch lesen. Wäre gescheiter für dich. http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=173328
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2017, 16:25   # 588
poppei
Liebhaber von GF6

Benutzerbild von poppei

poppei ist gerade online
Tiguan, valentin2017

Zitat:
...ist der echt so dämlich, oder spielt er diese Rolle perfekt?

Latente Ausländerfeindlichkeit trotz sehr mäßiger Kenntnisse der deutschen Hochsprache?

Geld wie Heu, aber trotzdem fährt der Hirni ausgerechnet dorthin, wo es ihm nun wirklich nicht gefällt - eine neue, bisher unbekannte Form des Masochismus?
...möglicherweise auch ein erneutes Auftreten des sogenannten "Helvezier-Syndroms" ...

Siehe auch

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=198553

@ valentin2017

vielleicht solltest du mal zum Atlantis-Berichtethread wechseln....

Poppei

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2017, 12:54   # 587
Tiguan

Tiguan ist offline
Guats Tägle Valentin!

Bist zwar scho ewig im Forum - zwoi ganze Tag - aber anschaffe tuast mer trotzdem nix ;-)

Servus
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 22:02   # 586
valentin2017
---

valentin2017 ist offline
Atlantis Kufstein!!

Ich lese hier nur immer Beleidigungen sonst ist nichts viel nützliches dabei. Leute schreibt doch bitte mal was gescheites.
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 17:51   # 585
Tiguan

Tiguan ist offline
sex2013...

...ist der echt so dämlich, oder spielt er diese Rolle perfekt?

Latente Ausländerfeindlichkeit trotz sehr mäßiger Kenntnisse der deutschen Hochsprache?

Geld wie Heu, aber trotzdem fährt der Hirni ausgerechnet dorthin, wo es ihm nun wirklich nicht gefällt - eine neue, bisher unbekannte Form des Masochismus?

Kommt das Krankheitsbild vom Most saufen oder einer geheim gehaltenen Dioxinvergiftung in der Umgebung eines oberösterreichischen Stahlwerks?

Fragen über Fragen...

Lieben Gruß

Tiguan
Antwort erstellen         
Alt  23.07.2017, 22:06   # 584
skyline

Mitglied seit 9. June 2010

skyline ist offline
Atlantis

Bitte Themenwechsel !
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.07.2017, 12:48   # 583
sex2013
---

Mitglied seit 28. July 2013

sex2013 ist offline
Atlantis!!

Poppei du kannst auch 400000 Euro dafür bezahlen wenn du sie hast.

http://www.focus.de/reisen/luxusreis...d_3849937.html

Champagner für 400.000 Euro, 244 Jahre alter CognacDas ist die teuerste Sauf-Tour der Welt

Luxusreise, Bar, Trinken, Champagner, Alkohol
dpa Manchmal ein richtig teures Vergnügen: Whisky

Freitag, 16.05.2014, 18:12

10.000 Euro für einen Cocktail und ein Diamant im Martini: Der britische Reiseanbieter „Holidays Please“ hat eine neue Luxusreise im Sortiment, die Urlauber in die exklusivsten Hotels und Clubs der Welt und zu sündhaft teuren Drinks bringt.

„The Winston“ heißt der wohl teuerste Cocktail der Welt. Er wird in Australien gemixt und er ist Teil der exklusivsten Sauf-Tour aller Zeiten. 10.000 Euro kostet er für gewöhnlich- allein der für ihn verwendete 1858er Croizet Cognac ist gut 120.000 Euro pro Flasche wert. Bei einem Reisepreis von umgerechnet 920.000 Euro für die weltweit erste Luxus-Tour dieser Art für zwei Personen ist er allerdings inklusive.Ebenfalls im Preis inbegriffen sind Übernachtungen in den weltbesten Hotels, in denen viele weitere edle Tropfen kredenzt werden, zum Beispiel Champagner von Armand de Brignac, von dem eine Flasche rund 400.000 Euro kostet. Und natürlich die Transfers und Flüge in der Business Class in zehn ausgewählte Städte. Der Anbieter „Holidays Please“ verspricht außerdem den Zugang zu einigen der weltweit exklusivsten Bars und Clubs.
Von London nach New York und zurück

Die Reise beginnt in London, wo die Reisenden drei Nächte im exklusiven Corinthia-Hotel verbringen. Dort besuchen sie auch den weltberühmten „Playboy Club“, in dem sich „Salvatore’s Bar befindet“. Hier wird der erste Drink serviert: Der „Salvatore Legacy Cocktail“, für den der Barmixer unter anderem Cognac aus dem Jahr 1788 verwendet. Wert des Cocktails: knapp 7000 Euro.Nach London machen die Connaisseurs sogar einen Abstecher nach Deutschland: In Frankfurt genießen sie eine Flasche Riesling von Egon Müller im Wert von 3600 Euro. Natürlich gibt es auch eine Führung durch das Weingut.

Im Anschluss daran jetten die Luxus-Zecher fast einmal rund um den Globus. Auf den verschiedenen Stationen kosten sie den unvergleichlichen Grey Goose Wodka in Frankreich, einen der teuersten Champagner der Welt in Monaco sowie Cocktails in Dubai, Singapur, Melbourne und Las Vegas. Bevor es zurück nach London geht, schließt die Tour mit einem prunkvollen Highlight in New York: Dem „Martini - Diamond Bader & Garrin“, der mit einem echten Diamanten im Glas serviert wird.
Buchen, solange der Alkoholvorrat reicht

Wer sich diese Luxusreise gönnt, kann seinen Reiseplan selbst bestimmen. So lassen sich die einzelnen Stationen auch separat und in Etappen „abarbeiten“.

Doch Achtung: Dieses Reise-Angebot wird es nicht für ewig geben. Denn manche der edlen Tropfen, wie der Londoner Kümmellikör aus dem Jahr 1770, sind unersetzbar und werden deshalb nur strengstens limitiert ausgeschenkt. Ein Glück, dass es für dieses Luxus-Schnäppchen bisher erst zwei ernsthafte Interessenten gibt.
Luxusreise, Bar, Trinken, Champagner, Alkohol
Antwort erstellen         
Alt  22.07.2017, 12:37   # 582
poppei
Liebhaber von GF6

Benutzerbild von poppei

poppei ist gerade online
Zitat:
Wo ich schon überall war wo der Champagner 18000 Euro kostet.
Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (J.W.v.Goethe, Faust)

Und warum gibt es dann von dir seit 2013 nicht einen Bericht, sondern derzeit 16 Beiträge (=100%) nur Gestänkere, Gemeckere und Besserwisserei.

Zitat:
Bitte geh in deine Höhle zurück, du Troll.
Das würde ich auch für eine sehr gute Idee halten, außer es kommen jetzt dann mal ein paar brauchbare Berichte von dir...

...gerne auch aus dem Laden

Zitat:
...wo der Champagner 18000 Euro kostet.
Aber, ich fürchte, da werden wir hier wohl laaaaaaaaaaaaange warten können......

Poppei

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.07.2017, 12:36   # 581
sex2013
---

Mitglied seit 28. July 2013

sex2013 ist offline
Atlantis!!

fritzi2011 Verpiss du dich lieber nach deinem Mist was du hier schreibst. In der La Rose usw. war ich auch schon mal. Trauen sich leicht eure Tiroler Frauen nicht in einem Bordell arbeiten?? 99% die da bei euch arbeiten sind Ausländer. Viel Spaß noch mit euren vielen Ausländern in Tirol.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)